>

Forumskick Nummer 5!!! [Termin: 2.5. - dortmundspiel]

#
ghostinthemachine schrieb:
Hier gehts ja richtig ab. Wenn ihr das Ding an die Wand fahren wollt, seid ihr auf dem richtigen Weg.

Fänd ich sehr schade. Aber wie meinst du das und welcher Tag wär dir denn am liebsten?
#
Ich habe mich mit den möglichen Terminen noch garnicht genauer befasst. Insgesamt ist es mir wohl ziemlich wurscht, jeder Tag hat seine Vor- und Nachteile, und es wird immer so sein, daß Leute am Tag A oder B nicht können. Wenn ich persönlich irgendwo dabei sein will und es passt nicht, dann wird es eben - jedenfalls wenn irgend möglich - passend gemacht.

Ob ich noch mal spiele, hängt eher davon ab, wieviel bekannte Gesichter sich einfinden. Hinzu kommt: der Elan, mit dem sich die Dinge hier entwickeln, ist nicht gerade motivierend. Ich dachte eigentlich, über die Jahre hinweg hätten genügend Leute erkannt, daß der Forums-Kick ein Fan-Highlight der Saison sein sollte oder sein kann.

Aber ohne Engagement läuft eben nichts, wobei da im Einzelnen sicher nicht allzuviel zu tun ist, wenn man die Sachen etwas aufteilt.

Wie auch immer: läuft was, ist es gut. Läuft nichts, soll's mir auch recht sein. Aktiv oder nicht, ich komme zumindest vorbei und übergebe, sofern benötigt, die Leibchen die ich hier verwahre und einen Ball, den ich beim letzten Mal noch eingesammelt habe und für den sich danach niemand mehr interessiert hat.
#
bernie schrieb:
So Mädels: Jetzt mal Butter bei de Fisch.
Es gibt 2 Alternativtermine: Das erste Maiwochenende (Dortmundspiel) oder den letzten Spieltag. Wenn es noch etwas werden soll, muss eine Entscheidung herbei:
Von daher bitte eine zügige Abstimmung:

So bitte ab jetzt bei jeder Stimmabagabe die Liste aktualisieren. Es bringt auch nix jetzt zu mosern, dass wir eh nicht genug sind. Stimmt hier ab und fragt andere User per PN, ob sie mitmachen wollen!

Dortmundspiel: 3
Hamburgspiel: 4
ist mir egal: 1
--------------------------
#
@gitm
DaZke für die Antwort! Wenn dir der Termin egal ist, ist das doch super! Und ich für meinen Teil find es nicht besonders wichtig, wie viele bekannte Gesichter dabei sind. Ganz im Gegenteil: Ist doch eine schöne Gelegenheit, um mal virtuellen Identitäten ein Gesicht zuordnen zu können. Von daher macht doch einfach noch ein bisschen Werbung. Nur ohne festen Termin, können wir auch schlecht die weitere Orga machen.
#
Dortmundspiel: 3
Hamburgspiel: 4
ist mir egal: 2
#
ghostinthemachine schrieb:
Hier gehts ja richtig ab. Wenn ihr das Ding an die Wand fahren wollt, seid ihr auf dem richtigen Weg.


Fürcht ich auch, wär schad, denn letztes Jahr wars richtig dolle!
#
Vael schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Hier gehts ja richtig ab. Wenn ihr das Ding an die Wand fahren wollt, seid ihr auf dem richtigen Weg.


Fürcht ich auch, wär schad, denn letztes Jahr wars richtig dolle!


Vielleicht motiviert das hier ja ein bisschen:


Forumskick I, August 2005


Forumskick II, Mai 2006

Von Nr. 3 (Mai 2007) habe ich leider kein Gruppenbild...


Forumskick IV, Mai 2008
#
Vael schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Hier gehts ja richtig ab. Wenn ihr das Ding an die Wand fahren wollt, seid ihr auf dem richtigen Weg.


Fürcht ich auch, wär schad, denn letztes Jahr wars richtig dolle!


Da hatte ich auch die Orga gemacht.    Mit vielen vielen kleinen Helfern  
Also, aufgehts! Wir schaffen es auch diesmal


Dortmundspiel: 4
Hamburgspiel: 4
ist mir egal: 2
#
AYeboah schrieb:
Vael schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Hier gehts ja richtig ab. Wenn ihr das Ding an die Wand fahren wollt, seid ihr auf dem richtigen Weg.


Fürcht ich auch, wär schad, denn letztes Jahr wars richtig dolle!


Da hatte ich auch die Orga gemacht.    Mit vielen vielen kleinen Helfern  
Also, aufgehts! Wir schaffen es auch diesmal


Dortmundspiel: 4
Hamburgspiel: 4
ist mir egal: 2


Desdewegen hoff ich ja das was bei rum kommt. Meine Stimme haste schon fürs HIV Spiel mitgezählt? Wenn nein dann auf damit  
#
Vael schrieb:
Meine Stimme haste schon fürs HIV Spiel mitgezählt? Wenn nein dann auf damit    
Ich hatte schon alle Stimmen mit rein genommen. Ab jetzt bitte nur noch mit Zitat des letzten Ergebnisses!
#
Wunderbar, dann hammer ja ein 442 aktuell, nur leider reicht das weder für nen klares Ergebnis, noch für zwei Mannschaften, also wenn wir net mal bald in die Puschen kommen, dann ist der Kick wohl leider gestorben, was ich mehr als schade fände, da es letztes Jahr eine riesen Gaudi war!
#
Vael schrieb:
Wunderbar, dann hammer ja ein 442 aktuell, nur leider reicht das weder für nen klares Ergebnis, noch für zwei Mannschaften, also wenn wir net mal bald in die Puschen kommen, dann ist der Kick wohl leider gestorben, was ich mehr als schade fände, da es letztes Jahr eine riesen Gaudi war!  


Dafür sollte die Eintracht mal im 4-2-2 spielen

Achja inamoto_20 und boesi von Seite 3 und n paar davor sind wohl auch dabei^^
#
Das findet statt!

1.Es muss doch noch hier Leute geben die Fußballinteressiert sind, ist egal ob se kicken können oder auch nicht. Hauptsache wir bekommen die 2 Mannschaften zusammen.

2. Ich will jetz das erste mal mitmache, dann darf es natürlich nicht ausfallen!
#
Hallo,

Würde auch mitmachen wenns ned zuweit von Frankfurt ist....

in Frankfurt (Optimal)
#
Poser schrieb:
Hallo,

Würde auch mitmachen wenns ned zuweit von Frankfurt ist....

in Frankfurt (Optimal)


Ich glaube eher das wird in Bielefeld gespielt damit "Huggel_ist_ein_Held" auch dabei sein kann......
#
Dortmundspiel: 4
Hamburgspiel: 4
ist mir egal: 3
#
Dortmundspiel: 4
Hamburgspiel: 4
ist mir egal: 4
#
würde gerne mitmachen, kann das allerdings noch nicht definitiv zusagen...

Dortmundspiel: 4
Hamburgspiel: 4
ist mir egal: 5
#
Dortmundspiel: 5
Hamburgspiel: 4
ist mir egal: 5
#
Rheinadler schrieb:
Dortmundspiel: 5
Hamburgspiel: 4
ist mir egal: 5


Frankfurtspiel:1


Teilen