>

Das schreibt der Glubb

#
"Also Mädels, man sollte sich jetzt von den 3 Siegen der Krankfurter nicht allzu sehr blenden lassen und sehen, dass sie die letzten beiden Spiele gegen Abstiegskandidaten bestritten haben. Wir spielen, mit Verlaub, nach wie vor gegen einen Aufsteiger und sollten dementsprechend auch auftreten. Am Freitagabend weht denen das erste Mal so richtig Bundesligaluft entgegen, so dass sie sich gerade noch mit Schnappatmung in die Halbzeit retten werden.
Wir sind auf jeder Position besser besetzt und dementsprechend wird das Ergebnis auch ausfallen.
Understatement war gestern"


Ich bin stets bedacht nicht zu sehr von großen Dingen zu träumen wenn wir mal Erfolg haben. Bin schon eher auf dem Stand zu hoffen als zu träumen. Auch hier im Forum hat das Umdenken begonnen. Zu oft haben wir nach zu viel Europa usw einen Dämpfer erhalten. Aber Hoffenheim und den HSV als potenzielle bzw sogar schon 100% mögliche Absteiger darzustellen ist schon weit hergeholt.

Ich muss ehrlich sein, dass ich keins der Spiele von Nürnberg gesehen habe... Es interessiert mich einfach nicht. Nürnberg ist für mich genauso interessant und farblos wie ein Kaugummi nach 30 Minuten.
#
Ein Spiel auf Augenhöhe, sowohl die Mannschaft als auch Support.

Das wird was tolles, ich tippe auf ein starkes Spiel, das nach hartem Kampf 2:1 für uns ausgeht.

Occean 1:0 40 min
Pekhart 1:1 62 min
Rode 2:1 78 min
#
Die 11 Rostbratwürstchen werden am Fr gegrillt - Essen wird sie danach keiner mehr
#
Der Glubb& is a Depp kommt ja nicht von Ungefähr.

Es tut mir leid für Rostock 17.05 (2Liga)

http://www.youtube.com/watch?v=nW5jiPvsDc8


Legender der "Koch"
#
Schön wars damals die weinenden Rostbratwürstchen zu sehen....  
#
DeWalli schrieb:
Ich hab Respekt vorder Nürnberger Mannschaft, aber warum haben die keinen Respekt vor unseren Leistungen ?


Ich denke, das hat nichts mit fehlendem Respekt zu tun. Eher mit der Erinnerung an Abgrund´99 und fehlender Intelligenz. Ist schon scheiße, so ne Nichtabstiegsparty, wenn man gerade abgestiegen ist.  

Interessanterweise sind es gerade die größten Assis, die auf die Assis beim Gegner hinweisen.
#
Alles Dreggsägge die Glubberer
#
Hustla schrieb:
Erste Liga ist verdammt anstrengend. Net nur fürs Team, sondern auch für mich.
Gegen Hoffenheim musste einfach gewonnen werden, wer will gegen das Dorf schon verlieren, klar. Gegen den HSV hab ich mir auch sehr stark den Sieg gewünscht, dieses arrogante Gelaber vom Tabellenvorletzten nur wegen vdV musste einfach bestraft werden. Dachte mir davor auch, wenn das gewonnen wird, kann man mit nem net so guten Ergebnis gegen Nürnberg leben, symphatischer Verein, gute Spieler. Da man ja nicht 34 Siege holen kann, muss man ja mal bescheiden bleiben.
Aber neiiiiiiin, man wirft einen Blick auf die Auswüchse in deren Forum und denkt sich wieder, gegen die darf es nix anderes als nen Sieg geben. Manmanman, das wird wieder anstrengend für mich am Freitag  
In der zweiten Liga waren die gegnerischen Fans noch demütiger und net so anstrengend  ,-)  


Sehr schöne Ausführung.
#
Oh nein, das bringt uns kein Glück. Kann man diese Threads bis nachm Spiel ausm Programm nehmen?

Für den nächsten Freitag ahne ich nun schlimmes! Ohjeohje...
#
larouso schrieb:
Oh nein, das bringt uns kein Glück. Kann man diese Threads bis nachm Spiel ausm Programm nehmen?

Für den nächsten Freitag ahne ich nun schlimmes! Ohjeohje...  


Quatsch - diese Saison wird alles anders. Die Bratwürste werden das am Freitag zu spüren bekommen. So ein Fred kann das Team nicht aufhalten!
#
prothurk schrieb:
larouso schrieb:
Oh nein, das bringt uns kein Glück. Kann man diese Threads bis nachm Spiel ausm Programm nehmen?

Für den nächsten Freitag ahne ich nun schlimmes! Ohjeohje...  


