>

Amanatidis in die Startelf? pro - contra Amanatidis

#
Frankfurter-Bob schrieb:
AKUsunko schrieb:
propain schrieb:
singender_hesse schrieb:

meier:
zweikampfquote (gesamt/luft/boden): 45%/54%/39%

54% in der Luft kann im Leben net stimmen, der springt doch nur Bierdeckelhoch, da kommt ja der Köhler an höhere Bälle ran.

köhler ist auch ein kopfballungeheuer    

Nur offensiv auf Kniehöhe. Aber bei unsern Flanken muss er das auch.

das problem dabei ist nur, das eben köhler diese extrem platzierten, auf kniehöhe getretenen und wirklich äußerst effektiven standarts macht. wie effenberg schon einst sagte:"ich kann nicht die von mir getretenen eckbälle, selbst per fallrückzieher ins tor bringen"...  ,-)
#
Das wäre echt mal eine Variante. Horst tritt die Ecke und unsere Jungs setzen sich alle in den gegnerischen Strafraum. Das würde zumindest für Verwirrung sorgen
#
Basaltkopp schrieb:
Das wäre echt mal eine Variante. Horst tritt die Ecke und unsere Jungs setzen sich alle in den gegnerischen Strafraum. Das würde zumindest für Verwirrung sorgen  

die gegner sind so planlos und verwirrt, das es ein leichtes für den aufgerückten fährmann wird, das ding mit einem flugkopfball ins tor zu bringen...
#
Basaltkopp schrieb:

Dafür wüsste ich einen geeigneten Kopfballtrainer, Hölzenbein, der weiss wie man Bälle im Sitzen reinköpft.
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Dafür wüsste ich einen geeigneten Kopfballtrainer, Hölzenbein, der weiss wie man Bälle im Sitzen reinköpft.

Zum sitzen wird der auch kaum zu alt sein.  
#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Zum sitzen wird der auch kaum zu alt sein.    

sitzen geht, nur beim aufstehen brauch er hilfe
#
ohne mir alles hier durchzulesen:

Pro Amanatidis in die Startelf! Aber bitte nicht mehr bei uns!
#
8/7 schrieb:
Startelf ist bei ihm halt generell schwierig. Wie sieht das denn aus, wenn er nach spätestens 25 Minuten ausgewechselt wird, weil ihm die Puste ausgeht.
#
micl schrieb:
8/7 schrieb:
Startelf ist bei ihm halt generell schwierig. Wie sieht das denn aus, wenn er nach spätestens 25 Minuten ausgewechselt wird, weil ihm die Puste ausgeht.

Komisch das hier alle schreiben, Ama ging die Puste aus.

Komischerweise ist Ama, in einer Stunde mehr gelaufen
als die meisten seiner Mitspieler.

Wenn alle bereit gewesen wären soviel zu laufen wie Ama,
hätten wir weniger Probleme gehabt.

Ama fehlte es eher an Schnelligkeit und Spritzigkeit, aber
trotz seiner Verletzungen, fand ich die Kondition
gegenüber den Mitspieler nicht schlechter.
#
Trotz das ich hier auf der Seite von Ama bin,
ich finde entweder sollte er seine Karriere beenden und was anderes bei uns machen
oder zu einem anderen Verein wechseln.
#
Hallo bin Neu hier und freue mich endlich Mitglied zu sein, mein erster Beitrag:

Pro Ama!

Leute, überlegt doch mal,

am Anfang der Saison, war er Stammspieler hat beim Pokalspiel getroffen, wurde dann Verletzt

und nach seiner Genesung, wurde er nur noch für kurz Einsätze eingewechselt, wer von euch will behaupten, dass er mit diesen 5-Minuten-Praxis-Einsätzen von jetzt auf gleich auf seine 100% kommt?

Schaut euch doch Ballack an, der hat Spiele durchgespielt und ihm wird dennoch nachgesagt, er ist nicht 100% fit wie vor der Verletzung, meint ihr dass Ama ohne jegliche Spielpraxis wieder topfit wird???

ich sehe es so, er ist mit Vollblut bei der Eintracht, er identifiziert sich mit Frankfurt und er ist ein Leitwolf,
man muss ihm die Chance geben.

Und ich als Eintracht Fan gebe sie ihm...
#
micl schrieb:
8/7 schrieb:

Welchem Spieler ging denn unter Skibbe nicht die Puste aus?
#
propain schrieb:
micl schrieb:
8/7 schrieb:

Bin mir nicht sicher... Fährmann?
#
propain schrieb:
micl schrieb:
8/7 schrieb:

...den Torhütern?! *hust*
#
propain schrieb:
singender_hesse schrieb:

meier:

54% in der Luft kann im Leben net stimmen, der springt doch nur Bierdeckelhoch, da kommt ja der Köhler an höhere Bälle ran.

so stehts bei bundesliga.de
http://bundesliga.de/de/liga/clubs/eintracht-frankfurt/index.php

dann durchklicken. (direktlink geht nicht, da in flash.)
aber es ist schoen, dass du selber zeigst, wie selektiv die wahrnehmung dieses forums oft ist. (no offense. aber genau dass ist die argumentation, die mich hier im forum so aergert. es wird eben nicht auf fakten sondern auf ein bauchgefuehl gebaut, das mehr mit symphatie als mit fakten zu tun hat, siehe auch anmerkung zu amas spielzeit weiter unten.)

