Seinfeld82 schrieb: Dann werde ich mal meine alte Fahne ausmessen müssen
PS:
Hätte ne geile Idee für kommende Aktionen! Man könnte als stillen Protest doch Wunderkerzen und Brotpapiertüten mitbringen und auf Kommando anzünden bzw. platzen lassen
Dasmit den Brottüten find ich gar nicht so schlecht. Besonders bei nem Elfmeter des Gegners. Wenn ein paar tausend Brottüten explodieren... hätte was
Seinfeld82 schrieb: Dann werde ich mal meine alte Fahne ausmessen müssen
PS:
Hätte ne geile Idee für kommende Aktionen! Man könnte als stillen Protest doch Wunderkerzen und Brotpapiertüten mitbringen und auf Kommando anzünden bzw. platzen lassen
wieso stiller protest, das ist doch vorbei, auserdem hast du mit feuer nichts gelernt
Pro Brottüten! Kann das mal jemand den Ultras flüstern? Die Dinger kosten doch nichts und könnten auf Kommando zerschlagen einen Höllendonner verursachen. Am besten bei gegnerischem Elfer!
Dasmit den Brottüten find ich gar nicht so schlecht. Besonders bei nem Elfmeter des Gegners. Wenn ein paar tausend Brottüten explodieren... hätte was
Ja, an der Straßenbahnstation kurz vor der Unterführung.
Kostenpunkt?
10 €.
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es die Fahne auch an einem Stand zwischen Sportfeld und Stadion.
April, April...
wieso stiller protest, das ist doch vorbei, auserdem hast du mit feuer nichts gelernt
Aber ich will nicht, dass die Kurve untergeht...
keine angst das wird sie schon nicht aber bebeben wird sie
Ja die Idee an sich ist echt nicht schlecht
http://eintrachtshop.de/shop/product_info.php/info/p5381_EF%20Fahne%20black/white%20kariert.html
Brottüten und Wunderkerzen - wie geil wär das denn ! Gute Idee, weitersagen !