>

Noten gegen Fürth

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Es ist ein ganz klarer Trend bei der Notenvergabe zu erkennen: Probierst du viel und machst Fehler wirst du abgestraft. Probierst du´s erst gar nicht und kraulst dir die Eier, wirst du größtenteils verschont von Kritik. Also Oczipka und Occean, lieber sein lassen. Hinne rinn stellen oder bissi mit Aigner übers Wetter diskutieren. Das kommt an.  


Genau dies habe ich auch bemerkt. Und zwar ungefähr vor fünf Jahren.  

Im Ernst: dieses Phänomen, von dir richtig beschrieben, gibt es hier schon lange. Altintop hat durch Ball-prallen-lassen lange davon gezehrt, einige andere auch. Bis Eierschaukler als überflüssige Nichtstuer identifiziert und erkannt werden, dauert es. Jedenfalls zehnmal länger als das Abstrafen der Bemühten.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Es ist ein ganz klarer Trend bei der Notenvergabe zu erkennen: Probierst du viel und machst Fehler wirst du abgestraft. Probierst du´s erst gar nicht und kraulst dir die Eier, wirst du größtenteils verschont von Kritik. Also Oczipka und Occean, lieber sein lassen. Hinne rinn stellen oder bissi mit Aigner übers Wetter diskutieren. Das kommt an.  


naja die Noten an sich sind (mit 1-3 Ausnahmen) vertretbar. Bester Feldspieler war Alex und selbst dem würd ich nur aufgrund von HZ ne 3 geben. Der rest lag gestern wirklich zwischen 4 und 5 (aigner war meines erachetns anch wirklich hart an der arbeitsverweigerung !) Nur die Erklärungen einiger sind so ... ich find kein Wort dafür. Als würden wir mitten in der Tasmanenrückrunde stecken wird wild drauf los gehauen.

Naja viele sehen es so wie es ist ... das erste miese Spiel ... schwamm drüber.

Bestes Beispiel ist doch Seppl. Der Hat gegen den VfB und auch gestern auch keine Bäume ausgerissen ... kommt jedoch sehr gut aus der sache raus. Und in Frankfurt brauch man einen Thurk/Teber etc ... nun sind es gerade 2 .. Occean und Inui als ersatz für Alex (der bietet gerade keine Angriffsfläche) und Benny ( der konnte bisher ja noch nix falsch machen)
#
Inui 5,5 - viele leichtsinnige Ballverluste, kein Selbstbewusstsein. Zurecht ausgewechselt.

1-10 Spiele
Wie oft machen Inui Kontertore?

Oczipka Ist Mittelfeld-Linksau SS de ?
Oczipka Aus Inui Fast immer auf den vertikalen Pfad zu tun.
#
stairway26 schrieb:
Inui 5,5 - viele leichtsinnige Ballverluste, kein Selbstbewusstsein. Zurecht ausgewechselt.

1-10 Spiele
Wie oft machen Inui Kontertore?

Oczipka Ist Mittelfeld-Linksau SS de ?
Oczipka Aus Inui Fast immer auf den vertikalen Pfad zu tun.  


What?
#
Basaltkopp schrieb:
stairway26 schrieb:
Inui 5,5 - viele leichtsinnige Ballverluste, kein Selbstbewusstsein. Zurecht ausgewechselt.

1-10 Spiele
Wie oft machen Inui Kontertore?

Oczipka Ist Mittelfeld-Linksau SS de ?
Oczipka Aus Inui Fast immer auf den vertikalen Pfad zu tun.  


What?


Keine Macht den Drogen
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Mit was Aigner sich heute eine 4 verdient haben soll, hätte ich gerne mal erklärt. Das war pure Arbeitsverweigerung. Im Gegensatz uu Occean, der zwar wirklich unfassbare Knüppel-Bälle spielt, aber zumindest sehr bemüht ist am Spiel teilzunehmen. Und sich reinhängt. Kollege Aigner kann dagegen von mir aus die nächsten 6 Wochen auf der Tribüne Platz nehmen wenn er kein Bock hat.

Und Jung eine 2? Unglaublich....  


Und du willstt ein Eintracht-Fan sein .........wie erbämrlich!!!!
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
stairway26 schrieb:
Inui 5,5 - viele leichtsinnige Ballverluste, kein Selbstbewusstsein. Zurecht ausgewechselt.

1-10 Spiele
Wie oft machen Inui Kontertore?

Oczipka Ist Mittelfeld-Linksau SS de ?
Oczipka Aus Inui Fast immer auf den vertikalen Pfad zu tun.  


