>

Noten gegen Gladbach

#
Trapp 4,5 beim 2:0 muss er rauskommen bzw mit zambrano sich absprechen
Jung 4
Zambrano 4,5 (siehe trapp)
Demidov 3 sehr solide, strahlt ruhe aus und haut in der not auch mal nen ball weg
Oczipka 4
Rode 3
Schwegler 3
Aigner 4,5
Meier 4
Inui 6 hatte er eine gute aktion??? soviele annahme- und abspielfehler sieht man ja nicht mal in der c-klasse
Occéan 5,5 ballverlust beim 1.tor, stand viel zu oft im abseits und nicht zu vergessen der schon bejubelte ausgleich, unglaublich...
#
mickmuck schrieb:
eine 6 für occean ist spielerbashing, nichts anderes...

Jetzt kommen die Basher halt wieder aus ihren Löchern gekrochen. Die haben monatelang auf die Niederlage gewartet. Das muss man alles geben!
#
Granitkopp schrieb:

Es gab 2011 am 33. Spieltag auch schon mal so ein Spiel. Der  1. FC Köln spielt ein grauenvolles Spiel und gewinnt 2:0 gegen uns und hält damit die Klasse, allerdings bei uns zu Hause.  

Witzig.. ich musste auch an ein Spiel gegen Koeln denken. Allerdings nicht welches Du meinst, sondern das Hinspiel in Koeln. Wo wir auch megamaessigen Ballbesitz hatten, Koeln komplett unterlegen, aber rein gar nichts aus der "Uebermacht" machen konnten. Es gab naemlich keine Torchancen, wir haben uns nur in Endlosschleife die Baelle zugeschoben bis zum Strafraum. Nett anzusehen, aber kein bisschen effektiv.

Unser kroatischer fast-Nationalverteidiger ist aehnlich frustriert wie AV in die Kabine gerannt und sich ausfgeregt.

Fuer mich persoenlich war dieses Spiel schon der Anfang vom Ende. Ich weiss noch ganz genau, dass ich ein ganz ungutes Gefuehl haette, was den weiteren Saisonverlauf angeht. Aber das nur am Rande.
#
Im Kicker ne ganze Note schlechter als Gladbach? Sorry, die hatten 12 Minuten und da ganz viel Sonne. Ansonsten kam doch nichts. Wenn ich da z.B. an den Kontern denke, wo die zu fünft auf zwei Frankfurter gelaufen sind und das so kläglich verdaddelt haben.

Einfach so weiter spielen wie bisher. Auch wenn es jetzt mal in die Hose ging, macht es auf jeden Fall mehr Spaß Fußball zu schauen als diese furchtbare Mauertaktik.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:

Jetzt kommen die Basher halt wieder aus ihren Löchern gekrochen. Die haben monatelang auf die Niederlage gewartet. Das muss man alles geben!

Der Fehlpass war ja wirklich blöd und unnötig. Das Arango die Kugel dermaßen trifft passiert aber auch so nie wieder. Danach hätte OO wohl 3 Tore schießen müssen, um bei manchem eine 4 zu bekommen. Wenn man seine Leistung objektiv und emotionslos bewertet, kann man für das Gezeigte wirklich keine 6 geben. Er war der Einzige der überhaupt für Torgefahr sorgte und der Fallrückzieher in HZ 2 war eine Klasse-Aktion. Das die Unparteiischen ihm aber auch jede Aktion sonst abgepfiffen haben, war schon lächerlich. Da kannst du als Stürmer nicht mehr viel reißen, wenn jedes Hochgehen, jeder Zweikampf pauschal gegen dich gepfiffen wird. Eine 5 wäre mir zu hart, aber -noch- irgendwo vielleicht verständlich. Eine 6 ist absolut unangebracht. Aber jeder wie er mag!
#
Naja, unsere Abwehr hatte keine Gelegenheit sich auszuzeichen, unsere Offensivabteilung war einfach nicht in der Lage, Gefahr zu erzeugen. Heisst also Top-Noten für Gladbachs Abwehr, schlechte Noten für unsere Offensive. Da kommt so ein Unterschied schonmal zustande.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Trapp 3,5
Tjo, was soll man da bewerten. Fangen musste er nur einmal ne verunglückte Flanke und eine wirkliche Parade gab es nicht. An den Toren im Prinzip machtlos. Wirkt irgendwie seltsam, dass er beim 1:0 sich kein Stück bewegt, aber da war auch so kein drankommen.

