>

Noten gegen H96

#
womeninblack schrieb:
Ich schreib´s mal so: Alex Meier ist eindeutig der primus inter pares.
Soweit ich das sehe, denkt endlich auch der Trainer so.
Im Gegensatz zu vielen Eintrachtfans, was wieder mal an den Noten hier abzulesen ist.Dank ihm sind wir da, wo wir sind...


Verfolgungswahn? Realitätsverlust?

Bewertete Spiele von Meier bis jetzt
Spieltag/Forumsnote/Mediennote

1. 2,64 - 2,75 +
2. 1,84 - 1,63 -
3. 2,36 - 2,50 +
4. 2,57 - 3,38 +
5. 2,28 - 2,75 +
6. 1,18 - 1,25 +
7. 3,66 - 3,88 +

Das heißt das Meier 6 (!) mal von den Forumsuser BESSER bewertet wurde als von der Presse.
Im Schnitt geben die Forumsuser Meier eine 2,36 für seine bisherigen Leistungen, was für einen Feldspieler ein herrausragender Wert ist.
#
Nachdem ich nun mehrfach das 2:0 angesehen habe, möchte ich die Noten von Inui auf 2- und die von Aigner auf ebenfalls 2- ändern. Was ein schöner -genialer- Spielzug!
#
Trapp - 2.0
Jung - 1.5
Anderson - 2.5
Zambrano - 2.5
Oczipka - 3.0
Rode - 2.0
Schwegler - 2.5
Aigner - 3.0
Inui - 3.5
Meier - 2.0
Matmour - 2.5

Celozzi - 2.5
Lanig - keine
Hoffer - keine
#
Trapp 2 - Zwei mal zur Stelle gewesen, beim Tor machtlos, zudem strahlte er jede Menge Sicherheit aus (im Gegensatz zu Zieler).

Jung 1 - Ich gebe ihm heute glaub ich zum ersten Mal die 1. Weil fehlerlose Partie und weil er vor dem 2:0 auf mich gehört hat:  "MACH IHN REIN - JAWOLL, JUNG(E)!!!!"

Anderson 2,5 - Abwehr wirkte gerade zentral recht stabil, vor allem in der zweiten Halbzeit gut die Führung über die Zeit gebracht, gefährlich wurde es meist durch Standards (dank Dingert) und den ein oder anderen leichten Ballverlust vor allem über links. Extra-Lob für Andersons Antritt in Halbzeit 2, das erinnerte an Lucio zu seinen besten Zeiten.

Zambrano 2,5 - Guter Auftritt.

Oczipka 3 - Sehr, sehr starker Beginn, allerdings wurde H96 fast immer über seine Seite gefährlich, also wie immer vorne hui, hinten ausbaufähig.

Schwegler 2,5 - Sehr präsent, zweikampfstark. Mir fehlten etwas die Aktionen nach vorne.

Rode 1,5 - Das ist schon beeindruckend, mit welcher Konstanz er seine Leistung abruft. Bei ihm weiss man immer, das etwas Gutes ruaskommt, wenn er am Ball ist. Erste Minute mal abgesehen.

Aigner 3 - Ihm gelingt nicht alles, aber immer anspielbar und mit Ideen.

Meier 2 - Dauerläufer, war irgendwie immer in der Nähe des Balles. Eben noch im Strafraum des Gegners, dann als Absicherung hinter Trapp bei der Chnace von Ya Konan in der 2. HZ. Belohnt mit dem Tor, wo er über den halben Platz sprintet.

Inui 4 - Auch gut begonnen, dann allerdings immer kraftloser und viele Ballverluste.

Matmour 2 - Bekam seine Chance und nutzte sie. Ich denke sogar, dass er am besten ins System passt, da er der Typ spielender Stürmer ist (Prototyp Lewandowski) und so die Kombinationen nicht aufhält wie Wusler Hoffer oder Brecher Occean. Bin gespannt, wie Veh sich entscheidet, wenn alle fit sind.

Celozzi - Extralob für Assist vorm 2:0
Lanig -
Hoffer -
#
Trapp: 2
2 erstklassige Praden einmal unkonzentriert beim abschlag , sonst recht ruhiger Nachmittag

Jung: 1,5
Defensiv ganz sicher und auch offensiv mit Akzenten - betses Spiel der Saison von ihm.

Anderson: 2,5
Sicherer wie sonst und auch offenisv zu sehen ..

