>

Vorrunden Abschluß GD-Fete!

#
Ich glaube, ich komme auch etwas später ans GD. Ist das kalt heute!
#
also ich werde um 13.08h an der bahnstation stadion sein.....dick anziehen dann passt des scho  
#
Bin so gegen 13 Uhr da....
#
Ich hoffe, Ihr hattet Spaß!

Leider hat mein sch... Auto mich heute im Stich gelassen, so dass ich überhaupt nicht zum Spiel kommen konnte...  
#
So Mädels und Jungs, die Vorrunde ist um das jahr auch fast und es war ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen, auch am GD, lag aber eher so an dem einen oder anderen Spielchen!

Wir möchten uns bei allen bedanken die diese GD-Treffen immer wieder zu etwas besonderem machen! Es ist schön mit so vielen netten Leuten die man mehr oder weniger näher kennt, einfach dem gleichen Fußballleiden zu unterliegen und es zu genießen gemeinsam zu gewinnen oder auch mal eine Niederlage einstecken zu müßen, das macht es aber auch aus!

Wir wünschen allen, die wir heute nicht mehr gesehen haben nach dem Spiel,




Achso und für einige die es noch nicht wissen oder mitbekommen haben, den Eintopf hat heute mein mein süßes Engelchen Laura gezaubert, ich denke es hat jedem geschmeckt, der in den Genuß kam, ihn zu genießen!

Also dann bis ins neue Jahr!

LG Laura und Richi!
#
Ok haben es unter Lauras Namen geschrieben, aber ist ja egal, bleibt ja beim gleichen!
#
ich fühl mich, als ob sich mir ein Dingsbums unsittlich genähert hätte
#
Selten so früh nach nem Heimspiel zuhause gewesen!

Aber kein Wunder, ich schnatter jetzt noch ... hab in Wiesbaden mal bei ner Bank auf die Anzeige geguckt - da warens -12 Grad. Allerdings wars in Frankfurt vom Gefühl her kälter also dürften es nach dem Spiel gut -15 gewesen sein! Vorm Spiel warens da ja -12 Grad!

Äh - was wollt ich eigentlich schreiben? Aso ja - mal wieder dickes fettes Dankeschön an euch beide für euren unermüdlichen Einsatz! Der heisse Äppler nach dem Spiel hat mir das Leben gerettet   .

Danke aber auch an den Commander für die Bonis; an Sandy für den wieder superleckeren Mirabellenschnaps sowie PG (ha - geiles Kürzel smile: für den Waldmeister. Dank Laura durfte ich beides doch etwas öfter als einmal probieren - aber ich leb noch .

Schöne Weihnachten und guten Rutsch euch allen!!!
#
oko1979 schrieb:
Selten so früh nach nem Heimspiel zuhause gewesen!

Aber kein Wunder, ich schnatter jetzt noch ... hab in Wiesbaden mal bei ner Bank auf die Anzeige geguckt - da warens -12 Grad. Allerdings wars in Frankfurt vom Gefühl her kälter also dürften es nach dem Spiel gut -15 gewesen sein! Vorm Spiel warens da ja -12 Grad!

Äh - was wollt ich eigentlich schreiben? Aso ja - mal wieder dickes fettes Dankeschön an euch beide für euren unermüdlichen Einsatz! Der heisse Äppler nach dem Spiel hat mir das Leben gerettet   .

Danke aber auch an den Commander für die Bonis; an Sandy für den wieder superleckeren Mirabellenschnaps sowie PG (ha - geiles Kürzel smile: für den Waldmeister. Dank Laura durfte ich beides doch etwas öfter als einmal probieren - aber ich leb noch .

Schöne Weihnachten und guten Rutsch euch allen!!!





Von was redest du?  ,-)  
#
lauraseckbach schrieb:
oko1979 schrieb:
Selten so früh nach nem Heimspiel zuhause gewesen!

Aber kein Wunder, ich schnatter jetzt noch ... hab in Wiesbaden mal bei ner Bank auf die Anzeige geguckt - da warens -12 Grad. Allerdings wars in Frankfurt vom Gefühl her kälter also dürften es nach dem Spiel gut -15 gewesen sein! Vorm Spiel warens da ja -12 Grad!

Äh - was wollt ich eigentlich schreiben? Aso ja - mal wieder dickes fettes Dankeschön an euch beide für euren unermüdlichen Einsatz! Der heisse Äppler nach dem Spiel hat mir das Leben gerettet   .

Danke aber auch an den Commander für die Bonis; an Sandy für den wieder superleckeren Mirabellenschnaps sowie PG (ha - geiles Kürzel smile: für den Waldmeister. Dank Laura durfte ich beides doch etwas öfter als einmal probieren - aber ich leb noch .

Schöne Weihnachten und guten Rutsch euch allen!!!





Von was redest du?  ,-)  



Das weißt du ganz genau . Aber war ja auch lecker das Zeug  
#
Auch von mir Euch ein fettes DaZke für die unermüdlichen Organisatoren.

Kein Mensch, der auch nur ansatzweise klaren Verstandes ist, wäre heute ins Stadion gekommen, wenn es eben nicht dieses verflixte, geliebte GD gäbe.

@oko, lt. meines Autothermometers waren es -10,5 um 13.30 und -12,5 um 18.30h.

Nochmals Danke,

Uli
#
naja um 2 Grad streit ich mich net .

Aber der komische Opel vom Commander hat ja nur -6,5 Grad angezeigt ... jaja - alles klar .
#
oko1979 schrieb:
lauraseckbach schrieb:
oko1979 schrieb:
Selten so früh nach nem Heimspiel zuhause gewesen!

