huhu, also ich werde noch nen arbeitskollegen von der sandra mit seinen zwei kiddies im schlepptau haben.....hoffe das geht okay.....und evtl noch n zweitenarbeitskollegen von der sandra
Hi Mädels und Jungs, Laura und ich haben etwas umdisponiert! Es wird morgen keine Würstchen und Nudel- und Kartoffelsalat geben bei diesem scheiß kalten Wetter!
Wir machen stattdessen lieber einen schönen Linseneintopf mit leckerem Bauspeckstückchen und Würstchen und reichen dazu leckeres Weißbrot, wir denken das es bei diesem scheiß Wetter einfach besser ist!
Also dann bis morsche, denken wir werden so gegen 12.30 Uhr am GD sein.
Und damit ist es amtlich, ich verschönere das GD mit meiner ABwesenheit..
War gerade beim Doc, und der meinte doch tatsächlich, das es meiner Lungenentzündung abträglich wäre, wenn ich zum Spiel gehe. Hat mir statt Arnds bonis lieber dicke fette Antibiotikapillen verschrieben der Banause!
hmmm das klingt gut mit der linsensuppe..... also moin wirds richtig kalt.... war vorhin zwei stunden mit den ganzen kiddies draußen und ich war sowas von durchgefroren..brrr......aber es gibt ja kein schlechtes wedder sondern nur falsche kleidung lol....... was treibt ihr moin noch so nachm spiel
PoisonGirl schrieb: hmmm das klingt gut mit der linsensuppe..... also moin wirds richtig kalt.... war vorhin zwei stunden mit den ganzen kiddies draußen und ich war sowas von durchgefroren..brrr......aber es gibt ja kein schlechtes wedder sondern nur falsche kleidung lol....... was treibt ihr moin noch so nachm spiel
Ich möchte vorsorglich schon einmal darauf hinweisen, dass eine mögliche Niederlage keinesfalls damit zu tun hat, dass wir nach unserem Urlaub auch wieder da sein werden
By the way, hat zufällig jemand noch ein Kärtchen übrig?
PoisonGirl schrieb: hmmm das klingt gut mit der linsensuppe..... also moin wirds richtig kalt.... war vorhin zwei stunden mit den ganzen kiddies draußen und ich war sowas von durchgefroren..brrr......aber es gibt ja kein schlechtes wedder sondern nur falsche kleidung lol....... was treibt ihr moin noch so nachm spiel
Die Weihnachtsfeier steht an
des weiss ich ach des für per sempre mitgleider die weihnachtsfeier stattfindet......und was machen die die dort net drin sind moin abend so?????
also ich werde noch nen arbeitskollegen von der sandra mit seinen zwei kiddies im schlepptau haben.....hoffe das geht okay.....und evtl noch n zweitenarbeitskollegen von der sandra
"nimm du sie" - "nein nimm du sie" - "nö du" - "du" - "duuuuuuuu"
Wir machen stattdessen lieber einen schönen Linseneintopf mit leckerem Bauspeckstückchen und Würstchen und reichen dazu leckeres Weißbrot, wir denken das es bei diesem scheiß Wetter einfach besser ist!
Also dann bis morsche, denken wir werden so gegen 12.30 Uhr am GD sein.
LG Laura und Richi!
War gerade beim Doc, und der meinte doch tatsächlich, das es meiner Lungenentzündung abträglich wäre, wenn ich zum Spiel gehe. Hat mir statt Arnds bonis lieber dicke fette Antibiotikapillen verschrieben der Banause!
also moin wirds richtig kalt.... war vorhin zwei stunden mit den ganzen kiddies draußen und ich war sowas von durchgefroren..brrr......aber es gibt ja kein schlechtes wedder sondern nur falsche kleidung lol.......
was treibt ihr moin noch so nachm spiel
Jammern, weil ich net dabei bin...
die ailoi edition is fertisch und schlummert im kühlschrank
moje früh noch zum bäcker un ab geht die luzzi...
auf en 3er
Mei Freundin lässt mich draußen pennen. :neutral-face
hihi dann bring ihr was mit..... des schmeckt so leckerrrrrr
By the way, hat zufällig jemand noch ein Kärtchen übrig?
du hast dein hände nicht im griff
Die Weihnachtsfeier steht an
des weiss ich ach des für per sempre mitgleider die weihnachtsfeier stattfindet......und was machen die die dort net drin sind moin abend so?????
Gute und schnelle Besserung