>

SaW 10./11.11 - Gebabbel

#
"Der Branchenführer trat am Samstag in der Tat bärenstark auf. Die Bayern waren enorm schnell, immer ein Tick flinker und fußballerisch beeindruckend. Nach Belieben vermochten sie Chancen zu kreieren, der Spielfreude eines Ribéry war kaum ein Kraut gewachsen."


Ähh haben die ein anderes Spiel gesehen? Die Bazis haben einen Rotz zusammen gespielt teilweise, vorallem in der 1. Halbzeit. Wenn man mal deren Potenzial sieht. DIe Zuschauer haben ja schon gepfiffen, das war eigentlich ideal für uns. Ich hab mit drei Bayernfans geschaut und auch die haben mir das bestätigt. Wenn der Lattenkopfball rein geht und wir nicht diesen lachhaften Elfer bekommen, geht das Spiel anders aus und keiner kann sich beschweren. Logisch kommen die zu Chancen, aber haben sie sehr leichtfertig vergeben, z.B. Robben.....
#
Aber das verdutzte Gesicht von Lahm war alleine schon das Risiko wert.
Der hat geguckt wie das sprichwörtlich "frisch gevögelte Eichhörnchen".
#
sotirios005 schrieb:
Weil doch der Bundesinnenminister Friedrich von der bayerischen CSU ist und vor seinem Amt als Innenminister Vorsitzender der CSU-Landesgruppe im Bundestag war und sich dieses Jahr bekanntlich vehement gegen die ach so bösen und gefährlichen Fussballfans gewandt hatte, habe ich eben in Wikipedia mal kurz über ihn nachgelesen. Und was lese ich unter anderem da:

"...Am 28. März 2011 bekam Friedrich per Post eine Patrone zugesandt. ..."  

 


Er hatte ab 26. März 2011 hier bestellt. Schnelle Lieferung!
#
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
oder, anders formuliert: rechtfertigt das Zündeln von Bengalos und das Werfen von Böllern einen Eingriff in die Rechtsstaatlichkeit?


Wo ist denn hier ein Eingriff in die Rechtsstaatlichkeit?
Es gibt eine Großveranstalltung und man geht davon aus, dass dazu Personen anreisen, die potentiell gefährliches pyrotechnisches Material in das Stadion schmuckeln wollen.
Aus diesen Gründen werden stichprobenartige Kontrollen durchgeführt.

Wo soll das denn bitte ein Eingriff in die Rechtsstaatlichkeit sein? Manche haben hier wirklich seltsame Vorstellungen davon, wie unser Rechtsstaat funktioniert.

ich lasse dir mein Mitleid angedeihen, für dein Duckmäusertum und Arschgekrieche. Und solltest du jemals in ein Fussballstadion gehen, dann melde dich doch bitte beim Ordnerdienst, damit er dich vorsorglich innwendig untersucht.
#
PitderSGEler schrieb:
Würde mich nicht wundern, wenn die nächsten Tage Gerüchte um die Zukunft von Jung & Trapp aufkommen, so wie es bei Rode der Fall ist/war.
Schalke hat einen Kader mit dem das CL-HF keine Utopie ist und trotzdem den Unnerstall im Tor und hinten rechts wird ständig getauscht.
Hab gehört, Hunter & Holtby wollen "Perspektive" sehen..


Wo will Holtby denn sonst hin? Barcelona?    
#
eintracht069 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Würde mich nicht wundern, wenn die nächsten Tage Gerüchte um die Zukunft von Jung & Trapp aufkommen, so wie es bei Rode der Fall ist/war.
Schalke hat einen Kader mit dem das CL-HF keine Utopie ist und trotzdem den Unnerstall im Tor und hinten rechts wird ständig getauscht.
Hab gehört, Hunter & Holtby wollen "Perspektive" sehen..


Wo will Holtby denn sonst hin? Barcelona?    

