>

supportunwillige raus aus Block 38/40 !!!

#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Miso schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:


Zum Thema "öffentlicher Pranger"; siehe Daniel-Winter-Thread im S&B.



Danke. Da diskutiert man im Thread, wechselt PNs, schickt noch spät ne PN raus, dass man noch antworten wird und kriegt dann hier einen Tritt.    


Och Miso,

normalerweise müsste man über den DW-Thread gar nicht diskutieren, sondern ihn einfach schließen.
Das wäre das einzig richtige.

Tut mir leid für Euch, dass ich nicht zu Euren pflegeleichten Usern gehöre, aber ich stehe zu meiner Meinung!





Meinung sind wie Arschlöcher jeder hat eins.
#
ich bin auch der meinung das sich bei uns was ändern muss. im prinzip wollen wir eigentlich das gleiche, nämlich das unsere kurve wieder lebendiger wird und so auftritt wie der ruf, der einem vorauseilt.
das ich von deinen mitteln nichts halte habe ich schon klargemacht.
und da bin ich mit sicherheit nicht der einzige.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=icmRAj1EU78  



#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=icmRAj1EU78  







Musste jetzt mal sein,aber stimmt eigendlich im grunde
#
Cino schrieb:
ich bin auch der meinung das sich bei uns was ändern muss. im prinzip wollen wir eigentlich das gleiche, nämlich das unsere kurve wieder lebendiger wird und so auftritt wie der ruf, der einem vorauseilt.
das ich von deinen mitteln nichts halte habe ich schon klargemacht.
und da bin ich mit sicherheit nicht der einzige.


Aber die Kurve leidet doch nicht nur darunter. Meiner bescheidenen Meinung nach leidet sie auch an den Dauergesängen, die die Hälfte nach der 3 Wiederholung eh nicht mehr mitsingt. Zudem fehlt meiner Meinung nach, wie hier auch schon öfters angesprochen, in einigen Situationen doch der Bezug zum Spiel.
Wenn die Mannschaft schon eingelullt spielt, muss von den Rängen nicht noch ein einlullender Dauergesang kommen, sondern etwas was die Mannschaft wachrüttelt.

Aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung.
#
Cino schrieb:
ich bin auch der meinung das sich bei uns was ändern muss. im prinzip wollen wir eigentlich das gleiche, nämlich das unsere kurve wieder lebendiger wird und so auftritt wie der ruf, der einem vorauseilt.
das ich von deinen mitteln nichts halte habe ich schon klargemacht.
und da bin ich mit sicherheit nicht der einzige.



ok, dann sind wir ja in der sache konform, alles andere hätte mich auch gewundert.

was das mittel angeht, darüber lässt sich durchaus streiten.
die einen finden es doof, andere vermutlich gut.

nur ständig über dinge reden, diese aber nicht zu ändern, hilft auch nicht.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=icmRAj1EU78  







Musste jetzt mal sein,aber stimmt eigendlich im grunde  


Du hast übrigens von der 81. bis zur 83. Minute nicht supportet.  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=icmRAj1EU78  







Musste jetzt mal sein,aber stimmt eigendlich im grunde  


Du hast übrigens von der 81. bis zur 83. Minute nicht supportet.    


Da war ich auch Bier holen
#
nicole1611983 schrieb:

Aber die Kurve leidet doch nicht nur darunter. Meiner bescheidenen Meinung nach leidet sie auch an den Dauergesängen, die die Hälfte nach der 3 Wiederholung eh nicht mehr mitsingt. Zudem fehlt meiner Meinung nach, wie hier auch schon öfters angesprochen, in einigen Situationen doch der Bezug zum Spiel.
Wenn die Mannschaft schon eingelullt spielt, muss von den Rängen nicht noch ein einlullender Dauergesang kommen, sondern etwas was die Mannschaft wachrüttelt.

Aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung.


Sorry, aber das ist Schwachsinn!

Ich bin auch ein "Dauersupport" Gegner und bin auch der Meinung, dass die Liedauswahl manchmal unglücklich ist, weil sie nicht genug auf das Spielgeschehen eingeht. Wenn dann aber in der ersten Halbzeit einige Male "Kämpfen und Siegen" und normale "Eintracht" Schlachtrufe angestimmt werden, aber trotzdem nur ein Bruchteil der Kurve mitmacht, dann sing ich doch lieber dauerhaft mit den Leuten, die Bock haben, als dass ich kurze Schlachtrufe mit längeren Pausen dazwischen und unwesentlich mehr Leuten von mir geb.

Die Stimmung war bis zur 35. Minute einfach peinlich und unserer Kurve und unseren Ansprüchen nicht würdig.
#
nicole1611983 schrieb:
Cino schrieb:
ich bin auch der meinung das sich bei uns was ändern muss. im prinzip wollen wir eigentlich das gleiche, nämlich das unsere kurve wieder lebendiger wird und so auftritt wie der ruf, der einem vorauseilt.
das ich von deinen mitteln nichts halte habe ich schon klargemacht.
und da bin ich mit sicherheit nicht der einzige.


Aber die Kurve leidet doch nicht nur darunter. Meiner bescheidenen Meinung nach leidet sie auch an den Dauergesängen, die die Hälfte nach der 3 Wiederholung eh nicht mehr mitsingt. Zudem fehlt meiner Meinung nach, wie hier auch schon öfters angesprochen, in einigen Situationen doch der Bezug zum Spiel.
Wenn die Mannschaft schon eingelullt spielt, muss von den Rängen nicht noch ein einlullender Dauergesang kommen, sondern etwas was die Mannschaft wachrüttelt.

Aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung.



