>

supportunwillige raus aus Block 38/40 !!!

#
Ich will ja nicht unnötig Salz in die Wunde streuen, aber ...

... mein Vater saß gestern in Block 9H und meinte, außer dem Konter auf die Gladbacher Unverschämtheit während der Schweigeminute und als wir zu Beginn den Klassiker "Allez, allez [...] Eintracht Frankfurt, Eintracht Frankfurt - Eintracht Frankfurt 'llez, allez [...]" gesungen haben, habe man uns fast gar nicht gehört. Höchstens von dem "SG Eintracht Frankfurt - S - G -E" sei noch was rübergekommen. Ansonsten hätte man lediglich die Gladbacher gehört.

Beängstigend, da ich das Gefühl hatte, dass wir im Vergleich zu den Spielen gegen Bochum und Hannover vergleichsweise laut waren - zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als Martin gar nichts mehr angestimmt hat.
#
Nassauer_Adler schrieb:

Beängstigend, da ich das Gefühl hatte, dass wir im Vergleich zu den Spielen gegen Bochum und Hannover vergleichsweise laut waren - zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als Martin gar nichts mehr angestimmt hat.


DAS Gefühl hatte ich allerdings auch. Ich habe auch mit einigen Gladbacher Freunden, die im Unterrang der Ostkurve saßen, nacher über den Support gesprochen - die hatten auf meine Aussage, dass wir den Großteil des Spiels (bis zum Rückstand) supportmäßig überlegen waren, nichts einzuwenden.
Frag deinen Vater mal, wo er saß, wenns direkt über dem Block 20 war, ist das normal, dass man (durch die Auswärtsfans) die Westkurve oft nicht hört.
#
gude,
also ich stand gestern im 36er anstatt wie sonst im 38er und ich muss sagen da war die stimmung total im keller.......die leute die dort mitgesungen haben konnte man an einer hand abzählen und es war einfach nur traurig zu sehen wie die ganzen leute da teilweise mit armen verschränkt dastanden und nix getan haben!!!!!
da is schon n gewaltiger unterschied zwischen 36/ 38 zu spüren.....obwohl im 38er ach viele einfach nur dastehe uns nix machen....aber was soll man machen
#
Guude,

muss mich zu diesem Thema auch mal melden. Habe eigentlich ne DK in 43L, aber saß gestern mit einigen Freunden in 39G. Da steht man zum Polizeichor auf und kaum ist die letzte Zeile gesungen wird man von hinten auf die Schulter getippt: "Setz Dich hin, dass ist Sitzplatzbereich hier. Naja gut, bleibe ich mal bis zum Einlauf stehe und setze mich danach hin. Dann gibts einige Szenen, die doch nach Torchance riechen und man steht auf. Reaktion von hinten: Siehe oben. Nur damit wir uns richtig verstehen: In Summe standen wir während des Spiels max 2 Minuten. Wir reden hier von der eigenen Kurve, im eigenen Stadion. Dafür wird man in der EIGENEN Kurve teilweise richtig übel angemacht. Unglaublich. Es geht hier nicht darum, dass jeder auf dem Sitzplatz dauersupportet oä. Sollen sich solche Leute doch einfach in neutrale Blöcke setzen, da können sie das ganze Spiel schön sitzen, ihre dicken Zigarren rauchen und sind raus aus der FANkurve.... So, dass musste mal raus.

Schönen Abend noch.

JanAage
#
JanAage9 schrieb:
Da steht man zum Polizeichor auf und kaum ist die letzte Zeile gesungen wird man von hinten auf die Schulter getippt: "Setz Dich hin, dass ist Sitzplatzbereich hier. Naja gut, bleibe ich mal bis zum Einlauf stehe und setze mich danach hin. Dann gibts einige Szenen, die doch nach Torchance riechen und man steht auf. Reaktion von hinten: Siehe oben. Nur damit wir uns richtig verstehen: In Summe standen wir während des Spiels max 2 Minuten. Wir reden hier von der eigenen Kurve, im eigenen Stadion. Dafür wird man in der EIGENEN Kurve teilweise richtig übel angemacht.


http://www.youtube.com/watch?v=qmB9XV3U8S8  ,-)

Aber es ist wirklich nervig, und die Lösung gibt es hier:

http://www.oberrang-supporters.de
#
Sehr sehr sehr sehr... traurig was aus unserer alten Kurve vor 2-3 Jahren geworden ist   . Früher war es normal das alle mitsingen und jetzt trifft schon die Zeit an das die im 38er sogar nicht mehr alle mitsingen, Wir sollten irgendetwas tun z.B Flyer oder sowas das es wichtig für den Support ist das alle mit machen, aber höchstwahrscheinlich werden diese Spießigen "normalen" leuten nicht drauf reagieren.
#
Die Stimmung im 40er war ein Witz und wieso?
Weil wieder das supportunwillige Volk im Block stand.

