Fanschobbe schrieb: Uh, isch bin ja schon janz uffjereischd! Freue mich schon seit 2 Wochen auf ein schönes Fußballspiel von der Eintracht, bin kurz vorm platzen.
Jetzt noch schnell en Bembel gekippt und dann vor de Fernseher gehockt und gewartet... und gewartet.........und.....gewartet.........
Ich ergänze: Danke für den schönen Thread, liebe Schnuffi
Red.NoX schrieb: gibts noch tickets an den tageskassen? habe dazu keine meldung gefunden..
Schau mal unter Tickets -> Tageskarten -> Ticketinfos: "Heimspiel Hannover 96: 48.500 Tickets verkauft / noch ausreichend Gäste- und Tageskarten verfügbar"
Die Meldung ist allerdings vom Donnerstag
das krieg ich auch noch selbst hin habe eben in der geschäftsstelle angerufen. es gibt im ostblock noch ein paar tickets für 35€ falls es jemanden interessiert..
Du bist doch eindeutig die, die da mitten drin bei "und wir werden Deutscher Meister" mitgesungen und mitgeklatscht hat, rischdisch? Ich freu mich schon auf die Prämie.
Feine Arbeit das mal wieder. Die SGE verliert in dieser Saison, wenn überhaupt noch mal, dann niemals zweimal in Folge *check*!
Und nicht verlieren heißt zuhause immer gewinnen.
Damit wäre alles gesagt. SGE heute: 19 Punkte. Bayernverfolger.
Ich ergänze: Danke für den schönen Thread, liebe Schnuffi
das krieg ich auch noch selbst hin
habe eben in der geschäftsstelle angerufen. es gibt im ostblock noch ein paar tickets für 35€ falls es jemanden interessiert..
Feine Arbeit das mal wieder. Die SGE verliert in dieser Saison, wenn überhaupt noch mal, dann niemals zweimal in Folge *check*!
Und nicht verlieren heißt zuhause immer gewinnen.
Damit wäre alles gesagt. SGE heute: 19 Punkte. Bayernverfolger.
Und die Aufstellung von Nuriel ist absolute Spitze.
Ich kann es kaum noch erwarten...
Ach herrlich, scheiß Woche gehabt, aber jetzt gibt es endlich wieder die Eintracht. Gute Laune - here I come!
Hanno wer ist schwierig zu spielen.
Alles ausser Niederlage!!!!!!!
Denk ich auch.
Ohje, davon halt ich überhaupt nix. Das gibt mir ehrlich gesagt ein schlechtes Gefühl..
Vorne sind wir recht dünn bestückt.......
Muss sich ändern
Naja, zumindest schlechter als Occean in Gladbach kann er ja kaum spielen, von daher...
Sehe ich auch so. Das war ja nicht greade eine Glanzleistung... Mer könne nur hoffe, das das heute besser wird. Besser besser.
da entstand dieses Lied,
wir sind froh das es dich gibt,
Eintracht Frankufrt ALLEZ!
Ohohohohohoh Ohohohohoho oHohohohoh ohhhh
Eintracht Frankfurt*
Vielleicht könnte mal jemand die Aufstellung posten? Oder verlinken?