>

Arena-Abo läuft aus / Angebote Premiere 2009/10 ?

#
mussigger schrieb:


Pakete und Preise bei Sky
Sky Welt wird für 16,90 EUR pro Monat angeboten. Abonnenten können gemäß folgender Übersicht die Pakete Sky Film, Sky Sport und Sky Fußball Bundesliga hinzubuchen:

Pakete, Kombinationen und Preise

Sky Welt
16,90 EUR/Monat + 10 EUR HD

Sky Welt + Sky Film
32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD

Sky Welt + Sky Sport
32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD

Sky Welt + Sky Fußball Bundesliga
32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD

Sky Welt + Sky Film + Sky Sport
44,90 EUR/Monat + 5 EUR HD

Sky Welt + Sky Film + Sky Fußball Bundesliga
44,90 EUR/Monat + 5 EUR HD

Sky Welt + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga
44,90 EUR/Monat + 5 EUR HD

Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga
54,90 EUR/Monat + 5 EUR HD



Sehe ich das richtig das man als Basispaket wirklich SKY Welt nehmen muss ??

Ne Kombi Sky Film plus Sky Bundesliga für 32 Euro wäre nicht machbar ??

Wie blöd ist das denn.. oder hab ich das jetzt nur falsch verstanden ??

Wenn es so ist übertreibt Premiere (Sky) so langsam aber richtig.

Denke mal das dies viele kunden nochmals bitter auf den magen schlägt. Wann lernen die endlich das wenn sie die preise senken mehr Kundschaft bekommen.. als ständig weiter zu erhöhen und immer mehr Kunden zu vergraulen.. !!

Schade Premiere.. ich fand euch bis vor 3 bis 4 Jahren richtig gut.. aber so langsam sollte sich doch jeder gedanken darüber machen ob es sich noch lohnt Premiere oder jetzt halt Sky zu Unterstützen !!
#
Ich habe Premiere gekündigt.  Viel zu teuer.  Die müssen sich nicht wundern, wenn die Kunden wegrennen  
#
Eieiei,
sieht wohl wirklich so als müsste man als "reiner Bundesliga-Gucker" bis Ende Juni zuschlagen und dan 20 Euro im Monat latzen.

P.S.: Hat jemand mal bei Unitymedia angerufen und weiß was es mit dem kostenlosen Receiver für ein Jahr auf sich hat?
#
Gragy-Wagy schrieb:
Eieiei,
sieht wohl wirklich so als müsste man als "reiner Bundesliga-Gucker" bis Ende Juni zuschlagen und dan 20 Euro im Monat latzen.

P.S.: Hat jemand mal bei Unitymedia angerufen und weiß was es mit dem kostenlosen Receiver für ein Jahr auf sich hat?


wenn du unitymedia&receiver hast kannst du auch premiere damit gucken wurde mir gesagt....

ich finde es nur unverschämt, das die mein abo erst zum 30.06 kündigen obwohl dann schon 1 monat sommerpause ist........
#
Ja, sehr kundenfreundlich  
#
Ich fürchte, es gibt für Sat-Empfänger keine große Alternative zum 19,90 EUR Bundesligapaket, das man noch bis Ende Juni bei Premiere buchen kann.  :neutral-face
#
Mittelbucher schrieb:
Ich fürchte, es gibt für Sat-Empfänger keine große Alternative zum 19,90 EUR Bundesligapaket, das man noch bis Ende Juni bei Premiere buchen kann.  :neutral-face  


mein abo läuft auch am 30.06. aus.

gilt das premiere-angebot nun bis ende juni oder bis 04.juli?
#
frankfurt-mein schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Ich fürchte, es gibt für Sat-Empfänger keine große Alternative zum 19,90 EUR Bundesligapaket, das man noch bis Ende Juni bei Premiere buchen kann.  :neutral-face  


mein abo läuft auch am 30.06. aus.

gilt das premiere-angebot nun bis ende juni oder bis 04.juli?


Ich denke bis zum 4. Juli, Pia.

Aber verlassen würde ich mich da besser nicht drauf...
#
Mittelbucher schrieb:
Ich fürchte, es gibt für Sat-Empfänger keine große Alternative zum 19,90 EUR Bundesligapaket, das man noch bis Ende Juni bei Premiere buchen kann.  :neutral-face  

Und für uns Kabel-Empfänger auch nicht, oder?
#
Ach was... jede Wette, dass es in spätestens 6 Monaten wieder irgendwelche Sonderangebote für Mitarbeiter von Großunternehmen gibt und keine Socke überprüft, ob man tatsächlich dort arbeitet.

Wenn nicht, dann hat halt Premiere Pech gehabt.

Zu was gibt es das Internet?
#
Hier steht noch mal alles zu den neuen Paketen und Preisen bei Sky:

http://www.netzwelt.de/news/79980-sky-premiere-stellt-neue-pay-tv-plattform.html

"Fußballfans, die Premiere bisher nur wegen der Bundesliga abonniert haben, müssen bei Sky deutlich tiefer in die Tasche greifen: Da "Sky Bundesliga" an das Basispaket "Sky Welt" gekoppelt ist, müssen sie zukünftig mindestens 32,90 zahlen."

