>

SAW-Gebabbel 24.10.2012.

#
Finde es gut,dass unser Schlaks (Alex Meier)-sein Karriereende hier in Erwägung ziehen könnte(kann.)
Was die Verlängerung von Sebastian Jung anbelangt,bin ich persönlich sehr positiv eingestellt,dass er bleibt.
Der Bub ist sehr bodenständig und auch sehr oft noch in Königstein zu sehen.Er hängt an seinem Verein und auch an seiner Heimat.

Bei Rode kann ich nur hoffen,dass er weiss,worauf er sich einlässt.Bin der Überzeugung,dass auch er einen gut dotierten Vertrag bekommt und er weiss,was er an unserer Eintracht hat.
2.Jahre Verlängerung könnten nicht schaden,dann kann er immer noch zu einem grossen Verein.
Bei ihm wird und ist der Knackpunkt-die Ausstiegsklausel,aber man sollte jetzt erst mal abwarten,wie und wo die Halbserie endet.

Wenn beide bleiben sollten,hiess es im Umkehrschluss-dass Veh weiterhin hier Trainer ist und bleibt und dass wäre keine schlechte Aussicht.
#
Der Alex... wird Co-Trainer bei Oka und übernimmt, wenn der rausfliegt. Herrlich!  
#
FR schrieb:
Dieser schnörkellose Rechtsschuss, das 2:0 im Spiel gegen Hannover 96, steht stellvertretend für die neue Frankfurter Spielkunst, es war der krönende Abschluss der sicherlich spektakulärsten Eintracht-Kombination der zurückliegenden Jahrzehnte.


Nanana, Herr Durstewitz... Bei aller Liebe... Das war schon fein, aber da muss ich nur 3 Wochen an das 2:2 gegen Dortmund zurückdenken und schon finde ich noch eine Steigerung zu diesem Superlativ...

Kirche, Dorf und so...
#
der arme DUR kann auch schreiben was er will, es ist nie allen Recht.  Am besten wäre, er ginge in Rente.
#
ich fand auch dieses tor weitaus schöner. mit allem davor.. als es schon im mittelfeld losging. eigentlich schon mit der ecke, die zu lang war und meier sich dan vor ya konan schnappte und zurückspielte.. schon da gabs ne schöne kombination, abgefangen, zurück zu trapp und dann war die kombination bis zum tor über viele stationen sehr schön. so im gesamtem betrachtet spektakulärer als gegen dortmund das 2:2, wie ich finde.. und ich kann mich wirklich nicht an ein besseres tor erinnern.. vielleicht irgendeins in liga 2, bei dem die eintravcht gefühlt 30 ballkontakte hatte, jeder am ball war und dann das tor fiel.. nur das hier war eben schneller, als damals.
#
Ähm...2,5 Mio für Jung? Hoffentlich verlängert der. Das ist ja ein Witz. Wenn das nicht klappt geht uns richtig Kohle durch die Lappen.
#
#
Jetzt sind 2,5 Mio ein Witz, aber ich darf dran erinnern, wie er in Liga 2 kritisiert wurde. Stagnation und so. Auch ich fand sein Jahr da alles andere als berauschend, mit Offensivpower war da gar nix. Ich hab nur gehofft, dass er sich unterfordert gefühlt hat und im Unterbewusstsein die Lust nicht ganz mitgespielt hat. So wirds wohl gewesen sein, da das 1. Liga-Jahr davor besser war. Auch teilweise in der Rückrunde, siehe das 1:1 gg. Bremen.

Ähnlich übrigens Inui, wenn auch mit anderem Motiv. Glaube, dass der in Bochum nach ein paar Monaten ziemlich frustriert war ob der schlechten Mitspieler und der fehlenden Perspektive. Das erklärt seine im Vergleich zur Hinrunde dürftige Rückserie. Und die Tatsache, dass er in den Spielen gegen die Großen (u.a. gg. aktuellen ersten und zweiten der BL) meist stark war.
#
Marktwert von Jung? 8 Mio

Guckst du hier
#
MrBoccia schrieb:
Marktwert von Jung? 8 Mio

Guckst du hier



wo?
#
Shooty schrieb:
MrBoccia schrieb:
Marktwert von Jung? 8 Mio

Guckst du hier

wo?

na, in meinem Beitrag. Wenn tm.de einen Betrag erfinden kann, kann ich das genauso gut.
#
Sieht sehr danach aus,dass rode nach dortmund geht,in der sport bild sagt er:ich habe als kind natürlich in Bvb Bettwäsche geschlafen.Ich habe alle BVB-Spiele vor dem Fernseher verfolgt.Ich hatte die Trikots von Andy Möller und Matthias Sammer.
#
goodFeeling schrieb:
Sieht sehr danach aus,dass rode nach dortmund geht,in der sport bild sagt er:ich habe als kind natürlich in Bvb Bettwäsche geschlafen.Ich habe alle BVB-Spiele vor dem Fernseher verfolgt.Ich hatte die Trikots von Andy Möller und Matthias Sammer.  


