>

Was schreiben die Schwaben?

#
bisher noch nicht wirklich viel, aber den Thread gibts auch erst ein paar Minuten:

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=2352&sid=98fc15eec6015a878fa073c4078700c6

"Könnte ein enges Höschen werden. Vielleicht aber die Fortsetzung der Leistung in Hamburg, wer weiss."
#
Eierkopf schrieb:


"Könnte ein enges Höschen werden. Vielleicht aber die Fortsetzung der Leistung in Hamburg, wer weiss."


Hm. Vielleicht wird es bei uns auch die Fortsetzung der Leistung gegen Hamburg. Oder gegen Leverkusen. Oder gegen Freiburg. Oder gegen Dortmund. Oder gegen Hannover. Oder in Nürnberg. Oder in Hoffenheim.  
#
SGE_Werner schrieb:
Eierkopf schrieb:


"Könnte ein enges Höschen werden. Vielleicht aber die Fortsetzung der Leistung in Hamburg, wer weiss."


Hm. Vielleicht wird es bei uns auch die Fortsetzung der Leistung gegen Hamburg. Oder gegen Leverkusen. Oder gegen Freiburg. Oder gegen Dortmund. Oder gegen Hannover. Oder in Nürnberg. Oder in Hoffenheim.    



#
Eierkopf schrieb:
bisher noch nicht wirklich viel, aber den Thread gibts auch erst ein paar Minuten:

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=2352&sid=98fc15eec6015a878fa073c4078700c6

"Könnte ein enges Höschen werden. Vielleicht aber die Fortsetzung der Leistung in Hamburg, wer weiss."


naja, mit einer leistung wie gegen hamburg würden sie halt nur 1:3 gegen die SGE verlieren...glückwunsch stuttgart..
#
Hmm, dann stell ichs hier nochmal rein:

ExilhesseBaWue schrieb:

Das schreiben die Cannstätter:

Nix.

In keinem Forum ist ein Wort über uns zu finden. Find ich langweilig, aber gut.
Wie man sich anhand meines Usernamens denken kann, kenn ich aber ca. 2948 VfB-Fans persönlich. Wie immer große Fresse. Tenor: Aufsteiger. Klatschet mer. Koi Problem.
Ein paar sind allerdings angefressen... "Ich geb doch keine 40 Euro aus, um mir ne Klatsche anzugucken" sagte erst gestern n Freund von mir.  
#
Sollen Sie uns doch ruhig ignorieren, am Sonntag bekommen Sie halt die Qutitung!

Wenn man in dem Forum mal nach irgendwas über die Eintracht sucht, muss man lange zurückgehen. Offensichtlich hat der gemeine VFB Fan kein sonderliches Interesse an der Eintracht, vor allem wenn es bei uns gut läuft!

Siehe: http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=5&t=86&hilit=armin+veh&start=50

Wobei ich fairerweise sagen muss, dass das bei mir auf Gegenseitigkeit beruht. Was soll ich mir über die Gedanken machen, außer wenn es gegen uns geht!
#
prothurk schrieb:
Sollen Sie uns doch ruhig ignorieren, am Sonntag bekommen Sie halt die Qutitung!

Wenn man in dem Forum mal nach irgendwas über die Eintracht sucht, muss man lange zurückgehen. Offensichtlich hat der gemeine VFB Fan kein sonderliches Interesse an der Eintracht, vor allem wenn es bei uns gut läuft!

Siehe: http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=5&t=86&hilit=armin+veh&start=50

Wobei ich fairerweise sagen muss, dass das bei mir auf Gegenseitigkeit beruht. Was soll ich mir über die Gedanken machen, außer wenn es gegen uns geht!  


Es läuft doch eh meißtens so, dass wir uns in den "Was schreiben die..."-Threads selbst unterhalten.  
Ich hab mich auch noch nie für die VfB-Szene interessiert. Wie ist eigentlich die Stimmung zwischen den beiden Fanlagern?
#
Da ich 4 Jahre in Tübingen gewohnt hab, weiss ich, dass der gemeine VfB "Fan" sich erst ab Platz 5 für seine Mannschaft zu interessieren beginnt. Daher wundert mich nix.
#
Meka schrieb:
prothurk schrieb:
Sollen Sie uns doch ruhig ignorieren, am Sonntag bekommen Sie halt die Qutitung!

