>

Amanatidis in die Startelf? pro - contra Amanatidis

#
Gegen ihn spricht:

- Er hat weder unter Skibbe, noch unter Daum gespielt - nicht mal ansatzweise!

- er gibt sich gern als Vereinssprecher aus - öffentliche Kritik

- er hat sich durch seine wiederholten Aussagen - angefangen mit Skibbekritik (ob zurecht oder nicht, sei dahingestellt, er ist den falschen, öffentlichen weg gegangen) - wohl sehr unbeliebt gemacht in der Mannschft = schlechtes Klima!

und zuletzt... er ist topverdiener und sitzt nur auf der Bank...
Ich finde so einen Abgang auch traurig, aber irgendwann ist mal Schluss in Sachen Mundaufmachen.
Es ist für beide Parteien sinnvoll, sich zu trennen. Für Frankfurt aufgrund des Geldes und des Teamgefüges, für Amanatidis´sportliche Laufbahn. Denn sind wir mal ehrlich, er wird so oder so wieder auf der Bank landen!
#
SachauMan schrieb:
Dem traue ich 15 Tore zu in der kommenden Saison. Und dazu 15 Vorlagen für Gekas, dazu noch 5 Vorlagen für Franz, dazu...


Sorry, aber wenn ich das richtig im Kopf habe, hat er in seiner besten Saison 12 Tore geschossen. Und jetzt soll er, nach all seinen Verletzungen und obwohl er unter Daum kaum ein härteres Training durchgehalten hat, plötzlich der Superstürmer werden ?

Ich war auch überrascht, daß das Thema Ama so schnell und so offensiv behandelt wurde. Aber könnte es nicht sein, daß das eine Grundvoraussetzung für die Verpflichtung von BH und/oder Veh war ?
Ich bin mir ziemlich sicher die Beiden haben das Skibbe/Ama Theater mitbekommen und mal ehrlich welcher SD oder Trainer geht zu einem Verein in dem ein Spieler es sich leisten darf Trainer und Mitspieler über die Zeitung schlecht zu machen ?

Nur mal zur Erinnerung, Pröll hat sich ein mal (vorsichtig) negativ darüber geäussert daß er von FF nicht eingesetzt wurde, und wurde damit zur persona non grata.
Ama hatte hier Narrenfreiheit, jetzt hat er halt den Bogen überspannt.
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wenn du Post 147 in dem Threadmal liest wirst du sehen das ich schon lange vorher wusste was passiert ist. Ich kenne das Opfer persönlich und kenne daher die geschichte die an dem Abend passiert ist. Bis auf paar fehlende Einzelheiten ist das Geschreibsel der Bild schon richtig.


Einzelheiten? Lass mich raten: Er hat das Opfer gebissen!?!?




Das andere angebliche Opfer hatte auch gelogen.  


Aus aktuellen Anlass nochmal. Amanatidis zu hoher Geldstrafe verurteilt
#
1amanatidis8 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wenn du Post 147 in dem Threadmal liest wirst du sehen das ich schon lange vorher wusste was passiert ist. Ich kenne das Opfer persönlich und kenne daher die geschichte die an dem Abend passiert ist. Bis auf paar fehlende Einzelheiten ist das Geschreibsel der Bild schon richtig.


Einzelheiten? Lass mich raten: Er hat das Opfer gebissen!?!?




Das andere angebliche Opfer hatte auch gelogen.  


Aus aktuellen Anlass nochmal. Amanatidis zu hoher Geldstrafe verurteilt



Was hat das mit "Unsere Eintracht" zu tun?
#
Wie kann es eigentlich zu einer Verurteilung kommen, wenn Aussage gegen Aussage steht und auch sonst keinerlei Zeugen vorhanden sind?

Eine absolute Frechheit wie ich finde
#
Pro
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Pro  


jap, bei offenbach  
#
dopamin schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wenn du Post 147 in dem Threadmal liest wirst du sehen das ich schon lange vorher wusste was passiert ist. Ich kenne das Opfer persönlich und kenne daher die geschichte die an dem Abend passiert ist. Bis auf paar fehlende Einzelheiten ist das Geschreibsel der Bild schon richtig.


Einzelheiten? Lass mich raten: Er hat das Opfer gebissen!?!?




Das andere angebliche Opfer hatte auch gelogen.  


Aus aktuellen Anlass nochmal. Amanatidis zu hoher Geldstrafe verurteilt



Was hat das mit "Unsere Eintracht" zu tun?


Das Thema war damals aktuell und wurde diskutiert, und nun gibts dazu auch ein Urteil. Muss man ja nicht ganz unter den Tisch fallen lassen.
Das der Thread noch in "Unsere Eintracht" ist dafür kann ich ja nichts  


Teilen