>

Aufstellung & Tipps gegen München

#
Bayern vs. SGE 4:0
#
also, wenn man sieht wie die Bayern den französischen Meister daher spielen, da kann man nur hoffen, dass Trapp Weltklasse plus Sternchen hält.

Was man gegen die zZ glaub ich nicht machen darf, ist allzu hoch zu verteidigen,
da lässt man Robben, Ribery, Müller, Kroos und Pizarro einfach zuviel platz zur Entfaltung.
Man kann aber auch schlecht feststellen, ob jetzt die anderen alle catenaccio gegen die Bayern versuchen, oder ob die einfach alle hintendrein gedrückt werden

auf der anderen Seite ist Neuer wohl der Schwachpunkt bei denen und ich hoffe, dass ihm der Alex einen einschweißt. Ich bin wirklich gespannt, wie sich unsere Jungs da schlagen. Mist noch dreinmal schlafen ...
#
adlerkahouse schrieb:
also, wenn man sieht wie die Bayern den französischen Meister daher spielen, da kann man nur hoffen, dass Trapp Weltklasse plus Sternchen hält.


Der Meister aktuell in Frankreich ist Montpellier, oder?  Lille war es die Saison zuvor.

Dass Trapp weiter Weltklasse hält, davon gehe ich mal aus. Dass wir nicht so untergehen wie Lille heute, das hoffe ich.
#
-----------------------------------------31 Trapp ------------------------------------------------

------24 Jung -------4 Demidov -------23 Anderson ----------6 Oczipka -------------

-----------------------------------27 Schwegler--------20 Rode----------------------------------

-----16 Aigner-----------------------------------------------------------------7 Köhler---------

------------------------------------ 14 Meier------------------------------------------------------

-----------------------------------21 Matmour--------------------------------------------------


Ich würde zwei Umstellungen vornehmen...
Vorne in die Sturmspitze Matmour für Occean -und Köhler für den
zuletzt auch nicht mehr so frischen Inui rein..  Die vielen Ballverluste von
Inui in den letzten Spielen könnten gegen die Bayern "tödlich" sein.

Insgesamt hoffe ich, dass die Mannschaft nicht "die Hosen voll" hat und
einigermaßen selbstbewußt dort auftreten wird.. Wir haben in München
nicht groß was zu verlieren.. Bin gespannt, ob wir die Balance zw.
in der Abwehr gut stehen, aber auch gleichzeitig was für die Offensive
zu tun beherzigen. Denn nur hinten drin stehen, wird gegen diese Bayern
genauso in die Hose gehen, wie "mit Pauken und Tropeten" nach vorne
rennen.. Man muss Robben und Co. auch irgendwie "beschäftigen"..
Damit werden sie vielleicht dann nicht rechnen und ihre Probleme bekommen..
We wil see...  ,-)

Tipp: 1:1 ( Meier) Irgendwie glaube ich an eine Überraschung  ,-)
#
Ich habe keine Angst vor Bayern München. Ich glaube nicht, dass wir da unter gehen. Egal mit welcher Aufstellung.
#
tobiasjaeger schrieb:
Bayern vs. SGE 4:0


Nö, Du Spalter!  

Natürlich geht jeder Drecksack von ner Niederlage aus, aber ich setzte gerade auf ein 3:2 für die Eintracht!

#
Eintracht gewinnt 3:2 & BASTA!
#
Gegen die Bayern aus der zweiten Halbzeit haben wir ganz gute Chancen!
Schön pomadig und zufrieden mit sich und der Welt unterschätzen sie uns vielleicht doch?!?

Glückliches 1:1
#
Man muss gegen Bayern so spielen wie die letzten Gegner gegen uns ..

Voll draufgegehn  - auch mal mit Überhärte ( solang keiner vom Platz fliegt) dann den Spielaufbau ( 6er Positionen stören) etwa an der Mittellinie und bei unverhofften ballbesitz mit 2 -3 Mann auschwärmen Nadekstiche setzten und wenns geht gleich die erst gute Chance verwerten..

