>

Offizieller Spielthread Borussia VfL Mönchengladbach - SG Eintracht Frankfurt (7. Spieltag, 07.10.2012, 15:30 Uhr)

#
Noch ist nichts verloren. Wir wissen, dass unsere Jungs einen 2:0 Rückstand in 2min aufholen können. Und selbst wenn diese Partie verloren ginge, haben wir immernoch eine starke Mannschaft, die durchaus Fußball spielen kann.
Also chillt und hört auf euch hier so anzufeinden!
#
Hinten musses besser werden. beispielsweise beim abseitstor in der 35.  da sind 4 gladbacher gegen 5 frankfurter und ein paar sekunden sind 3 gladbacher gegen den tw
#
Occeans Chance wird am Ende wohl spielentscheidend sein. So ein Ding musst du reinmachen. Wenn man bedenkt, was er gegen Leverkusen schon für 100prozenzige verballert hat, wird einem schlecht. Gegen den Fehler beim 1:0 habe ich nichts. Das ist ein Glückssschuss und da kann man nichts machen. Aber gleichen wir dann aus, wird Gladbach sofort wieder unsicher. Jetzt wird es sau schwer. Wir kommen einfach nicht in den Strafraum und wenn wir mal nahe dran sind, spielen wir den Ball wieder zurück bis zum letzten Abwehrspieler.
#
Mist, die fohlen spielen catenaccio
Das wird schwerer als gedacht

Zwei Schüsse aufs Tor, zwei Tore, das hätten die vorher nicht besser träumen können. Unsere sind irgendwie noch nicht richtig im Laufen, es dauert alles immer ein Tick zulange, um gegen den tiefstehenden Abwehrriegel zum Zug zu kommen.
Jetzt muss wie gegen den BVB eine Explosion nach der Pause kommen ,-)

Es ist noch alles drin. Beim Anschluss werden die Fohlen wieder nervös
#
Nanami schrieb:
Das wird heute nix mehr! Unsere Truppe agiert behäbig und einfallslos. Irgendwann musste es ja mal passieren, aber ausgerechnet gegen diese laschen Gladbacher? Sonntagsschuss und Stellungsfehler...  


Abwarten, aber momentan spielt den Flachbachern alles in die Karten. Die können jetzt schön Ihr Spiel spielen und sich schön hinten reinstellen, Dortmund hat wenigstens noch mitgespielt.
#
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn Gladbach jedes Spiel so spielt, steigen se ab. Aber gegen uns explodiert natürlich das gesamte Glück der Welt.


Vorletzte Saison haben wir die schon vorm Abstieg gerettet   Wieso müssen wir die wieder aufbauen, so ein Mist    


Der ewige Fluch der Diva. In Hz 2 machen dann noch die Luschen Rupp und Marx ein Tor.
#
Was auffällt ist das Schwegler gar nicht vorhanden ist, der wird komplett aus dem Spiel genommen.
#
gegen die andere borussia hatte ich beim gleichen halbzeitstand die niederlage bereits akzeptiert, dann werde ich das jetzt auch mal machen und schauen was passiert. veh wird wohl die gleiche ansprache halten wie damals: lieber 0:5 verlieren als es nicht nochmal versucht zu haben, und wenn man ein tor macht geht nochmal die post ab.
#
dusty_4rx schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
FredSchaub schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Machridro schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Machridro schrieb:
Warum durfte Jimmy eigentlich nicht wieder ran? Hat Veh was dazu gesagt?


weil der Occean sich wieder fit fühlt ...  


Ok, also hat Occean ne Stammplatzgarantie. Weil fit zu sein heißt ja nicht gleich automatisch Stammelf.
Fand Jimmy nicht schlecht...


Doch bei Veh hat er scheinbar eine ... der 1 Tore stürmer ...  


schön wie die Jammerlappen jetzt auftauchen


jammere ich? nö


"Der 1-Tore-Stürmer" - was ist das schon wieder fürn polemischer Mist. 1 Tor in 3 Spielen, ganz normale Quote.