Wir haben von diesen Personen mal ein zirka zweiminütiges Video gedreht und werden es hier alsbald veröffentlichen.

Ebenso die Namen von drei EFC`s, von denen die Personen die Dauerkarten haben bzw. dort Mitglied sind. Dieses wollen wir aber noch mal intern besprechen, weil man sich damit sicherlich recht unbeliebt machen wird.  

Es handelt sich dabei um zwei recht große und bekannte Fanclubs und einige User hier werden mehr als erstaunt darüber sein, sind sie doch Mitglied dieser EFC`s.


F_F
#
ich glaub du spinnst.
ist das hier ein öffentlicher pranger oder was?
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Die Stimmung im 40er war ein Witz und wieso?
Weil wieder das supportunwillige Volk im Block stand.

Wir haben von diesen Personen mal ein zirka zweiminütiges Video gedreht und werden es hier alsbald veröffentlichen.

Ebenso die Namen von drei EFC`s, von denen die Personen die Dauerkarten haben bzw. dort Mitglied sind. Dieses wollen wir aber noch mal intern besprechen, weil man sich damit sicherlich recht unbeliebt machen wird.  

Es handelt sich dabei um zwei recht große und bekannte Fanclubs und einige User hier werden mehr als erstaunt darüber sein, sind sie doch Mitglied dieser EFC`s.


F_F





Ah herrlich jetzt sind wir schon so weit, dass hier "denunziert" und öffentlich an den Pranger gestellt wird, na super.
#
Cino schrieb:
ich glaub du spinnst.
ist das hier ein öffentlicher pranger oder was?  



Wieso?
Haste was zu verbergen?

Zum Thema "öffentlicher Pranger"; siehe Daniel-Winter-Thread im S&B.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Die Stimmung im 40er war ein Witz und wieso?
Weil wieder das supportunwillige Volk im Block stand.

Wir haben von diesen Personen mal ein zirka zweiminütiges Video gedreht und werden es hier alsbald veröffentlichen.

Ebenso die Namen von drei EFC`s, von denen die Personen die Dauerkarten haben bzw. dort Mitglied sind. Dieses wollen wir aber noch mal intern besprechen, weil man sich damit sicherlich recht unbeliebt machen wird.  

Es handelt sich dabei um zwei recht große und bekannte Fanclubs und einige User hier werden mehr als erstaunt darüber sein, sind sie doch Mitglied dieser EFC`s.


F_F





Weil das Spiel unter aller Würde war
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Cino schrieb:
ich glaub du spinnst.
ist das hier ein öffentlicher pranger oder was?  



Wieso?
Haste was zu verbergen?

Zum Thema "öffentlicher Pranger"; siehe Daniel-Winter-Thread im S&B.



was soll ich denn zu verbergen haben?
fühlst du dich toll wenn du hier videos von leuten aus dem block zeigen kannst?
ich finde es einfach erbärmlich sich hier hinzustellen und zu sagen "ich hab diese leute auf video dies maul net aufbekommen. guckt sie euch an. ach und efc's weiss ich auch noch. "
was willst du damit bezwecken?
und mich zu fragen ob ich was zu verbergen hab ist ne frechheit. selbst wenn ich 90 minuten lang die klappe halte ist das immer noch mein recht und hat dann auch nen grund!
wie kann man sich nur hier hinstellen und voller stolz behaupten andere leute zu denunzieren? abartig.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Die Stimmung im 40er war ein Witz und wieso?
Weil wieder das supportunwillige Volk im Block stand.

Wir haben von diesen Personen mal ein zirka zweiminütiges Video gedreht und werden es hier alsbald veröffentlichen.

Ebenso die Namen von drei EFC`s, von denen die Personen die Dauerkarten haben bzw. dort Mitglied sind. Dieses wollen wir aber noch mal intern besprechen, weil man sich damit sicherlich recht unbeliebt machen wird.  

Es handelt sich dabei um zwei recht große und bekannte Fanclubs und einige User hier werden mehr als erstaunt darüber sein, sind sie doch Mitglied dieser EFC`s.


F_F





Weil das Spiel unter aller Würde war  


Enki, aber nicht in den ersten 10 Minuten.

Hier gilt es doch zu klären, wie die ganzen Eventis in den 40er kommen und von wem diese die Tix haben.
Oder soll die Kurve bald gänzlich zum Friedhof verkommen?
#
Cino schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Cino schrieb:
ich glaub du spinnst.
ist das hier ein öffentlicher pranger oder was?  



