>

SAW-Gebabbel 24.10.2012.

#
Basaltkopp schrieb:
strassenapotheker schrieb:
firstjoe schrieb:
strassenapotheker schrieb:
wenn rode wechselt dann bitte ins ausland sonst ist er bei mir unten durch sowie jones, streit, ochs... mit denen die eintracht verlängern wollte sie aber nicht wollten.


Na ganz ehrlich, die fälle sollte man ganz klar unterscheiden. Es kommt für mich nicht drauf an ob man geht, sondern wie und zu welchem Zeitpunkt.



gewisse ähnlichkeit sehe ich schon, rode erzählt von "fühl mich wohl, weiss was ich hier ab, tolle fans, etc..." würde mich nicht wundern wenn sein berater hinten rum mit dem bvb verhandelt... und ein rode wäre da nicht unschuldig.

aber wenn er nicht hier bleiben will dann ist das halt so, man schließlich niemanden zwingen.

es tut nur dermassen weh, wenn man als fan durch ein tal der tränen geht und jetzt wo sie wirklich gut ist und perspektive hat, zwei wichtige spieler weg wollen.


Du hast reichlich keine Ahnung. Bei Arschbert A. ging es nie um eine Vetragsverlängerung, der hat sich aus dem laufenden Vertrag gemosert und erpresst.

Ein Rode sind 2 Spieler, die weg wollen? Einerseits sagt niemand, dass er weg will, sondern nur, dass er (noch) nicht verlängert und wer ist der zweite Spieler? Oder bist Du einfach nur nicht in der Lage, unfallfrei Zeitungsartikel zu lesen?    


https://www.youtube.com/watch?v=L_3xmhK4--4&feature=youtube_gdata_player
#
Rimas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
strassenapotheker schrieb:
firstjoe schrieb:
strassenapotheker schrieb:
wenn rode wechselt dann bitte ins ausland sonst ist er bei mir unten durch sowie jones, streit, ochs... mit denen die eintracht verlängern wollte sie aber nicht wollten.


Na ganz ehrlich, die fälle sollte man ganz klar unterscheiden. Es kommt für mich nicht drauf an ob man geht, sondern wie und zu welchem Zeitpunkt.



gewisse ähnlichkeit sehe ich schon, rode erzählt von "fühl mich wohl, weiss was ich hier ab, tolle fans, etc..." würde mich nicht wundern wenn sein berater hinten rum mit dem bvb verhandelt... und ein rode wäre da nicht unschuldig.

aber wenn er nicht hier bleiben will dann ist das halt so, man schließlich niemanden zwingen.

es tut nur dermassen weh, wenn man als fan durch ein tal der tränen geht und jetzt wo sie wirklich gut ist und perspektive hat, zwei wichtige spieler weg wollen.


Du hast reichlich keine Ahnung. Bei Arschbert A. ging es nie um eine Vetragsverlängerung, der hat sich aus dem laufenden Vertrag gemosert und erpresst.

Ein Rode sind 2 Spieler, die weg wollen? Einerseits sagt niemand, dass er weg will, sondern nur, dass er (noch) nicht verlängert und wer ist der zweite Spieler? Oder bist Du einfach nur nicht in der Lage, unfallfrei Zeitungsartikel zu lesen?    


https://www.youtube.com/watch?v=L_3xmhK4--4&feature=youtube_gdata_player




Wen meinst Du?
#
Ich vermute mal er meint mit dem 2.spieler Jung
#
SGEgrauser schrieb:
Ich vermute mal er meint mit dem 2.spieler Jung


Ach so. Die letzten Aussagen von Jung klingen ja nach sofortigem Wechsel. Wenn Du recht mit Deiner Annahme hast, sollte man überlegen, ob man nicht noch einen Führerschein fürs Zeitunglesen braucht  
#
Basaltkopp schrieb:
Rimas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
strassenapotheker schrieb:
firstjoe schrieb:
strassenapotheker schrieb:
wenn rode wechselt dann bitte ins ausland sonst ist er bei mir unten durch sowie jones, streit, ochs... mit denen die eintracht verlängern wollte sie aber nicht wollten.