Zambrano: 2
gut und sicher . er hat im grunde alles im Griff gehabt

Oczipka: 3
in den ersten 30 minuten weltklasse was er bot, baute dann etwas ab und war mit defensivaufgaben beschäftigt wo er auch leichte Ballverluste einstreute.


Schwegler: 1,5
Super von ihm wie er unaufällig aber dennoch agressiv alles abräumt und das spiel eröffnet. Schrammt nur an einer 1 vorbei weil ihm " die " pregnante Szene fehlte.

Rode: 2
Unermüdlicher Antreiben ,  sehr ballsicher

Meier: 2
Er ist der Mittelpunkt unsres Offensivspiels, Hätte aber im grunde sogar 2-3 Tore machen können (müssen).

Aigner: 3
Licht udn Schattenb hielten sich in etwa die Waage, ist immer ein Unruheherd, stellte sich aber bei der Abseitsstellung blöd an ..

Inui: 3
Machte ordentlich wirbel und wirkte wieedr selbstsicherer als zuletzt , dennoch noch viele Ungenauigkeiten

Matmour:2,5
Begann stark tauchte dann aber immer mehr ab.

Celozzi: 2

ne 2 allein schon wegen dieser superünberlegten haargenau getimten Flanke
.

Lanig:
ihn  kann man einfach IMMER bringen.
#
RoadRunner_de schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich schreib´s mal so: Alex Meier ist eindeutig der primus inter pares.
Soweit ich das sehe, denkt endlich auch der Trainer so.
Im Gegensatz zu vielen Eintrachtfans, was wieder mal an den Noten hier abzulesen ist.Dank ihm sind wir da, wo wir sind...


Verfolgungswahn? Realitätsverlust?

Bewertete Spiele von Meier bis jetzt
Spieltag/Forumsnote/Mediennote

1. 2,64 - 2,75 +
2. 1,84 - 1,63 -
3. 2,36 - 2,50 +
4. 2,57 - 3,38 +
5. 2,28 - 2,75 +
6. 1,18 - 1,25 +
7. 3,66 - 3,88 +

Das heißt das Meier 6 (!) mal von den Forumsuser BESSER bewertet wurde als von der Presse.
Im Schnitt geben die Forumsuser Meier eine 2,36 für seine bisherigen Leistungen, was für einen Feldspieler ein herrausragender Wert ist.


Genau genommen ist es wohl übertriebene Fürsorge für Meier von wib und ich weiß nicht, ob wib Fan ist von der Eintracht oder von Alex Meier.

Meier ist nach 7 Spielen, ergänzend zu Deinen Statistiken, beim Forum der viertbeste Spieler hinter Trapp, Rode und Schwegler. Nach Meier kommt erstmal ne Lücke auf Jung, Oczipka, Inui und Aigner (alle um die 2,75) und dann die dritte Gruppe mit den beiden IV und den Angreifern (3,23 - 3,50).

Meier ist bei den Medien mit 2,59 bewertet. Das ist hinter Trapp und Rode Platz 3. Schwegler unmittelbar hinter Meier.

Die Differenz zwischen Forum und Medien bei Meier beträgt 0,23, im Gesamtschnitt aktuell 0,29. Man könnte sagen, Meier wird also leicht "benachteiligt", aber wir reden hier nur noch von einer Differenz von 0,06, also marginal. Die war in den letzten Jahren höher und sank seit letzter Saison kontinuierlich.
Und zu bedenken ist dieses Jahr, dass Meier gegen Hoffenheim und insbesondere gegen Freiburg so gute Noten von den Medien erhalten hatte, dass die Forumsnoten kaum 0,29 besser sein konnten, außer man vergibt ne 0-  

Und um gänzlich den Vogel abzuschießen. Meier ist aktuell beim Forum ganze 0,87 Noten besser als Caio in seiner besten Saison. Caio kam 9 Mal in seiner Eintracht-Zeit beim Forum unter einen Schnitt von 2,65, Meier in dieser Saison mit diesem Spiel jetzt gegen Hannover 7 Mal in 8 Spielen !
Ich lasse diese Zahlen mal so unkommentiert stehen.
#
Trapp 2+
Jung 1-
Anderson 2-
Zambrano 2
Oczipka 3
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 2-
Meier 2+
Inui 4+
Matmour 3
#
SGE_Werner schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich schreib´s mal so: Alex Meier ist eindeutig der primus inter pares.
Soweit ich das sehe, denkt endlich auch der Trainer so.
Im Gegensatz zu vielen Eintrachtfans, was wieder mal an den Noten hier abzulesen ist.Dank ihm sind wir da, wo wir sind...


