Auch von mir ein großes Danke - besonders natürlich an Laura, Richi und Lt. Die Suppe war sehr lecker und ohne den Apfelglühwein wären mir die Fingerspitzen erfroren.
Wobei Lt., dass 2000 Bonis glückliche Abnehmer gefunden haben halte ich eher für ein Gerücht .
Allen Gdlern ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Immer wieder etwas besonderes, diese Weihnachts-GDs. Dieses Jahr unter dem Motto "Ein Tag am Polarkreis" - eine sehr gelungene Inszenierung.
Das GD bedeutet mir sehr viel. Es ist unverzichtbarer Bestandteil eines Stadionbesuchs, und darüber hinaus Inbegriff von dem, was ich am Fussball liebe.
Danke allen, vor allem natürlich Richie, Laura und dem Lt. Commander.
Ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr (so ich euch nicht an Sylvester bei mir sehe) und ich freue mich schon auf euch beim Bremen-Spiel!
hey ihr lieben, also gestern war wircklich mal wieder ein schöner tag am gd und der leckere heiße äppler hat einen warm gehalten und ich wünsche euch allen schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr und ich freue mich schon auf des erste spiel im neuen jahr 2010 bis dahin liebe grüße und das die fussballfreie zeit net zu lang wird
DummGebabbel schrieb: Wünsche ebenfalls den GD-lern eine schöne Weihnachtszeit und nen Guten Rutsch! Ein dickes Dankeschön an alle, die dafür sorgen, daß mer vor und nach dem Spiel noch ne schöne Zeit hat.
Bis zum nächsten Mal, freu mich schon drauf!
Dem schließe ich mich einfach mal an! Bleibt sauber, bis nächstes Jahr
Auch wir bedanken und bei Arndt, Richi und Laura für die tolle Organisation und die viele Zeit die sie dafür investiert haben, und sich um das GD-Treffen kümmern.
Vielen Dank für das mal wieder sehr gelungene GD-Treffen Der Eintopf war ausgezeichnet! Uns hat es direkt nach dem Spiel noch einmal auf den Weihnachtsmarkt gezogen, daher wünsche ich Euch allen nun an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest. Man sieht sich!
Wobei Lt., dass 2000 Bonis glückliche Abnehmer gefunden haben halte ich eher für ein Gerücht .
Allen Gdlern ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das GD bedeutet mir sehr viel. Es ist unverzichtbarer Bestandteil eines Stadionbesuchs, und darüber hinaus Inbegriff von dem, was ich am Fussball liebe.
Danke allen, vor allem natürlich Richie, Laura und dem Lt. Commander.
Ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr (so ich euch nicht an Sylvester bei mir sehe) und ich freue mich schon auf euch beim Bremen-Spiel!
Stefan
also gestern war wircklich mal wieder ein schöner tag am gd und der leckere heiße äppler hat einen warm gehalten
und ich wünsche euch allen schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr und ich freue mich schon auf des erste spiel im neuen jahr 2010
bis dahin
liebe grüße und das die fussballfreie zeit net zu lang wird
Dem schließe ich mich einfach mal an! Bleibt sauber, bis nächstes Jahr
Fetten Dank für die Orga in 2009 und die leckere Linsensuppe mit Würstchen.
...und 2010 werden wir uns Wiederseh'n.
Wir sehen uns 2010.
Uns hat es direkt nach dem Spiel noch einmal auf den Weihnachtsmarkt gezogen, daher wünsche ich Euch allen nun an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest. Man sieht sich!