Wenn man in dem Forum mal nach irgendwas über die Eintracht sucht, muss man lange zurückgehen. Offensichtlich hat der gemeine VFB Fan kein sonderliches Interesse an der Eintracht, vor allem wenn es bei uns gut läuft!

Siehe: http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=5&t=86&hilit=armin+veh&start=50

Wobei ich fairerweise sagen muss, dass das bei mir auf Gegenseitigkeit beruht. Was soll ich mir über die Gedanken machen, außer wenn es gegen uns geht!  


Es läuft doch eh meißtens so, dass wir uns in den "Was schreiben die..."-Threads selbst unterhalten.  
Ich hab mich auch noch nie für die VfB-Szene interessiert. Wie ist eigentlich die Stimmung zwischen den beiden Fanlagern?


Jep, so isses. Wenn man sich in den verschiedenen Foren der Konkurrenz umsieht, weiß man was wir hier für eine tolles Forum haben!  
#
Vielleicht den Fred umbenennen in: was würden die Schwaben schreiben, wenn sie so ein Forum hätten wie wir?
#
Ich denke nach ihrem Spiel heute werden sie sich mit Sonntag und ihrer Niederlage befassen.
#
prothurk schrieb:
Meka schrieb:
prothurk schrieb:
Sollen Sie uns doch ruhig ignorieren, am Sonntag bekommen Sie halt die Qutitung!

Wenn man in dem Forum mal nach irgendwas über die Eintracht sucht, muss man lange zurückgehen. Offensichtlich hat der gemeine VFB Fan kein sonderliches Interesse an der Eintracht, vor allem wenn es bei uns gut läuft!

Siehe: http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=5&t=86&hilit=armin+veh&start=50

Wobei ich fairerweise sagen muss, dass das bei mir auf Gegenseitigkeit beruht. Was soll ich mir über die Gedanken machen, außer wenn es gegen uns geht!  


Es läuft doch eh meißtens so, dass wir uns in den "Was schreiben die..."-Threads selbst unterhalten.  
Ich hab mich auch noch nie für die VfB-Szene interessiert. Wie ist eigentlich die Stimmung zwischen den beiden Fanlagern?


Jep, so isses. Wenn man sich in den verschiedenen Foren der Konkurrenz umsieht, weiß man was wir hier für eine tolles Forum haben!    


Foren im allgemeinen sind Orte die ich ganz gerne versuche zu meiden. Mir reichen schon die "niveauvollen" Kommentare bei zB goal.com. Das ist ja  allerletzte Schublade, wie da miteinander umgegangen wird! Im Gegensatz zu solchen Orten, sind die Umgangsformen hier bei uns meißtens wirklich angehnem!

Jetzt kommt schon VfB-ler, schreibt auch mal was...
#
Kommen wir zum Wesentlichen: Bier?
#
VfB:
Entweder wir gewinnen oder am ***** geleckt!
#
Aber ne Feindchaft gibts nicht wirklich, die sind doch eher bieder.
#
Vielleicht sollten wir was bei denen schreiben.  
#
Chnieb schrieb:
Vielleicht sollten wir was bei denen schreiben.    


Das war eine Anspielung auf die Labbadia-Wutrede.....
#
Neckarschwob schrieb:
Heiligs Blechle! Die Eintracht!


Also einen gewissen Respekt scheint man uns dort schon zu zollen  


#
VfBReichle schrieb:
Die Ointracht! A der hosch a Freid, wia an Hond amma Wefzganest.


Na bitte, geht doch.
#
adlerkadabra schrieb:
VfBReichle schrieb:
Die Ointracht! A der hosch a Freid, wia an Hond amma Wefzganest.


Na bitte, geht doch.


Der Mann hat Ahnung!


Teilen