>

Das schreibt der Glubb

#
Meyer und Rohde
Ich bin verunsichert!
Sonst kommt in diesem thread doch immer dieses unsägliche:"
Was schreiben/denken die XY! Hahaha, was solln die schreiben/denken? Die können doch gar nicht schreiben/denken!"
Hier würds jetzt endlich mal passen, und dann kommt nix, bin a weng enttäuscht!  
#
Die Fans sind gut drauf weil die jeweilige Mannschaft gut drauf ist. Jeder sieht sich selbst besser. Ist doch vollkommen legitim sich selbst für stärker zuhalten. (Auch wenn wir wissen dass wir gewinnen werden   ).
#
Der Club ist für mich genauso attraktiv wie Genitalherpes.
Außerdem was will man von Fans erwarten, die eine Fanfreundschaft mit S04 haben.
#
Nürnberger sind Bayern und nichts anderes. Franken ist eine bloße Fantasiebezeichung, weil man lieber Frankfurter wäre.
#
Irreversibel schrieb:
Der Club ist für mich genauso attraktiv wie Genitalherpes.
Außerdem was will man von Fans erwarten, die eine Fanfreundschaft mit S04 haben.  


Wenn ich die Wahl zwischen Genitalherpes und Glubbfan sein hätte, dann müsste ich nicht lange überlegen.
#
Basaltkopp schrieb:
Irreversibel schrieb:
Der Club ist für mich genauso attraktiv wie Genitalherpes.
Außerdem was will man von Fans erwarten, die eine Fanfreundschaft mit S04 haben.  


Wenn ich die Wahl zwischen Genitalherpes und Glubbfan sein hätte, dann müsste ich nicht lange überlegen.


EFC Genitialherpes
#
Basaltkopp schrieb:
Irreversibel schrieb:
Der Club ist für mich genauso attraktiv wie Genitalherpes.
Außerdem was will man von Fans erwarten, die eine Fanfreundschaft mit S04 haben.  


Wenn ich die Wahl zwischen Genitalherpes und Glubbfan sein hätte, dann müsste ich nicht lange überlegen.


Die Wahl fällt nicht leicht: bemitleidet wird man für beides aber nur eins ist ansteckend.
#
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Irreversibel schrieb:
Der Club ist für mich genauso attraktiv wie Genitalherpes.
Außerdem was will man von Fans erwarten, die eine Fanfreundschaft mit S04 haben.  


Wenn ich die Wahl zwischen Genitalherpes und Glubbfan sein hätte, dann müsste ich nicht lange überlegen.


Die Wahl fällt nicht leicht: bemitleidet wird man für beides aber nur eins ist ansteckend.  


Bei einem zahlt einem allerdings die Krankenkasse die Heilung, daher fällt die Wahl dann wieder leicht.
#
Ich nenne Nürnberg in einem Atemzug mit Köln, Düsseldorf etc.

Mehr Worte brauch es da nicht.
#
Ist der Jan-Aage am Freitag auch da?
#
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Irreversibel schrieb:
Der Club ist für mich genauso attraktiv wie Genitalherpes.
Außerdem was will man von Fans erwarten, die eine Fanfreundschaft mit S04 haben.  


Wenn ich die Wahl zwischen Genitalherpes und Glubbfan sein hätte, dann müsste ich nicht lange überlegen.


Die Wahl fällt nicht leicht: bemitleidet wird man für beides aber nur eins ist ansteckend.  


Was ein Glück ist nur eines ansteckend, man stelle sich das mal vor...
#
Nürnberg..???? Spielen die auch Fußball..??  

Ich denk da gebe es nur Lebkuchen und Glühwein...
#
Adlersupporter schrieb:
Nürnberg..???? Spielen die auch Fußball..??  

Ich denk da gebe es nur Lebkuchen und Glühwein...


.....und die Wurstfabrik des Uli H.

"Arme Würstchen...."
#
wie ich solch aufgeheizte stimmung vor nem freitagsspiel liebe! geil!!
saufen!
#
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Irreversibel schrieb:
Der Club ist für mich genauso attraktiv wie Genitalherpes.
Außerdem was will man von Fans erwarten, die eine Fanfreundschaft mit S04 haben.  


Wenn ich die Wahl zwischen Genitalherpes und Glubbfan sein hätte, dann müsste ich nicht lange überlegen.


Die Wahl fällt nicht leicht: bemitleidet wird man für beides aber nur eins ist ansteckend.  