Naja wie übermir schon gesagt, wurden ja genug ,, Schlachtrufe ´´ angestimmt und es gab glaub ich auch nur 1 Dauergesang, wenn ich es noch richtig in errinerung habe.

Und warum is / war die Stimmung bei dem Bayern oder Stuttgartspiel besser, bei Auswärtspielen ganz zu schweigen.

Die Lieder und Gesänge bleiben ja die selben.

Dauergesänge liebe ich auch nicht, aber das würde ich nicht als Grund zählen.

Einfach schade, dass mansche Dauer- und Tageskarten an die ,,Falschen`` geraten.

Möcht keinen direkt ansprechen, aber man sieht es ja Spiel für Spiel.
#
Dass sich was ändern musst, sollte jedem klar sein, aber:

EFC_NRW_Adler schrieb:

Wir haben von diesen Personen mal ein zirka zweiminütiges Video gedreht und werden es hier alsbald veröffentlichen.

Ebenso die Namen von drei EFC`s, von denen die Personen die Dauerkarten haben bzw. dort Mitglied sind. Dieses wollen wir aber noch mal intern besprechen, weil man sich damit sicherlich recht unbeliebt machen wird.  


sorry, bei allem Respekt, einen solchen Schwachsinn kann ich persönlich absolut nicht gutheißen und wie ich dich kenne, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das tatsächlich deine Absicht ist. Ich will mir gar nicht vorstellen wohin das führen würde...
Davon abgesehen wage ich zu bezweifeln, dass es nutzbringend wäre andere hier öffentlich bloßzustellen.
#
also beim besten willen ...

deine Absicht in allen Ehren aber was soll das bringen? Meinste gewisse EFCs (kann mir beinahe denken welche du meinst) würden aufgrund deines Videos ihre Taktiken ändern? Wenn es ihnen bisher egal gewesen sein sollte was mit ihren Dauerkarten passiert dann wird ihnen das auch in Zukunft egal sein. Und die Leutz die sich auf dem Video wiederfinden werden jetzt auch net plötzlich anfangen mitzusingen nur weil se ma gefilmt wurden!
#
Ah, das Denunziantentum feiert Auferstehung. Erbärmlich.
#
MrBoccia schrieb:
Ah, das Denunziantentum feiert Auferstehung. Erbärmlich.


Ich finds auch unglaublich.

Was ein kranker Scheiss, sich in nen Block zu stellen und Leute zu filmen....


sorry Leute, aber ich wuensche mir immer mehr den G-Block zurueck, wo es keine bis spontane Anfeuerungen gab....je nach Spielverlauf....aber jeder durfte wenigstens machen was er will.

Dieses durchorganisierte......frueher haette man gesagt geht doch nach drueben und singt irgendwas ueber die Sonne
#
Wenn ich sowas schon lese, dann frag ich mich ernsthaft, ob es euch überhaupt noch interessiert wie die Eintracht spielt. Euch gehts doch nur noch ums Event. Euch selbst in der Kurve feiern und Party machen. Wie die Eintracht spielt ist zweitrangig.

Wenn ich als Fan ins Stadion geh und die Eintracht solch eine erbärmliche Leistung wie gegen Stuttgart liefert, dann sing ich doch nicht das ganze Spiel durch. Die gehören ausgepfiffen für ihre schwache Leistung. Mir ist dann mit erheblicher Sicherheit nicht zum feiern zumute. Und in den letzten Spielen hat sich einfach überhaupt nichts geändert. Die Eintracht spielt schlecht. Wie soll mir als Fan, bei solch schwachen Vorstellungen zumute sein zu singen und zu feiern?

Leute zu filmen und an den Pranger zu stellen ist komplett lächerlich. Die haben genauso wie ihr Geld für ihre Karte bezahlt und damit das Recht erworben dort zu stehen, wo ihr auch steht. Und wenn die nicht singen wollen, dann ist das ihr Bier. Wir leben in einer freien Gesellschaft und Meinungsfreiheit wird ist als oberstes Gut im Grundgesetz verankert. Macht euch mal darüber Gedanken.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:


Wir haben von diesen Personen mal ein zirka zweiminütiges Video gedreht und werden es hier alsbald veröffentlichen.

Ihr habt nicht mehr alle Tassen im Schrank.
#
Flea schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:


Wir haben von diesen Personen mal ein zirka zweiminütiges Video gedreht und werden es hier alsbald veröffentlichen.

Ihr habt nicht mehr alle Tassen im Schrank.



In der Tat !
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ah, das Denunziantentum feiert Auferstehung. Erbärmlich.


Ich finds auch unglaublich.

Was ein kranker Scheiss, sich in nen Block zu stellen und Leute zu filmen....


sorry Leute, aber ich wuensche mir immer mehr den G-Block zurueck, wo es keine bis spontane Anfeuerungen gab....je nach Spielverlauf....aber jeder durfte wenigstens machen was er will.
Dieses durchorganisierte......frueher haette man gesagt geht doch nach drueben und singt irgendwas ueber die Sonne


So schauts aus  

Der ganze scheiss da mit im 38 und 40 solle nur Leute stehen die bedingslos supporten geht mir sowas von auf den Keks. Gott sei dank interessiert das beim nächsten Heimspiel keine Sau wat hier geschrieben steht...
#
Flea schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:


Wir haben von diesen Personen mal ein zirka zweiminütiges Video gedreht und werden es hier alsbald veröffentlichen.

Ihr habt nicht mehr alle Tassen im Schrank.



Dem schliesse ich mich an. @ NRW. Hoffentlich knallt dir mal einer deine Kamera in deine dä..... Fr......   Man man man  
#
OT: Mir gehen die Jungs, die der Mannschaft den ausgestreckten Mittelfinger zeigen viel mehr auf die Nerven.........


Teilen