What?


Keine Macht den Drogen


Der ist Japaner mit Google Übersetzer    
#
Trapp 1
Jung 4
Anderson 4,5
Demidov 4,0
Oczipka 4,5
Rode 3,5
Schwegler 3,5
Aigner 5
Meier 2,5
Inui 5
Occean 5

Matmour 4,5
#
WuerzburgerAdler schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Es ist ein ganz klarer Trend bei der Notenvergabe zu erkennen: Probierst du viel und machst Fehler wirst du abgestraft. Probierst du´s erst gar nicht und kraulst dir die Eier, wirst du größtenteils verschont von Kritik. Also Oczipka und Occean, lieber sein lassen. Hinne rinn stellen oder bissi mit Aigner übers Wetter diskutieren. Das kommt an.  


Genau dies habe ich auch bemerkt. Und zwar ungefähr vor fünf Jahren.  

Im Ernst: dieses Phänomen, von dir richtig beschrieben, gibt es hier schon lange. Altintop hat durch Ball-prallen-lassen lange davon gezehrt, einige andere auch. Bis Eierschaukler als überflüssige Nichtstuer identifiziert und erkannt werden, dauert es. Jedenfalls zehnmal länger als das Abstrafen der Bemühten.


Wenn ich da so drüber nachdenke, dann könntet ihr recht haben.
#
Trapp 1
Jung 4
Anderson 5
Demidov 4
Oczipka 4,5
Rode 3,5
Schwegler 3,5
Aigner 5
Meier 2
Inui 5
Occean 5

Matmour 4
#
complice schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Es ist ein ganz klarer Trend bei der Notenvergabe zu erkennen: Probierst du viel und machst Fehler wirst du abgestraft. Probierst du´s erst gar nicht und kraulst dir die Eier, wirst du größtenteils verschont von Kritik. Also Oczipka und Occean, lieber sein lassen. Hinne rinn stellen oder bissi mit Aigner übers Wetter diskutieren. Das kommt an.  


Genau dies habe ich auch bemerkt. Und zwar ungefähr vor fünf Jahren.  

Im Ernst: dieses Phänomen, von dir richtig beschrieben, gibt es hier schon lange. Altintop hat durch Ball-prallen-lassen lange davon gezehrt, einige andere auch. Bis Eierschaukler als überflüssige Nichtstuer identifiziert und erkannt werden, dauert es. Jedenfalls zehnmal länger als das Abstrafen der Bemühten.


Wenn ich da so drüber nachdenke, dann könntet ihr recht haben.




Offensichtlich hat sich die Niederlage fürs Forum gelohnt. Es wäre schön, wenn in Zukunft die bemühten Kreativen ein wenig mehr Kredit bekämen als die Risikovermeider.
#
Trapp (1) - Jung (4,5), Anderson (4,5), Demidov (3,5), Oczipka (4,5) - Rode (3,5), Schwegler (4,5) - Aigner (5), Meier (3), Inui (5,5) - Occéan (5,5).

Matmour (4)
#
AgentZer0 schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
stairway26 schrieb:
Inui 5,5 - viele leichtsinnige Ballverluste, kein Selbstbewusstsein. Zurecht ausgewechselt.

1-10 Spiele
Wie oft machen Inui Kontertore?

Oczipka Ist Mittelfeld-Linksau SS de ?
Oczipka Aus Inui Fast immer auf den vertikalen Pfad zu tun.  


What?


Keine Macht den Drogen


Der ist Japaner mit Google Übersetzer    


Wie, du rechtfertigst Drogen mit Google Übersetzer?
#
JohanCruyff schrieb:
complice schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Es ist ein ganz klarer Trend bei der Notenvergabe zu erkennen: Probierst du viel und machst Fehler wirst du abgestraft. Probierst du´s erst gar nicht und kraulst dir die Eier, wirst du größtenteils verschont von Kritik. Also Oczipka und Occean, lieber sein lassen. Hinne rinn stellen oder bissi mit Aigner übers Wetter diskutieren. Das kommt an.  


Genau dies habe ich auch bemerkt. Und zwar ungefähr vor fünf Jahren.  

Im Ernst: dieses Phänomen, von dir richtig beschrieben, gibt es hier schon lange. Altintop hat durch Ball-prallen-lassen lange davon gezehrt, einige andere auch. Bis Eierschaukler als überflüssige Nichtstuer identifiziert und erkannt werden, dauert es. Jedenfalls zehnmal länger als das Abstrafen der Bemühten.