Na ganz ehrlich, die fälle sollte man ganz klar unterscheiden. Es kommt für mich nicht drauf an ob man geht, sondern wie und zu welchem Zeitpunkt.



gewisse ähnlichkeit sehe ich schon, rode erzählt von "fühl mich wohl, weiss was ich hier ab, tolle fans, etc..." würde mich nicht wundern wenn sein berater hinten rum mit dem bvb verhandelt... und ein rode wäre da nicht unschuldig.

aber wenn er nicht hier bleiben will dann ist das halt so, man schließlich niemanden zwingen.

es tut nur dermassen weh, wenn man als fan durch ein tal der tränen geht und jetzt wo sie wirklich gut ist und perspektive hat, zwei wichtige spieler weg wollen.


Du hast reichlich keine Ahnung. Bei Arschbert A. ging es nie um eine Vetragsverlängerung, der hat sich aus dem laufenden Vertrag gemosert und erpresst.

Ein Rode sind 2 Spieler, die weg wollen? Einerseits sagt niemand, dass er weg will, sondern nur, dass er (noch) nicht verlängert und wer ist der zweite Spieler? Oder bist Du einfach nur nicht in der Lage, unfallfrei Zeitungsartikel zu lesen?    


https://www.youtube.com/watch?v=L_3xmhK4--4&feature=youtube_gdata_player




Wen meinst Du?


Niemanden ich amüsiere mich nur grade mal wieder über die Art, wie du einen "Dialog" führst. ...da wird gar nicht lange rumgemacht. Volle Pulle uff die 12
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Also bei Rode schleicht sich da bei mir einfach nur der Verdacht auf, dass die Aßgeier, also die Berater da wieder Flöhe ins Ohr setzen...

Bleib doch einfach mal sachlich. Es ist ja nicht so, dass heutzutage jeder Gebrauchtwagenhändler mal eben Spielerberater werden kann...

Sebastian Rode wird von einer seriösen, professionellen Agentur betreut (weitere Spieler übrigens auch Inui, Neuer, Kagawa), die nicht nur an Transfererlösen interessiert ist. Solche 'Berater' verdienen generell an der Vermarktung der Spieler (Werbeverträge, etc.), planen gemeinsam mit dem jeweiligen Spieler also auch eine langfristige Karriereentwicklung.

Und falls es Dich beruhigt: Auch der ewige Oka gehört zu den Klienten dieser Agentur. Wieviel Transfers hat Nikolov in den vergangenen 50 Jahren seiner Karriere getätigt?  
#
Rimas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Rimas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
strassenapotheker schrieb:
firstjoe schrieb:
strassenapotheker schrieb:
wenn rode wechselt dann bitte ins ausland sonst ist er bei mir unten durch sowie jones, streit, ochs... mit denen die eintracht verlängern wollte sie aber nicht wollten.


Na ganz ehrlich, die fälle sollte man ganz klar unterscheiden. Es kommt für mich nicht drauf an ob man geht, sondern wie und zu welchem Zeitpunkt.



gewisse ähnlichkeit sehe ich schon, rode erzählt von "fühl mich wohl, weiss was ich hier ab, tolle fans, etc..." würde mich nicht wundern wenn sein berater hinten rum mit dem bvb verhandelt... und ein rode wäre da nicht unschuldig.

aber wenn er nicht hier bleiben will dann ist das halt so, man schließlich niemanden zwingen.

es tut nur dermassen weh, wenn man als fan durch ein tal der tränen geht und jetzt wo sie wirklich gut ist und perspektive hat, zwei wichtige spieler weg wollen.


Du hast reichlich keine Ahnung. Bei Arschbert A. ging es nie um eine Vetragsverlängerung, der hat sich aus dem laufenden Vertrag gemosert und erpresst.

Ein Rode sind 2 Spieler, die weg wollen? Einerseits sagt niemand, dass er weg will, sondern nur, dass er (noch) nicht verlängert und wer ist der zweite Spieler? Oder bist Du einfach nur nicht in der Lage, unfallfrei Zeitungsartikel zu lesen?    


https://www.youtube.com/watch?v=L_3xmhK4--4&feature=youtube_gdata_player




Wen meinst Du?


