>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt (9. Spieltag, 28.10.2012, 15:30 Uhr)

#
Ich habe Rode noch nie so schlecht gesehen
#
das Unterschreibe ich mal so      
eintracht069 schrieb:
Nuriel schrieb:
Matmour oder Celozzi für Aigner oder Inui in der Pause, vielleicht 10 Minuten später den zweiten für den anderen.


Alles andere als ein sofortiger Doppelwechsel wäre ein schlechter Scherz.

Matmour für Occean, Celozzi für Inui.  
#
Vll bedenkt Rode das heutige Spiel, wenn er seine Unterschrift setzt:
Ohne Schwegler an seiner Seite ist er ein Schatten seiner selbst!
#
Das ist noch lange nicht gelaufen hier. Ich vertraue da mittlerweile ganz auf Veh, bisher hat er es immer sehr gut verstanden, die richtigen Umstellungen in der Halbzeit vorzunehmen. In der zweiten Hälfte werden wir eine bessere Eintracht sehen.
#
Occean und inui leider gar nicht im spiel

und der bamba hat heute hinten bissi die scheisse am schuh
#
GxOffmodd schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wir müssen ja auch mal wieder ein Spiel verlieren.

Hier haben wohl einige echt geglaubt wir überwintern in den Top 3.

Bei dem Glück (klar gehört das im Erfolg auch dazu) was wir bisher hatten,
war klar das es nicht so weitergehen wird.

Veh hat schon recht.
Erstmal holen wir in aller Ruhe die 40 Punkte und dann schauen wir mal was noch möglich ist.
Leute wir sind nur ein Aufsteiger, der eine super Phase hatte.

Aber so ist das halt in Frankfurt.
Da wird gleich vom Fußball 3000 geträumt und der Meisterschaft bzw. Champions-League.


Halts M*** !


Die Antworten zeigen, das einige die Wahrheit wohl ungern hören wollen.
Für mich ginge die Welt nicht unter mit einer Niederlage in Stuttgart.

Es wäre schön, wenn wir gewinnen würden, aber wenn wir verlieren sind wir immernoch  auf dem 3. Tabellenplatz.

Nein das Spiel ist noch nicht rum, sieht halt nicht gut aus.


Nein Gelaber ist nur das Gelaber von richtigen Verlieren. Es ist Schwachsinn wenn man gegen jemanden verlieren kann. So ein Müll ! Wir sind dritter und das nicht weil wir nur Glück hatten sondern weil wir geil gespielt haben ! Es ist traurig dass so Lutsch*** wie du ihre Heulsusen, ich habs doch besser gewusst Stimmung einbringen müssen ! Halt einfach die F*** und sieh zu das wir gewinnen !


Wenn Du lesen könntest, hätten solche Motzer wie Du kapiert was ich meine
und vor allem es richtig verstanden.
Das hatte ich alles so geschrieben, muß man nur richtig verstehen.

Ich kann es eben nicht leiden, wenn man nach einem schlechteren Spiel, gleich wieder auf die Spieler draufhaut, die bisher angeblich so geil gespielt haben.

Euphorie bremsen zu richtigern Zeit in der richtigen Art und Weise nennt man sowas.

Ohne das gleich alles sche... ist  



Du Hanswurst, die haben nicht ANGEBLICH nur gut gespielt !  Bitte geh in deine drittklassige Autohöhle und bleib da !  Echt !  



Auf Dein beleidigendes Kindergartenniveau gehe ich nicht mehr ein.
Du scheinst eh nichts zu verstehen.
#
Ich würde das jetzt nicht so pessimistisch sehen. War klar, dass Lanig Schwegler nicht 1:1 ersetzen kann. Der ball läuft im Mittelfeld dennoch zuweilen ganz passabel. Es fehlt der Druck von den aussen. Denke, das kommt noch. Inui wäre wohl der erste kandidat für einen wechsel. Allerdings ist uns auch ein klarer Elfer versagt worden. Molinaro ist da nicht angeschossen worden, der Arm ging klar zum Ball  
#
grossaadla schrieb:
Paramounti schrieb:
Heute sieht man mal schön wer der eigentliche Star auf der 6 ist. Was der Herr CL und Nationalspieler da abliefert ist ne Katastrophe  


denke das man so nem jungen spieler auch mal ein schlechteres spiel zugestehen darf.


