>

GD-Treffen am 17 Oktober 2009!

#
War wie immer sehr nett mit/bei euch   .  Danke Laura und Richi für den ersten Glühwein der Saison   .
#
simima schrieb:
War wie immer sehr nett mit/bei euch   .  Danke Laura und Richi für den ersten Glühwein der Saison   .

Wo gab es den denn? Hast mir gar keinen abgegeben davon!  
#
Auch von mir nochmal vielen vielen Dank für den Stuhl und für den heißen Apfelwein.
#
@Richi
     Da haste de es , ich vertrag halt nix       .  
#
So - auch wieder daheim!

Schee wars ... endlich mal all diese unbekannten tastenhelden kennengelernt! sogar dem gründlichen Heinz die Hand geschüttelt - diese Hand werd ich die nächsten 3 Jahre - ääääh Monate - äääh Tage - genauer gesagt Sekunden nicht mehr waschen! Versprochen!

Vielen Dank wieder mal an Richi und Laura - man kann euch eigentlich nicht dankbar genug sein für das was ihr da immer leistet! Und Laura - denk dran - 50 Cent aus dem schweinchen gehören nicht zur GD-Kasse - die gehören dir  
#
Schön war's mal wieder Ein herzliches Dankeschön ans Organisationsteam für den heißen Äppler, der war bei dem nasskalten Wetter nach Abpfiff genau richtig.
#
Apfelglühwein note 1 und der pavillion auch und der bier-aufmach-service war auch hervorragend heute dankeschönnnnn
#
Einander wildfremde Menschen lagen sich in den Armen, und das nach dem ersten Aufruf  
1. Fazit: Lang lebe der Hüter des Gaskochers! Und ... Richie und Laura, das sollten wir noch mal machen  
#
anno-nym schrieb:
Bin immer noch tief erschüttert das Uli meine Eierlikörtörtchen nicht gegessen hat.    

Brindmal einen Preskopp mit, dann fress ich dir aus der Hand ,-)

Danke an Laura und Richi.

Schade das der LT. nich da war.
#
Hrm, waren viel zu viele Unbekannte da, neee ich komm da nimmer hinne!  

Quatsch, war toll, wie immer! Danke Laura! Danke Ridschieee! Habt ihr beiden wieder suppi gemacht! Dafür kann man euch nur gerne ham!  
#
oko1979 schrieb:
So - auch wieder daheim!

Schee wars ... endlich mal all diese unbekannten tastenhelden kennengelernt! sogar dem gründlichen Heinz die Hand geschüttelt - diese Hand werd ich die nächsten 3 Jahre - ääääh Monate - äääh Tage - genauer gesagt Sekunden nicht mehr waschen! Versprochen!

Vielen Dank wieder mal an Richi und Laura - man kann euch eigentlich nicht dankbar genug sein für das was ihr da immer leistet! Und Laura - denk dran - 50 Cent aus dem schweinchen gehören nicht zur GD-Kasse - die gehören dir    

#
HeinzGründel schrieb:

weiss zwar net, wen du damit meinst, aber mir kam zu Ohren, dass sich da einer snobistisch in die Loge geschleicht hat. Dem Herren simmer wohl nimmer gut genuch. Pah.
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:

weiss zwar net, wen du damit meinst, aber mir kam zu Ohren, dass sich da einer snobistisch in die Loge geschleicht hat. Dem Herren simmer wohl nimmer gut genuch. Pah.