Niemanden ich amüsiere mich nur grade mal wieder über die Art, wie du einen "Dialog" führst. ...da wird gar nicht lange rumgemacht. Volle Pulle uff die 12



Wie will man denn sonst auf einen hirnverbrannten Schwachsinn antworten? Der dumme Streit-Vergleich, der gar nicht passt und das Geblubber von 2 Spieler, die unbedingt weg wollen.  
#
noch hat bei Jung offensichtlich nichts attraktives am Türchen geklopft.
Ich glaubs erst wenn die Tinte Trocken ist.
Die Saison ist noch lang und Jung kann ohne weiteres noch Begehrlichkeiten bei anderen "grossen" Vereinen wecken.
#
Was bringt ein neuer Vertrag mit Rode bis 2016, wenn er für 2014 eine Ausstiegsklausel hat, bei der sein Berater die vermutlich sehr geringe Ablösehöhe mit bestimmt hat?

Dann Rode schweren Herzens lieber 2013 für eine dicke Ablösesumme verkaufen, welche die Eintracht bestimmt. Da dürfte für die Eintracht bei weitem mehr bei rum kommen.

Ablösefrei könnte man als Ersatz Christoph Moritz von Schalke 04 verpflichten.
Dessen Vertrag läuft 2013 aus und mit NadW, Neustädter und Barnetta ist der U21-Nationalspieler nur Nummer 4 Auf Schalke!

Also Vertrag bis 2017 und Ausstiegsklausel ab 2015 für over 10 Mio wäre da meine Wunschlaufzeit bei Rode.
#
SGEgrauser schrieb:
noch hat bei Jung offensichtlich nichts attraktives am Türchen geklopft.
Ich glaubs erst wenn die Tinte Trocken ist.
Die Saison ist noch lang und Jung kann ohne weiteres noch Begehrlichkeiten bei anderen "grossen" Vereinen wecken.


Mag ja alles sein. Aber will weg kann ich da nicht rauslesen. Und seine Aussage, dass man sich zu Gesprächen zusammen setzen wird, liest sich für mich auch nicht wie "ich lieber heute als morgen hier weg". Zudem soll Jung im Sommer auch Anfragen, u.a. aus Bremen (ok, nicht wirklich attraktiv) und Italien (Rom?) gehabt haben.

Und auch Rode will nicht weg. Er will nur (noch) nicht verlängern. Aber da das Geschäft so kurzlebig ist, kann morgen schon alles anders sein.

Aber alles kein Grund, hier so eine Panik zu machen und so einen Blödsinn zu schreiben, wie der Straßenapotheker.
#
traumhaft was hier für ne Panik ausbricht weil die Eintracht in den ganz normalen Alltag eines Bundesligavereins gerät und Spieler bei anderen vereinen in den Fokus geraten  

Ob es den Massensuizid via Eiserner Steg gibt wenn uns Seppl und/Oder Sebi verlassen ?

Macht euch mal locker. Ändern kann von uns eh keiner was. Klar kann man hoffen und bangen aber jeden Tag das gleiche gebabbel und geheule über Rode und Jung ist langweilig.

Immernoch 4 Tage bis zum nächsten Spiel  
#
Friendly_Fire schrieb:
Was bringt ein neuer Vertrag mit Rode bis 2016, wenn er für 2014 eine Ausstiegsklausel hat, bei der sein Berater die vermutlich sehr geringe Ablösehöhe mit bestimmt hat?

Dann Rode schweren Herzens lieber 2013 für eine dicke Ablösesumme verkaufen, welche die Eintracht bestimmt. Da dürfte für die Eintracht bei weitem mehr bei rum kommen.

Ablösefrei könnte man als Ersatz Christoph Moritz von Schalke 04 verpflichten.
Dessen Vertrag läuft 2013 aus und mit NadW, Neustädter und Barnetta ist der U21-Nationalspieler nur Nummer 4 Auf Schalke!

Also Vertrag bis 2017 und Ausstiegsklausel ab 2015 für over 10 Mio wäre da meine Wunschlaufzeit bei Rode.