Quatsch - diese Saison wird alles anders. Die Bratwürste werden das am Freitag zu spüren bekommen. So ein Fred kann das Team nicht aufhalten!  


Den Satz schreibt er doch meines Wissens jedesmal und bisher bringt es Glück  
#
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
larouso schrieb:
Oh nein, das bringt uns kein Glück. Kann man diese Threads bis nachm Spiel ausm Programm nehmen?

Für den nächsten Freitag ahne ich nun schlimmes! Ohjeohje...  


Quatsch - diese Saison wird alles anders. Die Bratwürste werden das am Freitag zu spüren bekommen. So ein Fred kann das Team nicht aufhalten!  


Den Satz schreibt er doch meines Wissens jedesmal und bisher bringt es Glück    


Und jedesmal antwortet jemand ungefähr so, also alles beim alten.
#
NDA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
larouso schrieb:
Oh nein, das bringt uns kein Glück. Kann man diese Threads bis nachm Spiel ausm Programm nehmen?

Für den nächsten Freitag ahne ich nun schlimmes! Ohjeohje...  


Quatsch - diese Saison wird alles anders. Die Bratwürste werden das am Freitag zu spüren bekommen. So ein Fred kann das Team nicht aufhalten!  


Den Satz schreibt er doch meines Wissens jedesmal und bisher bringt es Glück    


Und jedesmal antwortet jemand ungefähr so, also alles beim alten.


Dann passt es ja! ,-)
#
pelo schrieb:
miri1178 schrieb:
Lachen sich einen über unseren letzten Abstieg und träumen selber von Europa. Hallo Mcfly, jemand zuhause.

Ja wir sind ein "widerliches Pack". Ich lach mich tod. War damals vor, während und nach dem Spiel hautnah dabei, als ihr teppichknüpfender Vorturner vorm Gästeblock rumsprang, weil er schiss vor dem Abbruch hatte. Ja ihr Bayern war ein glanzvoller Auftritt,  schön vor der eigenen Tür kehren. Ich kann se net ab. Und der vorzeitige und bekloppte Blumenstrauss zum Klassenerhalt an Friedel Rausch 99 bleibt unvergessen.    


Na ja als Bayern sehn sich die Nürnberger nicht unbedingt.
Des sin (Mittel)Franken.
Is ungefähr so als würdest du zu einem Basken sagen er wäre
Spanier.
Idioten sind die Fans von denen aber trotzdem.


Ne ne, des passt scho! Die sin Bayern, der übelsten Sorte!
Einfacher und besser kann man die net ärgern!
...und das sagt ein Franke!
Aus unserer Sicht hört Franggen abrupt nach Erlangen auf, die ham shice Bier und winzige krüppelige Bratwörscht, ergo, können also gar keine echten Franken sein! basta!
#
Pahh was interessiert mich was die schreiben....

Wobei schon erstaunlich das sie das können.  

Wir schauen nur auf uns. Hinfahren ein paar Törchen einschenken und fertisch...
Wer wird denn vor so ein paar Asylbayern angst haben.  
#
Der Glubb Taumelt
#
Die schreiben dass sie uns vom hohen Ross holen wollen, sitzen aber selbst auf Gummidinosauriern!
#
Schobberobber72 schrieb:
So so, wir haben also bisher lediglich gegen schwache Gegner (2 Abstiegskandidaten) gespielt und werden uns am Freitag hinten reinstellen

Aber wenigstens können sie Meyer richtig schreiben    


Die sind doch auch auf allen Positionen besser besetzt als wir ...von daher ...
#
Adleralex1000 schrieb:
"Wir sind auf jeder Position besser besetzt" und Meyer und Rohde...    

Da weiß man schon bescheid, was das für Deppen sind.


Auf allen Positionen!    
Trapp(U21 Natinaltorwart)---Schäfer(Torwart Opa)
Rode (U21 Nachwuchs für die 1.Mannschaft Löws)---Pinola Opa
Oczipka (Nachwuchs für die 1.Mannschaft Löws)---Mak???  
Bruchhagen---Bader und konsorten .........usw.

Fragt sich nur wem die Zukunft gehört?Pinola,Schäfer,Balitsch und co. oder Rode,Jung,Trapp und co.

Am Anfang hat jeder unser schweres Auftaktprogramm angesprochen und jetzt sinds auf einmal alles Abstiegskandidaten oder wie die nichts drauff haben?
Die Eintracht hat einfach vielen Leuten eines besseren belehrt und das passt vielen nicht.
Das tut so gut!!! ,-)
Wir gehen unseren Weg und lass die anderen doch labbern,die können ja nicht mal 2 Spieler richtig schreiben!

Scheiß Glubb    

SGE4ever Baby  


Teilen