>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt (9. Spieltag, 28.10.2012, 15:30 Uhr)

#
Ich würde in der 2. HZ gerne den Celozzi sehen. Ansonsten ist ein 0:1 mit gewohnter Moral noch zu drehen - Eintracht!!!
#
Der VFB spielt gut und das ist auch ein Grund warum wir so bescheiden spielen.

Rode das Gegentor mit einem Fehlpass eingeleitet und dann auch so weiter gemacht. Schwegler fehlt enorm, denn auch Lanig keinen guten Tag heute.
#
sCarecrow schrieb:
... Einmal mehr verstehe ich die Kritik an Inui nicht!


Ich auch nicht, aber irgendeine Sau zum treiben brauchs doch immer.
#
Hahaha, geile Analyse des Handspiels....
#
Westend_Adler schrieb:
Ich denke hier ist noch alles drin.

Nur nervt gerade die blonde in Pink etwas



Es ist noch alles drin. Fraglich ist ob Stuttgart das Tempo bis zum Schluss durch hällt. Wir haben noch 45 Minuten Zeit zumindest einen Punkt mitzunehmen. Der sollte drin sein.
#
Schaffemer noch. Rode macht auch noch ne Bude. und die Welt wirds sich dann auch wieder weiterdrehen!
#
Stuttgart spielt unser System.
Wir machen im Spielaufbau durch den Gegner provoziert zu viele Fehler.
Die haben ihre einzige Chance genutzt, wir hatten noch keine so Richtige.
Leider zeigen die Maultaschenfresser heute ihr für uns ungünstiges Gesicht....
#
Ich wünsche Inui und Eigner mal ne gelungene Aktion, das die ihr Selbstbewusstsein zurückbekommen, ständig springen die Bälle weg, kaum ein Pass kommt an...

Die können das doch so viel besser....
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
... Einmal mehr verstehe ich die Kritik an Inui nicht!


Ich auch nicht, aber irgendeine Sau zum treiben brauchs doch immer.


Klar...
#
Persönlich sage ich ebenfalls dass das kein Elfmeter war wo soll die hand denn hin in dem moment? nach außen? naja er geht mit den händen richung gesucht hände waren angelehnt aus der entfernung schwer zu sagen trotzdem bleibe ich der meinung kann man geben muss man nicht
#
sCarecrow schrieb:
... Einmal mehr verstehe ich die Kritik an Inui nicht!


Muss sagen das ich sie heute leider sogar verstehe. In der Defensive hakt es halt bei ihm. Er muss Oczipka da unterstützen.
#
Sooo Leute jetzt mal gaaanz ruhig...ich bin ja jetzt da.
Das gewinnen wir noch - ich war die erste Halbzeit noch auf der Whiskymesse.
D.h. ich habe die innere Ruhe.  
Wir gewinnen 3:2....
#
Rhaegar schrieb:
Hahaha, geile Analyse des Handspiels....


Ob die Pinke überhaupt etwas von Fußball versteht??

Schön anzusehen ist sie ja, mehr aber auch nicht...
#
Hab gerade einen Anruf von Reiner Geyer bekommen, der hat mir bestätigt, dass die mindestens einem Punkt nach Hause wollen
#
Das E-Team muss doch die Spannung oben halten. Für die Einschaltquoten  ,-) Wenn wir nach 20min 2:0 führen würden, wäre es doch langweilig.  
#
erwin stein schrieb:
Sooo Leute jetzt mal gaaanz ruhig...ich bin ja jetzt da.
Das gewinnen wir noch - ich war die erste Halbzeit noch auf der Whiskymesse.
D.h. ich habe die innere Ruhe.  
Wir gewinnen 3:2....


Die Zuversicht steigt.  
#
Eintracht23 schrieb:
sCarecrow schrieb:
... Einmal mehr verstehe ich die Kritik an Inui nicht!


Muss sagen das ich sie heute leider sogar verstehe. In der Defensive hakt es halt bei ihm. Er muss Oczipka da unterstützen.  


hä? das war heute einmal schlecht: beim gegntor, ansonsten ist insbesondere oczipka heute sehr stark und die defensivleistung von inui zumindest okay... stuttgart versuchts klar über unsere linke seite, kommt aber kaum mal durch.
#
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
... Einmal mehr verstehe ich die Kritik an Inui nicht!


Ich auch nicht, aber irgendeine Sau zum treiben brauchs doch immer.


Da gibt es nix zu treiben, er verliert einfach zu viele Bälle...
#
Gar nicht so lange her, da wurden wir vom VfB regelmässig 0:4 gefuttert.
Wenn es nicht klappt, müssen wir halt dann gegen Fürth unsere Pflichtpunkte sammeln, aber ich sehe noch alle Chancen. Gladbach war schlechter, aber trotzdem schwerer zu spielen.
Wir haben eigentlich relativ viel Platz, da der VfB nicht mauert. Da geht noch was.
#
Eintracht23 schrieb:
sCarecrow schrieb:
... Einmal mehr verstehe ich die Kritik an Inui nicht!


Muss sagen das ich sie heute leider sogar verstehe. In der Defensive hakt es halt bei ihm. Er muss Oczipka da unterstützen.  

Sehe das auch so Inui kann sich nicht durchsetzen in dem Spiel deshalb würde ich ihn jetzt raus nehmen.


Teilen