>

Das schreibt der Glubb

#
ja musst dich registrieren
#
Niedlich eigentlich, nur wegen unserem kurzen Ausflung in die Zweitklassigkeit sehen sie uns "nur als Aufsteiger". Finde ich gut, allerdings sollte man ihnen sagen, dass unter Funkels Bruder mehr als Platz 9 sowieso niemals drin sein wird. Sie müssen sich also gar nicht groß freuen.
#
gibt nicht viele vereine,die ich persönlich mehr hasse als nürnberg ,die lutscher
#
die beleidigen uns wie wir sie...

also alles in butter. freitag saufen und dabei fußball schaun. 1a das ich in bayern wohn  
#
"Es sind erst 3 Spiele gespielt" bla bla blubb
Die 7 Wochen Vorbereitung, dieidealerweise die Basis ist, werden komischerweise nie genannt.
Hat eigentlich einer, den Glubb intensiv verfolgt? Habe nämlich nicht so wirklich eine Idee, wie die am Freitag auftreten werden. Klar, Kiyotake spielt stark auf, 4 der 5 Tore nach Standards, defensiv solide.
#
kann mal einer den ihr geschmiere ausdrucken und dem veh geben?sollte zusätzlich motivieren! danke!
#
Der ganze Glubb ein Depp...!
#
iran069 schrieb:
Allein für Rohde und Meyer ham diese Vollidioten ne Klatsche verdient


Das schreiben heute auch noch sog. Eintrachtfans. Da würde ich mal den Ball flach halten.
#
Erste Liga ist verdammt anstrengend. Net nur fürs Team, sondern auch für mich.
Gegen Hoffenheim musste einfach gewonnen werden, wer will gegen das Dorf schon verlieren, klar. Gegen den HSV hab ich mir auch sehr stark den Sieg gewünscht, dieses arrogante Gelaber vom Tabellenvorletzten nur wegen vdV musste einfach bestraft werden. Dachte mir davor auch, wenn das gewonnen wird, kann man mit nem net so guten Ergebnis gegen Nürnberg leben, symphatischer Verein, gute Spieler. Da man ja nicht 34 Siege holen kann, muss man ja mal bescheiden bleiben.
Aber neiiiiiiin, man wirft einen Blick auf die Auswüchse in deren Forum und denkt sich wieder, gegen die darf es nix anderes als nen Sieg geben. Manmanman, das wird wieder anstrengend für mich am Freitag  
In der zweiten Liga waren die gegnerischen Fans noch demütiger und net so anstrengend  ,-)
#
Sterbend schrieb:
kann mal einer den ihr geschmiere ausdrucken und dem veh geben?sollte zusätzlich motivieren! danke!


Das braucht der gar nicht. Der hat nämlich einen Plan!
#
hab gar nicht aufm schirm gehabt,daß die uns so lieb haben.
hoffentlich freitag noch lieber.
am besten nen schön dreckigen 3er da holen.
#
Naja, die "Glubberer" schwimmen derzeit genauso auf
der Euphoriewelle wie wir.. Die Kommentare sind
also nicht allzu verwunderlich.. Sieht teilweise
nicht anders aus als hier..
Aber auch ich kann diese oberösterreichischen Franken
nicht ab haben...  
Wird Zeit, dass wir da mal wieder einen "Dreier"
holen..  

Also Nürnberg: "99, 99.. wisst ihr noch.. wisst ihr noch...
könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern...
#

Wir sind auf jeder Position besser besetzt und dementsprechend wird das Ergebnis auch ausfallen.


das ist auf jedenfall der überbringer  
#
Was hat mir das gefehlt! Endlich mal wieder ne Fangruppe, die einen jetzt schon für Freitag zum absoluten Dauersupport motiviert!!!!! Das wird nen emotionales Spiel!! Sowohl auf den Rängen, als auch auf dem Feld.... Und ich bin mir jetzt schon sicher... da wird die Kurve bei nem Treffer "rauchen"....  
#
Also wenn ich das hier alles so lese, macht das richtig geil aufs Spiel am Freitag. Ich denke allerdings, dass es auf ein Unentschieden hinaus laufen wird. Wird aber sicher ein starkes Spiel, in dem sich der Dreck unter den Fingernägeln nicht gegönnt wird.
Tippe dass Occean das erste Tor nach Vorlage von Meier schießt und wir in der letzten Viertelstunde noch ein unglückliches Tor vom Club kassieren.
#
Lachen sich einen über unseren letzten Abstieg und träumen selber von Europa. Hallo Mcfly, jemand zuhause.

Ja wir sind ein "widerliches Pack". Ich lach mich tod. War damals vor, während und nach dem Spiel hautnah dabei, als ihr teppichknüpfender Vorturner vorm Gästeblock rumsprang, weil er schiss vor dem Abbruch hatte. Ja ihr Bayern war ein glanzvoller Auftritt,  schön vor der eigenen Tür kehren. Ich kann se net ab. Und der vorzeitige und bekloppte Blumenstrauss zum Klassenerhalt an Friedel Rausch 99 bleibt unvergessen.  
#
Inui gegen Kioyate freu mich drauf...finde Inui nen ticken besser
#
Ach, spielen die Nürnberger dieses Jahr auch Erste Liga?
Hab ich schon wieder nicht gemerkt, ich Dussel...
#
Ich hab Respekt vorder Nürnberger Mannschaft, aber warum haben die keinen Respekt vor unseren Leistungen ?
#
miri1178 schrieb:
Lachen sich einen über unseren letzten Abstieg und träumen selber von Europa. Hallo Mcfly, jemand zuhause.

Ja wir sind ein "widerliches Pack". Ich lach mich tod. War damals vor, während und nach dem Spiel hautnah dabei, als ihr teppichknüpfender Vorturner vorm Gästeblock rumsprang, weil er schiss vor dem Abbruch hatte. Ja ihr Bayern war ein glanzvoller Auftritt,  schön vor der eigenen Tür kehren. Ich kann se net ab. Und der vorzeitige und bekloppte Blumenstrauss zum Klassenerhalt an Friedel Rausch 99 bleibt unvergessen.    


Na ja als Bayern sehn sich die Nürnberger nicht unbedingt.
Des sin (Mittel)Franken.
Is ungefähr so als würdest du zu einem Basken sagen er wäre
Spanier.
Idioten sind die Fans von denen aber trotzdem.


Teilen