[

Da muss er noch viel lernen. Ein Uli Stein hätte wenigstens den Arm gehoben!
#
Trapp 3 (Scheisstag nix zu halten und doch 2 Bälle im Netz)
Jung 4
Zambrano 4,5 (das 2:0 geht mit auf seine Kappe)
Demidov 3,5
Oczipka 4
Rode 2,5
Schwegler 4
Aigner 3
Meier 4
Inui 4,5
Occéan 6 (das 1:0 mitverschuldet und sonst nur durch Stürmerfoul aufgefallen)

Matmour 3,5
Hoffer - armer Kerl (das war unschön ihn für 5min zu bringen)

Veh 4,5 - zu spät gewechselt
#
GriesheimerBub schrieb:

Veh 4,5 - zu spät gewechselt

Ich weiß ja nicht. Wenn man den zweiten Stürmer zu früh bringt, dann leidet meistens die Ordnung und das Konzept drunter. Dann wird meistens kopflos gespielt und ein 2. Stürmer ist nicht immer gleich offensiver.
#
Trapp 3-
Jung 3
Zambrano 4
Demidov 4+
Oczipka 3-
Rode 3-
Schwegler 3-
Aigner 3-
Meier 3-
Inui 4
Occéan 5

Matmour 3-
Hoffer -

Demidov war solide in seiner Abwehrarbeit, allerdings auch in der Spieleröffnung. Häufiger ein Querrpass oder manchmal recht Sinnfrei nach vorne geschossen. Alles in allem ok. Annsonsten leider extrem viele individuelle Fehler ua. Rode der recht oft den Gegner mit seinen Pässen gefunden hat. Egal, wieder auf die alte Stärke besinnen, 16 Punkte stehen erst einmal auf der Haben Seite und wenn dann das nächste Spiel gewonnen wird ist alles wieder in bester Ordnung.
#
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 4-
Demidov 3
Oczipka 4
Rode 3-
Schwegler 3
Aigner 4
Meier 3-
Inui 5
Occéan 4

Matmour 3-
#
Unsere Abwehr kann man eigentlich gar nicht bewerten. Trapp schon gar nicht, 2 Bälle aufs Tor, beide drin, an beiden nicht zu machen, auch wenn mancher Schlaumeier meint, dass es besser ausgesehen hätte, wenn er beim 0:1 noch sinnfrei hinter dem unerreichbaren Ball drunter hergeflogen wäre.

Ansonsten war unsere Abwehr nicht gefordert. Zambrano bei der einzigen brenzligen Szene versagt. Demidov hat zumindest gezeigt, dass er vielleicht bundesligatauglich sein könnte.
#
Trapp 3,5
2 Gegentore sonst nix zu halten gehabt

Jung 3
Defensiv ok,m offensiv bemüht

Zambrano 4,5
waum er nur nebenhertrabt beim 2:0 weiss wahrscheinlich nur er - sonst alles in griff - aber es war ja nix..

Demidov 3
Gladbach war kein masstab um sich zu beweisen , hatte aber wenigstens keine Wackler

Oczipka 4,5
Brachte eigentlich keine wirklich gefährliche Aktion offensiv zusammen..heute schwächer als Jung - litt allerdings auch unter dem schwachen Inui

Rode 3
Gefiel mir neben Schwegler mit am besten

Schwegler 3
War fleissig und versuchte alles leider wegen der engen Gladbacher defensive meist vergebens

Aigner 4
Er müsste eigentlich viel mehr Selbstvertrauen haben ,
meist ängstlich und umständlich

Meier 4
hab ihn kaum bemerkt

Inui 5,5
das war sehr sehr dürftig , 2. schlechtes Spiel in Folge - hoffe er fängt sich gegen Hannover wieder
-

Occéan 5
fahrig nervös 1:0 durch dummen Fehler eingeleitet und 1:1 nicht gemacht - kann eigentlich auch nur besser werden

Matmour 4
Quirlig und strahlte wenigstens einen hauch von Gefahr aus ... wie gesagt einen Hauch..
#
Trapp: 4
Jung: 4
Zambrano: 5
Demidov: 3,5
Oczipka: 4
Rode: 3,5
Schwegler: 4
Meier: 5
Aigner: 5
Inui: 6
Occean: 6

Matmour: 4
Hoffer: /
#
Trapp 4
Jung 4
Zambrano 4
Demidov 4
Oczipka 4
Rode 3   ( der einzige der sich wirklich körperlich aufgebehrte )
Schwegler 4
Aigner 4
Meier 4
Inui 5
Occéan 5

-> Matmour 4
#
prothurk schrieb:

Da muss er noch viel lernen. Ein Uli Stein hätte wenigstens den Arm gehoben!  

