>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (8. Spieltag, 20.10.2012, 15:30 Uhr)

#
Adlertreu4ever schrieb:
diese flanke von celozzi auf meier, ein traum  


+1
#
Adlertreu4ever schrieb:
diese flanke von celozzi auf meier, ein traum  


Da kann ich dir nur zustimmen
#
Sammy82 schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
diese flanke von celozzi auf meier, ein traum  


Da kann ich dir nur zustimmen



Schon seine 2.te wichtige Flanke, die zu einem Tor geführt hat..
Gut so...  
#
Zurück aus dem Stadion und mir bleibt nur zu sagen: Geil.
Nein: Geil!
Scheiße nein: GEIL!!!
#
"Trainer Mirko Slomka (Hannover 96): "Die Eintracht hat ein tolles Team. Es war beeindruckend in den ersten 20 Minuten, wie wenig wir dagegensetzen konnten. In der zweiten Halbzeit hatten wir eine deutlich bessere Dominanz auf dem Platz, ohne uns eine Vielzahl von Chancen zu erarbeiten. Es war für Frankfurt ein verdienter Sieg und für uns eine weitere Niederlage auswärts. Da sollten wir uns was einfallen lassen."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/576538/artikel_veh_ich-bin-einigermassen-stolz.html

   
#
"Bleibt als Konkurrent derzeit nur Eintracht Frankfurt, das zwar einen überragenden Lauf hat, wohl aber angesichts des doch deutlichen Qualitätsunterschieds im Kader auf Dauer nicht mit den Münchnern um den Titel mitspielen wird."

geil haha abwarten!
#
3zu7 schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
diese flanke von celozzi auf meier, ein traum  


+1


+1
#
Also mir wär ja lieber gewesen, wenn der BVB noch den Ausgleich gemacht hätte.
Dann wären wir auch nächste Woche außer Schlagdistanz

In der Pflichtpunktanalyse ist ja für Stuttgart nichts vorgesehen
Das wird ja dann wohl wieder ein grünes Ergebnis
#
Starke Leistung gegen starken Gegner.
Nach dem Anschlusstreffer für 96 glaubte ich, daß das Spiel noch kippt....
Schön, daß die heute eher schwächeren Leistungen von Inui und Aigner kompensiert werden konnten.
#
SGE_Werner schrieb:
Fans werden gelobt. Hab ich was verpasst? Mögen die uns nun?


Ist mir heut (ligatotal) auch aufgefallen. Meine These:

Biste unten, dann kannste 4-5 gute Aktionen bringen, keiner nimmt davon Notiz. Wenn Einer einen auf Pyro macht (ist zwar trotzdem ein *****, aber was solls) dann stürzen sich 20 Kameras und Reporter auf diese Story.

Biste Oben, dann wird Allles was einen "Hype" unterstützen kann gerne gesehen und in die Berichte eingebaut (heute Choreo). Über "Negatives" wird, solanges es nicht zu sehr aus dem Rahmen fällt, hinweggesehen, weil man will ja eine Story, hier den Erfolg, verkaufen.

Thats it.
#
SUPER !! Danke S G E  
#
Basaltkopp schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Hummels grad im sky interview: es sind erst 8 spiele rum also noch 24 spiele zu spielen  


Gut, dass der Fußball spielen kann. Ansonsten wäre der wahrscheinlich noch zu blöd, Hartz IV zu beantragen.  


#
riederwäldsche schrieb:
Starke Leistung gegen starken Gegner.
Nach dem Anschlusstreffer für 96 glaubte ich, daß das Spiel noch kippt....
Schön, daß die heute eher schwächeren Leistungen von Inui und Aigner kompensiert werden konnten.


Ganz ehrlich: irgendwie hat mich der Anschlusstreffer erleichtert.
Mit einem 2:0 in die Pause zu gehen ist mit das Gefährlichste, was es gibt. Nach dem zweiten Tor hatte sich auch bereits ein kleiner Schlendrian eingeschlichen.

So aber wurden Konzentration und Kampfeswille hochgehalten. Insofern war der Anschluss enorm wichtig.
#
Wie ? Was ? Wir steigen auf ! ...ach nee - geht ja net - wir brauchen 40 Punkte, also 32 aus der Vorrunde...nee, nee wir wollen uns etablieren - in der Bundesliga oder international ? Alles klappt - letztes Jahr nach 8 Spieltagen 16 Punkte  und Platz 5.  Da stimmt doch was net. Wenn ich den erwisch der mir Halluzinogene in den Kaffee geschüttet hat !!! ,-)
#
uefa_schaub schrieb:
Wie ? Was ? Wir steigen auf ! ...ach nee - geht ja net - wir brauchen 40 Punkte, also 32 aus der Vorrunde...nee, nee wir wollen uns etablieren - in der Bundesliga oder international ? Alles klappt - letztes Jahr nach 8 Spieltagen 16 Punkte  und Platz 5.  Da stimmt doch was net. Wenn ich den erwisch der mir Halluzinogene in den Kaffee geschüttet hat !!! ,-)  



Doch.. in die Championsleauge...  
#
SOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, ich feier einfach nur.

Tipico schein im *****,, aber egal.

Schwarz...........
Weis............
Rot.............

DAS SIND UNSRE FARBEN.............

S..........
G..............
E...............
#
Wo soll das noch hinführen? DIe Konstanz dieses Teams ist echt wahnsinn.

ICh glaub ich muss mich mit dem Sky Championsleague Abo für nächste Saison beschäftigen.
#
EintrachtOssi schrieb:
Wo soll das noch hinführen? DIe Konstanz dieses Teams ist echt wahnsinn.

ICh glaub ich muss mich mit dem Sky Championsleague Abo für nächste Saison beschäftigen.  


Sky komplett und Du verpasst nix.
#
Komme gerade aus dem Stadion und die Atmosphäre nach dem Schlusspfiff war der nach dem Dortmund-Spiel mindestens ebenbürtig. Gefühlte 40.000 blieben auf den Rängen und haben derart überschwänglich gefeiert, Gänsehaut pur. Hat heute derart Spaß gemacht, unsere Truppe macht uns Fans einfach nur noch glücklich.

EINTRACHT!
#
EintrachtOssi schrieb:
Wo soll das noch hinführen? DIe Konstanz dieses Teams ist echt wahnsinn.  


Puh schwere Kiste. Aber so würde ich den Satz nicht unterschreiben. Die Defensive ist noch viel zu löchrig. Trapp hat uns nun mehr als einmal die Punkte gerettet, Wir schiessen zwar viele Tore, aber es hätten locker auch genauso viele Gegentore sein können.

Allerdings hat diese Mannschaft den Willen, die Leidenschaft und vor allem, den Spaß, am Fussball.


Teilen