Haben die Bonis dann auch Einzug in der Loge gehalten?
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:

das heißt geschlichen!
#
Hier wird ja gelogen, dass sich die Balken biegen. Wie es wirklich war: Auf einem Parkplatz (bekanntlich die schönsten Orte der Republik, ich könnte stundenlang Abgase einatmen) hatte sich eine Horde von 96er-Fans getroffen. Zwar waren einige als Eintrachtler kostümiert, aber schon allein der grüne Baldachin hat sie verraten. Endgültig verraten hatten sie sich aber dadurch, dass sie glaubten, aus Äppler Suppe kochen zu müssen und dies auch taten.
Ich wurde sofort gefragt, ob ich einen "Rucksack" dabei hätte. Dazu muss man wissen, dass der "Rucksack" unter Knackis das Stichwort für an die Strafhaft anschließende Sicherungsverwahrung ist. Offensichtlich also ein Kriminellentreffen.
Dazu passt auch, dass die anwesenden auffällig hübschen "Damen" sich willig von jedem küssen ließen. Offenbar sollte so zu vermehrten Alkoholkonsum animiert werden, was auch gelang.
Schwer die Lampe an ging die Bande dann ins Stadion. Nach dem Spiel trafen sich alle wieder auf diesem Parkplatz, mittlerweile so besoffen, dass sie nicht mal mitbekommen hatten, dass ihre 96er Mannschaft verloren hatte und sich dann auch noch freuten.

Fazit: Da gehe ich nie wieder hin, und ich kann auch alle aufrechten Adler nur vor dieser Veranstaltung warnen.    
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Haben die Bonis dann auch Einzug in der Loge gehalten?

so denn der feine Herr sich mal herablässt, mit dem Plebs sich abzugeben, könnte man ihn ja mal fragen
#
hey ho,
es war wircklich wieder schön gewesen......kann mich meinen vorrednern nur anschließen.....und der heiße Äppelwoi war ja mal weltklasse und dazu war er der erste der saison hmmmmmm  ,-)
und ja der bieraufmachservice war ach suppi....
freu mich schon aufs nächste heimspiel und treffe
#
anno-nym schrieb:
Bin immer noch tief erschüttert das Uli meine Eierlikörtörtchen nicht gegessen hat.    

Die waren lecker. Nochmal danke für das Törtchen, das ich abstauben konnte.
#
Grüße ans Volk

Habt mir echt gefehlt. Hätte man mir das nicht alles sehr exquisit vergolten, hätten wir nen echt schweren Mittag gehabt - so aber muss ich zu meinem eigenen Erstaunen vermelden, das es ein sehr geiler Tag war.

Wir sind als erster in den Laden rein und haben uns mit dem Besen als Quotenletzter wieder rauskehren lassen. Wirklich was verdient haben die an uns mit Sicherheit auch nicht. Bier, heissen Äppler, Espresso und mannigfaltig Leckereinen (in Kilos und Liter gemessen) haben wir uns von ausgewählten "Dämlichkeiten" bringen lassen. Lediglich das wir zum Rauchen immer raus gehen mussten quälte ein wenig, aber die Servicefachkräfte waren immer in unserer Nähe.

Dafür haben wir ordentlich Alarm gemacht, die Reihe Hannoveraner vor uns aus dem Stadion getrieben und auch sonst den wohl üblichen Sprachgebrauch in diesem Bereich ein wenig erweitert. Letztlich sind alle um uns herum "mitgegangen" und nach Spielschluß kamen wildfremde Schnittchenfresser zum Abklatschen vorbei - fragt mich nicht warum.

Boniniert haben wir dort oben allerdings nicht und hätt ich nicht vor der Abfahrt noch schnell einen gezischt, wäre ich jetzt unsicher wer in letzter Konsequenz für die wichtigen 3 Punkte verantwortlich war.

Gegen die weissblauen Rautensäcke bin ich dann wieder vor Ort und hoffe Laura wie Richi arbeiten die Liste, welche ich Ihnen übersende, gewissenhaft ab. Auf so ein paar Annehmlichkeiten möchte ich nämlich zukünftig nicht mehr verzichten ,-)

Auf Euch ein Prosit & Grüße
lt.commander

Ps.: Hat es echt geregnet....  
#
lt.commander schrieb:

Ps.: Hat es echt geregnet....    

da jammern nur wieder die, die als erste unters zelt gerannt sind und dann bemerkt haben, das die plane eben nicht regendicht war...

Teilen