>

Offizieller Spielthread Borussia VfL Mönchengladbach - SG Eintracht Frankfurt (7. Spieltag, 07.10.2012, 15:30 Uhr)

#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Man muss kritisieren dürfen.

Fakt ist, die machens ähnlich wie Freiburg, selbst da konnte man schon sehen, wie man uns ordentliche Probleme bereitet.

Da hatten wir einen Meier, der alleine das Spiel gedreht hat, ob und wie das gegen Gladbach möglich ist... Ich bezweifle es.


gladbach steht auch perfekt gestaffelt. die wurden von favre perfekt auf uns eingestellt.

die mannschaften bzw. trainer haben unser erfolgreiches spiel so langsam durchschaut - die nächsten spiele werden nicht einfacher...
#
grabiforever schrieb:
Eins muss man deutlich sehen, Hübner und Veh haben eine Mannschaft zusmamengestellt die nur, aber auch nur nach vorne kann. Iniu und Rode machen nach hinten absolut nichts.

Und Demidov und Zambrano sind absolut nicht Bundesligatauglich und Anderson ebenfalls nicht.
Hier eine glatte 6 für den Einkauf im Abwehrbereich.


stimmt hatten ja bis vor 45 Minuten mit die wenigsten Gegentore der Liga
#
schade das man hier die Wahrheit nicht schreiben darf.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich finde wir spielen schwach. Gladbach steht hinten sicher und schaltet zum Teil sehr schnell um.

OO scheint technisch leider in der Bundesliga zum wiederholten mal überfordert zu sein.    


so schnell ist man verwöhnt. Gladbach spielt das ganze Clever und gut. Bei uns wird etwas "naiv" agiert.

Schade das hier gleich wieder so "kritisiert" wird. Ich sehe weiterhin gute Ansätze unserer Jungs ... nur ist der Gegner heute (bisher) einfach Cleverer. Für mich kein Grund gleich wieder die Bundesligatauglichkeit abzusprechen.

Aber war ja zu erwarten ... war gegen Freiburg ja auch so das die meckerer (zu früh) direkt ausm Loch gekrochen kamen und ihre Standardfloskeln verbreitet haben.

Ich hoffe die Jungs kämpfen in HZ2 so wie die letzten spiele und ich kann mit einer Niederlage ohne probleme leben.
#
grabiforever schrieb:
Eins muss man deutlich sehen, Hübner und Veh haben eine Mannschaft zusmamengestellt die nur, aber auch nur nach vorne kann. Iniu und Rode machen nach hinten absolut nichts.

Und Demidov und Zambrano sind absolut nicht Bundesligatauglich und Anderson ebenfalls nicht.
Hier eine glatte 6 für den Einkauf im Abwehrbereich.


ich lach mich tot...  
#
Naja, Gegentore verhindern ist wirklich nicht unsere Stärke.
Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar von Thurn und Taxis:
Geh bitte in Rente, Alter!
#
grabiforever schrieb:
Eins muss man deutlich sehen, Hübner und Veh haben eine Mannschaft zusmamengestellt die nur, aber auch nur nach vorne kann. Iniu und Rode machen nach hinten absolut nichts.

Und Demidov und Zambrano sind absolut nicht Bundesligatauglich und Anderson ebenfalls nicht.
Hier eine glatte 6 für den Einkauf im Abwehrbereich.




Also ich habe jetzt schon mehrfach gesehen, dass Rode und Inui dem Ball auch in der Rückwärtsbewegung nachgehen.
Zambrano hat nen riesen Bock geschossen - aber deswegen spreche ich ihm noch lange nicht die Tauglichkeit ab. Demidov unauffällig- sprich auch nicht schlecht.
#
Man muss auch mal sehen das Xhaka doppelt soviel gekostet hat wie alle unsere neuen Spieler.Von daher Kopf hoch und gegen Hannover wieder Siegen
#
Afrigaaner schrieb:
grabiforever schrieb:
Eins muss man deutlich sehen, Hübner und Veh haben eine Mannschaft zusmamengestellt die nur, aber auch nur nach vorne kann. Iniu und Rode machen nach hinten absolut nichts.

Und Demidov und Zambrano sind absolut nicht Bundesligatauglich und Anderson ebenfalls nicht.
Hier eine glatte 6 für den Einkauf im Abwehrbereich.


