>

Noten gegen Gladbach

#
Trapp 3,5
Jung 4
Zambrano 3,5
Demidov 3
Oczipka 4
Rode 3,5
Schwegler 3,5
Aigner 4,5
Meier 3
Inui 5
Occéan 4

-> Matmour 3,5
-> Hoffer .
#
Trapp 2,5
Jung 4
Zambrano 4
Demidov 3
Oczipka 4
Rode 3
Schwegler 3
Aigner 3
Meier 3,5
Inui 4
Occéan 6

Matmour 3,5
Hoffer -
#
Trapp 3: An ihm lag's nicht.
Jung 3-
Zambrano 4: Gruseliges Stellungsspiel gegen de Jong.
Demidov 3+: Defensiv solide. Kann man beruhigt bringen.
Oczipka 3-
Rode 3
Schwegler 4
Aigner 3
Meier 3-
Inui 5: Zum Glück wurde er früh ausgewechselt.
Occéan 6: Totalausfall. Trägt große Schuld an der Niederlage. Auch wenn das 1:0 ein Sonntagsschuss ist, geht dieser auf seine Kappe. Anschließend MUSS er als Stürmer das 1:1 machen.
#
Trapp 3
Jung 4
Zambrano 4
Demidov 3
Oczipka 5
Rode 3
Schwegler 3,5
Aigner 5
Meier 3
Inui 5
Occéan 5,5

Matmour 4
Hoffer - ohne Bewertung
#
Trapp: 3,5
Jung: 4
Zambrano: 5
Demidov: 3,5
Oczipka: 3
Rode: 3,5
Schwegler: 3,5
Meier: 4,5
Aigner: 4,5
Inui: 5,5
Occean: 5

Matmour: 4
Hoffer: /
#
SGE.Domi schrieb:
Trapp 2,5
Jung 4
Zambrano 4
Demidov 3
Oczipka 4
Rode 3
Schwegler 3
Aigner 3
Meier 3,5
Inui 4
Occéan 6

Matmour 3,5
Hoffer -


Lieber den Thread nochmal ne halbe Stunde zu machen, bevor hier noch mehr Frust-6er verteilt werden.
#
Trapp 3
Jung 3,5
Zambrano 4
Demidov 3
Oczipka 3,5
Rode 3
Schwegler 3,5
Aigner 4
Meier 3
Inui 5
Occéan 4,5

Matmour 3,5
#
Partystimmung schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Trapp 2,5
Jung 4
Zambrano 4
Demidov 3
Oczipka 4
Rode 3
Schwegler 3
Aigner 3
Meier 3,5
Inui 4
Occéan 6

Matmour 3,5
Hoffer -


Lieber den Thread nochmal ne halbe Stunde zu machen, bevor hier noch mehr Frust-6er verteilt werden.


also erstens bin ich net der einzige der sechsen verteilt hat. ausserdem ist occean der einzige und es war für mich auch net besser als ne 6. sorry aber is so
#
Trapp 4 Nix zu tun, aber zwei Gegentore, beim zweiten hätte vielleicht früher rauskommen müssen
Jung 4 Unauffällig, hinten okay, nach vorne behäbig wie die anderen auch
Zambrano 4,5 Gegen DeJong viel zu langsam
Demidov 3,5 Kaum Probleme, aber etwas zu viele lange Bälle
Oczipka 4,5 Die Flanken kamen heute überhaupt nicht
Schwegler 4,5 Zu ungenau in seinen Pässen, zu viele leichte Ballverluste
Rode 3 Klar der beste Frankfurter, wenn was ging, dann über ihn
Aigner 4,5 Das war nix, null Gefahr, schlechte Flankenläufe, immer wieder vertendelt
Meier 4,5 Viel zu weit hinten, muss vorne reingehen, keine einzige Torchance, zu selten am Ball
Inui 5,5 Völlig von der Rolle, konnte nicht mal Bälle stoppen. Schade.
Occean 5 Entscheidender Ballverlust vor dem 1:0, vergibt eine 100prozentige Chance, immer wieder viel zu umständlich
Matmour 4 War zwar viel am Ball, aber konnte auch nix zwingendes fabrizieren

Mannschaft 4 Man hat es versucht, es sollte nicht sein. Mund abputzen, Kräfte sammeln, weitermachen!
#
Trapp 3,5 - könnte evt. beim 2:0 raus kommen, sonst nix zu tun

Jung 3,5 - naja
Zambrano 4,5 - beim 2:0 muss er klären. Irgendwie.
Demidov 3 - guter Einstand, den hätte ich gerne immer drinnen, am liebsten mit Kempf
Oczipka 3,5 - naja

Rode 3 - immerhin einer der wenigen mit Energieanfällen
Schwegler 3,5 - bisserl einfallslos, immer im gleichen Tempo
Aigner 3,5 - bemüht, brachte aber nix sinnvoll nach innen
Meier 4 - sehr abgetaucht
Inui 5 - schwach, gelang gar nix, zu Recht erlöst

Occéan 5 - 1:0 mitverschuldet, dann am leeren Tor vorbeigekullert. Hatte es aber auch schwer vorne drinnen, da ihm der Schiedsrichterdarsteller jeden Zweikampf angepfiffen hat.

