>

Noten gegen Fürth

#
WuerzburgerAdler schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Es ist ein ganz klarer Trend bei der Notenvergabe zu erkennen: Probierst du viel und machst Fehler wirst du abgestraft. Probierst du´s erst gar nicht und kraulst dir die Eier, wirst du größtenteils verschont von Kritik. Also Oczipka und Occean, lieber sein lassen. Hinne rinn stellen oder bissi mit Aigner übers Wetter diskutieren. Das kommt an.  


Genau dies habe ich auch bemerkt. Und zwar ungefähr vor fünf Jahren.  

Im Ernst: dieses Phänomen, von dir richtig beschrieben, gibt es hier schon lange. Altintop hat durch Ball-prallen-lassen lange davon gezehrt, einige andere auch. Bis Eierschaukler als überflüssige Nichtstuer identifiziert und erkannt werden, dauert es. Jedenfalls zehnmal länger als das Abstrafen der Bemühten.


Und wie war es bei Caio? Der wurde immer "belohnt" , weil er der einzige war, der was versucht hat.
#
Trapp 2 sowas von beruhigend fuer meine Nerven, der Junge
Jung 4 ein Rueckfall
Anderson 4,5 teilweise Sicherheitsrisiko
Demidov 3,5 gute Zweikampfwerte, sicher in der Luft, auf Absicherung bedacht
Oczipka 4,5 nur eine richtig gute Szene, die Vorbereitung auf Matmour zum moeglichen 2:1
Pirmin 4 wohl noch nicht bei 100%
Rode 3 praesenter als Schwegler
Inui 5 unkonzentriert, insb. beim Rueckpass und der Riesenchance zum 2:0
Meier 3 starkes Tor, geiler Pass auf Inui, krasse Laufleistung (schaut mal aufs Gegentor: da rennt der Lange bis hinter Trapp, kam leider nicht an den Ball), dann aber nicht mehr so effektiv
Aigner 5 schwach und leichtfertig, ohne Ideen nach vorne
Occean 5 sehr ungluecklich, braucht dringend ein Tor

Matmour 4 besser als Inui, vergab die Riesenchance zum 2:1
#
Heute nur eine Note:

(Einige) Fans: - 5,5 - Klar, es war ein schwaches Spiel unserer Mannschaft. Aber nach 19 Punkten und großem Saison Spektakel, wird die Mannschaft sofort ausgepfiffen, wenn's nicht rund läuft. Einfach unglaublich. Ich schäme mich für solche Eintracht Fans.

Auch die Kurve muss sich fragen, ob sie nicht zeitweise mehr an die Eventfans des FC Bayern erinnert. Schon nach 5 Minuten schaut hier kaum einer mehr aufs Spiel, sondern eher auf die anderen Tribünen.

Support ist wenn man Power macht, gerade bei schwächeren Spielen. Das Gegenteil war der Fall. Und ich bin mir sicher: Das hat die Mannschaft nochmal um ein paar Prozente schlechter gemacht.
#
Anakiny schrieb:
Heute nur eine Note:

(Einige) Fans: - 5,5 - Klar, es war ein schwaches Spiel unserer Mannschaft. Aber nach 19 Punkten und großem Saison Spektakel, wird die Mannschaft sofort ausgepfiffen, wenn's nicht rund läuft. Einfach unglaublich. Ich schäme mich für solche Eintracht Fans.

Auch die Kurve muss sich fragen, ob sie nicht zeitweise mehr an die Eventfans des FC Bayern erinnert. Schon nach 5 Minuten schaut hier kaum einer mehr aufs Spiel, sondern eher auf die anderen Tribünen.

Support ist wenn man Power macht, gerade bei schwächeren Spielen. Das Gegenteil war der Fall. Und ich bin mir sicher: Das hat die Mannschaft nochmal um ein paar Prozente schlechter gemacht.



ich fürchte man muss dir recht geben, war zwar nicht im Stadion, dafür aber in Stuttgart und auch da hatte ich das Gefühl der Support wäre ausbaufähig gewesen..

Hoffe sehr dass es in München _ UNABHÄNIG VOM ERGEBNIS - wieder wie immer ist :
die Zuschauer schämen sich für die leisen Bayern Fans angesichts des geilen Supports der Frankfurter
#
ich war im Stadion und man muss eben auch mal zugeben koennen, dass der Gegner besser war und das waren sie am Freitag auch.

Meine Noten:
Trapp 2+ (erneut stark, wenn er das Tor auch noch verhindert haette....)
Jung 4  (kein guter Tag fuer ihn)
Anderson 5 (ein Bock nach dem anderen)
Demidov 4 (hat einiges weggekoepft aber einige Fehler auch)
Oczipka 4 (nach vorne sieht's bei ihm echt gut aus aber nach hinten ganz und gar nicht)
Inui 5 (zumindest hat er noch die eine Chance zum 2:0 gehabt)
Schwegler 4 (zu viele Fehlpaesse diesmal)
Rode 3+ (nicht so stark wie sonst aber immer noch recht gut)
Aigner 5- (kaum im Spiel)
Meier 2 (alles Hand und Fuss was er macht momentan)
Occean 5-  (tat mir leid, alles missglueckt)

Matmour 3-
Celozzi zu spaet
Koehler zu spaet
#
stairway26 schrieb:
Inui 5,5 - viele leichtsinnige Ballverluste, kein Selbstbewusstsein. Zurecht ausgewechselt.

1-10 Spiele
Wie oft machen Inui Kontertore?

Oczipka Ist Mittelfeld-Linksau SS de ?
Oczipka Aus Inui Fast immer auf den vertikalen Pfad zu tun.  


Also trotz schlechtem Übersetzungsprogramm "Oczipka ist Mittelfeld-Linksau SS de" macht mir irgendwie Sorgen !
#
SGE_Werner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Es ist ein ganz klarer Trend bei der Notenvergabe zu erkennen: Probierst du viel und machst Fehler wirst du abgestraft. Probierst du´s erst gar nicht und kraulst dir die Eier, wirst du größtenteils verschont von Kritik. Also Oczipka und Occean, lieber sein lassen. Hinne rinn stellen oder bissi mit Aigner übers Wetter diskutieren. Das kommt an.  


Genau dies habe ich auch bemerkt. Und zwar ungefähr vor fünf Jahren.  

Im Ernst: dieses Phänomen, von dir richtig beschrieben, gibt es hier schon lange. Altintop hat durch Ball-prallen-lassen lange davon gezehrt, einige andere auch. Bis Eierschaukler als überflüssige Nichtstuer identifiziert und erkannt werden, dauert es. Jedenfalls zehnmal länger als das Abstrafen der Bemühten.


Und wie war es bei Caio? Der wurde immer "belohnt" , weil er der einzige war, der was versucht hat.


Du triffst die Sache genau, vermutlich ohne es gewollt zu haben.  

Geh die Kausalkette nochmal durch, dann bist du genau da, wo des Pudels Kern liegt.  


Teilen