Läuft es so und Bayern unterschätzt uns ist ein Punkt oder mehr durchaus drin.. Haben wir Angst und Respekt und lassen  sie spielen kann es auch ne richtig brutale Klatsche geben.. jeder der sie machen lies bekam böse ein auf die Mütze..
Wären die Stúttgerter so hart drauf wie gegen unds wäre sie nicht so untergegangen - sie hatten aber schlicht die Hosen randvoll.

Egal wie es läuft ich möchte nur eins nicht sehen : das wir vor Ehrfurcht erstarren..
Wir MÜSSEN  voll drauf gehen und richtig Gas geben-
übrigens nicht nur die Spieler  ....  
#
Das mit der Überhärte ist genau das Problem. Gegen einen Aufsteiger wird das nicht hart geahndet, gegen die besonders schützenswerten Stars der Bauer wird es dann gelbe Karten regnen.
#
Basaltkopp schrieb:
Das mit der Überhärte ist genau das Problem. Gegen einen Aufsteiger wird das nicht hart geahndet, gegen die besonders schützenswerten Stars der Bauer wird es dann gelbe Karten regnen.


Ist doch nicht schlimm für uns. Zambrano ist verletzt, sodass nur Schwegler(4) aufpassen muss. Jeder andere kann sich gerne eine abholen.
#
Basaltkopp schrieb:
Das mit der Überhärte ist genau das Problem. Gegen einen Aufsteiger wird das nicht hart geahndet, gegen die besonders schützenswerten Stars der Bauer wird es dann gelbe Karten regnen.


das stimmt natürlich - das ist ein Riesenproblem, das jedes Foul an denen schon eine Majestätsbeleidigung ist und jede Nichtahndung durch einen Schiedrichter sofortigen Liebesentzug von Hoeness und damit dann auch vom DFB nach sich zieht..  
#
Grabow schrieb:
Rimas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das mit der Überhärte ist genau das Problem. Gegen einen Aufsteiger wird das nicht hart geahndet, gegen die besonders schützenswerten Stars der Bauer wird es dann gelbe Karten regnen.


Ist doch nicht schlimm für uns. Zambrano ist verletzt, sodass nur Schwegler(4) aufpassen muss. Jeder andere kann sich gerne eine abholen.



Ich denke man sollte gegen die Bayern spielen wie gegen Dortmund- nicht plötzlich versuchen wie Gladbach oder Stuttgart zu spielen, dafür haben wir nicht die Spieler und wozu soll das führen?
Die Bayern spielen wenigstens Fußball, stellen sich nicht bloß hinten rein, da kann es doch ein tolles Fußballspiel werden und wenn wir am Ende 6:3 verlieren, na und? Ist mir lieber als ein 1:1 und ständig Unterbrechungen, viele Gelbe und Verletzte! Nein, nein- das mit der harten Spielweise liegt auch der Mannschaft gar nicht- ist keine Option und erst recht keine, die Veh ausgeben wird!



Bayern ist in einer leicht andren Verfassung als Dortmund es bei uns war und wir spielen noch dazu auswärts.. da mitspielen zu wollen, wird brutal in die Hose gehen..
Härte zeigen und draufgehen heisst doch nicht selber spielerisch nichst zu zeigen und nur hinten drin zu stehen .. das hat Stuttgart gegen uns auch nicht gemacht..

mir ist ein ganz dreckiges 1: 1 lieber als denen ein schönes Spiel bieten zu wollen und 2 : 7 unterzugehen..
#
Ich will bestimmt nicht dass die Eintrachtspieler mit hinterfotzigem Getrete a la Stuttgart anfangen.. nur weil die anderen damit durchgekommen sind! Dann lieber das Fussballspielen zelebrieren und schauen was am Ende rauskommt.
#
TomaszH schrieb:
Ich will bestimmt nicht dass die Eintrachtspieler mit hinterfotzigem Getrete a la Stuttgart anfangen.. nur weil die anderen damit durchgekommen sind! Dann lieber das Fussballspielen zelebrieren und schauen was am Ende rauskommt.  


das kann ich dir sagen was dann dabei rauskommt .. ein 2 : 5, 1 : 6 vielleicht auch 0 : 4 weil sie aus Dank dass wir so nett ihr Oprettenpublikom unterhalten haben ab der 60 ,. min das Gas rausnhemen..

