>

Funkels Taktik ??!!

#
Eagle_1986 schrieb:
hat jemand von euch heute ffh gehört? da soll funkel in interview wohl auf die aussage, dass die zuschauer gepfiffen haben wohl gesagt haben "da kann man mal sehen, wie verwöhnt die sind"

kann das jemand bestätigen? hat mir heute morgen meine schwester gesagt.

wenn ya, good bye  


>>Da sieht man mal, wie verwöhnt die sind
- Über die Taktik dieses Spiels läßt sich def. streiten. Sehe das auch so, 1Punkt ist besser keiner!Richtig!

Aber trotzdem frage ich mich, kann man denn nicht einen Takahara bringen, des weiteren noch ggf. einen offensiven Mittelfeldspieler ohne die Defensive zu vernachlässigen??? Das geht schon!
In einem Heimspiel sollte man dann doch ein wenig offensiver spielen. H96 hat auch gezeigt mit den Einwechselungen, das Spiel will ich gewinnen...

Die Aussage FF ist nicht in Ordnung!!! Das hat mit verwöhnt nichts zu tun! Der Tabellplatz und die erzielten Punkte sind absolut OK!
Es geht um die Art und Weise wie gespielt wird. Wir spielen seit mehreren Spieltagen nicht prickelnd, trotzdem wird immer alles schön geredet. Und daheim muss einfach mehr die Post abgehen...Das haben die Fans verdient.

Kein wenn und kein aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
mir ist unbegreiflich, wie überhaupt noch irgendwer an diesem "trainer" festhalten kann. mir persönlich ist das schon lange zu blöd. spiele der eintracht zu gucken ist ja mittlerweile zur folter verkommen. tabellenplatz hin- oder her. der funkel muss weg. und bruchhagen sollte das so langsam auch mal auf die reihe bekommen.
#
Dito !!!

Er redet doch sonst auch immer jeden shice schön...

1 Punkt ist besser als keiner ??? Naja, da will ich lieber sehn dass wir auf Sieg spielen (ZUHAUSE! GEGEN HANNO!), und nicht, dass wir uns schon vor dem Spiel taktisch auf ein 0:0 eibgestellt haben.
Meier raus und Ama raus, beide seit Wochen schwach. Toski die Chance geben mit Streit zu spielen, das war schon 2 oder 3 mal der Fall, und es hat weltklasse funktioniert, weil man mit Toski als AS kicken kann, und mit Alex klappt das Zusammenspiel eben nicht. Wie auch !!!
#
Ach zu so was will ich garnix mehr sagen. Das ist einfach ne freschheit was der Funkel da abzieht.


Ich weis aus sicherer quelle das der Funkel seine Lieblinge hat und der sie auch nicht auch aus dem Spiel rausnimmt egal was ist!

Dazu gehören

Ochs

Russ

Meier
und Fink glaube ich, bin mir bei dem aber  net sicher.


Und was ich euch auch sagen kann das Spieler wie Toski, Chafter, Heller net lange bei uns bleiben wollen wenn sie keine chance bekommen und bei Kreso genau das selbe im nächstem jahr.

Der Funkel müsste den Chris und Taka noch rein bringen für was kann man 3 mal auswechseln!!???

Takahara hat nach seinem comeback 2 tore gemacht in einem Spiel wo eigentlich beide regulär waren aber nur eins gezählt hat.


Naja zu diesem Trainer sage ich nur


Lächerlich


#
Ich kritisiere sehr selten den Trainer,aber diesmal muß ich es einfach tun.
Man muß dem Gegner nicht ins offene Messer rennen, o. k. aber zu Hause sollte es schon möglich sein,mit 2 Spitzen zu spielen.Der Amanatidis war doch die ärmste Sau da vorne drin. Der rennt sich die Lunge aus dem Hals u. muß sich noch die Bälle aus dem Mittelfeld selber holen.Da fehlt die Unterstützung.
Mit 2 echten Spitzen zu agieren heißt nicht hinten offen zu sein.
#
Gegen Bayern spielt der Funkel so :


------------------------Pröll---Nikolov------------------------
Ochs----Preuß----Galindo----Russ---Kyrgiakos...Spycher
---------------Inamoto-----Chris--------Fink----------------
----------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------
Hinten sicher stehen..... Ganz Wichtig !

