>

Noten gegen Fürth

#
erwin stein schrieb:
DougH schrieb:
WOW wie eingie hier bewerten haben wir ja das Spiel ja gewonnen


Du bewertest halt als hätten wir 0:5 verloren, so gleicht sich das alles wieder aus...  
   Vor der Bewertung ziehe ich immer meine E-Unterhose aus  
#
Also nach diesem Grottenkick muss ich auch mal Bewertungen abgeben was ich ja sonst nie mache.

Das war jedenfalls das schlechteste Spiel seit der tasmanischen Rückrunde!
Dass wir das nicht verloren haben ist ein reines Wunder. (und Trapp)

Trapp       2 - Was ein Glück dass wir den haben
Jung         4
Anderson 4
Demidov   4,5
Oczipka     4,5
Schwegler 4 - wirkte unsicher
Rode           3
Aigner        5
Meier          2.5
Inui             5,5 - Haarsträubend
Occean      6 - Der war so unterirdisch dass er schon fast in Neu Seeland wieder raus kam.

Matmour    4

Ich hätte Occean schon zur HZ raus genommen, warum er durchgespielt hat ist mir ein Rätsel.

Die Einzigen die Normalform hatten waren Trapp, Meier und Rode. Der Rest mehr oder weniger schlecht.
#
Irgendwie fällt es mir bei vielen heute schwer eine Note zu geben, da viele überhaupt nicht zu beobachten waren.

Trapp 1,5: Hat zwei mal sehr stark gehalten und gut raus gekommen beim Fehlpass von Jung. Das Tor war unhaltbar.
Jung 4: Halbwegs solide gespielt, wenn da nicht der Schnitzer gewesen wäre, den Trapp entschäft hatte.
Anderson: 4 Wirkte sehr wackelig und unsicher.
Demidov: 3,5 Der etwas bessere IV. Ich glaube, wenn der sich in zwei Wochen mal mit der Mannschaft eingespielt hat, dann hat der einen Stammplatz
Oczipka: 3,5 Auf der einen Seite mal einer der wenigen gewesen, der den Gegenspieler ausspielen konnte, auf der anderen Seite viele Stockfehler an der Außenlinie.
Schwegler 4: Schaffte es heute mit Rode nicht, das schnelle Umschalten zu erzeugen. Man hat gesehen, dass er zwar wollte, aber körperlich noch nicht ganz konnte.
Rode 3,5: Einen Tick dynamischer als Schwegler und einen schönen Torschuß abgeben. Ansonsten so wie Schwegler.
Aigner: 4,5 Hab den irgendwie überhaupt nicht wahr genommen.
Meier: 2,0 War irgendwie der einzige, der richtig gekämpft hatte. Was der auch in der Defensive ausgeholfen hatte. Ich dachte ich sehe nicht richtig, als er fast noch das Gegentor hätte vor der Linier klären können. Das Tor auch Klasse eingeleitet und abgeschlossn. Konnte mit seiner Leistung die schlechte Leistung der anderen leider nicht kompensieren.
Inui: 5,5 Da kam überhaupt nichts und fast ein Gegentor verursacht.
Occean: 5,5 Gegentor eingeleitet, konnte nie die Bälle halten, Großchance vergeben. Sorry, den Tag bitte streichen.

Matmour: Obowhl er relativ früh kam, war kaum was von ihm zu sehen.
Köhler: konnte keine eingige Aktion bewerten
Celozzi: siehe Köhler

Schiri: 4,5 Sorry, erst dürfen die Fürther foulen wie sie wollen (z.B. Asamou erst beim 10 Foul Gelb, oder halten bei Prib) und dann bekommen wir recht schnell 2 gelbe Karten. Zudem nie ein Zeitspiel von Grün oder beim Einwurf geahndet. Auch die zwei Minuten Nachspielzeit waren ein Witz.
#
Wolltest Du lieber mehr Nachspielzeit und das Spiel am Ende noch verlieren?
#
Programmierer schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Trapp 1
Meier 2
schwegler, jung, rode 4
Inui 6
Occean 6

rest 5

heute hat der 0.0 wieder bewiesen was für ein toller stürmer er doch ist!

da wünscht man sich echt den Rob in den sturm ... viel schlechter spielt der auch net ...