Bäh.
#
goodFeeling schrieb:
Sieht sehr danach aus,dass rode nach dortmund geht,in der sport bild sagt er:ich habe als kind natürlich in Bvb Bettwäsche geschlafen.Ich habe alle BVB-Spiele vor dem Fernseher verfolgt.Ich hatte die Trikots von Andy Möller und Matthias Sammer.  


Also wenn das tatsächlich so sein sollte, was ich nicht hoffe, dann stellt sich der Bruno hoffentlich so schlau an und handelt ein gutes Paket aus (Ablöse + Leitner)
#
CaioMania schrieb:
goodFeeling schrieb:
Sieht sehr danach aus,dass rode nach dortmund geht,in der sport bild sagt er:ich habe als kind natürlich in Bvb Bettwäsche geschlafen.Ich habe alle BVB-Spiele vor dem Fernseher verfolgt.Ich hatte die Trikots von Andy Möller und Matthias Sammer.  


Also wenn das tatsächlich so sein sollte, was ich nicht hoffe, dann stellt sich der Bruno hoffentlich so schlau an und handelt ein gutes Paket aus (Ablöse + Leitner)



Heilig`s Blechle,da werd mer narrisch. ,-) -schreiben kann man viel und ach Papier ist so geduldig. ,-)
#
goodFeeling schrieb:
Sieht sehr danach aus,dass rode nach dortmund geht,in der sport bild sagt er:ich habe als kind natürlich in Bvb Bettwäsche geschlafen.Ich habe alle BVB-Spiele vor dem Fernseher verfolgt.Ich hatte die Trikots von Andy Möller und Matthias Sammer.  


Andy Möller war ja auch bei der Eintracht und Sammer ist jetzt bei Bayern, dann doch eher ein Grund, nicht zu Dortmund zu gehen.
#
SGESeph schrieb:
goodFeeling schrieb:
Sieht sehr danach aus,dass rode nach dortmund geht,in der sport bild sagt er:ich habe als kind natürlich in Bvb Bettwäsche geschlafen.Ich habe alle BVB-Spiele vor dem Fernseher verfolgt.Ich hatte die Trikots von Andy Möller und Matthias Sammer.  


Bäh.


das Zitat hättest du ruhig voll aufschreiben können:
"...und Tomas Rosicky, meinem Vorbild. Mittlerweile bin ich natürlich objektiver geworden, und mein Herz schlägt für die Eintracht.“

Quelle http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/eintracht-frankfurt/2012/10/24/sebastian-rode/das-bvb-interesse-schmeichelt-mir.html
#
goodFeeling schrieb:
Sieht sehr danach aus,dass rode nach dortmund geht,in der sport bild sagt er:ich habe als kind natürlich in Bvb Bettwäsche geschlafen.Ich habe alle BVB-Spiele vor dem Fernseher verfolgt.Ich hatte die Trikots von Andy Möller und Matthias Sammer.  


meine idole waren friedrich & friedrich. ich bin jetzt auch nicht wirklich zu knetmasse geworden...  ,-)
#
Über was würden wir hier bloß reden, wenn es den Seppl Rode nich gäbe?

Ohne Witz, wo soll das denn noch hinführen? Der Junge hat noch 2 Jahre Vertrag ohne Ausstiegsklausel und hier vergeht seit Wochen kein Tag mehr, an dem nicht über Wohl und Wehe eines Verbleibs bzw. Weggangs debattiert wird.

Und jeden Tag wird das Rad neu erfunden. Alle vermeintlichen Angebote, Aussagen, Vertragsmodalitäten, Ablösesummen, Gehälter, Berater, Manager, Tainer, Vorzeige- und Lieblingsvereine, Ausstiegsklauseln und Handgelder werden aus der Hosentasche gezogen, neu aufgerollt, zerfleddert und wieder zusammengesetzt...

I can´t help it, aber mich fängts an zu nerven... Lasst den Jungen einfach kicken. Das kann er am besten. Und so lange er es noch für uns tut, lasst es uns genießen. Ich bin sicher, HB, BH, AV und alle, die ein gewichtiges Wörtchen mitzureden haben, werden alle Hebel in Bewegung setzen, um ihm einen Verbleib so schmackhaft wie nur möglich zu machen... Sollte er trotzdem weg wollen, dann ist es halt so...
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
FR schrieb:
Dieser schnörkellose Rechtsschuss, das 2:0 im Spiel gegen Hannover 96, steht stellvertretend für die neue Frankfurter Spielkunst, es war der krönende Abschluss der sicherlich spektakulärsten Eintracht-Kombination der zurückliegenden Jahrzehnte.


Nanana, Herr Durstewitz... Bei aller Liebe... Das war schon fein, aber da muss ich nur 3 Wochen an das 2:2 gegen Dortmund zurückdenken und schon finde ich noch eine Steigerung zu diesem Superlativ...

Kirche, Dorf und so...  


Da bin ich ganz bei Durstewitz. Die Kombination war unglaublich geil. Das 2:2 gegen den BVB war super, keine Frage, aber wie das Tor von Jung entstanden ist, war nochmal deutlich geiler.

Und das beste daran ist: Die Saison ist noch lang  


Teilen