Nein, wir sollten schon draufgehen und ihnen klarmachen dass sie 3 Punkte nur unter Schweiss Blut und Tränen bekommen- wenn überhaupt...
#
Es dem Gegener schwer zu machen kann man auf eine andere Art als nur Brutalität.. Nämlich 90 Minuten laufen, permanent verschieben und den Gegner doppeln, und wenn man nach dem Spiel nicht kotzt vor Erschöpfung dann hat man was falsch gemacht..
#
Wir brauchen keinen Robben!
Wir brauchen keinen Lahm!
Wir haben unsern Vadim
ja das is unser Mann.
Sing Vadim Demidov sing Vadim Demidov!
#
Wenn uns der Gegner nach dem Spiel unabhängig vom Ergebnis ehrlichen Respekt für unsere Leistung zollt, bin ich schon zufrieden.

Etwas anderes zu hoffen, ist gewagt. Allerdings ist diese Saison alles anders bei uns.
#
Brodowin schrieb:
Wir brauchen keinen Robben!
Wir brauchen keinen Lahm!
Wir haben unsern Vadim
ja das is unser Mann.
Sing Vadim Demidov sing Vadim Demidov!

Wie oder warum kommste jetzt ausgerechnet auf den?
#
municadler schrieb:
Man muss gegen Bayern so spielen wie die letzten Gegner gegen uns ..

Voll draufgegehn  - auch mal mit Überhärte ( solang keiner vom Platz fliegt) dann den Spielaufbau ( 6er Positionen stören) etwa an der Mittellinie und bei unverhofften ballbesitz mit 2 -3 Mann auschwärmen Nadekstiche setzten und wenns geht gleich die erst gute Chance verwerten..

Läuft es so und Bayern unterschätzt uns ist ein Punkt oder mehr durchaus drin.. Haben wir Angst und Respekt und lassen  sie spielen kann es auch ne richtig brutale Klatsche geben.. jeder der sie machen lies bekam böse ein auf die Mütze..
Wären die Stúttgerter so hart drauf wie gegen unds wäre sie nicht so untergegangen - sie hatten aber schlicht die Hosen randvoll.

Egal wie es läuft ich möchte nur eins nicht sehen : das wir vor Ehrfurcht erstarren..
Wir MÜSSEN  voll drauf gehen und richtig Gas geben-
übrigens nicht nur die Spieler  ....    


Das sehe ich ähnlich. Lille hatte gestern in der HZ 1 mal eine (seeeehr) kurze Phase, in der sie das Herz in die Hand genommen haben und sich bemüht haben, auch mal was für die Offensive zu tun. Das hat dann aber alles zu lange gedauert bzw. zu schnellen Ballverlusten geführt, die die Bazis dann wiederum eiskalt ausgenutzt haben.

Irgendwann ging Lille dann auch die Lust verloren, weil sie nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen wurden.

Also liebe Freunde auf dem Feld:
- Grundsatz: Sahne für alle und jeder kämpft und läuft für jeden, als gäbe es kein Morgen
- Trapp: Einfach weiter wie bisher, bitte
- die Defensive bitte hochkonzentriert, gerne darf sich die IV rein aufs verteidigen konzentrieren, wenn dafür nix anbrennt
- Jung und Ocipka schalten die Bazi-Flügelzange einfach aus und haben nach vorne einfach nen guten Tag mit ihren Flügelläufen und Flanken
- Unsere beiden 6er bitte beide bei 120%, robustem Defensivverhalten und mit den guten Ideen nach vorne (den Platz für schöne Bälle kriegen Rode und Schwegler bestimmt)
- die Offensive bitte pfeilschnell (Aigner und Inui können das) und im Abschluss eiskalt
- Meier bitte mit nem Sahnetag (räumt hinten die Kopfbälle ab und klatscht vorne einen rein)
- Ob Matmour oder Occean, hauptsache arbeiten, arbeiten, arbeiten...und dann mit dem Glück des Tüchtigen.

Dann ist mindestens ein Unentschieden drin, ich glaube sogar an einen Auswärtssieg (2:1)!


Teilen