>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (5. Spieltag, 25.09.2012, 20:00 Uhr)

#
ankfur schrieb:
TED-Umfrage: die Eintracht trotzt auch dem BVB, was ist diese Saison möglich? ca. 75 % sagen Meisterschaft.    

Wir müssem auf dem Boiden bleiben, auch wenn es schwer fällt.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Ich kann nur sagen danke an die Mannschaft, ich war selten so stolz auf unsere Elf. Bin fast geneigt zu sagen nie. Was ein geiler, unvergesslicher Abend im Waldstadion.
Der BVB war keinesfalls unter seinem Niveau, sondern auch seinerseits stark. Und die SGE trotz des Rückstand schon in der ersten Hälfte nicht schlecht. Aber die 2.HZ war dann natürlich unglaublich gigantisch. Und wie sie dann nach dem geilen Doppelschlag nochmal die kalte Dusche weggesteckt haben.. Ganz großer Sport.
Kämpferisch wars klasse, wie da der Platz umgepflügt wurde, aber auch fußballerisch hat man (erneut) gesehen, dass da ne Menge Potential vorhanden ist und die Jungs Spaß am kicken hat.
Wie gesagt, bin stolz auf diese Truppe. War geil, von der Stimmung ganz zu schweigen.  


100% Zustimmung!  
Komm grad aus´m Stadion. Bin immer noch geflasht von dem erlebten. Einfach ein hammergeiles Spiel & geile Stimmung.
War auch schon lange nicht mehr so dermaßen stolz auf unsre Jungs! Echt der helle Wahnsinn.

"Und schon wieder ungeschlagen SGE!"

Macht weiter so Jungs!

Gute Nacht & schöne schwarz-rote Träume  
#
Klar, stellt sich die Frage, was ist.. wenn die Abwehr fit ist!?!?!

Aber das.-... sollte nicht unser Problem sein.
Wir müssen weiterspielen und unsere Spiele gewinen!!!  
#
Der Wahnsinn geht weiter!  
#
Ich kann nicht schlafen..
#
ICH LIEBE UNSREE EINTRACHT UND ICH LIEBE ATTILA, UNSEREN ADLER!!!
#
Ich weiss auch icht, wie ich schlafen soll.
Egal, Hauptsache wir..,.die SGE haben gewonnen!!
#
zodiac18 schrieb:
ICH LIEBE UNSREE EINTRACHT UND ICH LIEBE ATTILA, UNSEREN ADLER!!!


Richtig, Attila sollte nicht unerwähnt bleiben. Bei dem heutigen Spielverlauf hätte es mich auch nicht gewundert, wenn am Ende unsere komplette Fischadlerfamilie neben ihm auf der Stange gehockt hätte  
#
wer die tore nochmal sehen will kann sein glück auf der großen legalen videoplattform versuchen  
#
adlerkadabra schrieb:
zodiac18 schrieb:
ICH LIEBE UNSREE EINTRACHT UND ICH LIEBE ATTILA, UNSEREN ADLER!!!


Richtig, Attila sollte nicht unerwähnt bleiben. Bei dem heutigen Spielverlauf hätte es mich auch nicht gewundert, wenn am Ende unsere komplette Fischadlerfamilie neben ihm auf der Stange gehockt hätte  




Im Herzen hat sie das!!!!
#
Shlomo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
zodiac18 schrieb:
ICH LIEBE UNSREE EINTRACHT UND ICH LIEBE ATTILA, UNSEREN ADLER!!!


Richtig, Attila sollte nicht unerwähnt bleiben. Bei dem heutigen Spielverlauf hätte es mich auch nicht gewundert, wenn am Ende unsere komplette Fischadlerfamilie neben ihm auf der Stange gehockt hätte  




Im Herzen hat sie das!!!!


Jawohl, hat sie!
#
Wer heute nicht dabei war, hat echt was verpasst. Ich halte mich kurz, mehr kommt dann im Laufe des Tages.


MfG
Denis
#
ICH KANN NICHT MEHR DAS IST UNGLAUBLICH!
#
wen wir so weiter spielen, was ist da noch drin??
an einen großartigen einbruch hab ich so meine zweifel....
wie die ffr sagt....wer oder was soll da so groß einbrechen...
???????????????????????????????????????????????
ich bin so stolz und glücklich......unfassbar unfassbar.....
schlafen geht nicht! zum glück muss ich net arbeiten
krankmeldung diese woche
#
Jo-Gi schrieb:
ICH KANN NICHT MEHR DAS IST UNGLAUBLICH!


gleisch drücksch de atmobuse wesche der großschrift
#
Shlomo schrieb:
Jo-Gi schrieb:
ICH KANN NICHT MEHR DAS IST UNGLAUBLICH!


gleisch drücksch de atmobuse wesche der großschrift  


MACH DOCH  
#
Ich mach gleich einen Thread im @homepage auf, Kollegen  
#
Miso schrieb:
Ich mach gleich einen Thread im @homepage auf, Kollegen    


MACH DOCH  
#
,-)
#
man sollte sich übrigens auch stets ins gedächtnis rufen, dass wir nach 5 spielen 8 verschiedene torschützen haben!!!!!!!!!!


Teilen