Ich hatte mein Arena Family Paket gekündigt und mir wird auch nichts mehr dafür abgebucht.
Parallel dazu habe ich einen 3-play Vertrag mit Unitymedia. Da war Fußball ja kostenlos bis Saisonende dabei.
Bei mir ist aber nach 6 Wochen immer noch das Family Programm und Fußball freigeschaltet. Liegt dies daran, dass ich nie ein neues Netzarragement beim anmachen des Decoders zulasse? Oder hat Arena einfach nur mit der Sperrung meiner Decoderkarte gepennt?
3zu7 schrieb: Gerade einen Anruf von Premiere bekommen. Das *komplette* Sportpaket ein Jahr für 19,90 im Monat. Da bin ich dabei.
Premiere traue ich zu, dass sie damit das komplette Sportpaket meinen mit Sport inkl. CL, DFB-Pokal, Europa-League ohne Bundesliga. Ob die BL wirklich dabei ist, glaube ich erst, wenn sie bei Dir über den Bildschirm flimmert. Denn die Bundesliga ist ja kein Teil des Sportpakets, sondern Teil des Pakets Bundesliga. Und damit ist der Preis von 19,- Euro der reguläre Preis. Also Vorsicht!
Mir wollte man bei Unity Media tatsächlich ein Angebot machen, wo auch einzelne CL-Spiele inklusive waren. Damit meinten Sie...
... das logischerweise inkludierte SAT1 Free-TV-Spiel mittwochs.
Alles Verbrecher, lieber nochmal nachfragen, mein lieber 3zu7
3zu7 schrieb: Gerade einen Anruf von Premiere bekommen. Das *komplette* Sportpaket ein Jahr für 19,90 im Monat. Da bin ich dabei.
Kann ich mir nicht vorstellen. Das gleiche Paket kostet ab 01.07. nämlich 44,90 Euro. Hab nämlich auch gestern abgeschlossen und bin seit 10 Jahren Kunde! Meld dich nochmal wenn du deine Smartcard hast! Würde mich wirklich interessieren! Gruß Paddy
Kann ich mir nicht vorstellen. Das gleiche Paket kostet ab 01.07. nämlich 44,90 Euro. Hab nämlich auch gestern abgeschlossen und bin seit 10 Jahren Kunde! Meld dich nochmal wenn du deine Smartcard hast! Würde mich wirklich interessieren! Gruß Paddy
ich würde es 3zu7 natürlich absolut gönnen, hab da aber auch meine zweifel. ich hab die letzten wochen ziemlich offensiv bei den angefragt. mein aktueller vertrag (bin schon ewig kunde bei den spacken) ist gekündigt. sprich wenn sie mich behalten wollen, müssen sie mir was bieten. und genau so hab ich das denen gesagt und geschrieben. das was als angebot kam, war lächerlich und weit von den 19,90 für buli + sportpaket entfernt. aber wie gesagt, wenn's bei 3zu7 klappt, dann hat er echt ein schnäppchen gefangen... wär cool.
Ich hatte letztes Jahr diese Media-Markt-Aktion mitgenommen. Komplett Sport (inkl. Buli) für 19,90. Nachdem ich auf diverse Anrufe und schriftliche Angebote der letzten Tage, nämlich nur Buli für 19,90 nicht reagiert habe, hatten die mir jetzt dieses Angebot gemacht. Mein mehrmaliges Nachfragen "Sport komplett mit Buli?" wurde mehrfach bejaht und der Hinweis, dass mein alter Vertrag wie bisher (also Sport + Buli) zu den selben Konditionen ein Jahr weiterläuft, wenn ich die Kündigung zurücknehme. Hoffe nicht, dass ich jetzt ge[bad]*****[/bad] bin... Ihr könnt einen aber auch unsicher machen...
Wenn man jetzt noch das Bundesliga-Paket bestellt, bekommt man den Juli geschenkt und einen 20 Euro Online-Bonus - also den August ebenfalls gespart. Macht dann noch 10 Monate zahlen => ~ 16,70 €, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Jedenfalls besser, als die 32,90 Sky-Abzocke...