Wieso?
Haste was zu verbergen?

Zum Thema "öffentlicher Pranger"; siehe Daniel-Winter-Thread im S&B.



was soll ich denn zu verbergen haben?
fühlst du dich toll wenn du hier videos von leuten aus dem block zeigen kannst?
ich finde es einfach erbärmlich sich hier hinzustellen und zu sagen "ich hab diese leute auf video dies maul net aufbekommen. guckt sie euch an. ach und efc's weiss ich auch noch. "
was willst du damit bezwecken?
und mich zu fragen ob ich was zu verbergen hab ist ne frechheit. selbst wenn ich 90 minuten lang die klappe halte ist das immer noch mein recht und hat dann auch nen grund!
wie kann man sich nur hier hinstellen und voller stolz behaupten andere leute zu denunzieren? abartig.


Was ich damit bezwecken will?
Siehe Thread-Überschrift.
Was ich weiter damit bezwecken will?
Dass so EFC`s, die ihre überschüssigen Dauerkarten lieber für Profit an irgendwelche Leute verscherbeln als sie an Fans weiterzugeben die supporten wollen, mal darüber nachdenken, ob sowas im Sinne der Eintracht und der Kurve ist.

Das EFCs Dauerkarten aus Profitgier weitergeben ist erbärmlich und abartig und nicht, dass man darauf aufmerksam macht.

Und wenn Du das nicht begreifst/begreifen willst/begreifen kannst, Dein Problem!

F_F
#
EFC_NRW_Adler schrieb:


Zum Thema "öffentlicher Pranger"; siehe Daniel-Winter-Thread im S&B.



Danke. Da diskutiert man im Thread, wechselt PNs, schickt noch spät ne PN raus, dass man noch antworten wird und kriegt dann hier einen Tritt.  
#
dann sprech die leute im block an und setz dich mit den efc's auseinander anstatt im forum einen auf blockpolizist zu machen.
wo kommen wir denn hier hin wenn die leute öffentlich zur schau gestellt werden?
schon schlimm genug das sich im block einer mit ner cam hinstellt und die leute filmt die nicht supporten...
ich hab noch keine eintrittskarte gesehen auf der supportpflicht angegeben ist.
sowas regelt sich untereinander schon, da braucht es echt niemanden der sich dazu berufen fühlt den retter der kurve zu spielen.
#
Miso schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:


Zum Thema "öffentlicher Pranger"; siehe Daniel-Winter-Thread im S&B.



Danke. Da diskutiert man im Thread, wechselt PNs, schickt noch spät ne PN raus, dass man noch antworten wird und kriegt dann hier einen Tritt.    


Och Miso,

normalerweise müsste man über den DW-Thread gar nicht diskutieren, sondern ihn einfach schließen.
Das wäre das einzig richtige.

Tut mir leid für Euch, dass ich nicht zu Euren pflegeleichten Usern gehöre, aber ich stehe zu meiner Meinung!
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Die Stimmung im 40er war ein Witz und wieso?
Weil wieder das supportunwillige Volk im Block stand.

Wir haben von diesen Personen mal ein zirka zweiminütiges Video gedreht und werden es hier alsbald veröffentlichen.

Ebenso die Namen von drei EFC`s, von denen die Personen die Dauerkarten haben bzw. dort Mitglied sind. Dieses wollen wir aber noch mal intern besprechen, weil man sich damit sicherlich recht unbeliebt machen wird.  

Es handelt sich dabei um zwei recht große und bekannte Fanclubs und einige User hier werden mehr als erstaunt darüber sein, sind sie doch Mitglied dieser EFC`s.


F_F





ohne worte.

eins doch noch: wenn du schon mit sowas anfängst, dann geh doch gleich zum fc köln, da ist das normal
#
Cino schrieb:
dann sprech die leute im block an und setz dich mit den efc's auseinander anstatt im forum einen auf blockpolizist zu machen.
wo kommen wir denn hier hin wenn die leute öffentlich zur schau gestellt werden?
schon schlimm genug das sich im block einer mit ner cam hinstellt und die leute filmt die nicht supporten...
ich hab noch keine eintrittskarte gesehen auf der supportpflicht angegeben ist.
sowas regelt sich untereinander schon, da braucht es echt niemanden der sich dazu berufen fühlt den retter der kurve zu spielen.


Lies mein letzten Posting und versuche zumindest ansatzweise zu verstehen.
Im übrigen, spiel Du doch nicht den Anwalt der "supportunwilligen", wenngleich ich weiß, wieso Du es tust!


Teilen