>

Was schreiben die Schwaben?

#
ExilhesseBaWue schrieb:

Fritzleworscht?

Die die werd nach China als Potzenzmittel verkauft
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Potzenzmittel  

Gleichzeitig Putz- und Potenzmittel. Grandiose Geschäftsidee!

BTT: Die Schwaben schreiben immer noch nix.  ,-)
#
ExilhesseBaWue schrieb:
BTT: Die Schwaben schreiben immer noch nix.  ,-)


das wundert nicht. die hatten gestern beim europa-league-spiel ganze 15.000 im stadion. da scheint das interesse am vfb derzeit nicht sonderlich groß zu sein.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Fritzle legt man am besten kurz uffm Weber  


Ich ess ja normalerweise keine Viecher... Aber dem würd ich lebendig den Kopp abbeißen.

Du bist Veganer?
Na, da druff ess ich jetzt ertmal ne Worscht  


Tofuwurst!

Vegetarier ist man, wenn man keine Viecher ist.  Veganer ist man, wenn man nix isst, gebraucht oder benutzt was von ausgebeuteten Tieren stammt. Also z. B. Honig oder Lederjacke/-schuhe oder Käse usw.
#
ix schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
BTT: Die Schwaben schreiben immer noch nix.  ,-)


das wundert nicht. die hatten gestern beim europa-league-spiel ganze 15.000 im stadion. da scheint das interesse am vfb derzeit nicht sonderlich groß zu sein.  


Dazu habe ich in einem anderen Forum diese Begründung gefunden:

Problem 1 ist die Uhrzeit, Problem 2 die Attraktivität des Gegners, Problem 3 die eigene Leistung, Problem 4 der Preis ..
#
ExilhesseBaWue schrieb:
7up schrieb:
Komische Sprache haben die hier... bin jetzt schon im Schwabenland, aber verstehen tu ich nix


Das legt sich... Bei mir hats nur so 2 Jahre gedauert, dann gings.
Jetzt versteh ich fast alle. Außer Albbauern. Da hörts dann doch auf.


Die sagen ja auch nur: "Bisch au da", wenn sie sich begegnen. Dann gehn sie wortlos weiter.
#
SGE_Werner schrieb:
Eierkopf schrieb:


"Könnte ein enges Höschen werden. Vielleicht aber die Fortsetzung der Leistung in Hamburg, wer weiss."


Hm. Vielleicht wird es bei uns auch die Fortsetzung der Leistung gegen Hamburg. Oder gegen Leverkusen. Oder gegen Freiburg. Oder gegen Dortmund. Oder gegen Hannover. Oder in Nürnberg. Oder in Hoffenheim.    


oder in Gladbach  

achwaasss  
#
VFB FORUM  schrieb:
Nach dem "Kick" gegen die Dänen können wir ja nur gewinnen. Nochmal so ne geballte Genialität in der Offensive, so wunderbare Flanken und wir schicken die Frankfurter gedemütigt nach Hause

Tipp:

VFB 5:0 Eintracht

Tore: Torun 3x, Hajnal 2x



HAHAHAHAHA, Realitätssinn -6
#
vorallem 3x torun
der macht vlt 3 buden auf der ps3 aber der kann am sonntag eh net kicken...
ein däne hat ihn umgehauen jetzt hat er aua ....
mimimimimimi
#
"Frankfurt ist ein verdammter A....verein und hat echt die asozialsten Fans Deutschlands, beim letzten Spiel wurde ich geschlagen und beraubt, also ist mein Ziel erstmal sicher ins Stadion zu kommen. :lol:"

"Vor dem Frankfurter hab ich immer ein bischen Angst und dann noch das Erlebniss letzte mal, also egal ob 5000oder 10000 kommen, die sind immer gemein gefährlich."

Ihr Asozialen, was habt ihr getan, dass unsere Fans schon Angst haben ins Stadion zu gehen???
#
Schwaeble schrieb:
"Frankfurt ist ein verdammter A....verein und hat echt die asozialsten Fans Deutschlands, beim letzten Spiel wurde ich geschlagen und beraubt, also ist mein Ziel erstmal sicher ins Stadion zu kommen. :lol:"

"Vor dem Frankfurter hab ich immer ein bischen Angst und dann noch das Erlebniss letzte mal, also egal ob 5000oder 10000 kommen, die sind immer gemein gefährlich."

Ihr Asozialen, was habt ihr getan, dass unsere Fans schon Angst haben ins Stadion zu gehen???





