Entsetzlich. Vor allem die Felgen. Ohnehin immer geil, wenn durchschnittlich motorisierte Autos optisch aufgemotzt werden. Und dann, wenn's drauf ankommt eben auch nur durchschnittliche Leistungen bringen. Außer bei Autos kenne ich das Phänomen nur noch bei Frauen.
Dortelweil-Adler schrieb: Entsetzlich. Vor allem die Felgen. Ohnehin immer geil, wenn durchschnittlich motorisierte Autos optisch aufgemotzt werden. Und dann, wenn's drauf ankommt eben auch nur durchschnittliche Leistungen bringen. Außer bei Autos kenne ich das Phänomen nur noch bei Frauen.
Schwalm_Adler schrieb: Die Scheibe ist schwarz getönt und fertig. Ich habe mich entschlossen, nach Rücksprache mit Freunden und auch dank dieses Threads, den Aufkleber NICHT drauf zu machen. Wenn ich Lust habe, kann ich das ja noch irgendwann nachholen
Ähh also kann man bei getönten Scheiben keinen Aufkleber drauf machen oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Bigbamboo schrieb: Hat jetzt jeder seinen Senf abgegeben und ein wenig auf dem Auto rum gehackt? Prima.
Liebelein, mir geht es nicht um das Auto, jeder kann sein Auto so gestalten, wie es ihm gefällt. Aber sorry, wir haben Vereinsfarben und unser Adler ist kein "Modeartikel", den man sich willkürlich farblich umgestaltet, damit er zur Lackierung paßt .
Vor allem die Felgen.
Ohnehin immer geil, wenn durchschnittlich motorisierte Autos optisch aufgemotzt werden. Und dann, wenn's drauf ankommt eben auch nur durchschnittliche Leistungen bringen.
Außer bei Autos kenne ich das Phänomen nur noch bei Frauen.
DA
Ähh also kann man bei getönten Scheiben keinen Aufkleber drauf machen oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Komisch bei meinem Auto geht das, sieh selbst
[img]http://www.eintracht.de/media/upload/community/b96/957/5/85985/000.jpg?1251492404[/img]
Hab aber auch keinen Seat, vielleicht liegt das ja am Fahrzeug!
Saulocker, sowohl Auto(verzierung) als auch dein Text.
OT: Ich für meinen Teil vermisse die Fullquotes... *duckundwech*
Ich würde mir nen roten Mini mit schwarzem Dach und nem weißen Adler auf der Heckscheibe zulegen.
Natürlich ohne diese extremst häßlichen Streifen.
Programmierer
Liebelein, mir geht es nicht um das Auto, jeder kann sein Auto so gestalten, wie es ihm gefällt.
Aber sorry, wir haben Vereinsfarben und unser Adler ist kein "Modeartikel",
den man sich willkürlich farblich umgestaltet, damit er zur Lackierung paßt .
und die Streifen in weiss!
Schwarz-weiss wie Schnee...
dito.
Da lob ich mir doch den guten, alten Schobberobber-Adler
Saulocker mit dem Bembel, und dann noch das Gerippte. Aber ich vermisse das Deggelsche...
Hüstl.
Unseren Fanclub gibts seit 1998:
http://www.adlerhorst-waldesruh.de
Euer Logo auf eurer Seite, sieht genauso aus wie der gelbe Adler und die gelben Streifen....
Warum kann man Gelb nicht von orange unterscheiden
Rot/Grün Schwäche ist mir bekannt, aber das...
Manoman, dir muss echt langweilig sein, um so nen Müll zu spammen