Steht man als Flattermann von der Saar eigentlich jeden Morgen um 9h14 auf?


Ja wenn man FREUNDE und ARBEIT hat steht man so früh auf
#
SaarAdler81 schrieb:
Programmierer schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Trapp 1
Meier 2
schwegler, jung, rode 4
Inui 6
Occean 6

rest 5

heute hat der 0.0 wieder bewiesen was für ein toller stürmer er doch ist!

da wünscht man sich echt den Rob in den sturm ... viel schlechter spielt der auch net ...





Steht man als Flattermann von der Saar eigentlich jeden Morgen um 9h14 auf?


Ja wenn man FREUNDE und ARBEIT hat steht man so früh auf  


Und wann stehst Du dann auf?
#
Trapp       1
Jung         4
Anderson 4.5
Demidov   3,5
Oczipka     4,5
Schwegler 4
Rode           3,5
Aigner        5
Meier          2
Inui             5
Occean      4,5

Matmour    4,5
#
Trapp 1,5
Jung 3,5
Anderson 3,5
Demidov 3,5
Oczipka 5
Schwegler 4
Rode 3,5
Aigner 5
Meier 2
Inui 5
Occean 5

Matmour 4
#
erwin stein schrieb:
DougH schrieb:
WOW wie eingie hier bewerten haben wir ja das Spiel ja gewonnen


Du bewertest halt als hätten wir 0:5 verloren, so gleicht sich das alles wieder aus...  
...und...nach deiner hätten wir 0:4 verloren...was für ne Eischentor  
#
SaarAdler81 schrieb:
Programmierer schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Trapp 1
Meier 2
schwegler, jung, rode 4
Inui 6
Occean 6

rest 5

heute hat der 0.0 wieder bewiesen was für ein toller stürmer er doch ist!

da wünscht man sich echt den Rob in den sturm ... viel schlechter spielt der auch net ...





Steht man als Flattermann von der Saar eigentlich jeden Morgen um 9h14 auf?


Ja wenn man FREUNDE und ARBEIT hat steht man so früh auf  


Setzen, 5. Thema verfehlt.
#

Trapp 1,0
Jung 4,0
Anderson 4,5
Demidov 4,0
Oczipka 5,0
Schwegler 3,5
Rode 3,5
Aigner 5,0
Meier 2,5
Inui 5,5
Occean 5,0
#
DougH schrieb:
erwin stein schrieb:
DougH schrieb:
WOW wie eingie hier bewerten haben wir ja das Spiel ja gewonnen


Du bewertest halt als hätten wir 0:5 verloren, so gleicht sich das alles wieder aus...  
...und...nach deiner hätten wir 0:4 verloren...was für ne Eischentor  

Ich bin nur auf deinen Kommentar eingegangen...
#
Ich finde die Kommentare und Benotungen von Inui bei diesem Spiel und auch schon in den Spielen davor recht bemerkenswert. Weil ein paar Aktionen von Inui zum Ballbesitz beim Gegner geführt haben - und das bei einem Spieler, der Risiko spielen soll -, wird in ihm ein Hemmnis für unser Spiel gesehen. Dass das Spiel ohne ihn nicht besser wurde - im Gegenteil - und dass, wenn er auf dem Platz steht, auch in schlechteren Spielen (in Stuttgart und jetzt gegen Fürth) dennoch die meisten guten Offensivaktionen über Inui laufen, das wird übersehen. Schade! Ich hatte gehofft, dass Spieler wie Inui in Frankfurt mehr Kredit haben als an anderen Standorten.

Außerdem wollte ich mal den Gewinner der letzten zwei Spiele benennen: Kittels Kreativität fehlt ganz offensichtlich, wenn es bei Inui mal nicht so läuft. Denn so sehr ich auch Aigner schätze - ein Regisseur ist er nicht.
#
erwin stein schrieb:
Ich bin nur auf deinen Kommentar eingegangen...


