>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (8. Spieltag, 20.10.2012, 15:30 Uhr)

#
Zen schrieb:
sgernst schrieb:
Traumhafter Tag, nette Mitfahrer, ein Heimsieg.

Danke "Rode bleibt noch lange Jung"      


Auf dem Transparent (wurde entrollt als die Mannschaft zur Westkurve kam) stand:

"Rode: Du bist noch Jung, sei kein Ochs!"



Genial war Bruno Hübner, als er das Transparent sah. Er lachte und hielt den Daumen hoch!  
#
EintrachtOssi schrieb:
Wo soll das noch hinführen? DIe Konstanz dieses Teams ist echt wahnsinn.

ICh glaub ich muss mich mit dem Sky Championsleague Abo für nächste Saison beschäftigen.  


ahahaha sammel lieber schonmal urlaubstage und extrakohle, wenn wir mittwochs abends nach zagreb und valencia müssen.  
#
Jo-Gi schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Wo soll das noch hinführen? DIe Konstanz dieses Teams ist echt wahnsinn.

ICh glaub ich muss mich mit dem Sky Championsleague Abo für nächste Saison beschäftigen.  


ahahaha sammel lieber schonmal urlaubstage und extrakohle, wenn wir mittwochs abends nach zagreb und valencia müssen.    


Ich fange ja mal langsam an zu sparen... Das wird teuer.
#
egal
#
Jo-Gi schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Wo soll das noch hinführen? DIe Konstanz dieses Teams ist echt wahnsinn.

ICh glaub ich muss mich mit dem Sky Championsleague Abo für nächste Saison beschäftigen.  


ahahaha sammel lieber schonmal urlaubstage und extrakohle, wenn wir mittwochs abends nach zagreb und valencia müssen.    


Eher Mailand und Barcelona.  
#
ich hab ja bock auf dnjepropetrowsk. keine ahnung, ob die in unsere gruppe kommen könnten, aber cool wärs auf jeden fall.
#
Dauzieher schrieb:
Jo-Gi schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Wo soll das noch hinführen? DIe Konstanz dieses Teams ist echt wahnsinn.

ICh glaub ich muss mich mit dem Sky Championsleague Abo für nächste Saison beschäftigen.  


ahahaha sammel lieber schonmal urlaubstage und extrakohle, wenn wir mittwochs abends nach zagreb und valencia müssen.    


Eher Mailand und Barcelona.    


Ob Mailand oder Madrid.. Hauptsache Italien..    
#
°o° schrieb:
Ich hatte vor ein paar Wochen mal geschrieben, dass das größte Problem das aufwendige Spiel werden könnte. Mit so einem laufintensiven Spiel ist der Substanzverlust nach 34 Spielen genausohoch als spiele man 50 Spiele in einer Saison. Das Alex schon nach 30 Minuten platt war hat mich erskibbt!


Dann ist das doch die goldrichtige Vorbereitung auf den CL-Rhythmus. Und diesen Meier hat sein vorübergehendes Plattsein nicht daran gehindert, paar Minuten vor Schluss über das gesamte Spielfeld zu sprinten und den Sack zuzumachen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Starke Leistung gegen starken Gegner.
Nach dem Anschlusstreffer für 96 glaubte ich, daß das Spiel noch kippt....
Schön, daß die heute eher schwächeren Leistungen von Inui und Aigner kompensiert werden konnten.


Ganz ehrlich: irgendwie hat mich der Anschlusstreffer erleichtert.
Mit einem 2:0 in die Pause zu gehen ist mit das Gefährlichste, was es gibt. Nach dem zweiten Tor hatte sich auch bereits ein kleiner Schlendrian eingeschlichen.

So aber wurden Konzentration und Kampfeswille hochgehalten. Insofern war der Anschluss enorm wichtig.


Nur eines ist noch gefährlicher als ein Zwozunull-Vorsprung: die zurecht gefürchtete Viernull-Führung. Da ist kampflose Aufgabe eigentlich die letzte Rettung.
#
°o° schrieb:
Ich hatte vor ein paar Wochen mal geschrieben, dass das größte Problem das aufwendige Spiel werden könnte. Mit so einem laufintensiven Spiel ist der Substanzverlust nach 34 Spielen genausohoch als spiele man 50 Spiele in einer Saison. Das Alex schon nach 30 Minuten platt war hat mich erskibbt!


wie und warum kommst du auf die Idee, dass alex nach 30 Minuten platt war?
#
CaioMania schrieb:
°o° schrieb:
Ich hatte vor ein paar Wochen mal geschrieben, dass das größte Problem das aufwendige Spiel werden könnte. Mit so einem laufintensiven Spiel ist der Substanzverlust nach 34 Spielen genausohoch als spiele man 50 Spiele in einer Saison. Das Alex schon nach 30 Minuten platt war hat mich erskibbt!