Verfolgungswahn? Realitätsverlust?

Bewertete Spiele von Meier bis jetzt
Spieltag/Forumsnote/Mediennote

1. 2,64 - 2,75 +
2. 1,84 - 1,63 -
3. 2,36 - 2,50 +
4. 2,57 - 3,38 +
5. 2,28 - 2,75 +
6. 1,18 - 1,25 +
7. 3,66 - 3,88 +

Das heißt das Meier 6 (!) mal von den Forumsuser BESSER bewertet wurde als von der Presse.
Im Schnitt geben die Forumsuser Meier eine 2,36 für seine bisherigen Leistungen, was für einen Feldspieler ein herrausragender Wert ist.


Genau genommen ist es wohl übertriebene Fürsorge für Meier von wib und ich weiß nicht, ob wib Fan ist von der Eintracht oder von Alex Meier.

Meier ist nach 7 Spielen, ergänzend zu Deinen Statistiken, beim Forum der viertbeste Spieler hinter Trapp, Rode und Schwegler. Nach Meier kommt erstmal ne Lücke auf Jung, Oczipka, Inui und Aigner (alle um die 2,75) und dann die dritte Gruppe mit den beiden IV und den Angreifern (3,23 - 3,50).

Meier ist bei den Medien mit 2,59 bewertet. Das ist hinter Trapp und Rode Platz 3. Schwegler unmittelbar hinter Meier.

Die Differenz zwischen Forum und Medien bei Meier beträgt 0,23, im Gesamtschnitt aktuell 0,29. Man könnte sagen, Meier wird also leicht "benachteiligt", aber wir reden hier nur noch von einer Differenz von 0,06, also marginal. Die war in den letzten Jahren höher und sank seit letzter Saison kontinuierlich.
Und zu bedenken ist dieses Jahr, dass Meier gegen Hoffenheim und insbesondere gegen Freiburg so gute Noten von den Medien erhalten hatte, dass die Forumsnoten kaum 0,29 besser sein konnten, außer man vergibt ne 0-  

Und um gänzlich den Vogel abzuschießen. Meier ist aktuell beim Forum ganze 0,87 Noten besser als Caio in seiner besten Saison. Caio kam 9 Mal in seiner Eintracht-Zeit beim Forum unter einen Schnitt von 2,65, Meier in dieser Saison mit diesem Spiel jetzt gegen Hannover 7 Mal in 8 Spielen !
Ich lasse diese Zahlen mal so unkommentiert stehen.


Vielleicht liegt es einfach daran, dass die meisten bei Meier seit letzter saison eine positive Weiterentwicklung beobachtet haben und ihn deshalb nun bessere Noten geben. Davor waren seine Leistungen eben teilweise extrem schwankend (zumindest in meinen Augen), was nunmal bei seinen Möglichkeiten, die die meisten wohl schon immer sahen, zu teilweise übertriebenen Noten im negativen sinne führte. Er ist nunmal seit veh ein anderer auf dem platz, ein spieler mit selbstbewusstsein, der gereift ist und vorallem Verantwortung übernimmt. In meinen Augen ist er diesbezüglich ein spätzünder.

Das könnte entgegen aller Verschwörungstheorien eine Möglichkeit sein. Wobei, das ist dann doch alles zu weit hergeholt... ich kann ihn einfach nicht leiden und gebe ihm auch weiterhin viel zu schlechte Noten. Deine Statistik ist sowieso nur eine Fälschung! :neutral-face  
#
Trapp: 2
Zweimal ganz stark gehalten.

Jung: 1,5
Eines seiner besten Spiele für uns

Anderson: 3
Ließ wenig zu. Auch immer mal bereit einen waghalsigen Vorstoß zu unternehmen

Zambrano: 3
Siehe Anderson

Oczipka: 2,5
Vielleicht der beste Linksverteidiger den wir je hatten. Auf jedenfall der offensivstärkste. Dies gilt vielleicht auch insgesamt für unsere Außenverteidiger. Hat schon jetzt mehr Assists als Jung und Schorsch vor zwei Jahren die ganze Saison zusammen. Als Jung insgesamt für uns hat. Doppelt so viel wie Spycher in 129 Spielen für uns. Nur Ochs hatte auch zweimal als Rechtsverteidiger (unter Skibbe wurde er ja schnell ins Mittelfeld beordert) 6 Assists in einer ganzen Saison. Aber wir haben ja gerade mal Spieltag 8 gehabt.