3? ... also ich seh den heute schon das 5te mal
#
Ich verstehe nicht warum jedes Mal Halbzeiten bzw. Spiele pünktlich ohne Nachspielzeit abgepfiffen werden, da könnte ich kotzen!
#
Was wir Spielen gefällt mir gut,bis auf den letzten Pass und das Mittelfeld.
Occean hätte das 1:1 machen MÜSSEN!
Warum Zambrano den Ball nicht ins Nirvana schießt weiß nur er.
Gladbach spielt genausone Kacke wie Freiburg, nur das sie was aus den Chancen gemacht haben.
mit 10 mann am Strafraum   .
#
Ach des wird schon. 2:3 für uns Occean mit nem Hattrick.
Und auch falls wir verlieren. Na und?
Dann hören wenigstens die ganzen "Fachmagazine" auf unsere Spieler zu den Bayern , Dortmund etc zu verkaufen :P
#
das wird heute nichts mehr. das spiel ist gelaufen. nach vorne ist keine kreativität zu sehen. außerdem wirkt das ganze spiel von uns einfallslos, langsam und statisch

die aufholjagd aus dem spiel gegen den bvb wiederholen wir so schnell nicht wieder... zumindestens heute nicht
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Occeans Chance wird am Ende wohl spielentscheidend sein. So ein Ding musst du reinmachen. Wenn man bedenkt, was er gegen Leverkusen schon für 100prozenzige verballert hat, wird einem schlecht. Gegen den Fehler beim 1:0 habe ich nichts. Das ist ein Glückssschuss und da kann man nichts machen. Aber gleichen wir dann aus, wird Gladbach sofort wieder unsicher. Jetzt wird es sau schwer. Wir kommen einfach nicht in den Strafraum und wenn wir mal nahe dran sind, spielen wir den Ball wieder zurück bis zum letzten Abwehrspieler.


Da ist leider was dran.
#
So wie die heute auftreten wird das nichts. Schlafmützigkeit, Fehlpässe an Mass. Ohne Leidenschaft, nicht so wie die ersten Spiele.
Hoffe natürlich der Veh findet die richtigen Worte in der Kabine, und es läuft in 2.Hz wieder eine Eintracht auf !!
#
Gladbach ist selbst so unfassbar schlecht und führen trotzdem durch zwei völlig indiskutable Aussetzer mit 2:0. Das darf so einfach nicht passieren.
#
Freidenker schrieb:
Wenn Gladbach jedes Spiel so spielt, steigen se ab. Aber gegen uns explodiert natürlich das gesamte Glück der Welt.


Wir werden wie vor zwei Jahren wieder zum Aufbaugegner, in zwei Wochen gegen Stuttgart gleiches Spielchen.

Einzig gute an dem Rückstand, endlich sind die "WirsindschondeutscherMeisterundeineTopmannschafftUser" verstummt.

War doch klar, dass wir irgendwann in den nächsten Spielen mal verlieren, dann heißt es halt: Aufstehn-Mund abputzen-weiterkämpfen!
Darum:

FORZA SGE!!!
#
Kadaj schrieb:
man, gefühlte 90% ballbesitz, gladbach steht nur hinten drin. durch zwei aussetzer von occean und zambrano liegen wir hinten. klassischer fall von dumm gelaufen.

wüsste auch gar net, was man da jetz zur hz ändern soll. vllt rode eine position nach vorn schieben neben meier... keine ahnung, glaub net, dass wir hier noch zwei buden machen.


Keine Ahnung, zunächst wohl nichts, dann würde ich evtl. Lanig für Aigner oder Inui bringen und Rode nach vorne verschieben.
#
Irgendwie glaube ich heute nicht so recht an Dortmund reloaded.
#
1. Halbzeit ging gar nich, also 3:3


Teilen