>

Große GD-Abschlußfete am 23. Mai 2009

#
Vael schrieb:
lauraseckbach schrieb:
321-meins schrieb:
Hi, so Mädels und Jungs, alles soweit besorgt und fertig gemacht, ganze 4,5 std gingen jetzt für alles drauf bis alles fertig war!

Bier, Äppler, Bonis und Getränke stehen kalt. Nudel-, Kartoffelsalat und Tzaziki sind gemacht und stehen im Keller zum ziehen!

Bratwürstchen, Grillfackeln und Hachfleischröllchen nach Chevapcici-Art stehen im Kühlschrank, Brötchen, Senf, Ketchup sind auch besorgt!

Becher, Teller, Servietten, Tisch und Grill stehen schon auf dem Hänger, morgen nach der Arbeit dann noch alles fertig aufladen und wir sind unterwegs.

Achso, haben morgen unsere Wuffis dabei, werde wohl es mir nicht geben ins Stadion zu gehen sondern werde mich draußen schön hinsetzen, ein bißchen mit unseren Hunden spielen und die gute Wetterlage einfach genießen, also dann bis morsche ihr Adlerzz!

LG Laura und Richi!


Das fällt aus   da die Hündin  grade wieder ein eleptischen anfall hatte und
uns  das Risiko zu groß ist,morgen bei der Hitze und den vielen Menschen sie mitzunehmen.  





Ist besser, hatte selber mal nen Hund, und als er älter wurde, war Stress überhaupt nimmer gut für ihn! Also lass das Fifi mal besser zu Hause zum gepflegten Erholen Laura!


Bei ihr hängt das nicht mit dem alter zusammen sie ist ja immerhin erst 5  
Diese Anfälle hat sie schon immer,wo noch die steifen Hinterbeine dazu kommen, aber sie ist eine kleine Süße und sehr munter, so gesagt sehhhhrrr Lebensfroh    


Schwarz=Scusi, Braun=Robin  
#
HeinzGründel schrieb:
Kaum is man 4 Tage nicht da, dreht sich die Welt auf einmal annersrum. Des gibts doch gar nicht

Wie auch immer. Morgen gilts nochmal. Ich riechs schon.


ich aaach
#
Grabi65 schrieb:
simima schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ridschie, wenns Laura und dich  nicht gäbe, man müsste euch erfinden  



Da schließ ich mich aber ganz schnell an    




(sorry, Laura, der Kerl ist halt viel breiter als du und fällt deswegen eher auf   )


 

Blitzmerker   , Respekt  
#
Grabi65 schrieb:
simima schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ridschie, wenns Laura und dich  nicht gäbe, man müsste dich erfinden  



Da schließ ich mich aber ganz schnell an    




(sorry, Laura, der Kerl ist halt viel breiter als du und fällt deswegen eher auf   )




Komm du mir mal später über den Weg gelaufen mein lieber Freund, dir ziehe ich deine Hammelbeine lang!  
#
ich kann sogar mal wieder nicht schlafen wegen unsere eintracht bzw. den heutigen tag......lange her das es so war.....
#
GoodButcher schrieb:
ich kann sogar mal wieder nicht schlafen wegen unsere eintracht bzw. den heutigen tag......lange her das es so war.....


Wird scho, und noch ein Wort, du gehst mir eigentlich nicht am ***** vorbei du olle Babbnase! Aber gut, ich glaub gestern warn wer noch alle nen bisserl gereizt!
#
Vael schrieb:

Aber gut, ich glaub gestern warn wer noch alle nen bisserl gereizt!


Was hat der denn damit zu tun?
#
bernie schrieb:
Vael schrieb:

Aber gut, ich glaub gestern warn wer noch alle nen bisserl gereizt!


Was hat der denn damit zu tun?



Der hatte gestern Blähungen, das roch man bis ins Forum!  
#
Vael schrieb:
bernie schrieb:
Vael schrieb:

Aber gut, ich glaub gestern warn wer noch alle nen bisserl gereizt!


Was hat der denn damit zu tun?



Der hatte gestern Blähungen, das roch man bis ins Forum!    


du riechst auch ohne blähungen
#
 Filzi, kann man die Hunde auch in den WeberGrill packen?
#
Filzlaus schrieb:
Vael schrieb:
bernie schrieb:
Vael schrieb:

Aber gut, ich glaub gestern warn wer noch alle nen bisserl gereizt!


Was hat der denn damit zu tun?



Der hatte gestern Blähungen, das roch man bis ins Forum!    


du riechst auch ohne blähungen  


Stümmt, nach deinem Knobimurks den du da immer zusammen panschst, stinkt JEDER wie ne ganze Knobiplantage!
#
HeinzGründel schrieb:
 Filzi, kann man die Hunde auch in den WeberGrill packen?  


     
#
Ich habe eventuell noch ee Kadd übrig (falls sich mein avisierter Abnehmer net meldet). Bin ab ca. 14:00 Uhr am GD, falls wer Interesse hat, mich einfach mal ansprechen (Platz wäre in Sektor 29G, direkt neben mir).
#
MrBoccia schrieb:
Ich habe eventuell noch ee Kadd übrig (falls sich mein avisierter Abnehmer net meldet). Bin ab ca. 14:00 Uhr am GD, falls wer Interesse hat, mich einfach mal ansprechen (Platz wäre in Sektor 29G, direkt neben mir).  


wer will denn neben dir sitzen?
#
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich habe eventuell noch ee Kadd übrig (falls sich mein avisierter Abnehmer net meldet). Bin ab ca. 14:00 Uhr am GD, falls wer Interesse hat, mich einfach mal ansprechen (Platz wäre in Sektor 29G, direkt neben mir).  
wer will denn neben dir sitzen?  

ich weiss, wer die Karte keinesfalls bekommt  
#
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich habe eventuell noch ee Kadd übrig (falls sich mein avisierter Abnehmer net meldet). Bin ab ca. 14:00 Uhr am GD, falls wer Interesse hat, mich einfach mal ansprechen (Platz wäre in Sektor 29G, direkt neben mir).  


wer will denn neben dir sitzen?  


hatte ich auf der zunge - durfte ich nur net sagen - der is eh schon sauer auf mich  

hier cino - fährste von WI aus? heut pack ich den zug ne halbe std. eher
#
MrBoccia schrieb:
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich habe eventuell noch ee Kadd übrig (falls sich mein avisierter Abnehmer net meldet). Bin ab ca. 14:00 Uhr am GD, falls wer Interesse hat, mich einfach mal ansprechen (Platz wäre in Sektor 29G, direkt neben mir).  
wer will denn neben dir sitzen?  

ich weiss, wer die Karte keinesfalls bekommt  



hab ja eh schon eine
#
Ritchi! Laura! Ein superfettes Danke schön an euch beiden! Mit Geld ist eure Arbeit, die ihr nebenbei noch so macht für das Gleisdreieck, überhaut niemals nicht aufzuwiegen! Vielen dank ihr beiden, und an allen die euch noch geholfen haben!
#
Was ein toller Saisonabschluss!

Heimniederlagen werden durch GD erst schön!
#
Danke für den schönen Tag.


Teilen