Schwegler: 2
Stets präsent und zweikmapfstark.

Rode: 2,5
Ähnlich wei Schwegler.

Meier: 1,5
Schickt sich mal wieder an unser bester Torschütze zu werden.

Aigner: 3
Etwas unauffälliger als sonst, baut jedoch auch sein Scorerkonto weiter aus.

Inui: 3,5
Puh schwierig. Gefühlt gelang ihm nichts. Dann war er aber doch immer wieder an den guten Szenen beteiligt.

Matmour: 2
Brachte die Eintracht auf die Siegerstraße und sich wohl noch näher an die Stammelf. Ist erste Option als offensiver Einwechselspieler im Mittelfeld (vor Köhler und Kittel; Celozzi die defensivere Variante). Hoffer hat er seit dem Freiburg Spiel, als mit seiner Einwechslung Schwung kam, verdrängt und durch seine  Leistung den Platz gefestigt.

Celozzi:
Sonderlob. Mal wieder.
#
Trapp 2,0
Jung 1,5
Zambrano 2,5
Anderson 2,5
Oczikpa 3,0
Schwegler 2,5
Rode 2,5
Aigner 3,5
Inui 3,0
Meier 2,0
Matmour 2,0
#
korrigiere Inui auf 3, war schließlich an den ersten beiden Toren beteiligt.
#
Aceton-Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich schreib´s mal so: Alex Meier ist eindeutig der primus inter pares.
Soweit ich das sehe, denkt endlich auch der Trainer so.
Im Gegensatz zu vielen Eintrachtfans, was wieder mal an den Noten hier abzulesen ist.Dank ihm sind wir da, wo wir sind...


Verfolgungswahn? Realitätsverlust?

Bewertete Spiele von Meier bis jetzt
Spieltag/Forumsnote/Mediennote

1. 2,64 - 2,75 +
2. 1,84 - 1,63 -
3. 2,36 - 2,50 +
4. 2,57 - 3,38 +
5. 2,28 - 2,75 +
6. 1,18 - 1,25 +
7. 3,66 - 3,88 +

Das heißt das Meier 6 (!) mal von den Forumsuser BESSER bewertet wurde als von der Presse.
Im Schnitt geben die Forumsuser Meier eine 2,36 für seine bisherigen Leistungen, was für einen Feldspieler ein herrausragender Wert ist.


Genau genommen ist es wohl übertriebene Fürsorge für Meier von wib und ich weiß nicht, ob wib Fan ist von der Eintracht oder von Alex Meier.

Meier ist nach 7 Spielen, ergänzend zu Deinen Statistiken, beim Forum der viertbeste Spieler hinter Trapp, Rode und Schwegler. Nach Meier kommt erstmal ne Lücke auf Jung, Oczipka, Inui und Aigner (alle um die 2,75) und dann die dritte Gruppe mit den beiden IV und den Angreifern (3,23 - 3,50).

Meier ist bei den Medien mit 2,59 bewertet. Das ist hinter Trapp und Rode Platz 3. Schwegler unmittelbar hinter Meier.

Die Differenz zwischen Forum und Medien bei Meier beträgt 0,23, im Gesamtschnitt aktuell 0,29. Man könnte sagen, Meier wird also leicht "benachteiligt", aber wir reden hier nur noch von einer Differenz von 0,06, also marginal. Die war in den letzten Jahren höher und sank seit letzter Saison kontinuierlich.
Und zu bedenken ist dieses Jahr, dass Meier gegen Hoffenheim und insbesondere gegen Freiburg so gute Noten von den Medien erhalten hatte, dass die Forumsnoten kaum 0,29 besser sein konnten, außer man vergibt ne 0-  

Und um gänzlich den Vogel abzuschießen. Meier ist aktuell beim Forum ganze 0,87 Noten besser als Caio in seiner besten Saison. Caio kam 9 Mal in seiner Eintracht-Zeit beim Forum unter einen Schnitt von 2,65, Meier in dieser Saison mit diesem Spiel jetzt gegen Hannover 7 Mal in 8 Spielen !
Ich lasse diese Zahlen mal so unkommentiert stehen.