Darf man gerne. Aber dann soll er nicht in jedem Interview erzählen das er CL spielen will und und und. Der soll aufhören große Sprüche zu klopfen und sich aufs spielen konzentrieren. Langsam wird er mir unsympathisch. Da sind mir Typen wie schwegler tausend mal lieber.
#
Eins ist jetzt wohl klar der Mittelfeldspieler den wir nicht ersetzen können heißt Schwegler. War eigentlich schon vorher so
#
es ist nicht ganz so großartig wie sonst aber weit weg von grauenhaft. Da ist noch alles drin
#
Schwegler heute ein Totalausfall. Den hab ich ja noch garnicht gesehen heute      
#
Hyundaii30 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wir müssen ja auch mal wieder ein Spiel verlieren.

Hier haben wohl einige echt geglaubt wir überwintern in den Top 3.

Bei dem Glück (klar gehört das im Erfolg auch dazu) was wir bisher hatten,
war klar das es nicht so weitergehen wird.

Veh hat schon recht.
Erstmal holen wir in aller Ruhe die 40 Punkte und dann schauen wir mal was noch möglich ist.
Leute wir sind nur ein Aufsteiger, der eine super Phase hatte.

Aber so ist das halt in Frankfurt.
Da wird gleich vom Fußball 3000 geträumt und der Meisterschaft bzw. Champions-League.


Halts M*** !


Die Antworten zeigen, das einige die Wahrheit wohl ungern hören wollen.
Für mich ginge die Welt nicht unter mit einer Niederlage in Stuttgart.

Es wäre schön, wenn wir gewinnen würden, aber wenn wir verlieren sind wir immernoch  auf dem 3. Tabellenplatz.

Nein das Spiel ist noch nicht rum, sieht halt nicht gut aus.


Nein Gelaber ist nur das Gelaber von richtigen Verlieren. Es ist Schwachsinn wenn man gegen jemanden verlieren kann. So ein Müll ! Wir sind dritter und das nicht weil wir nur Glück hatten sondern weil wir geil gespielt haben ! Es ist traurig dass so Lutsch*** wie du ihre Heulsusen, ich habs doch besser gewusst Stimmung einbringen müssen ! Halt einfach die F*** und sieh zu das wir gewinnen !


Wenn Du lesen könntest, hätten solche Motzer wie Du kapiert was ich meine
und vor allem es richtig verstanden.
Das hatte ich alles so geschrieben, muß man nur richtig verstehen.

Ich kann es eben nicht leiden, wenn man nach einem schlechteren Spiel, gleich wieder auf die Spieler draufhaut, die bisher angeblich so geil gespielt haben.

Euphorie bremsen zu richtigern Zeit in der richtigen Art und Weise nennt man sowas.

Ohne das gleich alles sche... ist  



Du Hanswurst, die haben nicht ANGEBLICH nur gut gespielt !  Bitte geh in deine drittklassige Autohöhle und bleib da !  Echt !  



Auf Dein beleidigendes Kindergartenniveau gehe ich nicht mehr ein.
Du scheinst eh nichts zu verstehen.


So ist es richtig, erstmal auf die Gemeinsamkeiten besinnen
#
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und Elfer ist das ganz sicher nicht, wenn du die Hände vorm Gesicht hast.

selbstverständlich ist sowas Elfmeter
Auf dieser Seite der Alpen garantiert nicht.    
Schutzhand. Gelle.    

Lass es einfach. Dass du bei vermeintlichen Elferszenen mit unserer Beteiligung eine vollkommen konfuse Regelauslegung hast, kann man ja seit Jahren hier beobachten.



Schuuuuuuuuuuuutzhand.


das war ja nun wirklich ein klarer elfer. weiß nicht, was es da groß zu disskutieren gibt, wuschel.  dazu noch gelb und damit gelb rot für molinaro. der gagelmann pfeift absoluten dreck, schlechter sind nur einige kommentare hier. wir spielen nicht sooo schlecht, stuttgart aber eben nunmal sehr ordentlich und deutlich stärker als alle anderen mannschaften bislang gegen uns (außer dortmund vllt)...

hoffe aber veh bringt matmour für occean. der nützt uns in dem spiel nicht wirklich was...
#
Was mir bei SKY gerade auffällt.