Das wird man aber wieder los und man wird nicht blöd davon!
#
Sind und bleiben dumme Bauern.
#
Ich mag den Club auch nicht sonderlich, allerdings erst seit ein paar Jahren. Aber das hat eher wienerische Gründe. Wollt ich auch nur mal kurz gesagt haben.  
#
Nachschub:

Schwabach-Bomber hat geschrieben:
Dank für Begrüsung - mein Famili alles Eintracht Fans - nujr ich Club. Es wird bestzimmt gud Speil freu mich.
Gib warscheinlich Familienkrach wenn eine Mnshcaft gewinnt. Komme sieben Mann aus Frankfurt erst zu mir dann fatren wir Stadion.

Glückwunsch, wenn du dich so offenkundig mit dem Glubb-Trikot in den Gästeblock hinein traust.
Von der Nordkurve aus werden wir es interessiert beobachten, wie sie mit dir und deinem Trikot eine Stage-Diving-Performance in Richtung Tartanbahn machen werden ...
vielleicht spielst du ja auch eine zentrale Rolle bei den frankfurtern Bengalos, die ich von deren Publikum erwarte.




Hier die Analyse von spielverlagerung.de zu Eintracht - HSV
http://spielverlagerung.de/2012/09/17/e ... ger-sv-32/

Da wird das Frankfurter System schön beschrieben. Es wird interessant zu beobachten sein, ob Veh gegen uns auch so im Hurra-Stil spielen lassen wird.
Interessant auch einige Kommentare von (Eintracht?)-Fans, wo sie schreiben, dass man gegen Dortmund oder Bayern nicht so spielen sollte, gegen uns aber schon. Einer schreibt von Abstiegskandidat Nürnberg. Wenn sich die mal nicht wundern werden am Freitag! Auf weit aufrückende AVs und ein großes Loch in der Mitte freue ich mich dann schon. Aber so clever schätze ich Veh dann schon ein, dass er uns nicht ins offene Messer laufen will. Aber ob sie einen anderen Stil dann auch so gut umsetzen können






Und hier werden wohl einige vom Abstiegskandidaten Frankfurt reden.
Macht ja nix.
Der Saisonstart von Frankfurt und uns ist denke ich sehr ähnlich zu bewerten.
Spielen beide Teams so weiter wird das eine sehr entspannte Saison werden.
Wird das berühmte Spiel auf Augenhöhe werden.
Daheim sind wir denke ich dezent in der Favoritenrolle.




Die Eintracht hat schon gegen Leverkusen zu Hause ein tolles Spiel gezeigt und sich noch nicht mal
durch 2 krasse Schiri-Fehlentscheidungen gegen sie aus dem Konzept bringen lassen. Die spielerische Dominanz
bei den beiden Heimspielen war sehr groß, auswärts in Hoffenheim haben sie sich auch nicht versteckt.
Um ihnen den Zahn zu ziehen, müssen wir nur weiter so konsequent gegen den Ball spielen wie schon die
ersten 3 Spiele zuvor. Chancen herausspielen und dann wird das klappen mit dem ersten Dreier zu Hause.




Booooo labern die Ostfranzosen ihn ihrem Forum eine scheiße.

Fakt ist. Frankfurt ist Aufsteiger. Wir spielen schon lange in der Liga. Klassenprimus wird von uns allen keiner die nächsten 5-6 Jahre.... Aber beide sind gut in die Saison gestartet... Wir haben mit Hecking einen Trainer der seit Jahren zeigt wie gut er ist. Die haben Armin Veh einen Trainer der noch nicht gezeigt hat ober er in der Lage ist die Mannschaft in der Liga zu Motivieren. Auf dem Papier sind wir Favorit und wir werden auch dementsprechend auftreten.

Achja liebe Franzosen:

Alexander Meier
Sebastian Rode
Karim Matmour
Olivier Occéan
Bastian Oczipka


Hatter fein gemacht, das mit dem Namen richtig schreiben! ,-) Kriegst beim Rückspiel einen Gerippten auf´s Haus! Pfandbecher darfst Du behalten!
#
nerrrrrnberrrrrch forum schrieb:

Und hier werden wohl einige vom Abstiegskandidaten Frankfurt reden.
Macht ja nix.
Der Saisonstart von Frankfurt und uns ist denke ich sehr ähnlich zu bewerten.
Spielen beide Teams so weiter wird das eine sehr entspannte Saison werden.
Wird das berühmte Spiel auf Augenhöhe werden.
Daheim sind wir denke ich dezent in der Favoritenrolle.



Somit sollte auch geklärt sein, bei wem sich derzeit das frrrrängggische Wanderhirn befindet...
#
Beutebayer schrieb:
Bastian Oczipka

Respekt, das bekomme ich nicht hin.


Teilen