Vielleicht liegt es einfach daran, dass die meisten bei Meier seit letzter saison eine positive Weiterentwicklung beobachtet haben und ihn deshalb nun bessere Noten geben. Davor waren seine Leistungen eben teilweise extrem schwankend (zumindest in meinen Augen), was nunmal bei seinen Möglichkeiten, die die meisten wohl schon immer sahen, zu teilweise übertriebenen Noten im negativen sinne führte. Er ist nunmal seit veh ein anderer auf dem platz, ein spieler mit selbstbewusstsein, der gereift ist und vorallem Verantwortung übernimmt. In meinen Augen ist er diesbezüglich ein spätzünder.

Das könnte entgegen aller Verschwörungstheorien eine Möglichkeit sein. Wobei, das ist dann doch alles zu weit hergeholt... ich kann ihn einfach nicht leiden und gebe ihm auch weiterhin viel zu schlechte Noten. Deine Statistik ist sowieso nur eine Fälschung! :neutral-face    


Ich gehe mit Dir konform, was die Gründe für Noten angeht.

Generell ist es aber so, dass die Forumsnoten immer einen Kampfbonus haben. Sprich, Leute, die sich unfassbar reinhängen, werden meistens etwas deutlicher besser gesehen im Gegensatz zu den Medien wie Leute, die eher phlegmatisch wirken, wie es Meier oft war.
Dazu kommen noch bessere Noten für Leute, die Akzente setzen, wenns bei den anderen nicht so läuft (Caio war hin und wieder so ein Fall für sowas).

Ich denke, das ist das normale Wesen der Fans, dass dies ein wenig durchschimmert.
#
Trapp 1,5
Jung 2
Anderson 2,5
Zambrano 2,5
Oczipka 2,5
Schwegler 2
Rode 2
Aigner 3
Meier 1,5
Inui 3,5
Matmour 2
#
SGE_Werner schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich schreib´s mal so: Alex Meier ist eindeutig der primus inter pares.
Soweit ich das sehe, denkt endlich auch der Trainer so.
Im Gegensatz zu vielen Eintrachtfans, was wieder mal an den Noten hier abzulesen ist.Dank ihm sind wir da, wo wir sind...


Verfolgungswahn? Realitätsverlust?

Bewertete Spiele von Meier bis jetzt
Spieltag/Forumsnote/Mediennote

1. 2,64 - 2,75 +
2. 1,84 - 1,63 -
3. 2,36 - 2,50 +
4. 2,57 - 3,38 +
5. 2,28 - 2,75 +
6. 1,18 - 1,25 +
7. 3,66 - 3,88 +

Das heißt das Meier 6 (!) mal von den Forumsuser BESSER bewertet wurde als von der Presse.
Im Schnitt geben die Forumsuser Meier eine 2,36 für seine bisherigen Leistungen, was für einen Feldspieler ein herrausragender Wert ist.


Genau genommen ist es wohl übertriebene Fürsorge für Meier von wib und ich weiß nicht, ob wib Fan ist von der Eintracht oder von Alex Meier.

Meier ist nach 7 Spielen, ergänzend zu Deinen Statistiken, beim Forum der viertbeste Spieler hinter Trapp, Rode und Schwegler. Nach Meier kommt erstmal ne Lücke auf Jung, Oczipka, Inui und Aigner (alle um die 2,75) und dann die dritte Gruppe mit den beiden IV und den Angreifern (3,23 - 3,50).

Meier ist bei den Medien mit 2,59 bewertet. Das ist hinter Trapp und Rode Platz 3. Schwegler unmittelbar hinter Meier.

Die Differenz zwischen Forum und Medien bei Meier beträgt 0,23, im Gesamtschnitt aktuell 0,29. Man könnte sagen, Meier wird also leicht "benachteiligt", aber wir reden hier nur noch von einer Differenz von 0,06, also marginal. Die war in den letzten Jahren höher und sank seit letzter Saison kontinuierlich.
Und zu bedenken ist dieses Jahr, dass Meier gegen Hoffenheim und insbesondere gegen Freiburg so gute Noten von den Medien erhalten hatte, dass die Forumsnoten kaum 0,29 besser sein konnten, außer man vergibt ne 0-  

Und um gänzlich den Vogel abzuschießen. Meier ist aktuell beim Forum ganze 0,87 Noten besser als Caio in seiner besten Saison. Caio kam 9 Mal in seiner Eintracht-Zeit beim Forum unter einen Schnitt von 2,65, Meier in dieser Saison mit diesem Spiel jetzt gegen Hannover 7 Mal in 8 Spielen !
Ich lasse diese Zahlen mal so unkommentiert stehen.


