>

PFYC-Adlerteam spielt für Lea - Jeder kann mitmachen

#
Eine wirklich feine Sache.

Ich selbst habe meine Überweisung gemäß der Bankdaten aus Kids Blog an die Bankverbindung der Deutschen Lebensbrücke e.V. unter Angabe des Stichwortes Lea helfen überwiesen.

Einen Dank von mir an alle, die sich für Lea engagieren. Das sind ja neben Kid mit seinem wochenlangen Einsatz, den Ultras, verschiedensten Eintrachtlern, den PFYClubbern verschiedener Vereine, eine ganze Menge Menschen mit großem Herz. Auf daß noch viele weitere hinzu kommen.

Alles Gute Lea.
#
Die Spenden der beiden PFYC-Spieler aus Köln sind als erstes eingetroffen.

Danke für insgesamt 31,11 EUR an Gabriele & Thomas und Mirco.

Das ist ein tolles Zeichen und dafür habt ihr meinen höchsten Respekt !

Wer ebenfalls im Rahmen dieser Aktion für Lea spenden möchte, schickt mir bitte eine PN, um die Kontoverbindung zu erfragen.

Bitte helft mit, auch kleine Beträge sind herzlich willkommen.

Für Lea - Eintracht !
#
Ich bin froh und auch verdammt stolz auf das Team der PFYC-Adler, in dessen Namen ich soeben 1000 Euro überwiesen habe.

Liebe Lea, wir wünschen Dir hiermit alles Gute !

Ich bedanke mich bei allen, die mit ihren sehr großzügigen Spenden zu diesem tollen Gesamtbetrag beigetragen haben.

EINTRACHT !
#
Der helle Wahnsinn.

Respekt, Ihr Verrückten!!
#
Sauber, da ist doch mal ein nettes Sümmchen zusammen gekommen.

Danke an alle die dabei waren! Sowas können wir gerne mal wiederholen.
#
Das ist EINTRACHT!
#
Da ist doch wirklich richtig was bei rumgekommen.  

Danke an alle die uns Unterstützt haben. Sei es mit Punkten oder Spenden.

Ich hoffe das es der Familie und vor allem Lea weiterhilft.
#
Hallo an Euch Alle,

ob Punkte erspielt oder als Sponsor tätig.

IHR SEID KLASSE, WAHNSINN einfach nur TOLL!!!

Danke im Namen von Lea und Ihren Eltern, eine Summe von 1000.- Euro unglaublich.

Danke an alle und besonders an Mittelbucher, der sich um alles gekümmert hat.

GLG ich hoffe bis bald mal zum Kennenlernen im Stadion
nickelchen69
#
Niemals war und ist ein Spendenaufruf wichtiger gewesen als dieser, danke Frank für dein Engagement  in dieser Angelegenheit.
Alles Liebe für Lea.


Teilen