Ich fand Demidov bisher nicht schlecht - bei den anderen 2 sehe ich auch Verbesserungsbedarf


+1
#
grabiforever schrieb:
Eins muss man deutlich sehen, Hübner und Veh haben eine Mannschaft zusmamengestellt die nur, aber auch nur nach vorne kann. Iniu und Rode machen nach hinten absolut nichts.

Und Demidov und Zambrano sind absolut nicht Bundesligatauglich und Anderson ebenfalls nicht.
Hier eine glatte 6 für den Einkauf im Abwehrbereich.


alles klar. genauso wie meier weil er den elfer in aachen damals verschossen hat, oder inui, als er gegen freiburg auf den torwart zugelaufen is und ihn nicht gemacht hat oder was?

geh weg!
#
grabiforever schrieb:
Eins muss man deutlich sehen, Hübner und Veh haben eine Mannschaft zusmamengestellt die nur, aber auch nur nach vorne kann. Iniu und Rode machen nach hinten absolut nichts.

Und Demidov und Zambrano sind absolut nicht Bundesligatauglich und Anderson ebenfalls nicht.
Hier eine glatte 6 für den Einkauf im Abwehrbereich.


Rode macht nach hinten nix.
Einen größeren Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört.
#
adlermanu88 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Man muss kritisieren dürfen.

Fakt ist, die machens ähnlich wie Freiburg, selbst da konnte man schon sehen, wie man uns ordentliche Probleme bereitet.

Da hatten wir einen Meier, der alleine das Spiel gedreht hat, ob und wie das gegen Gladbach möglich ist... Ich bezweifle es.


gladbach steht auch perfekt gestaffelt. die wurden von favre perfekt auf uns eingestellt.

die mannschaften bzw. trainer haben unser erfolgreiches spiel so langsam durchschaut - die nächsten spiele werden nicht einfacher...


perfekt eingestellt? - die hatten 2 Mal mehr Glück
#
FredSchaub schrieb:
Denis schrieb:
Ich wollte eigentlich noch mal in die Stadt. In die Geschäfte gehen.

Und bevor ein Kommentar kommt: Es ist verkaufsoffen. :p


Mist - hätte schon so schöne Wortspiele gehabt



Und was so für welche?  
Hau mal raus.  
#
Was erlauben sich Zambrano & Trapp ?...., Sonntagsschüße kann halt man nicht vermeiden,max. das ein Stürmer hinten keine Rückpässe versuchen soll,Mo hätte ich behalten,ansonsten alles viel zu statisch...Hoffer als zweite Spitze rein und alles oder nichts spielen.

Man hätte von Anfang an Gladbach das Spiel machen lassen,denke heute wird es schwer werden, trotzdem steigen wir nicht ab.

Gruß
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Ter Stegen lässt sich richtig feiern wenn er den Ball hat, der verarscht unsere Angreifer...Hfftl.fliegt der noch richtig auf die Fresse damit...Kaum ein arroganteren Torwart gesehen...


Der geht mir auch so dermaßen auf die Nüsse.


dito ... so nem typen muss man die dinger dann auch arrogant ins netz hauen
#
grabiforever schrieb:
schade das man hier die Wahrheit nicht schreiben darf.


#
unglaublich
grabiforever schrieb:
Eins muss man deutlich sehen, Hübner und Veh haben eine Mannschaft zusmamengestellt die nur, aber auch nur nach vorne kann. Iniu und Rode machen nach hinten absolut nichts.

Und Demidov und Zambrano sind absolut nicht Bundesligatauglich und Anderson ebenfalls nicht.
Hier eine glatte 6 für den Einkauf im Abwehrbereich.
#
grabiforever schrieb:
schade das man hier die Wahrheit nicht schreiben darf.


Dann belege doch mal Deine Wahrheit mit Fakten  
#
Ach, mein gutes altes Eintracht-Forum

Wir sind am 7. Spieltag Tabellenzweiter der Bundesliga mit 2 Punkten Vorsprung auf Schalke, 2-5 Punkten Vorsprung auf Dortmund, 6 Punkten Vorsprung auf Leverkusen und HSV, 9 Punkten Vorsprung auf Werder und Hoffenheim und 11 Punkten Vorsprung auf Wolfsburg - und hier wird der halben Eintracht-Mannschaft die Bundesligatauglichkeit abgesprochen.

I really love it


Teilen