>

Vorrunden Abschluß GD-Fete!

#
die hab ich ja schon, brauche mehrrrrrrr
#
huhu,
also ich werde noch nen arbeitskollegen von der sandra mit seinen zwei kiddies im schlepptau haben.....hoffe das geht okay.....und evtl noch n zweitenarbeitskollegen von der sandra
#
jaja schieb die nur alle mir in die schuhe, du hast das mit dem ausgemacht      
#
erstes mal gd und schon so willkommen^^

"nimm du sie" - "nein nimm du sie" - "nö du" - "du" - "duuuuuuuu"
#
lol es sind ja in erster linie sandras arbeitskollegen und freunde meiner eltern
#
Hi Mädels und Jungs, Laura und ich haben etwas umdisponiert! Es wird morgen keine Würstchen und Nudel- und Kartoffelsalat geben bei diesem scheiß kalten Wetter!

Wir machen stattdessen lieber einen schönen Linseneintopf mit leckerem Bauspeckstückchen und Würstchen und reichen dazu leckeres Weißbrot, wir denken das es bei diesem scheiß Wetter einfach besser ist!

Also dann bis morsche, denken wir werden so gegen 12.30 Uhr am GD sein.

LG Laura und Richi!
#
Das gefällt mir sogar noch besser. Ich liebe Linsen
#
Richi,der Chefkoch
#
Und damit ist es amtlich, ich verschönere das GD mit meiner ABwesenheit..  

War gerade beim Doc, und der meinte doch tatsächlich, das es meiner Lungenentzündung abträglich wäre, wenn ich zum Spiel gehe. Hat mir statt Arnds bonis lieber dicke fette Antibiotikapillen verschrieben der Banause!
#
hmmm das klingt gut mit der linsensuppe.....
also moin wirds richtig kalt.... war vorhin zwei stunden mit den ganzen kiddies draußen und ich war sowas von durchgefroren..brrr......aber es gibt ja kein schlechtes wedder sondern nur falsche kleidung lol.......
was treibt ihr moin noch so nachm spiel
#
PoisonGirl schrieb:
also moin wirds richtig kalt.... war vorhin zwei stunden mit den ganzen kiddies draußen und ich war sowas von durchgefroren..brrr......aber es gibt ja kein schlechtes wedder sondern nur falsche kleidung lol.......

Jammern, weil ich net dabei bin...  
#

die ailoi edition is fertisch und schlummert im kühlschrank
moje früh noch zum bäcker un ab geht die luzzi...

auf en 3er

#
Filzlaus schrieb:

die ailoi edition is fertisch

Mei Freundin lässt mich draußen pennen.  :neutral-face
#
Scaramanga schrieb:
Filzlaus schrieb:

hihi dann bring ihr was mit..... des schmeckt so leckerrrrrr
#
Ich möchte vorsorglich schon einmal darauf hinweisen, dass eine mögliche Niederlage keinesfalls damit zu tun hat, dass wir nach unserem Urlaub auch wieder da sein werden  

By the way, hat zufällig jemand noch ein Kärtchen übrig?
#
Scaramanga schrieb:
Filzlaus schrieb:

du hast dein hände nicht im griff
#
PoisonGirl schrieb:

Die Weihnachtsfeier steht an
#
Enkheimer_Adler schrieb:
PoisonGirl schrieb:

Die Weihnachtsfeier steht an  

des weiss ich ach des für per sempre mitgleider die weihnachtsfeier stattfindet......und was machen die die dort net drin sind moin abend so?????
#
Vael schrieb:

Jammern, weil ich net dabei bin...    

Gute und schnelle Besserung
#
Wir kommen heute ne halbe Stunde später.  Hoffentlich frieren wir net am GD fest und können das Spiel gucken

Teilen