Matmour 4 - ohne Durchschlag
#
Trapp 3-
Jung 3-
Zambrano 4
Demidov 4+
Oczipka 3-
Rode 3
Schwegler 4+
Aigner 4+
Meier 4
Inui 5-
Occéan 5

Matmour 3-
#
ach, und, Herr Veh, etwas früher wechseln wäre vielleicht in so einem Spiel ne Überlegung wert. Den zweiten 6-er auflösen, da die Maurer eh nix nach vorne getan haben, und einen zweiten ST bringen. In der 60. Nicht in der 87.
#
Trapp: 3,5. hatte kaum ballkontakte. hatte den eindruck, dass er sich beim 1-0 uli stein-mäßig zu sicher war.
Jung: 3,5
Zambrano: 5 katastrophales stellungsspiel beim tor
Demidov: 3,5
Oczipka: 4,5 offensiv und defensiv mAn uninspiriert und fahrig
Rode: 3,5
Schwegler: 3,0 für mich noch der beste eintrachtler heut.
Meier: 4,5
Aigner: 3,5
Inui: 5, sein schlechtestes spiel bisher. litt wohl am meisten unter der starken defensive der gladbacher.
Occean: 5

Matmour: 3,5
Hoffer: /

man darf allerdings nicht vergessen, dass die gladbacher das heute exzellent gemacht haben. hervorragend verteidigt und aus zwei einzelaktionen kapital geschlagen. zumindest was die defensivarbeit angeht, werden wir uns wohl zukünftig auf ähnliche situationen einstellen müssen.
#
SGE.Domi schrieb:
Partystimmung schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Trapp 2,5
Jung 4
Zambrano 4
Demidov 3
Oczipka 4
Rode 3
Schwegler 3
Aigner 3
Meier 3,5
Inui 4
Occéan 6

Matmour 3,5
Hoffer -


Lieber den Thread nochmal ne halbe Stunde zu machen, bevor hier noch mehr Frust-6er verteilt werden.


also erstens bin ich net der einzige der sechsen verteilt hat. ausserdem ist occean der einzige und es war für mich auch net besser als ne 6. sorry aber is so


Jedem seine Meinung. Bei 5 oder 5,5 hätte ich nichts gesagt. Für mich gibt's eine 6 bei Arbeitsverweigerung und die kann man ihm nun wirklich nicht unterstellen. Bei dir scheint er die 6 nach ner halben Stunde schon sicher gehabt zu haben, sonst hättest du ihm für die Laufarbeit und den Seitfallzieher am Ende was besseres geben müssen.
#
Trapp 3,5

Jung 3,5
Zambrano 5,5
Demidov 4
Oczipka 4

Schwegler 3
Rode 2,5
Aigner 4,5
Inui 5,5
Meier 4

Occean 5,5

- Matmour 4,5
#
Trapp 4
Jung 4
Zambrano 4
Demidov 3,5
Oczipka 4
Rode 3,5
Schwegler 3,5
Aigner 4
Meier 4
Inui 5
Occean 5,5
Matmour 4
#
Partystimmung schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Partystimmung schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Trapp 2,5
Jung 4
Zambrano 4
Demidov 3
Oczipka 4
Rode 3
Schwegler 3
Aigner 3
Meier 3,5
Inui 4
Occéan 6

Matmour 3,5
Hoffer -


Lieber den Thread nochmal ne halbe Stunde zu machen, bevor hier noch mehr Frust-6er verteilt werden.


also erstens bin ich net der einzige der sechsen verteilt hat. ausserdem ist occean der einzige und es war für mich auch net besser als ne 6. sorry aber is so


Jedem seine Meinung. Bei 5 oder 5,5 hätte ich nichts gesagt. Für mich gibt's eine 6 bei Arbeitsverweigerung und die kann man ihm nun wirklich nicht unterstellen. Bei dir scheint er die 6 nach ner halben Stunde schon sicher gehabt zu haben, sonst hättest du ihm für die Laufarbeit und den Seitfallzieher am Ende was besseres geben müssen.


mir is er eben nur negativ aufgefallen und über die noten hab ich mir auch erst nach dem spiel gedanken gemacht. für mich war seine leistung einfach ne 6 und das hat nix mit dem ergebnis zu tun. und ich glaub da bin ich auch ned der einzige der so denkt
#
Trapp 4,0
Jung 3,0
Zambrano 4,0
Demidov 3.5
Oczikpa 3,5
Rode 2,5
Schwegler 3,0
Inui 5
Meier 4,5
Aigner 3,5
Occean 4,5
Matmour 3,5
#
Trapp 3,0 - was will er bei einem solchen Spiel machen?
Jung 3,5 - naja
Zambrano 4,0 - bis auf den Stellungsfehler gegen de Jong war das völlig in Ordnung, wie bei seinem Nebenmann
Demidov 3 - guter Einstand, ansonsten solide
Oczipka 3,5 - naja
Rode 3 - wie eigentlich immer einer der besten/ der beste Frankfurter
Schwegler 3,5 - er wollte seinen Stil durchziehen, mit weniger Wirkung als sonst
Aigner 3,5 - bemüht, mehr aber auch nicht
Meier 4 - der Wille war sicherlich da
Inui 5 - leider sein schlechtestes Spiel im Eintracht-Dress. Das wird aber wieder
Occéan 5 - sein Ballverlust ist natürlich blöd, aber so ein Tor kann auch ohne fallen. Ansonsten war das nix.

Matmour 3,5 - wollte nochmal Schwung reinbringen - allerdings vergeblich
#
Trapp 3,5
Jung 3,5
Zambrano 5
Demidov 4
Oczipka 4,5
Rode 3
Schwegler 3,5
Aigner 4
Meier 3,5
Inui 4,5
Occéan 4,5

Matmour 4


Teilen