Hmmm... Ich sehe wohl keine Alternative und werds machen :neutral-face
Sieht bei mir auch so aus. Jeder sollte nochmal nach besseren Angeboten gucken und sie hier mitteilen, ansonsten werde ich heute Abend wohl oder übel buchen.
Ich frag mich nur wirklich was die machen, wenn, wie ich erwarte kein Schweinchen sich das teure Sky-Abo holt.
Ich habe mir jetzt Bundesliga und Film bei Premiere bestellt, denn dieses Sky Welt deckt sich zu heftig mit meinen Sendern von Unitymedia und da das ja immer dabei ist, war die Überlegung keine große Sache.
Hab meinen alten Vertrag (19,90€) für Bundesliga und Sport einfach bei Premiere verlängert. Also ist die nächste Saison gesichert. Nur im nächsten Jahr wirds dann wahrscheinlich nicht mehr so einfach, wegen dem drecks Sky...
das entfällt bei mir, da ich das ganze als Zweitabo abschließe - habe noch ein Prepaid-Angebot laufen. Sonst hast du mit deinem Einwand natürlich recht!
Da hat Premiere aber ganz genau deine Schmerzgrenze getroffen... aber für Altkunden strengen die sich eben an.
Ich hatte mein Arena Family Paket gekündigt und mir wird auch nichts mehr dafür abgebucht.
Parallel dazu habe ich einen 3-play Vertrag mit Unitymedia. Da war Fußball ja kostenlos bis Saisonende dabei.
Bei mir ist aber nach 6 Wochen immer noch das Family Programm und Fußball freigeschaltet. Liegt dies daran, dass ich nie ein neues Netzarragement beim anmachen des Decoders zulasse? Oder hat Arena einfach nur mit der Sperrung meiner Decoderkarte gepennt?
Eben(d).
Premiere traue ich zu, dass sie damit das komplette Sportpaket meinen mit Sport inkl. CL, DFB-Pokal, Europa-League ohne Bundesliga. Ob die BL wirklich dabei ist, glaube ich erst, wenn sie bei Dir über den Bildschirm flimmert. Denn die Bundesliga ist ja kein Teil des Sportpakets, sondern Teil des Pakets Bundesliga. Und damit ist der Preis von 19,- Euro der reguläre Preis. Also Vorsicht!
Mir wollte man bei Unity Media tatsächlich ein Angebot machen, wo auch einzelne CL-Spiele inklusive waren. Damit meinten Sie...
... das logischerweise inkludierte SAT1 Free-TV-Spiel mittwochs.
Alles Verbrecher, lieber nochmal nachfragen, mein lieber 3zu7
Kann ich mir nicht vorstellen. Das gleiche Paket kostet ab 01.07. nämlich 44,90 Euro. Hab nämlich auch gestern abgeschlossen und bin seit 10 Jahren Kunde! Meld dich nochmal wenn du deine Smartcard hast! Würde mich wirklich interessieren!
Gruß Paddy
ich hab die letzten wochen ziemlich offensiv bei den angefragt. mein aktueller vertrag (bin schon ewig kunde bei den spacken) ist gekündigt. sprich wenn sie mich behalten wollen, müssen sie mir was bieten. und genau so hab ich das denen gesagt und geschrieben.
das was als angebot kam, war lächerlich und weit von den 19,90 für buli + sportpaket entfernt.
aber wie gesagt, wenn's bei 3zu7 klappt, dann hat er echt ein schnäppchen gefangen...
wär cool.
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/premiere-sky-technik-allgemein/221090-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-2-a-11.html
Beitrag # 156
Zumindest die Media-Markt-Abos sollten zu den selben Konditionen verlängert werden.
Hmmm... Ich sehe wohl keine Alternative und werds machen :neutral-face
Ich frag mich nur wirklich was die machen, wenn, wie ich erwarte kein Schweinchen sich das teure Sky-Abo holt.
Nur im nächsten Jahr wirds dann wahrscheinlich nicht mehr so einfach, wegen dem drecks Sky...
Die Kündigungsfrist beträgt nun 3 Monate und nicht wie bisher nur 6 Wochen.
das entfällt bei mir, da ich das ganze als Zweitabo abschließe - habe noch ein Prepaid-Angebot laufen. Sonst hast du mit deinem Einwand natürlich recht!
Waldhessische Grüße