Und ich auf den deinigen... denn...vergleichts man beide stehst den meinigen kaum nach und daher 0:4 und...daher klares Eischentor von dir...
E-N-D-E  

doug-stein
Trapp 2...1
Jung 4...4
Anderson 5...4,5
Demidov 4...3,5
Oczipka 4...4,5
Schwegler 4...4
Rode 4...3,5
Aigner 5...5
Inui 5...5
Meier 3...2
Occean 5...4,5

Matmour 4...4,5
Köhler 4...-
#
Trapp  1
Jung  3,5
Anderson  4,5
Demidov  3
Oczipka  4
Schwegler  3
Rode  3
Aigner  5
Meier  2,5
Inui  5
Occean  5

Matmour  3,5
#
Ich hab auf Seite 3 aufgehört hier zu lesen.

Das war ein ganz meises Spiel unserer Mannschaft. Das erste schlechte Spiel am 10ten Spieltag und gleich hauen einige drauf ohne sinn und verstand.

Da schreibt einer das wir mit der Mannschaft wohl keine Punkte mehr holen weil der Trainer die frechheit besitzt nicht gleich Spieler aus dem team zu werfen weil sie ein Formtief haben.

Ich lese das wir gegen Stuttgart schlecht gespielt haben ...

Gefühlt war das gestern die erste Niederlage dieser Saison ... schlechte noten haben ausser Trapp (ne klare 1 ...sogar in der Blöd!) Meier in HZ 1 und meines erachtens nach auch Demidov .... alle verdient. Demidov war bissig und bemüht. Man darf nicht vergessen das er im gegensatz zu Bamba nicht im Spielrhyxtmus ist. Und Demidov war meines erachtens nach besser als bamba.

Gegen Gladbach haben wir zwar uach nicht den besten Tag erwischt aber haben Fussball gespielt und dumm verloren. Gegen starke Stuttgarter haben wir mitgehalten und dumm verloren.

Gestern haben wir gegen einen am Limit und nicht wirklich guten gegner NICHTS gebracht ... aber deshalb die 9 vorherigen Spiele quasi zu vergessen ist das allerletzte. Ich hoffe Veh findet die richtigen Worte und baut die jungs wieder auf.

Inui eine 5,5 zu geben und Rode eine 3 ist lachhaft. beide eine 4-4,5 wäre angebracht. Hoffer in dieses System schreiben zu wollen weil die abneigung gegen Occean so groß ist ist ebenso unsinn.

Das Matmour hätte spielen sollen anstatt Aigner oder Inui bzw direkt zur Hz eingewechselt werden sollen seh ich genauso.

Kittel hinterherjemmern ist auch unsinn. Veh kann anscheinend gut mit jungen Spielern aber sieht ihn einfach nicht in der Lage uns derzeit zu helfen ... was hätte der junge denn machen sollen bei einem gestern nicht existenten Mittelfeld ?

Diese Mannschaft wird noch Punkte holen ... diese mannschaft wird auch wieder schönen Fussball spielen ... aber so etwas wie gestern wird sicherlich auch noch das ein oder andere mal passieren. Ich habe vor der Saison die befürchtung gehabt das nahezu jedes Spiel so aussieht wie das gestern ... das heisst ich wurde bereits 9 mal "überrascht" und daher bin ich zwar angefressen aber ich verzeihe es dieser mannschaft auch mal eine Null-Leistung zu zeigen. Gedanken mach ich mir erst wenn man 3 mal hintereinander so eine Leistung bringt (und das unabhängig von der Punktausbeute) Ich will lieber so wie gegen Stuttgart verlieren als 5 unentschieden mit so einem Fussball wie gestern. Wenn wir wie gegen Stuttgart spielen kommen die Punkte von allein ... mit einer Leistung wie gestern hat man Ruckzuck 10 mal hintereinenader 1:0 verloren.
#
Trapp - 1
Jung - 4
Anderson - 5
Demidov - 5
Oczipka - 4
Schwegler - 4
Rode - 4
Aigner - 5
Meier - 2-
Inui - 5
Occean - 5

