>

EFC Herkules Kassel hat am 05.06.2008 das Licht der Welt erblickt.

#
Rossco schrieb:
Und jetzt meine Bitte an euch: Kommt !



Also Sascha und Ich sind auf jedenfall dabei. Wir kommen an beiden Tagen bzw. Zelten.
#
Kleinfeldturnier in Ziegenhagen:
Bis jetzt sind wir fünf 100%ige und 3-5 Wackelkandidaten.
Noch mal mein Aufruf: Auch zum Zugucken sind alle willkommen.
#
Unter http://mitglied.lycos.de/roese/ gibt es Logovorscläge zu sehen.
Wer noch welche hat, bitte zumailen.
#
Vorschlag 6 und 12 sind mMn am besten  ,-)
#
Rossco schrieb:
Unter http://mitglied.lycos.de/roese/ gibt es Logovorscläge zu sehen.
Wer noch welche hat, bitte zumailen.


Alle schön gemacht.  
Bedenkt aber bitte, das ihr früher oder später bestimmt das Logo auch auf Shirts oder so bringen wollt.
Deshalb so einfach wie möglich halten aber doch aussagekräftig.
Höchstens 2-3 Farben, sonst schaut ihr Euch bei den Druckkosten um. (Es sei denn einer von Euch hat eine Textildruckerei oder Hopp als Vater)  
#
Hi @ all vom EFC Herkules Kassel!

War ja doch schon im Forum angemeldet. Hatte nur mein Passwort vergessen!

Muss mal sagen, dass ich das alles ziemlich cool finde mit dem Fanclub. Find auch das da eine richtig gute Truppe zusammen ist.

Jungs, wir sind auf dem richtigen Weg!

MfG Sascha
#
SGE-Stas schrieb:
Vorschlag 6 und 12 sind mMn am besten  ,-)  


Den Vorschlägen Stimme ich auch soweit zu evtl. auch die 10, mit den Sternen das hat was.
#
ACHTUNG ACHTUNG

Es wird vorgeschalgen am Donnerstag 19.06.2008 ein weiteres Treffen stattfinden zu lassen um über so Sachen wie das Logo oder auch die Satzung zu sprechen.

Ich bräuchte mal Rückmeldungen damit ich die Resonanz abschätzen kann auch von all denen die beim ersten Termin nicht konnten.

Wenn es genügend Leute wären würde ich mich um eine Reservierung kümmern.

Gruß
Adler-KS
#
Gude nach Nordhessen!

Ich ziehe Mitte August von Frankfurt (bzw. eigentlich momentan Hanau) nach Kassel. Ein zukünftiger Wingas-Kollege und meine Wenigkeit würden - unter Vorbehalt - gerne beitreten.
Muss nur mit Ihm erstmal Rücksprache halten und habe auch bzgl. Umzug usw. momentan viel um die Ohren, deswegen wird/kann ein Beitritt nicht sofort geschehen.
Wir hatten schon überlegt demnächst selbst einen EFC in KS zu gründen, aber das hat sich jetzt ja erledigt ... Witzig!  

Wir würden dann auf euch zu kommen, o.k.!?!

Einträchtliche Grüße
NOMIS
#
NOMIS schrieb:
Gude nach Nordhessen!

Ich ziehe Mitte August von Frankfurt (bzw. eigentlich momentan Hanau) nach Kassel. Ein zukünftiger Wingas-Kollege und meine Wenigkeit würden - unter Vorbehalt - gerne beitreten.
Muss nur mit Ihm erstmal Rücksprache halten und habe auch bzgl. Umzug usw. momentan viel um die Ohren, deswegen wird/kann ein Beitritt nicht sofort geschehen.
Wir hatten schon überlegt demnächst selbst einen EFC in KS zu gründen, aber das hat sich jetzt ja erledigt ... Witzig!  

Wir würden dann auf euch zu kommen, o.k.!?!

Einträchtliche Grüße
NOMIS


Gude Nomis,

wenn Ihr soweit seid nur kurz bei mir bescheid Flöten das kriegen wir dann schon hin.

Wir sind auch schon dabei so ne kleine Hobby Mannschaft zu organisieren wenn Ihr also selber Lust am kicken habt auch hier sind wir in der Planung und können jeden brauchen.

Wann ist es denn soweit mit dem Umzug?

Gruß
Adler-KS
#
Wenn ich die möglichkeit kriege nach Kassel zu kommen wär ich auf jedenfall dabei
#
Hi!

Jo, werde mich in den nächsten Wochen mit ihm mal darüber unterhalten und dann melden wir uns.
Kenne ihn nämlich eigentlich noch fast gar net, habe ihn nur mal ganz kurz durch meine Freundin - die schon bei Wingas arbeitet - kennen gelernt.
Da ich jetzt auch dort anfange, habe ich natürlich als erstes nach ein paar „KS-Adlern“ bzw. „Wingas-Adlern“ gefragt.  J

Zumindest ich kicke eigentlich ganz gerne, müsste aber erst mal wieder eine gewisse Grundlagen-Kondition aufbauen.  J Deswegen werde ich das Thema Kicken erstmal hinten anstellen müssen.