Ein Vierjahresvertrag scheint aber gar keine Option zu sein, obwohl mir das gefallen würde.
#
Cyrillar schrieb:
traumhaft was hier für ne Panik ausbricht weil die Eintracht in den ganz normalen Alltag eines Bundesligavereins gerät und Spieler bei anderen vereinen in den Fokus geraten  

Ob es den Massensuizid via Eiserner Steg gibt wenn uns Seppl und/Oder Sebi verlassen ?

Macht euch mal locker. Ändern kann von uns eh keiner was. Klar kann man hoffen und bangen aber jeden Tag das gleiche gebabbel und geheule über Rode und Jung ist langweilig.

Immernoch 4 Tage bis zum nächsten Spiel    


Wird Zeit, dass die beiden im Winter für ganz kleines Geld und ohne adäquaten Ersatzen verscheuert werden. Dann kann man ab Januar wieder über wichtige Dinge, wie die zunehmend schlechter werdende sportliche Situation diskutieren und müssen nicht über ungelegte Eier aufregen.
#
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:
noch hat bei Jung offensichtlich nichts attraktives am Türchen geklopft.
Ich glaubs erst wenn die Tinte Trocken ist.
Die Saison ist noch lang und Jung kann ohne weiteres noch Begehrlichkeiten bei anderen "grossen" Vereinen wecken.


Mag ja alles sein. Aber will weg kann ich da nicht rauslesen. Und seine Aussage, dass man sich zu Gesprächen zusammen setzen wird, liest sich für mich auch nicht wie "ich lieber heute als morgen hier weg". Zudem soll Jung im Sommer auch Anfragen, u.a. aus Bremen (ok, nicht wirklich attraktiv) und Italien (Rom?) gehabt haben.

Und auch Rode will nicht weg. Er will nur (noch) nicht verlängern. Aber da das Geschäft so kurzlebig ist, kann morgen schon alles anders sein.

Aber alles kein Grund, hier so eine Panik zu machen und so einen Blödsinn zu schreiben, wie der Straßenapotheker.


Man muss nicht panisch werden,das ist richtig.
Trotzdem wird Jung nicht so blöd sein und öffentlich verkünden dass Er bei einem guten,attraktiven Angebot weg ist.
Schliesslich will man sich seinen Abgang nicht versauen.Und dieses Angebot kann ,wie schon gesagt,jederzeit eintreffen.
Und da können die "guten Gespräche" verpuffen wie eine Seifenblase.kann ganz schnell gehen.
#
achja..Und das gerücht aus italien war glaube ich Inter Mailand.
#
Warten wir es halt einfach ab. Noch werden beide auf jeden Fall bis zur Winterpause bei uns spielen, solange sie sich nicht verletzten und Veh sie weiter aufstellt.
#
Das sind doch alles keine Hohlroller: Weder Rode noch dessen Berater, noch Hübner oder Veh oder die Mitspieler. Der Seppl hat noch bis 2014 Vertrag und wenn das was hier begonnen wurde so weitergeführt wird, gibt es keinen Grund für ihn -jetzt schon- zu wechseln.

Manchmal könnte man meinen, man sei hier auf dem Viehmarkt wie der Bub gehandelt, getauscht, bewertet wird. Der spielt gut und gerne hier und wir sollten ihn dabei unterstützen, dass er hier bleiben will. Das Spruchband gegen Hannover war z.. B. ein Schritt in die richtige Richtung. Vor den Erstellern ziehe ich meinen Hut! Klasse Aktion!
#
Das Spruchband war ganz ganz großes Kino!  
#
Einfach diese Saison ausnutzen und sich für die CL qualifizieren. Dann verlängert Rode entweder m Sommer oder mann hat Genug Geld für Ersatz.
Ganz einfach  ,-)
#
sgevolker schrieb:
Einfach diese Saison ausnutzen und sich für die CL qualifizieren. Dann verlängert Rode entweder m Sommer oder mann hat Genug Geld für Ersatz.
Ganz einfach  ,-)  

Das ham die Gladbacher auch gedacht


Teilen