Wenn ich da so drüber nachdenke, dann könntet ihr recht haben.




Offensichtlich hat sich die Niederlage fürs Forum gelohnt. Es wäre schön, wenn in Zukunft die bemühten Kreativen ein wenig mehr Kredit bekämen als die Risikovermeider.


Wenn ich 1:0 führe, muss ich kein Risiko gehen. Und wenn ich dabei noch Abwehrspieler bin, dann erst recht nicht ohne vernünftige Absicherung. Nach dem Ausgleich kann man das anders bewerten.
#
Basaltkopp schrieb:
Wolltest Du lieber mehr Nachspielzeit und das Spiel am Ende noch verlieren?


Manche mögens halt qualvoller
#
Occean ganz klar 6-!

Dass Aigner, Rode, Inui in diesem Spiel nicht viel besser waren ist klar. Aber diese Jungs haben auch schon große Spiele diese Saison gezeigt. Occean? Kein einziges.
Dringend raus aus der Stammelf sonst haben wir den 2. Altintop.
#
mike56 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
mike56 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
mike56 schrieb:
Doch sehr ernüchternd was da Gestern geboten worden ist. Die Gegner wissen jetzt wie sie gegen uns spielen sollen.
Trapp 1 zum Glück haben wir so einen Torwart
Jung 3,5 hinten na ja, vorne gar nichts
Anderson 4 da waren zu oft Gegner blank vor dem Totwart
Demidov 4 siehe Anderson
Oczipka 4 das genaue Gegenteil von Jung
Schwegler 4 ich denke noch nicht fit
Rode 3,5  versuchte es wenigstens das Siel nach vorne zu treiben
Aigner 5 hat er überhaupt mitgespielt
Meier 2,5 erste Halbzeit bester Feldspieler dann abgebaut
Inui 3,5 besser als in Stuttgart aber verunsichert
Occean 4 die ärmste Sau auf dem Platz

Matmour 4 als er für Inui kam wurde es noch schlechter
Fans 5 wenn man Inui und Occean weiter so niedermacht wird man uns schon nach unten bringen. Es konnte doch jeder sehen das es keinen Einwechselspieler gibt der uns in so einem Spiel helfen kann und wenn AV Kittel nicht im Kader hat wird er wissen warum..  


Inui eine 3,5? Was hast du denn gesehen?!

Ich habe vor allem gesehen das es noch schlechter wurde als er draußen war



Hab aber nicht danach gefragt, wie es wurde, als er raus ging, sondern nach seinen Fehlpässen und Ballverlusten. Seine Leistung gestern war keine 3,5, denn dann wäre er deiner Meinung nach mit Jung gleichzustellen, was er definitiv nicht war.

Die Statistik bei Bundesliga.de ist manchmal ganz intressant und hilft das Eine oder Andere objektiver zu sehen. Da ist Inui bis zu seiner Auswechslung mit 3 Fehlpässen eingetragen und Jung mit 10 im ganzen Spiel. Dazu muß man nicht mehr viel sagen. So in etwa habe ich das auch gesehen.  



Nun, ich gehe auf das, was ich gesehen habe und nicht aus Statistiken. Jedenfalls zeigt deine Statistik aber auch, das der kleine Jung mehr Ballbesitz und Einsatz hatte als Inui, was wiederum zeigt, das entweder Jung eine bessere Note verdient hätte oder Inui eine schlechtere.
Ist mir auch egal, jedenfalls scheint fast das ganze Forum dasselbe Spiel gesehen zu haben wie ich.
#
petko schrieb:
Occean ganz klar 6-!

Dass Aigner, Rode, Inui in diesem Spiel nicht viel besser waren ist klar. Aber diese Jungs haben auch schon große Spiele diese Saison gezeigt. Occean? Kein einziges.
Dringend raus aus der Stammelf sonst haben wir den 2. Altintop.  


Darf ich Dich Altintops des Forums taufen?
#
stairway 26, hast du drogen genommen, oder bist du des deutschen nicht mächtig?
"stairway to heaven" von led zeppelin ist legende und unerreicht. wenn du dich hier beteiligst, dann sei bitte nüchtern. so, den eintrag wird niemand verstehen-gut so.
occean verdiente sich die note 6, aber wer weiß...vielleicht trifft er gegen neuer.
#
Trapp 1
Jung 4
Anderson 5
Demidov 4
Oczipka 4,5
Rode 3,5
Schwegler 3,5
Aigner 5
Meier 2
Inui 5
Occean 5

Matmour 4


Teilen