>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt (9. Spieltag, 28.10.2012, 15:30 Uhr)

#
Noch ist nichts verloren, aber eine deutliche Steigerung muss kommen. Immer wenn Rode am Ball ist, stockt mir der Atem. Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass er sich überschätzt und nicht glauben kann, dass er den Ball verliert.

Außerdem sehe ich für Occean keine wirkliche Rolle in diesem Spiel. Wir brauchen einen, der in Richtung Tor denkt.
#
Nuriel schrieb:
grossaadla schrieb:
Paramounti schrieb:
Heute sieht man mal schön wer der eigentliche Star auf der 6 ist. Was der Herr CL und Nationalspieler da abliefert ist ne Katastrophe  


denke das man so nem jungen spieler auch mal ein schlechteres spiel zugestehen darf.


Wenn die Bildinterviews über CL und Bettwäsche ausbleiben, gewiß...sonst muss er sich eben an denen messen lassen, wie der Erdbeerpflücker und co. auch


+1
#
Sieht nach Matmoureinwechslung aus
#
yeboah1981 schrieb:
Gar nicht so lange her, da wurden wir vom VfB regelmässig 0:4 gefuttert.
Wenn es nicht klappt, müssen wir halt dann gegen Fürth unsere Pflichtpunkte sammeln, aber ich sehe noch alle Chancen. Gladbach war schlechter, aber trotzdem schwerer zu spielen.
Wir haben eigentlich relativ viel Platz, da der VfB nicht mauert. Da geht noch was.


Yep, zumal sie im Aufbau ähnlich wie wir auch so einige Fehler machen.
Mit ein bisschen Glück nutzen wir mal so einen Fehler und dann wird das wieder ein ganz anderes Spiel.

Forza SGE !
#
Ich mir gleich mal ein Bierchen auf, dann fällt der Ausgleich
#
Kadaj schrieb:
Eintracht23 schrieb:
sCarecrow schrieb:
... Einmal mehr verstehe ich die Kritik an Inui nicht!


Muss sagen das ich sie heute leider sogar verstehe. In der Defensive hakt es halt bei ihm. Er muss Oczipka da unterstützen.  


hä? das war heute einmal schlecht: beim gegntor, ansonsten ist insbesondere oczipka heute sehr stark und die defensivleistung von inui zumindest okay... stuttgart versuchts klar über unsere linke seite, kommt aber kaum mal durch.


Meiner Meinung ist er heute öfter hinterher gelaufen. bzw. stand schlecht. Oczipka bisher der beste Spieler unserer Mannschaft ist gebe ich dir recht.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
... Einmal mehr verstehe ich die Kritik an Inui nicht!


Ich auch nicht, aber irgendeine Sau zum treiben brauchs doch immer.


Klar...


Mal ehrlich, die Stuttgarter stellen heute extrem gut die Räume zu, geben uns kaum Platz.

Aber es scheint echt für viele hier unmöglich zu sein, dass man auch mal gute gegnerische Leistung aktzeptiert.
Anscheinend haben einige bei dem Hype vergessen, dass wir der Aufsteiger sind und Stuttgart ja nicht umsonst im internationalen geschäft gelandet sind.

Und bisher konnten die Schwaben uns sehr gut aus dem Spiel nehmen.

Nicht nur ein Inui sondern alle muessen ne Schippe drauf legen und in den entscheidenden Situationen etwas konzentrierter agieren.

Für mich ragt Inui weder heraus, noch fällt er ab.
Stuttgart war einfach in allen belangen einen Ticken besser mit einem gut gemachten Duseltor.
#
erwin stein schrieb:
Sooo Leute jetzt mal gaaanz ruhig...ich bin ja jetzt da.
Das gewinnen wir noch - ich war die erste Halbzeit noch auf der Whiskymesse.
D.h. ich habe die innere Ruhe.  
Wir gewinnen 3:2....


Gott sei Dank - da muss ich ja doch nicht in den Pool.

Wo ist eigentlich unser Kombacher-Trinker?
#
Dieser Sonnenstudio Ösi nervt unsagbar... #26 Raphael Holzhauser
#
haustroll schrieb:
Ich mir gleich mal ein Bierchen auf, dann fällt der Ausgleich


Trink eins für mich mit. Hab keins mehr da  
#
Läufts nicht? Na ja, jetzt bin i ja doa.  Ich hol mir noch a Melange, a Wiener und dann drehn mers. Kloar?  
#
Es wird gewechselt
#
Rode muß zulegen, so viele Fehlpässe gehen nicht. BH sagt gerade wie es ist.
#
Sogar Hübner sagt, dass Inui warscheinlich rausgeht
#
schobbe schrieb:
Es wird gewechselt


wird aber auch zeit

so kanns heute nicht zum erfolg führen
#
Oh auch Hübner jagd die Sau  
#
gut, der Veh hört auf mich Hoffentlich hab ich ihm keinen Blödsinn geraten  
#
Matmour rein für Inui
#
Na, da wird doch das Forum erhört.

Mal sehen wie es mit Matmour wird.
#
Afrigaaner schrieb:
erwin stein schrieb:
Sooo Leute jetzt mal gaaanz ruhig...ich bin ja jetzt da.
Das gewinnen wir noch - ich war die erste Halbzeit noch auf der Whiskymesse.
D.h. ich habe die innere Ruhe.  
Wir gewinnen 3:2....


Gott sei Dank - da muss ich ja doch nicht in den Pool.

Wo ist eigentlich unser Kombacher-Trinker?


Hier. Darf aber heute nicht  


Teilen