>

SAW Gebabbel - 16.10.12

#
Tube schrieb:
mickmuck schrieb:

vorallem wird die bild sich keine zitate ausdenken, so dreist sind die nicht mal dort.  

Das soll ein Witz sein, oder?


Das wäre schon nochmal eine Nummer härter als der übliche Unfug. Ich seh da zuviel juristischen Ärger und zukünftige Interviewabsagen für die Blöd, wenn Zitate ab und an mal tatsächlich erfunden werden.

Vielleicht war die Frage allgemein formuliert: "Brauchen junge Spieler bei kleineren Vereinen Ausstiegsklauseln?"
Und Rodes Antwort wäre dementsprechend dann auch allgemein gemeint und im letzten Satz wurde vielleicht ein "oft" von der Blöd gestrichen und die Frage im Nachhinein geändert. Auch nicht viel besser... aber zumindest keine erfundene Antwort.
#
Mir gehts überhaupt nicht darum, was Rode oder BK gesagt haben könnten. Mein Einwurf war eher allgemeiner Natur.

Zitate verfälschen gehört bei der Bild doch zum kleinen Praktikanten-1x1.
#
Die reinen Zahlen bzw Statistiken sprechen auch schon klar gegen Köhler. Inui hat jetzt nach sieben Spielen schon mehr Scorerpunkte als es Köhler durchschnittlich in einer ganzen Bundesligasaison schafft. Außerdem ist er halt auch schon 32 da neigt sich eine Karriere als BL Stammspieler langsam dem Ende entgegen, da ist er ja nicht der erste. Damit muss er einfach klar kommen.
#
um Gottes willen, was hat denn unser Co für einen Dialekt?  
#
Gute Nachricht :Rode meldet sich fit !

Ich finde Köhler hätte schon eine Chance zu spielen, wenn Inui nicht wieder stärker wird bzw. schwächer wird, dazu müsste aber der Einsatz im Training, die Einstellung, das Aufwärmen vorm Spiel usw. professionell sein.
Wenn er um Spielzeiten kämpft kann er uns helfen, wenn er sich aus Enttäuschung hängen lässt wird er kaum noch spielen.
#
PitderSGEler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
dan1eL schrieb:
BK war für mich immer: Ball annehmen und sich erstmal mit dem Rücken zum Gegner drehen. .


Köhler dürfte somit der Einzige Mensch sein, der es letzte Saison mit Ball annehmen und Rücken zum Gegner drehen, auf 9 Tore und 11 Vorlagen gebracht hat! Knaller, oder?  


Trotzdem ist seine Aussage nicht falsch.


Seine Aussage ist sogar völlig richtig. Wieso sollte er auch was anderes sagen als er meint?
Allerdings hat er absolut unrecht, wie SR72 schon andeutete.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
dan1eL schrieb:
BK war für mich immer: Ball annehmen und sich erstmal mit dem Rücken zum Gegner drehen. .


Köhler dürfte somit der Einzige Mensch sein, der es letzte Saison mit Ball annehmen und Rücken zum Gegner drehen, auf 9 Tore und 11 Vorlagen gebracht hat! Knaller, oder?  


Trotzdem ist seine Aussage nicht falsch.


Seine Aussage ist sogar völlig richtig. Wieso sollte er auch was anderes sagen als er meint?
Allerdings hat er absolut unrecht, wie SR72 schon andeutete.


Würde ich so nicht sagen. Da ist schon was dran und es kann wirklich der Eindruck entstehen das BK so spielt. Das Ding ist aber, dass er in der zweiten Liga damit immer Erfolg hatte. In der ersten dann eher weniger. Warum das so ist, darüber lässt sich streiten. Mehr Platz? Offensivere Grundausrichtung? Schlechtere Gegenspieler? Ich kann es Leuten nicht verübeln die sagen BK sei ein guter zweite Liga kicker aber in der ersten überfordert.
#
Mein Gott.. Die BILD macht über Köhler`s Unzufriedenheit vielleicht ein
"Fass auf"..    "1. Risse bei der Eintracht"...      Lächerlich...

Das BK unzufrieden ist kann man wohl verstehen... Welcher Fußballer
das nicht ist, wenn er nicht spielen darf, hat seinen Job verfehlt..!!  :neutral-face

Köhler sagt doch auch, dass er nicht wechseln möchte und auf seine
Chance warten wird.. Die muss er dann halt nutzen..  Benny wird mit
Sicherheit jetzt nicht den "großen Aufriss" schieben, den die BILD da
wieder prophezeit...
#
Adlersupporter schrieb:


Das BK unzufrieden ist kann man wohl verstehen...  


Soo unzufrieden klingt der Basalti eigentlich nicht  
#
Köhler hat sich erst mal mit Grippe krank gemeldet. Sollte am Samstag Personalbedarf auf einer Position sein, auf der er spielen könnte - und er kann viele Positionen spielen - , dann hat er Pech und damit die ganze Eintracht auch.

Jetzt sollte er nicht über den Trainer maulen oder über die für ihn so beschissene Situation, sondern gesund werden, hart trainieren und im Einsatzfall volle Pulle gehen. Und sich freuen, dass sein Arbeitgeber aktuell so gut dasteht.
#
Auf den Positionen, auf denen Benny gut oder auch nur bemüht spielt, gibt es jetzt gute Konkurrenz. Aber diese wird auch mal schwächeln. Und dann werden wir froh sein, dass Benny da ist. Er wird vielleicht früher wieder eine Rolle spielen als mancher denkt....


Teilen