>

Was schreiben die Fohlen?

#
derbefreier schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Kann man den Fred net in "was schreiben die..." und in "was schreiben die... Gebabbel." aufteilen?


word!


Der derbe Freier hat recht  
#
reggaetyp schrieb:
Hi Fohlen,

stapelst du tief, damit wir möglichst aus noch größerer Höhe fallen?


Hallo

Ich bin zu sehr Realist als dass ich irgendwie tiefstapele. Zudem gibt es bei uns seit Jahren nichts tiefzustapeln da die Mnnschaft in 90 % der Fälle um die Abstiegsplätze herumkrebst ! Alle paar Jahre einmal sich unter den ersten 5 blicken lassen ist fast schon ein 6er im Lotto.

In dieser Hinsicht hat Gladbach, die von Eberl so viel beschworene Kontinuität. Sie lautet halt kontinuierlich gegen den Abstieg spielen. Wir müssen schließlich sehen wo wir herkommen ! Heißt nicht umsonst, zurück zu den Basics !
#
Effenbergfohlen schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hi Fohlen,

stapelst du tief, damit wir möglichst aus noch größerer Höhe fallen?


Hallo

Ich bin zu sehr Realist als dass ich irgendwie tiefstapele. Zudem gibt es bei uns seit Jahren nichts tiefzustapeln da die Mnnschaft in 90 % der Fälle um die Abstiegsplätze herumkrebst ! Alle paar Jahre einmal sich unter den ersten 5 blicken lassen ist fast schon ein 6er im Lotto.

In dieser Hinsicht hat Gladbach, die von Eberl so viel beschworene Kontinuität. Sie lautet halt kontinuierlich gegen den Abstieg spielen. Wir müssen schließlich sehen wo wir herkommen ! Heißt nicht umsonst, zurück zu den Basics !



Bravo! Wir schicken euch Heribert Bruchhagen
#
Effenbergfohlen schrieb:
Mit Endzeitstimmung hat das bei mir nichts zu tun. Dafür gab es bereits letzte Saison einige Auftritte welche dieses Szenario, welches sich aktuell abspielt, leider befürchten ließen. Damals überdeckte Reus sowas noch, Hanke ebenfalls, der ja mitlerweile kaum noch eine Rolle spielt.

Frontzeck ist im Geiste bei uns zurück.


Och, tiefstapeln können wir auch. Hanke spielt gegen uns und schießt sich mit 3 Toren den Frust von der Seele.

Zum Glück glaube ich das aber genau so wenig wie Du, dass wir Euch mit 3 bis 5 Toren abschießen.
#
Gladbach bleibt Favorit, basta. Gut drauf hin oder her, da gibt es wieder das Hamburgargument Xhaka und de Jong haben alleine über 20 Mios gekostet.

Lustig dabei die Aussage von Bernd Schuster gestern "heut zu tage muss man viel Geld für mittelmäßige Spieler ausgeben".

Also auf gehts und gegen den Favoriten punkten, denn das ist allemal drin.
#
Jetzt man langsam mit den Fohlen... Gladbach wird zurueck in die Spur finden. Hoffentlich nicht schon beim Spiel gegen uns.
#
Die Wettanbieter bestimmen, wer Favorit ist.
Und das ist Gladbach. Wenn auch knapp.
#
bernie schrieb:

Zum Glück glaube ich das aber genau so wenig wie Du, dass wir Euch mit 3 bis 5 Toren abschießen.


Glaube ich auch nicht.
Ich rechne eher mit sechs bis sieben Dingern für die Pferde.  

2x Meier, 1x Inui, 1x Occean, 1x Pirmin, 1x Lanig.
Und dann vielleicht noch Zambrano nach ner Ecke.  
#
MEin Sohn ist im Stadion, der will Tore sehen.
#
Basaltkopp schrieb:
MEin Sohn ist im Stadion, der will Tore sehen.


Selbst in Gladbach stehen doch 2 Stück. Muß er nur genau hingucken, an jedem Ende eins. Ich hoffe nur wir kriegen in denen den Ball ein mal mehr als die Borussia unter.
#
Basaltkopp schrieb:
MEin Sohn ist im Stadion, der will Tore sehen.


Meiner auch. Und meine Freundin. Und ich.  
#
EdiG schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MEin Sohn ist im Stadion, der will Tore sehen.


Selbst in Gladbach stehen doch 2 Stück. Muß er nur genau hingucken, an jedem Ende eins. Ich hoffe nur wir kriegen in denen den Ball ein mal mehr als die Borussia unter.



Ich werde es ihm genau erklären. Danke für den Hinweis!

Habe gerade nochmal die Sky-Zusammenfassung gesehen. Die ersten beiden Gegentore für MG darf ein guter Torwart auch mal verhindern.
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MEin Sohn ist im Stadion, der will Tore sehen.


Meiner auch. Und meine Freundin. Und ich.    


Ich nicht Und eine Freundin habe ich auch keine  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Und eine Freundin habe ich auch keine  :neutral-face  

das ist sehr egoistisch von deiner Fraa, dir keine zu erlauben
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und eine Freundin habe ich auch keine  :neutral-face  

das ist sehr egoistisch von deiner Fraa, dir keine zu erlauben


Andererseits kostet die eh nur Geld.  
#
Ich würde sie, also die Frau, jetzt nur noch siezen!  ,-)
#
Effenbergfohlen schrieb:
MDafür gab es bereits letzte Saison einige Auftritte welche dieses Szenario, welches sich aktuell abspielt, leider befürchten ließen. Damals überdeckte Reus sowas noch, Hanke ebenfalls, der ja mitlerweile kaum noch eine Rolle spielt.


Was deutete sich an und wie? Was wurde von Reus/Hanke überdeckt? Liegt es an der Klasse der Spieler oder am Trainer, dass es jetzt nicht läuft? Will fragen: War evtl. der Einbruch bei Hertha im 2. Jahr und jetzt bei euch kein "Zufall"?
#
Basaltkopp schrieb:
EdiG schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MEin Sohn ist im Stadion, der will Tore sehen.


Selbst in Gladbach stehen doch 2 Stück. Muß er nur genau hingucken, an jedem Ende eins. Ich hoffe nur wir kriegen in denen den Ball ein mal mehr als die Borussia unter.



Ich werde es ihm genau erklären. Danke für den Hinweis!

Habe gerade nochmal die Sky-Zusammenfassung gesehen. Die ersten beiden Gegentore für MG darf ein guter Torwart auch mal verhindern.


Hat der tw nich Hüfte ?
#
Sualk67 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EdiG schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MEin Sohn ist im Stadion, der will Tore sehen.


Selbst in Gladbach stehen doch 2 Stück. Muß er nur genau hingucken, an jedem Ende eins. Ich hoffe nur wir kriegen in denen den Ball ein mal mehr als die Borussia unter.



Ich werde es ihm genau erklären. Danke für den Hinweis!

Habe gerade nochmal die Sky-Zusammenfassung gesehen. Die ersten beiden Gegentore für MG darf ein guter Torwart auch mal verhindern.


Hat der tw nich Hüfte ?


Er hat gestern gespielt, also war er fit. Sonst hätte er nicht spielen sollen.
#
Gestern das Europapokalspiel mit paar Gladbachern geschaut. Nach dem 1:0 kamen dann Kommentare wie "Kannst dir schon mal angucken, was euch in Gladbach erwartet." Nach dem Schlusspfiff dacht ich dann "4:2 Auswärtssieg? Hätt ich nicht erwartet, aber nehm ich".


Teilen