>

Machen wir es diesmal kurz und schmerzlos,GD-Treffen!

#
321-meins schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ist das Schweinchen wieder ein bissle dicker?


Weiß net, hab Arndt net gesehen an dem Tag!    Aber ich bin dafür das er weiter oben bleibt in der erhabenen Ebene, dann gewinnen unsere Jungs wenigstens!




Wie beees.

Bist ein guter Lt.-Vertreter, Ritschie - schneller hab ich bei dem auch keinen Boni in der Hand als gestern  
#
Grabi65 schrieb:
321-meins schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ist das Schweinchen wieder ein bissle dicker?


Weiß net, hab Arndt net gesehen an dem Tag!    Aber ich bin dafür das er weiter oben bleibt in der erhabenen Ebene, dann gewinnen unsere Jungs wenigstens!
Wie beees.

Bist ein guter Lt.-Vertreter, Ritschie - schneller hab ich bei dem auch keinen Boni in der Hand als gestern    


Ts. ts, so ist er, der Pöbel.

Da schleppt man die Investoren an, damit die Billigheimserplätze weiter subventioniert werden können, fährt trotz GD Abwesenheit Samstags durch den halben Taunus um die vorbestellten Bonis abzuholen. Holt am heiligen Sonntag 2 Fässer Äppler nebst Zapfanlage und fährt die zu einen PKW, der den Lieferdienst für das knauserige Volk übernimmt, und dann werden die Popanzen auch noch frech.

Naja, Danke Andre für Deinen Support, danke Laura & Richie wie immer und den Rest betank ich auf der Busfahrt nach Lev und/oder beim nächsten Heimspiel wieder persönlich mit Bonis.

Hoffe es hat geschmeckt.

Prost
#
Ja hat geschmeckt
#
HeinzGründel schrieb:
Ja hat geschmeckt  


Gute Antwort!  
#
321-meins schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja hat geschmeckt  


Gute Antwort!    


Richtige Antwort  
#
lt.commander schrieb:
321-meins schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja hat geschmeckt  


Gute Antwort!    


Richtige Antwort  


waren diesmal aber wirklich besser als sonst ... vielleicht lags am sonntag  
#
oko1979 schrieb:
lt.commander schrieb:
321-meins schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja hat geschmeckt  


Gute Antwort!    


Richtige Antwort  


waren diesmal aber wirklich besser als sonst ... vielleicht lags am sonntag  



Hööööööö, ich kenne da Leute, die verstecken ihren ungetrunkenen Boni in meiner Kapuze  




Danke fürs Besorgen und Bringen der Getränke  und natürlich merci an Sandra für die Schneckchen  
#
simima schrieb:
Hööööööö, ich kenne da Leute, die verstecken ihren ungetrunkenen Boni in meiner Kapuze  




ich wars nicht - aber ich weiß wers war - ätsch   - dafür ist der dann aber bei mir in der kapuze gelandet .
#
simima schrieb:
oko1979 schrieb:
lt.commander schrieb:
321-meins schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja hat geschmeckt  


Gute Antwort!    


Richtige Antwort  


waren diesmal aber wirklich besser als sonst ... vielleicht lags am sonntag  



Hööööööö, ich kenne da Leute, die verstecken ihren ungetrunkenen Boni in meiner Kapuze  




Danke fürs Besorgen und Bringen der Getränke  und natürlich merci an Sandra für die Schneckchen    


und ich die meine Pizzaschnecke weggefuttert habeb  :neutral-face einfach so
Ich armes Michilein  
#
simima schrieb:


Hööööööö, ich kenne da Leute, die verstecken ihren ungetrunkenen Boni in meiner Kapuze  


Was es nicht alles gibt... *g* Dankeschön an Richi und Laura! Ich hoffe, dass die Wutz diesmal ein volles Bäuchlein hatte
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
simima schrieb:


Hööööööö, ich kenne da Leute, die verstecken ihren ungetrunkenen Boni in meiner Kapuze  


Was es nicht alles gibt... *g* Dankeschön an Richi und Laura! Ich hoffe, dass die Wutz diesmal ein volles Bäuchlein hatte


Ihr macht euch alle ja voll lieb Sorgen um den Arndt, der hat doch alles serviert bekommen an dem Tag, der mußte sich net viel bewegen, der hat bestimmt heute noch nen volles Bäuchlein!  


Teilen