Mmh, nein, Uli hätte den Arm nur gehoben, wenn (er gesehen hätte, dass) der Ball danach von der Unterkante der Latte auf die Linie und von dort aus wieder zu einem unserer Abwehrspieler gesprungen wäre.
#
Trapp 3,5
Jung 3
Zambrano 4
Demidov 3,5
Oczipka 3,5
Rode 3
Schwegler 3,5
Aigner 4
Meier 4
Inui 5
Occéan 4,5

Matmour 4
#
SgeBasti85 schrieb:
Trapp: 4
Jung: 4
Zambrano: 5
Demidov: 3,5
Oczipka: 4
Rode: 3,5
Schwegler: 4
Meier: 5
Aigner: 5
Inui: 6
Occean: 6

Matmour: 4
Hoffer: /

Diesem Auftritt hast Du doch schon seit Wochen entgegen gefiebert, oder?
#
Trapp 3: Ich glaube mit 11 Feldspielern wären wir gestern besser gewesen. Gestern hätten wir keinen Torwart gebraucht.
Jung 3: Solide verteidigt, da ist nichts von Gladbach gekommen. Etwas unglücklich im Spiel nach vorne.
Zambrano 3: Einmal sah er etwas unglücklich aus, außerdem wieder sehr nah an einer Tätlichkeit. Dennoch solides Spiel.
Demidov 2,5: Solider Ersatzmann. Bestes Spiel im Eintracht Trikot. Keine großen Fehler. Greift mir persönlich zu sehr auf das Mittel des langen Balles zurück. Da würde ich lieber mal mehr den kurzen Pass auf unsere 6-er oder auf die beiden Außen sehen wollen.
Oczipka 2,5: Siehe Jung. Etwas besser im Spiel nach vorne, aber war heute nicht sein bester Tag.
Rode 2: Nach hinten sicher. Heute gedanklich nicht so schnell im Umschaltspiel nach vorne. Versuchte sich in der 2 Halbzeit an einigen Sololäufen, welche aber meistens unfair gestoppt wurden.
Schwegler 2,5. Sicherlich nicht sein stärkstes Spiel im unserem Dress. Ansonsten siehe Rode nur ohne die Sololäufe.
Aigner 3,5: Versuchte viel über seine Seite, erreicht leider wenig. Kann er besser.
Meier 2: Mußte tiefer stehen als gewohnt, lenkte, leitet und versuchte alles. Leider ohne die letzte Durchschlagskraft.
Inui 4: Vermutlich mit dem falschen Fuß aufgestanden, dann eine schwarze Katze unter der Leiter durchgejagt und am Ende die Schuhe verkehrt rum angezogen. War nicht sein Tag. Er kämpfte nach hinten und half verteidigen. Das ist gut. Offensive einfach nur unglücklich. Glaube die Länderspielpause wird ihm gut tun.
Occéan 4: Pechvogel. Sein unnötiger Ballverlust führt zu einen Sonntagsschuß. Naja war ja auch Sonntag.
Hat geackert und sich aufgerieben wir ein Verrückter. Der persönliche Feind des Schiris, bekam alles gegen sich gepfiffen.
Dennoch deutlich besser als Hoffer und wichtig für unser Spiel. Gut dass er wieder fit ist.

-> Matmour 3: Spielt ordentlich, wirkt aber auf mich wie ein Fettpolster in der Mannschaft. Es gehört schon zum Körper dazu, aber so wirklich wollen tut es keiner. Steht zuviel im Abseits, spielt links, wenn alle nach rechts rennen, passt wenn er schiessen sollte und umgekehrt.
Dennoch solide und bemüht
-> Hoffer ohne Wertung

Fortuna: Die Ahle Hur hat uns mal ganz sauber verlassen und hat sich von einem alten Klepper besteigen lassen.

Wir hätten noch 4 Stunden spielen können und es wäre kein Tor gefallen. Gibt solche Tage. Leider.

Wichtig ist jetzt das nächste Spiel, um keinen negativ Trend aufkommen zu lassen.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:

und ihr habt schon seit monaten darauf gewartet, euch darüber aufregen und das hier breittreten zu können - passt doch!

Teilen