In etwa so viel Schiss haben Eure Spieler in der Bux, wenn unsere am Sonntag hessischen tiki-taka zelebrieren!
#
Schwaeble schrieb:
"Frankfurt ist ein verdammter A....verein und hat echt die asozialsten Fans Deutschlands, beim letzten Spiel wurde ich geschlagen und beraubt, also ist mein Ziel erstmal sicher ins Stadion zu kommen. :lol:"

"Vor dem Frankfurter hab ich immer ein bischen Angst und dann noch das Erlebniss letzte mal, also egal ob 5000oder 10000 kommen, die sind immer gemein gefährlich."

Ihr Asozialen, was habt ihr getan, dass unsere Fans schon Angst haben ins Stadion zu gehen???





Geh doch am Sonntag ins Stadion dann weißt du es  
#
Schwaeble schrieb:
"Frankfurt ist ein verdammter A....verein und hat echt die asozialsten Fans Deutschlands, beim letzten Spiel wurde ich geschlagen und beraubt, also ist mein Ziel erstmal sicher ins Stadion zu kommen. :lol:"

"Vor dem Frankfurter hab ich immer ein bischen Angst und dann noch das Erlebniss letzte mal, also egal ob 5000oder 10000 kommen, die sind immer gemein gefährlich."

Ihr Asozialen, was habt ihr getan, dass unsere Fans schon Angst haben ins Stadion zu gehen???





Frag doch die Schisser direkt, Depp!
#
>
Wird ein absolut interessantes Fußballspiel.

Steinzeit gegen Zukunft oder der Kampf des Systems gegen das Nichtsystem.

Da drauf freue ich mich wirklich

>
mayer_hicksvorfelder hat geschrieben:
Kampf des Systems gegen das Nichtsystem


Wenn man sich nun die Beiträge aus der Phase "Endzeit Veh beim Vaueffbe" vergegenwärtigt.... :lol:

Fußball und Humor sind irgendwie doch Brüder

>Es müsste schon verdammt viel passieren, daß die Eintracht hier nicht mit drei Punkten nach Hause fährt...

>Dazu ist noch viel beschämender dass hier mehrheitlich auf einen Sieg Frankfurt gesetzt wird. Normalerweise erlebt man ja in den Fanforen einen gewissen "Vereinsbrillen-Effekt", aber bei uns scheint das ganze wohl andersherum zu sein. Bei bwin steht die Quote für Frankfurt besser als für Stuttgart... da irren sich wohl alle außer wir hier... meine güte

>

Frankfurt spielt Pressing im Gegensatz zu Hamburg.
Und nach vorne schnell mit Flachpässen die sogar ankommen.

Die gewinnen locker hier.
>

Also einen gewisse Euphorie vermag ich da nicht zu erkennen
#
Der_Mitleser schrieb:
eine(n) gewisse Euphorie vermag ich da nicht zu erkennen  


-N- günstig abzugeben
#
Schwaeble schrieb:
"Frankfurt ist ein verdammter A....verein und hat echt die asozialsten Fans Deutschlands, beim letzten Spiel wurde ich geschlagen und beraubt, also ist mein Ziel erstmal sicher ins Stadion zu kommen. :lol:"

"Vor dem Frankfurter hab ich immer ein bischen Angst und dann noch das Erlebniss letzte mal, also egal ob 5000oder 10000 kommen, die sind immer gemein gefährlich."

Ihr Asozialen, was habt ihr getan, dass unsere Fans schon Angst haben ins Stadion zu gehen???





Immer die BÖSEN Frankfurter, also wenn die Schwaben net kommen wollen, weil sie angst haben, dann heißt es Jungs und Mädels HEIMSPIEL IN STUTTGART und AUSWÄRTSSIEG (Auch wenn der Gagamann pfeift  smile:
#
Der_Mitleser schrieb:

>

Also einen gewisse Euphorie vermag ich da nicht zu erkennen  


Gepaart mit der hier vorherrschenden Überzeugung, dass wir da definitiv was holen, seh ich schwarz!
#
Absolut!
#
Hehe, DAS sind Spiele, bei denen sich zeigen könnte, ob wir wirklich eine neue Eintracht sehen.

Also in meiner verkorksten Wahrnehmung spricht tatsächlich vieles dafür, dass das Spiel schlimm vergeigt wird.
Das dachte ich diese Saison aber schonmal  
Aber so richtig trau ich mich auch noch nicht, wirklich zu glauben, dass das tiefe Tal der Tränen durchschritten ist

Hoffentlich weckt mich niemand, ich träum` gerade so schön...


Teilen