>

Fanhistorie XLIV "Frauen haben beim Fußball nichts verloren" (XXX-L)

#
Ich denke der Link passt ganz gut zum Thema.
http://www.indirekter-freistoss.de/home/freundinnen-180406.html
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:

6-tracht schrieb:
Petermann schrieb:

.wie alle Mädels hier im Forum von A.. wie Audrey bis Z..wie Zola.

Schreibfehlerteufelchen: Zola muss natürlich Zolo heissen...

Dumdidum...


Nee, muss sie nicht, kennst Du Zola etwa nicht?


So isses,
Zola gibts wirklich !


@ Gründels Heinz

schon gelaufen ?
#
Danke Heinz für den Link – und danke den 11 Freundinnen! Nun weiß ich endlich, warum ich seit Jahrzehnten ins Stadion pilgere. Wegen dem Eventcharakter– und weil die so Jungs so gnadenlos sexy und glamourös sind! Und dann noch des Eventche, ob das Abtatschen am Einlass und das leckere Essen im Stadion – das lockt doch selbst die müdeste Mutti zum Fußball. Was interessieren uns Abseitsregeln und Aufstellung, gekonnte und weniger gekonnte Spielzüge und überhaupt der ganz Zirkus da unten auf dem Platz, wenn rundherum die Party steigt. Wir älteren Kaliber unter den weiblichen Fans waren offenbar schon Eventies, als es den Begriff noch gar nicht gab. Aber wenigstens wissen wir es jetzt...
#
Ganz starker Thread !!!!



***Woman ich will ein Kind von dir***
#
Vergiss es, Pole, wir wollen doch nur Kinder von den glamourösen Popstars uffm Platz!
#

Audrey schrieb:
Vergiss es, Pole, wir wollen doch nur Kinder von den glamourösen Popstars uffm Platz!


Häng Dich mal net soweit ausem Fenster.
Wenn ich da so an "Katsche" Schwarzenbeck denke.

#
@Petermann
Der Katsche ging ja noch,am schlimmsten sah doch dieser Dings äh na wie hieß er bloß ,Gründel ja so hieß er, aus.:P
#

HeinzGründel schrieb:
@Petermann
Der Katsche ging ja noch,am schlimmsten sah doch dieser Dings äh na wie hieß er bloß ,Gründel ja so hieß er, aus.:P


Ich hab nix gesagt !
Den Damen kommt es doch auf die inneren Werte an.

*[small]lachmichkaputt[/small]*
#
@WIB

Selbst der ueberzeugte Macho (soll es geben) muss doch anerkennen diese Frau hat Ahnung vom Fussball. Sie lebt Fussball.

Sehr schoen geschrieben. Ich weis ja nicht ob es die Regelung noch gibt Frauen zahlen nur 50%, aber man sollte es vielleicht einfuehren Hartz 4 Empfaenger brauchen nur die Haelfte zu zahlen. Ich denke naemlich mittlerweile ist der Besuch im Stadion recht teuer. (Was waren das Zeiten als ich 9DM fuer den Stehplatz zahlte, aber aufgrund der wnigen Zuschauer meist einen Sitzplatz bekam - in der 2 Halbzeit).

Erfreu uns weiter mit deinen Ausfuehrungen - denn ehrlich und von Herzen sind sie immer.

Gruss aus Kapstadt
#
Mann-o-mann-o-mann, ich hab heut schon mal geschrieben „wie kann ein Mensch so blöd sein“.

Viele viele schöne Beiträge diese Woche im Forum (man liest immer zuviel „Unsere Eintracht“ und sollte öfter ins „Fans & Fanclubs“ oder „Dies & Das reinzappen) und was entdeck ich da heute um 12:45, n Beitrag vom 17.03. super geschrieben.

Naja, liebe WIB jetzt sag ich mal, hab mir den literarischen Höhepunkt für das Ende der Woche aufgespart.
#
a pro pos "aufgespart" und blöd, ich sollte mal zu Fielmann oder so (Beitrag war ja von 2006),

naja hatt ihn damals nicht gelesen, deshalb danke fürs hochholen Kapstaedter
#
@gereizt: Du hast natürlich recht, Wib's Beiträge sollte man nicht zu spät bemerken. Ach, übrigens, wirf doch mal einen Blick auf die Jahreszahl...

Und jetzt möchte ich richtiges Selbstgeißeln sehen!  ,-)
#
Ich schließe mich @gereizt an, wie konnte ich diesen wunderbaren Thread verpassen. Bine und Audrey, ganz grosse Klasse.

Ich finde es toll, daß immer mehr Frauen den Weg ins Stadion im Generellen und zur Eintracht im Speziellen finden. Das erschließt andere Gesichtspunkte, öffnet Horizonte und jede Menge geballter Fußballverstand wird auch noch gratis mitgeliefert. Daher Danke an Euch Frauen.

Gruß
concordia-eagle

Jetzt hört mal alle uff, so geile Threads zu verfassen, ich komm net mehr zum Schaffe
#
Ich fang mal mit dem Selbstgeißeln an , hätte aber den Thread ja seinerzeit auch sehen und lesen müssen/sollen.

selbstgeißelnde Grüße
concordia-eagle
#
wie ich schon schrieb "Fielmann"...

Aber als Buße geh ich heut abend nicht weg und lese mir den aktuellen Fred in "Unsere Eintracht" mit den meisten Antworten im Forum von oben bis unten durch (was ist eigentlich die Steigerung von Selbstgeisseln...?)  
#
Die Jahreszahl ist ganz egal.

Die Beiträge von Sabine und der leider verflossenen Audrey waren klasse.
#
gereizt schrieb:
wie ich schon schrieb "Fielmann"...

Aber als Buße geh ich heut abend nicht weg und lese mir den aktuellen Fred in "Unsere Eintracht" mit den meisten Antworten im Forum von oben bis unten durch (was ist eigentlich die Steigerung von Selbstgeisseln...?)    


Ich geb dir die neunschwänzige

[url=http://imageshack.us]
#
Wegen solchen Beiträgen bleibe ich dem Forum immer wieder erhalten. Immer wenn man denkt es geht nimmer schlimmer, alles ist verloren kommt ein Lichtblick.

Oder aber man holt einen Lichtblick aus der Vergangenheit hervor an den man sich immer wieder gerne erinnert hat.

Tolle Posts von Audrey und WIB!
#
Die eigentliche Problematik ist, dass man solche Beitrage in "Unsere Eintracht" stellen sollte!    

Bezueglich WIB kann ich jetzt nur von meinem Blickwinkel sagen, ist sie die weibliche Antwort auf Vael und Zolo  (Das war jetzt ein Kompliment an alle 3)

Gruss aus Kapstadt
#
Genial geschrieben  1 A !!  


Teilen