Unser Umzug ist für den 15.08. geplant!
Warum? Willst du dich zur Hilfe anbieten???

Gruß
NOMIS (Simon)
#

Zumindest ich kicke eigentlich ganz gerne, müsste aber erst mal wieder eine gewisse Grundlagen-Kondition aufbauen.  J Deswegen werde ich das Thema Kicken erstmal hinten anstellen müssen.

Unser Umzug ist für den 15.08. geplant!
Warum? Willst du dich zur Hilfe anbieten???

Gruß
NOMIS (Simon)
[/quote]

Wie gesagt wir sind Freizeit-Kicker da ist das mit der Kondi nicht ganz so wichtig die kommt dann beim Kicken.

Wollte nur mal wissen wann so mit euch zu rechnen ist.

Gruß
Adler-KS (Torben)
#
Ja, ich hätte da auch in Zukunft auf alle Fälle Interesse dran!
Wobei ich generell beim kicken leider net so der „Kracher“ bin. J

Mit dem Umzug war auch nur ein Spaß, is schon alles geregelt ... Firma zahlt ... netter Weise.

Gehst du/ihr auch manchmal zu Hessen Kassel? Die müssten doch nächste Saison gegen unsere U23 spielen?!?
Oder zum Eishockey?

Gruß
Simon
#
NOMIS schrieb:
Ja, ich hätte da auch in Zukunft auf alle Fälle Interesse dran!
Wobei ich generell beim kicken leider net so der „Kracher“ bin. J

Mit dem Umzug war auch nur ein Spaß, is schon alles geregelt ... Firma zahlt ... netter Weise.

Gehst du/ihr auch manchmal zu Hessen Kassel? Die müssten doch nächste Saison gegen unsere U23 spielen?!?
Oder zum Eishockey?

Gruß
Simon

Beim Eishockey war ich schon ewig nicht, ist auch nicht so mein Ding.

Ab und an gehe ich auch mal mit nem Freun zu den Löwen, jetzt wo Sie gegen die U23 spielen werde ich mir das wohl auch nicht nehemen lassen.

Das mit dem Kicken ist nicht so schlimm wir wollen uns alle nur treffen um Spaß zu haben und um uns ein bisschen zu bewegen.

Gruß
Torben
#
Ich war auch ewig nicht mehr beim Eishockey.
Früher manchmal in Frankfurt, da haben sie Anfangs sogar noch zur Eintracht gehört.

Aber zu den Löwen würde ich, zumindest gegen unsere U23, auf alle Fälle gerne mal gehen.
Wen`mer dann schon da oben wohnt!

Hört sich aber alles ganz gut an, finde ich!
Wenn man den ein oder anderen Adler kennt, fällt einem doch das Einleben in Nordhessen auch sicher viel leichter!

Lass uns in Kontakt bleiben, würde ich sagen!?!

Gruß
Simon
#
NOMIS schrieb:
Ich war auch ewig nicht mehr beim Eishockey.
Früher manchmal in Frankfurt, da haben sie Anfangs sogar noch zur Eintracht gehört.

Aber zu den Löwen würde ich, zumindest gegen unsere U23, auf alle Fälle gerne mal gehen.
Wen`mer dann schon da oben wohnt!

Hört sich aber alles ganz gut an, finde ich!
Wenn man den ein oder anderen Adler kennt, fällt einem doch das Einleben in Nordhessen auch sicher viel leichter!

Lass uns in Kontakt bleiben, würde ich sagen!?!

Gruß
Simon



Kein Thema, wir Nordhessen sind alle gar nicht so schlimm wie unser Ruf das sagt.

Und bei gleichem Interesse sowieso nicht.

Meinen Nick haste ja darüber bekommst Du mich auf jeden Fall.
GTruß
Torben

P.S.: Guten Umzug
#
Habe die ersten Rückmeldungen bekommen sieht wohl recht gut aus mit dem 19.06.

Allerdings bis jetzt erst von den anwesenden des letzten treffens.

Also nochmal die Bitte auch an alle anderen meldet euch bei mir zwecks Planung.

Gruß
Adler-KS
#
Jo 19.06 hört sich gut an. Bin dabei
#
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Das nächste Treffen wird wieder in Fosters Garden stattfinden

Um 19:00 Uhr am 19.06.2008


Wir werden da über unser Logo sprechen, über die Satzung und alles was bis dahin nochso akut anfällt.

Diesmal wird ees wohl nicht ganz so lange gehen evtl. können wir danach direkt im Fosters die erste Achtelfinal Partie gucken.

Gruß
Adler-KS

P.S.: Wir können auch noch über die Einladung zum Fußballturnier des EFC Adlerhosrt-Waldhessen sprechen. findet am 02.08.08 statt.


Teilen