wie und warum kommst du auf die Idee, dass alex nach 30 Minuten platt war?


weil er platt war. stand mit den händen in den hüften auf dem platz.
#
mickmuck schrieb:
CaioMania schrieb:
°o° schrieb:
Ich hatte vor ein paar Wochen mal geschrieben, dass das größte Problem das aufwendige Spiel werden könnte. Mit so einem laufintensiven Spiel ist der Substanzverlust nach 34 Spielen genausohoch als spiele man 50 Spiele in einer Saison. Das Alex schon nach 30 Minuten platt war hat mich erskibbt!


wie und warum kommst du auf die Idee, dass alex nach 30 Minuten platt war?


weil er platt war. stand mit den händen in den hüften auf dem platz.  


Schonmal was von psychologischer Kriegsführung gehört? Die Buben trainieren dieses Hände-in-die-Hüfte systematisch während des Geheimtrainings. Es muss angemessen verkrampft-verzweifelt rüberkommen, sonst kann mans gleich lassen. Aber die können das. Und dann plötzlich losrenne wie der Blitz  
#
mickmuck schrieb:
CaioMania schrieb:
°o° schrieb:
Ich hatte vor ein paar Wochen mal geschrieben, dass das größte Problem das aufwendige Spiel werden könnte. Mit so einem laufintensiven Spiel ist der Substanzverlust nach 34 Spielen genausohoch als spiele man 50 Spiele in einer Saison. Das Alex schon nach 30 Minuten platt war hat mich erskibbt!


wie und warum kommst du auf die Idee, dass alex nach 30 Minuten platt war?


weil er platt war. stand mit den händen in den hüften auf dem platz.  


Ich spricht für eine herausragende Fitness, wenn man trotzdem kurz vor Schluss noch übers gesamte Spielfeld sprinten kann.
#
CaioMania schrieb:
°o° schrieb:
Ich hatte vor ein paar Wochen mal geschrieben, dass das größte Problem das aufwendige Spiel werden könnte. Mit so einem laufintensiven Spiel ist der Substanzverlust nach 34 Spielen genausohoch als spiele man 50 Spiele in einer Saison. Das Alex schon nach 30 Minuten platt war hat mich erskibbt!


wie und warum kommst du auf die Idee, dass alex nach 30 Minuten platt war?


Weil er es auch selbst gesagt hat nach dem Spiel. Der warbfroh, dass er sich in die Halbzeitpause retten konnte! Um so loblicher, wie er nochmal den Spurt zum 3:1 angesetzt hat
#
Wie hat Caio denn heute gespielt?
Was macht eigentlich Gekas?
#
HansVanBreukelen schrieb:
Wie hat Caio denn heute gespielt?
Was macht eigentlich Gekas?


Caio war im Kasten beim Halbzeitspiel.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Wie hat Caio denn heute gespielt?
Was macht eigentlich Gekas?


die machen beide aschlegge  
#
Ich bin überwältigt was diese Mannschaft zustande bringt. Hut ab vor allen, die daran beteiligt sind, allen voran Trainer Armin Veh und seinem Gespann und Bruno Hübner und Heribert Bruchhagen, ebenso den Spielern. Es ist momentan wie ein Traum, von dem man nicht aufwachen möchte, nur dass die Punkte, die wir uns jetzt holen, uns keiner mehr nehmen kann. Wir sollten nicht größenwahnsinnig werden sondern einfach auf das nächste Spiel schauen, denn da gibt es wieder drei Punkte für unser Konto zu holen, und je praller das wird, desto besser.
#
Ich bin einfach nur begeistert.
50.500 Zuschauer gegen Hannover.
Stimmung grandios - fairerweise haben auch die Fans von 96 ein Lob verdient.
Mannschaft - Wahnsinn. Die sind taktisch sehr stark, laufen füreinander. Kämpfen um jeden Ball... Respekt.
Bedeutung von dem Sieg: hoch! Das war aus meiner Sicht ein Schlüsselspiel. Hannover hat ab der 30. mit 3 Sturmern gespielt und war in HZ zwei aus meiner Sicht richtig gut. Allerdings hat fiel Eintracht mit Zambrano und Bamba überragend verteidigt.
Sonderlob an Meier ....
#
chrispuck schrieb:
Hannover hat ab der 30. mit 3 Sturmern gespielt und war in HZ zwei aus meiner Sicht richtig gut..




Die haben alles reingeworfen was sie hatten aber den Ofen nicht zum brennen gebracht.Das war schon erstaunlich.


Teilen