Das ist schon arg teuer. Ich hatte auch Arena 24 Monate lang von 10 Euro. 15 Euro waren auch noch ok. Aber 33 Euro? Das ist ein bisschen viel...
#
Ich geh lieber ins Stadion
#
Garak schrieb:
Hier steht noch mal alles zu den neuen Paketen und Preisen bei Sky:

http://www.netzwelt.de/news/79980-sky-premiere-stellt-neue-pay-tv-plattform.html

"Fußballfans, die Premiere bisher nur wegen der Bundesliga abonniert haben, müssen bei Sky deutlich tiefer in die Tasche greifen: Da "Sky Bundesliga" an das Basispaket "Sky Welt" gekoppelt ist, müssen sie zukünftig mindestens 32,90 zahlen."

Das ist schon arg teuer. Ich hatte auch Arena 24 Monate lang von 10 Euro. 15 Euro waren auch noch ok. Aber 33 Euro? Das ist ein bisschen viel...


Meine Grenze sind auch 20 Euro - mit sehr viel Zähneknirschen...
#
Habe das gleiche Problem mit arena.tv und Bundesliga. Premiere bietet aber momentan ein 12-Monats-Abo für 19,99 BuLi + 10,- Euro HD an. Vielleicht hole ich mir das. Wenn man wie ich nördlich von Hamburg wohnt, ist's mit Stadion nicht so einfach  ,-)
#
Kann man eigentlich noch einzelne Spiele separat buchen?
Ich glaube, dass gab es mal für 5,- €?
#
sgevolker schrieb:
Kann man eigentlich noch einzelne Spiele separat buchen?
Ich glaube, dass gab es mal für 5,- €?



Theoretisch kann man sich derzeit das gesamte Sportportal für 24 Stunden freischalten lassen für 5,- Euro. Bis dahin hört es sich ja noch interessant an, aber...

...Top-Zuschlag, wenn Bundesliga, CL, Uefa-Cup, DFB-Pokal läuft, dann kostet es nämlich 15,- Euro.

Letztlich hat man wohl momentan nur die Möglichkeit sich nochmal ein Jahr lang für 19,- Euro sich mit der Bundesliga zu versorgen.
#
Jermainator schrieb:


Letztlich hat man wohl momentan nur die Möglichkeit sich nochmal ein Jahr lang für 19,- Euro sich mit der Bundesliga zu versorgen.


Nachdem ich nach langem hin und her auch auf keine andere Lösung gekommen bin, habe ich jetzt zähneknirschend genau das gemacht.

Dass das Ganze jetzt bis Ende Juli kostenlos ist, bringt mir allerdings nicht wirklich was. Aber immerhin gibt´s noch nen 20.- Bonus bei Online-Abschluss.

Spannend wird´s nur, was die Karte bzw. den Receiver angeht. Ich hatte angerufen und gefragt, ob ich meine alte D1 Box nutzen kann, die ich damals von Premiere bekommen habe, da ich zwischenzeitlich drei Jahre bei Unitymedia war, und deren Receiver offenbar nicht nutzbar ist. Der gute Mann hat mir zwar zugesagt, dass es funktioniert aber überzeugt bin ich erst, wenn´s läuft.  

p.s. Seit wann ist der Nick denn wieder aktiv?
#
Ich habe gerade bei Arena angerufen, weil ich auch betroffen bin. Laut der Premiere Hotline kann man die "alten" Angebote noch bis zum 30.06. abschließen. Danach gelten die neuen, teureren Sky-Konditionen.

Eine Frage in die Runde: welche Receiver nutzt ihr, gibt es Modelle die eher empfehlenswert oder eher zu vermeiden sind? Nutzt vielleicht sogar jemand einen premieretauglichen Receiver mit integrierter Festplatte?

Derzeit plane ich, bei Premiere nur das Abo abzuschließen, und den Receiver (möglichst mit Festplatte) seperat bei einem Online-Shop zu erwerben.

Vorab vielen Dank für eure Antworten.
#
Tackleberry schrieb:
Ich habe gerade bei Premiere angerufen, weil ich auch betroffen bin. Laut der Premiere Hotline kann man die "alten" Angebote noch bis zum 30.06. abschließen. Danach gelten die neuen, teureren Sky-Konditionen.

Eine Frage in die Runde: welche Receiver nutzt ihr, gibt es Modelle die eher empfehlenswert oder eher zu vermeiden sind? Nutzt vielleicht sogar jemand einen premieretauglichen Receiver mit integrierter Festplatte?

Derzeit plane ich, bei Premiere nur das Abo abzuschließen, und den Receiver (möglichst mit Festplatte) seperat bei einem Online-Shop zu erwerben.

Vorab vielen Dank für eure Antworten.


Ich habe natürlich nicht bei Arena, sondern bei Premiere angerufen.
#
Tackleberry schrieb:

Eine Frage in die Runde: welche Receiver nutzt ihr, gibt es Modelle die eher empfehlenswert oder eher zu vermeiden sind? Nutzt vielleicht sogar jemand einen premieretauglichen Receiver mit integrierter Festplatte?

TechniSat HD-Receiver mit 160GB - gibt es auch für Kabel (DVB-C)
(Top Bild und Bedienung, ARD/ZDF kommen ab 2010 in HDTV-Quali):
http://www.amazon.de/TechniSat-DigiCorder-Digitaler-Satelliten-Receiver-Festplatte/dp/B000RJW4AS/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1245918954&sr=8-6

plus CI-Modul
http://www.amazon.de/gp/product/B000A1LNBO/ref=ox_ya_oh_product


Teilen