Was ist eigentlich die Daseinsberechtigung von deren Halbzeit-Weibern im Winter?

Ich mein deren Fachkenntnis kann es nicht sein, toll aussehen tun sie in der dicken Jacke auch nicht.

Will man die Leute also nur quälen?
#
das ist dann wohl das erste richtig schlechte spiel von frankfurt in dieser saison.

der schieri hat auch nicht den besten tag und der kommentator faselt totalen unsinn. das problem im mittelfeld is nicht der lanig sonder Rode, dessen fehlpässe permanent zu gefählichen kontern führen und auch zum tor geführt haben. ich hoffe der bekommt noch die kurve und der rest der manschaft ebenso. wir müssen einfach mehr pressen, fighten und laufen.
#
Occean raus - Hoffer rein
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wir müssen ja auch mal wieder ein Spiel verlieren.

Hier haben wohl einige echt geglaubt wir überwintern in den Top 3.

Bei dem Glück (klar gehört das im Erfolg auch dazu) was wir bisher hatten,
war klar das es nicht so weitergehen wird.

Veh hat schon recht.
Erstmal holen wir in aller Ruhe die 40 Punkte und dann schauen wir mal was noch möglich ist.
Leute wir sind nur ein Aufsteiger, der eine super Phase hatte.

Aber so ist das halt in Frankfurt.
Da wird gleich vom Fußball 3000 geträumt und der Meisterschaft bzw. Champions-League.


Halts M*** !


Die Antworten zeigen, das einige die Wahrheit wohl ungern hören wollen.
Für mich ginge die Welt nicht unter mit einer Niederlage in Stuttgart.

Es wäre schön, wenn wir gewinnen würden, aber wenn wir verlieren sind wir immernoch  auf dem 3. Tabellenplatz.

Nein das Spiel ist noch nicht rum, sieht halt nicht gut aus.


Nein Gelaber ist nur das Gelaber von richtigen Verlieren. Es ist Schwachsinn wenn man gegen jemanden verlieren kann. So ein Müll ! Wir sind dritter und das nicht weil wir nur Glück hatten sondern weil wir geil gespielt haben ! Es ist traurig dass so Lutsch*** wie du ihre Heulsusen, ich habs doch besser gewusst Stimmung einbringen müssen ! Halt einfach die F*** und sieh zu das wir gewinnen !


Wenn Du lesen könntest, hätten solche Motzer wie Du kapiert was ich meine
und vor allem es richtig verstanden.
Das hatte ich alles so geschrieben, muß man nur richtig verstehen.

Ich kann es eben nicht leiden, wenn man nach einem schlechteren Spiel, gleich wieder auf die Spieler draufhaut, die bisher angeblich so geil gespielt haben.

Euphorie bremsen zu richtigern Zeit in der richtigen Art und Weise nennt man sowas.

Ohne das gleich alles sche... ist  



Du Hanswurst, die haben nicht ANGEBLICH nur gut gespielt !  Bitte geh in deine drittklassige Autohöhle und bleib da !  Echt !  



Auf Dein beleidigendes Kindergartenniveau gehe ich nicht mehr ein.
Du scheinst eh nichts zu verstehen.


So ist es richtig, erstmal auf die Gemeinsamkeiten besinnen


Ist ja schließlich bald Weihnachten  
#
... Einmal mehr verstehe ich die Kritik an Inui nicht!
#
Ich denke hier ist noch alles drin.

Nur nervt gerade die blonde in Pink etwas
#
ChrizSGE schrieb:
Hoffentlich wechselt Veh diesmal zeitnah aus und wartet nicht wieder bis zur 70 Minute.


Als Frankfurter Trainer ist er denke ich mal dazu verpflichtet erst ab der 70sten zu wechseln. Da gibt es bestimmt so ein Corporate-Policy-Pamphlet in den Archiven, dass das besagt  


Teilen