>

Constant Djakpa für drei Spiele gesperrt

#
Find ich absolut in Ordnung. Sowas gehört sich nicht
Ich glaube der hat sich von Veh ne ganze Menge anhören müssen.
Ich denke der mag sowas nämlich nicht.

Nebenbei eine Chance für Butscher und dadurch auch Amedick.
#
Ist gerechtfertigt, auch wenn ich das eher so sehe wie Kilchenstein. War ne dumme Aktion aber richtig fies war sie m.M.n. nicht, trotzdem will ich sowas nicht sehen. Jetzt wird er uns leider erstmal fehlen und Butscher muss nach Außen, für Liga 2 und die 3 Spiele sollte das aber ausreichen (hoffe ich mal).
#
Richtige und angemessene Strafe.
#
DougH schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Hat jemand die Szene? z.B. auf Youtube?
War im Stadion und habe das nicht mitbekommen.  

Geh auf sky mSV-SGE `bei ca. 2:15` kannst es angucken...  

Alles klar, danke dir!
Frag mich was ihn in der Situation geritten hat  
#
SGE_Werner schrieb:
realdeal schrieb:
Da ist er noch gut bedient.

Gemessen an welchen Maßstäben. Wenn es für Rotzerei und die Diego-Tätlichkeiten etc. auch nur 3 Spiele gab, ist er richtig bedient. Nicht gut.

An meinen Maßstäben, ich hab auch noch den Tritt in die Weichteile von Occean vor Augen.
So einen Spieler sollte man nicht noch verteidigen und die Vereinsbrille abnehmen.
Wenn er es jetzt nicht lernt, dann muss er weg.
#
Ich kann nicht beurteilen, ob die Sperre gerechtfertig ist, aber Veh hat in der Pressekonferenz gesagt, es wäre seiner Meinung nach keine Tätlichkeit gewesen. Er hätte sich die Szene mehrfach intensiv angeschaut.

Wenn jetzt auf diese Weise durch die Hintertür doch der Videobeweis eingeführt wird und über die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters gestellt wird, dann bitte auch richtig. Und nicht Spieler sperren, weil irgendeinem Sky-Moderator irgendetwas gesehen haben will und das dann in der Berichterstattung besonders hervorgehoben wird. Die Sport1-Berichterstattung habe ich leider nicht gesehen. War die denn genauso?
#
Pipi_Langstrumpf schrieb:
Ich kann nicht beurteilen, ob die Sperre gerechtfertig ist, aber Veh hat in der Pressekonferenz gesagt, es wäre seiner Meinung nach keine Tätlichkeit gewesen. Er hätte sich die Szene mehrfach intensiv angeschaut.

Wenn jetzt auf diese Weise durch die Hintertür doch der Videobeweis eingeführt wird und über die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters gestellt wird, dann bitte auch richtig. Und nicht Spieler sperren, weil irgendeinem Sky-Moderator irgendetwas gesehen haben will und das dann in der Berichterstattung besonders hervorgehoben wird. Die Sport1-Berichterstattung habe ich leider nicht gesehen. War die denn genauso?

Nunja, was Veh warhscheinlich meint ist, dass Djakpa wohl nicht feste zuegtreten hat, sondern es wirklich mehr ein "Bein abstellen" war, weil Djakpa einfach ein bissi blöd ist. Ein Tritt hätte ne entsprechende Reaktion beim Gegenspieler hervorgerufen, aber der ist ruhig geblieben, von daher...
#
Super, wenn schon, dann hätte er es sich für Herrn Rösler aufheben solln ...  
#
Also sogar als Eintracht Fan muss man sagen ZURECHT !!

Dann muss uns Butscher auf links nach vorne bringen, seine Flanken kommen wenigstens öfters an  
#
ich bin eh kein Fan von seinem schlampigen Spiel.
Mal sehen ob es Butscher besser macht. Ich hoffe es.
#
ist okay.

hoffentlich ist es ihm eine lehre.
#
realdeal schrieb:
SGE_Werner schrieb:
realdeal schrieb:
Da ist er noch gut bedient.

Gemessen an welchen Maßstäben. Wenn es für Rotzerei und die Diego-Tätlichkeiten etc. auch nur 3 Spiele gab, ist er richtig bedient. Nicht gut.

An meinen Maßstäben, ich hab auch noch den Tritt in die Weichteile von Occean vor Augen.
So einen Spieler sollte man nicht noch verteidigen und die Vereinsbrille abnehmen.
Wenn er es jetzt nicht lernt, dann muss er weg.

Ich verteidige ihn ja gar nicht. Ich hab auch keine Vereinsbrille. Ich hab die DFB-Brille und für andere Taten in ähnlichen Fällen mit ähnlicher Vorgeschichte gab es eigentlich immer 3 Spiele. Somit sehe ich nicht ein, warum es 4, 5 oder 6 kriegen sollte. Also vom DFB.
#
Also nach einer Ecke ist das passiert...

...in einem Spiel gegen eine Stadt die mit D! anfängt...und in NRW liegt...

...und...

...ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das die Quersumme von 1895 = 23 ist  

...das hat doch System...
#
J_Boettcher schrieb:
grundsaetzlich gehoert solches Verhalten bestraft. Fuer einen Ersttaeter, der zudem noch vom Schiri nach der Szene ermahnt wurde, ist es mMn eine hohe Strafe. ich wuerde Einspruch einlegen. Beispiel Maik Franz vs. Mantzios.

Ein vorsätzlicher Tritt mit Eisenstollen auf des Mannes Bestes Stück kann nicht hart genug bestraft werden, egal ob Ersttäter oder nicht!
#
War ja nicht sein erster Griff in diese Schublade,
musste mal so kommen  
#
Idiotisches Verhalten;gerechte Strafe !
#
Sowas hat im Sport nichts zu suchen, noch weniger im Profifußball und am allerwenigsten will ich sowas von einem Spieler im Eintracht-Trikot sehen.
#
Ich dachte mir schon während des Spiels, als ich die Szene im Fernseher gesehen habe, dass das ganz schön bescheuert war und habe mit einer Sperre gerechnet. Scheiß Aktion, hoffentlich lernt er daraus! Drei Spiele Sperre finde ich für soetwas richtig!
#
radewig schrieb:
Ich dachte mir schon während des Spiels, als ich die Szene im Fernseher gesehen habe, dass das ganz schön bescheuert war und habe mit einer Sperre gerechnet. Scheiß Aktion, hoffentlich lernt er daraus! Drei Spiele Sperre finde ich für soetwas richtig!

Gibt halt so Momente wo man nicht nachdenkt  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
radewig schrieb:

Gibt halt so Momente wo man nicht nachdenkt  :neutral-face

Also, auf dem Feld der Spieler.

Man kann nur hoffen das bei ihm der Spruch: "Aus Fehlern lernt man" zutrifft

Teilen