Vielleicht liegt es einfach daran, dass die meisten bei Meier seit letzter saison eine positive Weiterentwicklung beobachtet haben und ihn deshalb nun bessere Noten geben. Davor waren seine Leistungen eben teilweise extrem schwankend (zumindest in meinen Augen), was nunmal bei seinen Möglichkeiten, die die meisten wohl schon immer sahen, zu teilweise übertriebenen Noten im negativen sinne führte. Er ist nunmal seit veh ein anderer auf dem platz, ein spieler mit selbstbewusstsein, der gereift ist und vorallem Verantwortung übernimmt. In meinen Augen ist er diesbezüglich ein spätzünder.

Das könnte entgegen aller Verschwörungstheorien eine Möglichkeit sein. Wobei, das ist dann doch alles zu weit hergeholt... ich kann ihn einfach nicht leiden und gebe ihm auch weiterhin viel zu schlechte Noten. Deine Statistik ist sowieso nur eine Fälschung! :neutral-face    


Ich gehe mit Dir konform, was die Gründe für Noten angeht.

Generell ist es aber so, dass die Forumsnoten immer einen Kampfbonus haben. Sprich, Leute, die sich unfassbar reinhängen, werden meistens etwas deutlicher besser gesehen im Gegensatz zu den Medien wie Leute, die eher phlegmatisch wirken, wie es Meier oft war.
Dazu kommen noch bessere Noten für Leute, die Akzente setzen, wenns bei den anderen nicht so läuft (Caio war hin und wieder so ein Fall für sowas).

Ich denke, das ist das normale Wesen der Fans, dass dies ein wenig durchschimmert.


Da möchte ich nicht widersprechen. Gerade durch seine Größe hatte Meier immer schon einen visuellen Nachteil, der bei seinem fürheren Abtauchen evtl. proportional negativ auf seine Benotung wirkte. Ein Ochs wurde hier auch meistens gut gesehen, obwohl er es nicht war.
Auch dein zweiter erwähnter Grund hat sich mit sicherheit zusätzlich ausgewirkt.

Aber alles was zählt ist das hier uns jetzt und Meier geht ab wie Sau und hilft der Mannschaft enorm! Man kann einfach nur froh sein, dass er hier ist und hoffentlich auch hier bleiben wird!
#
kicker Bewertung:
Trapp (2,5)  
S. Jung (2)   Zambrano (3)  Anderson (3,5) Oczipka (3)  
Schwegler (2,5)   Rode (3,5)  
Aigner (3,5)    Meier (2)     Inui (3)    
Matmour (2,5)      
#
3,5 für Rode, der Typ ist doch BVB Fan und will die Ablöse drücken...  

Nee, aber selbst eine 3 wäre mir noch zu hart, auch wenn Rode am Anfang, im Gegensatz zum Rest, nicht ganz so gut im Spiel war.
#
Trapp 2
Jung 2
Anderson 3
Zambrano 3
Oczipka 3
Schwegler 2
Rode 2
Aigner 3
Meier 3
Inui 3
Matmour 3

-> Celozzi
-> Lanig
-> Hoffer
#
AgentZer0 schrieb:
3,5 für Rode, der Typ ist doch BVB Fan und will die Ablöse drücken...  

Nee, aber selbst eine 3 wäre mir noch zu hart, auch wenn Rode am Anfang, im Gegensatz zum Rest, nicht ganz so gut im Spiel war.


Oder er ist Eintrachtfan und will die Chancen auf Vertragsverlängerung verbessern
#
Bezüglich Meier - ich kann mich taeuschen - aber Meier bekam hier im Noten-Thread anfaenglich 2-3. Erst als ein paar angesehenen User (z.B. WA,CE etc.) ihre Noten abgaben, als bekannt war, dass auch die Medien Meier ein super Spiel assistieren - pendeln sich die Noten auf 1 - 2 ein.

Nur Bundesbertie schiesst den Vogel mit ner 3 ab.
Und da frage ich mich was soll der Meier noch machen?
#
U.K. schrieb:
kicker Bewertung:
Trapp (2,5)  
S. Jung (2)   Zambrano (3)  Anderson (3,5) Oczipka (3)  
Schwegler (2,5)   Rode (3,5)  
Aigner (3,5)    Meier (2)     Inui (3)    
Matmour (2,5)      


Ich behaupte es nach wie vor - die würfeln die Noten!


Teilen