Vermutlich ist es nicht gerecht die Mannschaft so schlecht zu bewerten, aber ich behaupte mal jeder andere Gegner hätte uns die Hütte vollgeschossen - trotz einem sensationell haltenden Kevin Trapp. Für mich unverständlich wie lange Veh mit den Auswechslungen zwei und drei gewartet hat, eventuell hatte er eingeplant Schwegler und/oder Rode rausnehmen zu müssen. Bei der Aufstellung dachte ich zunächst auch, das minimale Änderungen gut sind, damit die Mechanismen greifen können. Rückblickend betrachtet war es egal, da nach sehr guten fünf Minuten überhaupt kein Zusammenspiel mehr stattfand, sondern nur noch lange Bälle nach vorne geschlagen wurden. Zwei formschwache (Inui, Occean), zwei offenbar angeschlagene Spieler (Rode, Schwegler) sind zu viel gewesen. Dazu Demidov, der in meinen Augen völlig verunsichert war und von Trapp und Anderson nicht angespielt wurde, folglich kam der Ball auch selten auf kurzem Weg zu Rode und Schwegler, die noch dazu beide seltsam fahrig gespielt haben. Umschaltspiel war viel zu langsam. Eintracht dazu viel zu lieb, hat sich 90 Minuten treten lassen. Dass da am Ende noch ein Punkt bei rausgesprungen ist, ist noch das beste.
#
Doch sehr ernüchternd was da Gestern geboten worden ist. Die Gegner wissen jetzt wie sie gegen uns spielen sollen.
Trapp 1 zum Glück haben wir so einen Torwart
Jung 3,5 hinten na ja, vorne gar nichts
Anderson 4 da waren zu oft Gegner blank vor dem Totwart
Demidov 4 siehe Anderson
Oczipka 4 das genaue Gegenteil von Jung
Schwegler 4 ich denke noch nicht fit
Rode 3,5  versuchte es wenigstens das Siel nach vorne zu treiben
Aigner 5 hat er überhaupt mitgespielt
Meier 2,5 erste Halbzeit bester Feldspieler dann abgebaut
Inui 3,5 besser als in Stuttgart aber verunsichert
Occean 4 die ärmste Sau auf dem Platz

Matmour 4 als er für Inui kam wurde es noch schlechter
Fans 5 wenn man Inui und Occean weiter so niedermacht wird man uns schon nach unten bringen. Es konnte doch jeder sehen das es keinen Einwechselspieler gibt der uns in so einem Spiel helfen kann und wenn AV Kittel nicht im Kader hat wird er wissen warum..
#
JohanCruyff schrieb:
Weil ein paar Aktionen von Inui zum Ballbesitz beim Gegner geführt haben - und das bei einem Spieler, der Risiko spielen soll -, wird in ihm ein Hemmnis für unser Spiel gesehen.
Risiko ja, aber doch nicht bei Quer- und  Rückpässen in der eigenen Hälfte.

Außerdem wollte ich mal den Gewinner der letzten zwei Spiele benennen: Kittels Kreativität fehlt ganz offensichtlich, wenn es bei Inui mal nicht so läuft. Denn so sehr ich auch Aigner schätze - ein Regisseur ist er nicht.

Das glaub ich nicht. Matmour und Köhler kriegen jetzt Oberwasser. Selbst wenn Inui und Aigner gemeinsam raus müssen, werden sie auf der Bank Platz nehmen und Kittel wird weiterhin nicht im Kader stehen.
#
mike56 schrieb:
Doch sehr ernüchternd was da Gestern geboten worden ist. Die Gegner wissen jetzt wie sie gegen uns spielen sollen.
Trapp 1 zum Glück haben wir so einen Torwart
Jung 3,5 hinten na ja, vorne gar nichts
Anderson 4 da waren zu oft Gegner blank vor dem Totwart
Demidov 4 siehe Anderson
Oczipka 4 das genaue Gegenteil von Jung
Schwegler 4 ich denke noch nicht fit
Rode 3,5  versuchte es wenigstens das Siel nach vorne zu treiben
Aigner 5 hat er überhaupt mitgespielt
Meier 2,5 erste Halbzeit bester Feldspieler dann abgebaut
Inui 3,5 besser als in Stuttgart aber verunsichert
Occean 4 die ärmste Sau auf dem Platz

Matmour 4 als er für Inui kam wurde es noch schlechter
Fans 5 wenn man Inui und Occean weiter so niedermacht wird man uns schon nach unten bringen. Es konnte doch jeder sehen das es keinen Einwechselspieler gibt der uns in so einem Spiel helfen kann und wenn AV Kittel nicht im Kader hat wird er wissen warum..  


Inui eine 3,5? Was hast du denn gesehen?!


Teilen