@basalti,
den depp gebe ich gerne zurueck, da du nicht verstehst (oder verstehen willst) was ich sage.
vertraege sind in der buli nicht in stein gemeiselt.
man kann sie zum beispiel gegen zahlungen aufloesen.

noch einmal harte fakten
ama hatte 19 einsaetze mit 624 spielminuten.
das sind gut 30 minuten pro einsatz. (knapp 33 genau.)
die 5-minuten-einsaetze sind ein weitere mythos.
ama hat in 19 spielen durchschnittlich ueber 30 minuten auf dem platz gestanden.
#
singender_hesse schrieb:
propain schrieb:
singender_hesse schrieb:

meier:

aber es ist schoen, dass du selber zeigst, wie selektiv die wahrnehmung dieses forums oft ist. (no offense. aber genau dass ist die argumentation, die mich hier im forum so aergert. es wird eben nicht auf fakten sondern auf ein bauchgefuehl gebaut, das mehr mit symphatie als mit fakten zu tun hat, siehe auch anmerkung zu amas spielzeit weiter unten.)

Vertraue keine Statistik die du nicht selber gefälscht hast. Ich habe alle Spiele gesehen, da fiel mit immer wieder auf das Meier den Kopf weg zog, genauso wie er in Zweikämpfen immer wieder den Fuß weg zog. Vielleicht haben die sowas als gewonnen Zweikampf gewertet, ganz nach dem Motto "Vernunft siegt, weil sich Meier auf Zweikämpfe nicht einlässt".
#
propain schrieb:
micl schrieb:
8/7 schrieb:

caio. wie auch?
#
singender_hesse schrieb:

@basalti,
den depp gebe ich gerne zurueck, da du nicht verstehst (oder verstehen willst) was ich sage.

Natürlich sind Verträge nicht in Stein gemeißelt. Aber das heisst noch lange nicht, wenn man einen Spieler nicht los wird, dass man automatisch auch abwanderungswillige Spieler zwingend halten kann.

Und Deine kindlich naiven Rechenbeispiele zu Ama bringen eh nichts. Ama hat vermutlich auch in der 2. Liga noch einen sehr gut dotierten Vertrag und wird Schwierigkeiten bekommen, einen Verein zu finden, der ihm mehr bietet. Wie auch, nach seiner Verletzengeschichte.

JUng und Rode wollen -Stand jetzt- beide bleiben. Wenn sie ein anderer Verein mit einem utopischen Angebot lockt und die Ablöse stimmt, werden sie kaum zu halten sein.
#
Basaltkopp schrieb:
singender_hesse schrieb:

@basalti,

Natürlich sind Verträge nicht in Stein gemeißelt. Aber das heisst noch lange nicht, wenn man einen Spieler nicht los wird, dass man automatisch auch abwanderungswillige Spieler zwingend halten kann.

Und Deine kindlich naiven Rechenbeispiele zu Ama bringen eh nichts. Ama hat vermutlich auch in der 2. Liga noch einen sehr gut dotierten Vertrag und wird Schwierigkeiten bekommen, einen Verein zu finden, der ihm mehr bietet. Wie auch, nach seiner Verletzengeschichte.

JUng und Rode wollen -Stand jetzt- beide bleiben. Wenn sie ein anderer Verein mit einem utopischen Angebot lockt und die Ablöse stimmt, werden sie kaum zu halten sein.

da ist teilweise was dran.
aber, wenn ama die hier vermutete mio kassiert, koennten wir gegen 500k den vertrag aufloesen, die anderen 500k wird vermutlich irgend ein verein schon zahlen.
ich denke, jeder euro den wir bei ihm sparen koennen, lohnt sich.
ich glaube einfach nicht, dass er uns mehr hilft als ein beliebiger stuermer aus der 2. oder der u19. und der verdient weniger als die fiktiven 500k die wir so sparen.
traurig, aber ich glaube, er ist sportinvalide, und kann maximal noch in einer liga wie der grieschichen oder einem schlechten 2. ligist was reissen.
wie gesagt, ich glaube eine vertragsaufloesung gegen zahlung waere besser als ihn zu halten.
weil was ihm zahlen, halt ich sowieso fuer verbrannt.
#
propain schrieb:
singender_hesse schrieb:
propain schrieb:
singender_hesse schrieb:

meier:

Vertraue keine Statistik die du nicht selber gefälscht hast. Ich habe alle Spiele gesehen, da fiel mit immer wieder auf das Meier den Kopf weg zog, genauso wie er in Zweikämpfen immer wieder den Fuß weg zog. Vielleicht haben die sowas als gewonnen Zweikampf gewertet, ganz nach dem Motto "Vernunft siegt, weil sich Meier auf Zweikämpfe nicht einlässt".

Kanns nicht glauben, aber da muss ich dir mal 100% Recht geben. Und auch andere in meinem Umfeld teilen dieselbe Meinung wie Meier zu Kopfbällen oder in Zweikämpfe geht. Inzwischen raten wir schon, wie schnell er diesmal zurück zieht

Teilen