>

Was schreibt 96?

#
Nach dem Durchlesen der Fakten muss ich sagen ich verstehe die hannover Fans dass  es ihnen mit der Bevormundung durch Kind reicht..

die Haarman Geschichte ok- ist ne Frage des (guten) Geschmacks, aber wenn der Vereins Choreos verbietet weil mit dem Namen Niedersachsenstadion  der Sponsor AWD beleidigt wäre geht zu weit.. Die Reaktion der Fans ist richtig
Hut ab...  
#
Wie watt, die haben Fans? Seit wann?? Das ist ne neue Entwicklung, oder nech?
#
SGESeph schrieb:
Wie watt, die haben Fans? Seit wann?? Das ist ne neue Entwicklung, oder nech?


offensichtlich mehr und konsequentere als man denkt

wenn man verhindern will, dass in ein paar Jahren im Stadion nirgends mehr echte Fans und Stimmung ist. sollte man sich mit dem was die Hannover Ultras fordern solidarisieren.
Wie gesagt bei der Hasarman Fahne naja .. aber die Geschichte mit verbotener Choreo, weil es dem Sponsor nicht passt geht gar nicht  
#
municadler schrieb:
SGESeph schrieb:
Wie watt, die haben Fans? Seit wann?? Das ist ne neue Entwicklung, oder nech?


offensichtlich mehr und konsequentere als man denkt

wenn man verhindern will, dass in ein paar Jahren im Stadion nirgends mehr echte Fans und Stimmung ist. sollte man sich mit dem was die Hannover Ultras fordern solidarisieren.
Wie gesagt bei der Hasarman Fahne naja .. aber die Geschichte mit verbotener Choreo, weil es dem Sponsor nicht passt geht gar nicht  


Ganz ehrlich, in dieser Sache würde ich sogar die Hannover-Fans unterstützen!
#
SGESeph schrieb:
Wie watt, die haben Fans? Seit wann?? Das ist ne neue Entwicklung, oder nech?

Eigentlich kann man gegen deren  Szene nicht viel sagen. Insbesondere was Optik anbelangt gefallen die mir ganz gut, immer wieder auch mit netten Aktionen. Und eben ne sehr aktive Szene, die für ihre Ziele einsteht, wie man gerade sehen kann.
#
Wir werden ja echt von allen Seiten nur gelobt, weiter so!

Hier die PK aus Hannover: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1URM00A7vec
#
Irgendwie mag ich den Slomka auch.
Hat zwar nicht ganz den Humor von AV, scheint die Sache aber auch nicht immer todernst zu sehen!
Zudem lobt er auch noch die Eintracht, vor allem den "schleichenden Meier"  
#
dass sowas ein hanneveraner sagt ist ja das geilste überhaupt. ich krieg mich immer noch nich ein vor lachen.

Habe gerade mal das Frankfurter Forum überlesen,
meine Güte, wie langweilig, naja paßt zur Stadt, bis auf ein paar Straßenzüge
und etwas drumherum ist da nix los, ich bin da mal den Marathon gelaufen,
eine der ödesten Strecken in Deutschland.
#
hannoveraner
#
Jaja, mit dem eigenen Tadel den anderen niedermachen.
#
bruno___pezzey schrieb:
dass sowas ein hanneveraner sagt ist ja das geilste überhaupt. ich krieg mich immer noch nich ein vor lachen.

Habe gerade mal das Frankfurter Forum überlesen,
meine Güte, wie langweilig, naja paßt zur Stadt, bis auf ein paar Straßenzüge
und etwas drumherum ist da nix los, ich bin da mal den Marathon gelaufen,
eine der ödesten Strecken in Deutschland.


jetzt ham se den fred hier gepostet. sagen unser forum wär langweilig und ham noch net ma en gebabbel

GUDE H96er!!! euer forum ist langweilig, net unsers!
#
Voodi schrieb:
Irgendwie mag ich den Slomka auch.
Hat zwar nicht ganz den Humor von AV, scheint die Sache aber auch nicht immer todernst zu sehen!

Der Typ ist die linkeste Socke im deutschen Fußball. Ekliger Typ
#
EvilRabbit schrieb:
Voodi schrieb:
Irgendwie mag ich den Slomka auch.
Hat zwar nicht ganz den Humor von AV, scheint die Sache aber auch nicht immer todernst zu sehen!

Der Typ ist die linkeste Socke im deutschen Fußball. Ekliger Typ  

btw, hat jemand nochmal den Link zum gar nicht so netten Hernn Slomka und seine intrigen Spielchen? Ich glaub das war im Tagesspiegel oder so...?!
#
Lenny5Aces schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Voodi schrieb:
Irgendwie mag ich den Slomka auch.
Hat zwar nicht ganz den Humor von AV, scheint die Sache aber auch nicht immer todernst zu sehen!

Der Typ ist die linkeste Socke im deutschen Fußball. Ekliger Typ  

btw, hat jemand nochmal den Link zum gar nicht so netten Hernn Slomka und seine intrigen Spielchen? Ich glaub das war im Tagesspiegel oder so...?!


Der nette Herr Slomka
#
also unsere Taktik auf Konter ist gar nicht aufgegangen. Nachdem wir jetzt angefangen haben, Frankfurt unter Druck zu setzen, sieht das gleich besser aus.

Der Schiedsrichter ist echt nicht gut. Sowohl gegen Huszti und gegen Haggui kann man zumindest über Elfer diskutieren. Und viele Kleinigkeiten, die nerven...

Aber ich muss dazu sagen: Wenn Löw AVs sucht, er sollte mal nach Frankfurt fahren...
Die gesamte Offensive von Frankfurt war in den ersten 20 min einfach Klasse.


#
Hannover wird NIE NIE NIE auswärts auch nur einen Punkt holen, jedenfalls nicht gegen mittel- bis Hochklassige Mannschaften :mad:

 
#
Ah, die BZ wars.
Danke, Frankfurter-Bob
#
SGE.Domi schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
dass sowas ein hanneveraner sagt ist ja das geilste überhaupt. ich krieg mich immer noch nich ein vor lachen.

Habe gerade mal das Frankfurter Forum überlesen,
meine Güte, wie langweilig, naja paßt zur Stadt, bis auf ein paar Straßenzüge
und etwas drumherum ist da nix los, ich bin da mal den Marathon gelaufen,
eine der ödesten Strecken in Deutschland.


jetzt ham se den fred hier gepostet. sagen unser forum wär langweilig und ham noch net ma en gebabbel

GUDE H96er!!! euer forum ist langweilig, net unsers!



Genau, hier wird nicht nur besser gekickt, sondern auch besser gebabbelt


Teilen