Aber kein Wunder, ich schnatter jetzt noch ... hab in Wiesbaden mal bei ner Bank auf die Anzeige geguckt - da warens -12 Grad. Allerdings wars in Frankfurt vom Gefühl her kälter also dürften es nach dem Spiel gut -15 gewesen sein! Vorm Spiel warens da ja -12 Grad!

Äh - was wollt ich eigentlich schreiben? Aso ja - mal wieder dickes fettes Dankeschön an euch beide für euren unermüdlichen Einsatz! Der heisse Äppler nach dem Spiel hat mir das Leben gerettet   .

Danke aber auch an den Commander für die Bonis; an Sandy für den wieder superleckeren Mirabellenschnaps sowie PG (ha - geiles Kürzel smile: für den Waldmeister. Dank Laura durfte ich beides doch etwas öfter als einmal probieren - aber ich leb noch .

Schöne Weihnachten und guten Rutsch euch allen!!!





Von was redest du?  ,-)  



Das weißt du ganz genau . Aber war ja auch lecker das Zeug    



Ich kenne Sie nicht einmal und dann unterstellen Sie mir das ich Sie abfülle?






Du bist ja nicht mal getorkelt  
#
So früh war ich auch noch nicht zu hause   Bibber
Aber auch von mir ein DANKE schön ..
Hoffe das nächste mal ist es wärmer Bibber
#
Es war ja soooo kalt, danke sschön für die Handschuhe  ,-)

Danke auch für die tolle Orga dieses Jahr, ich hoffe, wir helfen alle, dass es nächstens Jahr so weitergeht!

Danke auch an den unbekannten Mann im Stadion, der mir meine Objektivabdeckung wiedergebracht hat noch bevor ich merkte, dass sie überhaupt weg war.
#
[/quote]

Auch von mir ein dickes Danke an die Organisatoren am GD!!!

Der heiße Äppler und die Bonis haben mir gestern auch das Leben gerettet.

Ich wünsche allen, die ich gestern nicht persönlich erwischt habe,
ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Ach ja, ihr südhessischen Weicheier , bei mir zuhause waren es um 20:00 Uhr -16 Grad.
#
Nachdem ich gestern ja leider recht fluchtartig das GD verlassen musste, möchte ich an dieser Stelle allen GD-lern, Ihren Familien und Freunden ein schönes Weihnachtsfest 2009 wünschen.

Dieses Jahr hat manch hartes Spiel zu bieten gehabt und uns alle mal wieder auf eine schwere Probe gestellt. Niederlagen und unnötige Unentschieden sind niemals schön, doch hat mir persönlich das GD immer wieder und gerade in solchen Momenten gezeigt, daß man gemeinsam viel besser den Blick postwendend positiv in die Zukunft richten kann. Da wurde aus so mancher Niederlage doch noch ein erträglicher Tag, mit viel positiven Eindrücken.

In rund 20 Spielen sind über 600 Liter Apfelwein angekarrt worden, runde 2.000 Bonis haben glückliche Besitzer gefunden, Limonade, Wasser, Whiskey, Cognac, Liköre, verschiedene Schnäpse, diverse Braten, Suppen, Würstchen und Steaks haben unsere Gaumen erfreut und nicht zu vergessen wurden auch dieses Jahr zahllose Pizzaschnecken, Weißbrote und ganze Wagenladungen Knoblach an Butter und Ei verputzt.

Die Mühen all derer, die hierfür verantwortlich zeichnen, haben sich vollauf gelohnt. Ein turbulentes Jahr mit Highlights und Tiefpunkten, mit Torefestivals und Trainerentlassung, mit Derbysieg in Oxxendorf Pokalparty gg. Aachen und Pokalklatsche gg. die Lederhosen ist nun rum. Das GD hat all dem noch einen besonderen Schuß Würze gegeben und Adler verschiedenster Coleur zusammengeführt, oder auch zusammen gehalten.

Besten Dank an alle, die positiven Anteil daran hatten. Besonderen Dank an Laura und Richi, die schon lange weit mehr wie nur Unterstützung sind. Ihr habt mit extrem viel Fleiß und Liebe zum Detail diesen Fantreff mitentwickelt und dahin geführt, wo wir alle aktuell sind. Freiwillig, gerne, unentgeldlich.

Beste Grüße
Arndt

Ps.: Julian geht es mittlerweile wieder gut, das Krankenhaus hat er bereits verlassen. Ein Stück Schneidezahn fehlt, Kinn und Lippen sehen schon heftig aus, aber er wird wohl nichts bleibendes zurückbehalten. Glück im Unglück.
#
lt.commander schrieb:
... möchte ich an dieser Stelle allen GD-lern, Ihren Familien und Freunden ein schönes Weihnachtsfest 2009 wünschen.

da schliesse ich mich mal an. Auf ein gesundes Wiedersehen gg. Bremen - dann auch wieder mit lecker Märzen aus Villach.
#


schee wars. arschkalt (so kalt wars wohl wirklich nur ganz ganz selten).
ein wunderbares jahr 2009 neigt sich dem ende und ich kann mit fug und recht behaupten das ihr alle einfach großartige menschen seid und ich schätze mich glücklich mit euch so viele höhen und tiefen in diesem jahr erlebt zu haben.
ich erinnere mich an momente in diesem jahr, da war unser treff das einzige was mich vor totaler verzweiflung gerettet hat und an momente des glücks, die ich mit niemand lieber verbracht hätte als mit euch.

auf ein nervenschonenderes jahr 2010 und bleibt wie ihr seid!
#
Wünsche ebenfalls den GD-lern eine schöne Weihnachtszeit und nen Guten Rutsch!
Ein dickes Dankeschön an alle, die dafür sorgen, daß mer vor und nach dem Spiel noch ne schöne Zeit hat.

Bis zum nächsten Mal, freu mich schon drauf!


Teilen