Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Welches Bier in Schwaben ist trinkbar und welches eine Plörre?
Zumindest im Stadion gibt´s gewohntes Krombi..... Auswärtssieg
Bier? Hier? Naja. Stuttgarter Hofbräu ist fürchterbar. Wulle ist hipp und modern (sowas wie das Astra der Schwaben), schmeckt glaub ich ganz okay (ist lange her), macht aber wahnsinnige Koppschmerzen. Zwiefalter empfehle ich persönlich sehr. Wenn Dinkelacker auf ner Flasche draufsteht, ist das meistens trinkbar. In der Kneipe unbedingt zu beachten: Man bestellt ne Halbe. Dann bekommt man Export. Wenn man Pils bestellt, ist das immer klein. Außer man ordert explizit ein großes. Man fällt aber auf. Egal, was ihr tut: Wenn man euch ein Distelhäuser anbietet... Lauft! Lauft so schnell und so weit ihr könnt. Das schmeckt genauso wie es heißt.
Wohne ja auch in Stuttgart - Kollegen, Bekannte, alle sind sich einig - das gibt die Hucke voll... für die Eintracht wohlgemerkt! Totaler Optimismus in meinem Umfeld, "so ein Verein wie die Eintracht" stellt kein Hindernis für den mächtigen VFB dar.
Wie immer für Exiladler ist das Spiel in der Wahlheimat eines der wichtigsten...
olyadler schrieb: net nur für DEN exil, mein lieber norwegger , ich würde sagen, weghauen und nach Hause fahren. (10.000 Frankfurter shalalalala "sing")
zocker hat geschrieben: Naja,so wie die Eintracht in dieser saison drauf ist kann man schon mal gegen die verlieren.
Spannend wird allerdings die Art und Weise sein mit der wir im Spiel auftreten.
Keine Frage, die aus F spielen bisher eine starke Saison, ganz im Gegensatz zum VfB.
Aber wie ist das zu verstehen? Eine weitere Niederlage wäre akzeptabel? Wenn die "Leistung" stimmt? Naja, ich weiß nicht! Gegen wen "müssen" wir denn dann überhaupt noch gewinnen? Gegen D reichts nicht, gegen WOB nicht, gegen Hoppel schon 3*nicht, LEV und F sowieso nicht ..... tja, dann wirds aber langsam eng, oder?
Hast du dafür auch 'ne Übersetzung?
Zumindest im Stadion gibt´s gewohntes Krombi..... Auswärtssieg
Gugl Dränsläid sagt:
Die Eintracht. An der hast Du eine Freude wie ein Hund an einem Wespennest.
Ach Wespennest soll das heißen...
Na dann hoffen wir mal auf einige heftige Stiche am Sonntag
Äusserst wichtig die Angelegenheit.
Was für Flüssiges gibts da am Sonntag???
Bier? Hier? Naja. Stuttgarter Hofbräu ist fürchterbar. Wulle ist hipp und modern (sowas wie das Astra der Schwaben), schmeckt glaub ich ganz okay (ist lange her), macht aber wahnsinnige Koppschmerzen. Zwiefalter empfehle ich persönlich sehr. Wenn Dinkelacker auf ner Flasche draufsteht, ist das meistens trinkbar.
In der Kneipe unbedingt zu beachten: Man bestellt ne Halbe. Dann bekommt man Export. Wenn man Pils bestellt, ist das immer klein. Außer man ordert explizit ein großes. Man fällt aber auf.
Egal, was ihr tut: Wenn man euch ein Distelhäuser anbietet... Lauft! Lauft so schnell und so weit ihr könnt. Das schmeckt genauso wie es heißt.
Das VfB-Forum gibt sich, sagen wir mal: zurückhaltend optimistisch
was meint der Kollege?
Interlinear-Übersetzung #25, der Herr.
ah, ja, danke. Übersehen.
Sonntag gibt's Frankfurter Würstchen im Stadion
Schön mit Ketchup, Major und Senf
Hahaha
Das Stadionumfeld hat sich halt in den letzten Jahren extrem militarisiert.
Frag mal den diesen "dreckigen stickenden Fluss".
Wie immer für Exiladler ist das Spiel in der Wahlheimat eines der wichtigsten...
adlergrüße,
Vorstand
EFC Adler Stuttgart
Naja,so wie die Eintracht in dieser saison drauf ist kann man schon mal gegen die verlieren.
Spannend wird allerdings die Art und Weise sein mit der wir im Spiel auftreten.
Keine Frage, die aus F spielen bisher eine starke Saison, ganz im Gegensatz zum VfB.
Aber wie ist das zu verstehen? Eine weitere Niederlage wäre akzeptabel? Wenn die "Leistung" stimmt? Naja, ich weiß nicht! Gegen wen "müssen" wir denn dann überhaupt noch gewinnen? Gegen D reichts nicht, gegen WOB nicht, gegen Hoppel schon 3*nicht, LEV und F sowieso nicht ..... tja, dann wirds aber langsam eng, oder?
Ja!