Ich glaube so müsste es klappen und das ist auch genau nach (P)Fu(i)nkels geschmack.......
#
Italia22 schrieb:

Ich weis aus sicherer quelle das der Funkel seine Lieblinge hat  

#
Hi Italia22,
einfach eine Superaufstellung. Davon träumt ja FF diese Formation aufzustellen. Vielleicht klappts ja noch. Was regt ihr euch auf? Wir sind doch nur einfach verwöhnt. Mal eine Frage, gibt es schlechtere Spiele als die letzten 2 Rumpelkicks? Man munkelt, FF will das Auswechseln in der Buli abschaffen.
Naja, er ist ja auf dem besten Wege aus der Eintracht eine Schoppenmannschaft zu machen. Prost Friedhelm und schlaf gut. Ach Friedhelm, wie war den deine Taktik bei dem Marathonlauf? Welchen Platz haste den belegt mit deinem Assi? Seid ihr Hand in Hand gelaufen? Haste eine Urkunde bekommen? Ich hoffe ja nicht, dass du so planlos die Strecke runtergerumpelt bist, dieser Marathon war ja nach deiner Aussage sehr sehr wichtig. Vermute mal wichtiger als die Eintracht. Nur weiter so, deine Taktik im fussballerischen ist noch kaum zu toppen.

#
@Hollywood
Nicht zu toppen ist auch deine Polemik.
Es gibt eine Reihe stichhaltiger Argumente bei vielen Kritikern.
Was du schreibst ist, gelinde gesagt, eine Frechheit.
#
pipapo schrieb:
@Hollywood
Nicht zu toppen ist auch deine Polemik.
Es gibt eine Reihe stichhaltiger Argumente bei vielen Kritikern.
Was du schreibst ist, gelinde gesagt, eine Frechheit.


Nims nicht so ernst, war eher humorvoll gemeint. Wo ist da eine Frechheit? habe ich jemanden beleidigt? Dann müsste von Italia22 das auch eine Frechheit sein. Ich will dir mal was sagen, wir zahlen für das Spiel und bekommen sowas und dann noch die Aussage: Wir sind verwöhnt...., das ist eine Frechheit und Überheblichkeit dem Fan gegenüber.
#
pipapo schrieb:
@Hollywood
Nicht zu toppen ist auch deine Polemik.
Es gibt eine Reihe stichhaltiger Argumente bei vielen Kritikern.
Was du schreibst ist, gelinde gesagt, eine Frechheit.


Doch gut, das ich kein Moderator bin. Den Beitrag von Hollywood hätte ich in einen eigens eröffneten Fred ins Gebabbel verschoben.
Thema: Dämlich, unverschämt und unangemessen - die Top 10

Menschen die sich so respekt.- und Niveaulos gegenüber anderen Menschen äussern, haben eine respekt.- und würdevolle Behandlung eigentlich kaum noch verdient.

@Hollywood
Wäre Funkel nur ein halb so schlechter Trainer, wie Deine Beiträge schlecht sind, dann wären wir Fan eines A-Ligisten
#
Was die Aussage von Funkel betrifft stimme ich dir zu. Die ist mit "unglücklich" noch sehr nett umschrieben.
Bei deinem vorigen Post hat mir dann schlicht ein Smiley gefehlt um den Witz zu erkennen.
#
Na ja, Fakt ist, ich glaube der Funkel kann nix mehr aus der Mannschaft rauskitzeln... ich hätte es ihm echt gegönnt und ein bisserl Kontinuität täte uns auch gut... leider dümpelt das Ganze schon seit 2 Jahren so hin. Seit dem Aufstieg kann man nur sagen, daß wir uns ein wenig verbessert haben, jedoch in den Spielen trotz allem nicht richtig überzeugen können. Wenn ich mir die Spiele der anderen auf Arena anschaue und das mit unserem gekicke in der letzten Zeit vergleiche wird mir Angst und Bange. Wenn Doofmund gegen uns so spielt wie gegen die Bayern können wir heim gehen.... dieser Angsthasen Fussball schreit zum Himmel!  
Natürlich soll man nicht blind anrennen, jedoch fehlt uns in den letzten Spielen einfach der Wille... da hilft wohl auch kein "Mentaltrainer" mehr.
Der Funkel war schon in Köln bekannt dafür seine Lieblinge zu haben... warum sollte sich das hier ändern. Mein Vater ist schon ewig dabei als Fan bei der Eintracht.... er hat ne Menge Trainer gesehen und sagte letztens zu mir "Der Funkel ist ein sturer alter Bock, der die, die er nicht leiden kann benachteiligt und im Regen stehen lässt".... und das Spiel gegen Nürnberg war die Unfähigkeit hoch drei.... die hätte jede Mannschaft auseinandere genommen bei der Unsicherheit in der 1.Halbzeit, nur die Eintracht wieder nicht.... man hats ja gesehen, daß die Nürnberger nach ihrem doch so tollen 5:1 gleich wieder auf den Sack bekommen haben Auswärts...
Bald wird die Eintracht als Aufbaugegner gebucht und solange wir diesen Ruf noch haben, haben wir uns auch net verbessert. Verstehen tue ich es nicht, warum wir immer und immer wieder gegen die vermeintlich Untenstehenden verlieren müssen...  
#
Pipapo,

weisst du, ich freue mich immer auf die Spiele, zahle dafür, opfere Zeit und und und. Manchmal kommt dabei auch die Familie zu kurz. Meine frau sagt schon, gibt es für dich nur noch die Eintracht? Ich bin mit Leib und Seele Eintrachtfan und es schmerzt mich, wenn ich solche Spiele sehe. Nicht das das genug wäre, nein wir werden noch als Fan für dumm verkauft. Wo bitte schön Pipapo werden wir verwöhnt? Eigentlich staut sich eine gewisse Wut im laufe der Zeit an, wo man vielleicht ein wenig übers Ziel hinaus schiesst, aber ehrlich gesagt, was macht FF mit uns? Werde künftig rin Smilie anbringen, daß es als Humor zu verstehen ist. Ich finde seine Aussage nicht unglücklich, sie ist einfach unverschämt und arrogant. Wir haben schon öfters solche  Aussagen gehört und dafür habe ich einfach kein Verständnis.
#
es hilft nur eines: neue spieler,zwei kreative,die sich net immer festrennen und fummeln bis se knoten in fde hacke ham und zwo stürmer und noch zwo innenverteidiger und bei der gelegenheit :freibier für alle und nen neuen trainer .das einzige was mer net brauche, is ein neues stadion..


oh,maria,hilf..
#
lt.commander schrieb:
pipapo schrieb:
@Hollywood
Nicht zu toppen ist auch deine Polemik.
Es gibt eine Reihe stichhaltiger Argumente bei vielen Kritikern.
Was du schreibst ist, gelinde gesagt, eine Frechheit.


Doch gut, das ich kein Moderator bin.  

Weicheier sinn des. Net emal was scharfes zu esse besorje könne se. Waschlabbe. Vor allem der aane da, der schineesische Bonze. Unn jetz is aach noch die Tanni weg. Des werd was.

DA
#
DerNeuAnfang schrieb:
..................Wenn Doofmund gegen uns so spielt wie gegen die Bayern können wir heim gehen.... dieser Angsthasen Fussball schreit zum Himmel!  
...............Mein Vater ist schon ewig dabei als Fan bei der Eintracht.... er hat ne Menge Trainer gesehen und sagte letztens zu mir "Der Funkel ist ein sturer alter Bock, der die, die er nicht leiden kann benachteiligt und im Regen stehen lässt".... ..............  


Zu Teil 1:
Doofmund spielt nicht immer so, deshalb stehen sie hinter uns und haben eine schlechtere Heimbilanz.

Zu Teil 2:
Frag mal Deinen Papa, ob Streit(Freunde werden wir keine mehr) auch zu seinen ausgemachten Lieblingen zählt und Ama(siehe Klammer oben) und der oft öffentlich kritisierte Ochs, ach und welcher Keeper ist eigentlich sein Liebling, da hat er auch schon an beiden festgehalten.........

Zu Deinen restlichen "Argumenten" kann man sich getrost jeden Kommentar verkneifen.

Tip, machs doch zukünftig kurz, in etwa so:

Ich finde Funkel doof, ich will den nicht mehr, ich will mehr Stürmer und offensiver spielen, mein Papa weiss besser Bescheid wie Funkel.

Ist kurz, knackig und in etwa das, was Du geschrieben hast. kannste dann nach jedem Unentschieden und jeder Niederlage in jeden Fred posten. Toll, oder?
#
@Hollywood
Vermutlich opfere ich noch mehr Zeit und Geld als du. Ziemlich sicher ersteres.
Allerdings würde ich für mich daraus ableitend niemals in Anspruch nehmen, mich derart über einen Spieler oder Trainer äußern zu dürfen.
Somit ist es wohl weniger eine Frage dieser Punkte als von grundsätzlichem Respekt anderen gegenüber.

@DA
Atmest du schon wieder selbständig?  
#
Jungs.... das das Forum hier immer noch Pro-Funkel ist, ist teilweise nicht zu übersehen... da schreiben die Leute ja immer schon seit Monaten..."Mund abbuzze und weider".... toll.... schlichtweg ignorieren, was letzten Spieltag passiert ist und auf bessere Zeiten hoffen.  

Und der Commander hat auch net verstanden was ich meine...is aber egal... wieso baut ihr dem Funkel nicht ein Denkmal?!? ... so ne Bronzestatue vorm Stadion wäre doch klasse. Der Trainer, der am längsten bei der Eintracht war!!! APPLAUS, APPLAUS....  
Ich werd zwar immer zur Eintracht gehen, jedoch wenns so weiter geht, brauchen wir uns nicht nach nem neuen Sponsor umschauen bzw. werden die Schönwetter-Sponsoren und die Arena - Gucker wieder fern bleiben. Der Zuschauerschnitt wird wieder sinken und und und... na ja, Mund abuzze und weider...  
#
@Hollywood.

Hör auf deine Frau. Die Eintracht kann gar nicht so wichtig sein wie dein Eheglück.


Teilen