Wahrscheinlich PL.
#
KREISCH!
Bruchhagen redet im Doppelpass von Eurobapokal als Ziel!!!

WHAT?!?!
#
Herri ist der Brüller !!!

Wontorra macht einen auf nachbohrender Journalist:
Ja nun sagen Sie doch mal, wieviel die jungen Spieler verdienen,
Also nun sagen Sie es doch mal.

Bruchhagen:
Die Jungs verdienen schon gut, also etwas mehr als ein mittelmäßiger Moderator beim Sportfern....    

Der Rest des Satzes ging schon im Gelächter unter
#
Wenn wir die Leistung gegen Augsburg wiederholen können, werden wir auch wieder erfolgreich sein.  
#
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
oder, anders formuliert: rechtfertigt das Zündeln von Bengalos und das Werfen von Böllern einen Eingriff in die Rechtsstaatlichkeit?


Wo ist denn hier ein Eingriff in die Rechtsstaatlichkeit?
Es gibt eine Großveranstalltung und man geht davon aus, dass dazu Personen anreisen, die potentiell gefährliches pyrotechnisches Material in das Stadion schmuckeln wollen.
Aus diesen Gründen werden stichprobenartige Kontrollen durchgeführt.

Wo soll das denn bitte ein Eingriff in die Rechtsstaatlichkeit sein? Manche haben hier wirklich seltsame Vorstellungen davon, wie unser Rechtsstaat funktioniert.

ich lasse dir mein Mitleid angedeihen, für dein Duckmäusertum und Arschgekrieche. Und solltest du jemals in ein Fussballstadion gehen, dann melde dich doch bitte beim Ordnerdienst, damit er dich vorsorglich innwendig untersucht.


solltest du im wirklichen leben deine mitmenschen derart grossmäulig ansprechen bin ich sicher, dass du keine echten zähne mehr im maul hast.
#
Endlich berichten auch ein paar Zeitungen darüber
#
Der Kommentar mit der bestbezahlten Person des Vereins erklärt vielleicht die konstant gute Laune unseres Trainers...  
#
Platte schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
oder, anders formuliert: rechtfertigt das Zündeln von Bengalos und das Werfen von Böllern einen Eingriff in die Rechtsstaatlichkeit?


Wo ist denn hier ein Eingriff in die Rechtsstaatlichkeit?
Es gibt eine Großveranstalltung und man geht davon aus, dass dazu Personen anreisen, die potentiell gefährliches pyrotechnisches Material in das Stadion schmuckeln wollen.
Aus diesen Gründen werden stichprobenartige Kontrollen durchgeführt.

Wo soll das denn bitte ein Eingriff in die Rechtsstaatlichkeit sein? Manche haben hier wirklich seltsame Vorstellungen davon, wie unser Rechtsstaat funktioniert.

ich lasse dir mein Mitleid angedeihen, für dein Duckmäusertum und Arschgekrieche. Und solltest du jemals in ein Fussballstadion gehen, dann melde dich doch bitte beim Ordnerdienst, damit er dich vorsorglich innwendig untersucht.


solltest du im wirklichen leben deine mitmenschen derart grossmäulig ansprechen bin ich sicher, dass du keine echten zähne mehr im maul hast.



     Köstlich, ich dacht scho heut is fad hier.
#
Platte schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
oder, anders formuliert: rechtfertigt das Zündeln von Bengalos und das Werfen von Böllern einen Eingriff in die Rechtsstaatlichkeit?


Wo ist denn hier ein Eingriff in die Rechtsstaatlichkeit?
Es gibt eine Großveranstalltung und man geht davon aus, dass dazu Personen anreisen, die potentiell gefährliches pyrotechnisches Material in das Stadion schmuckeln wollen.
Aus diesen Gründen werden stichprobenartige Kontrollen durchgeführt.

Wo soll das denn bitte ein Eingriff in die Rechtsstaatlichkeit sein? Manche haben hier wirklich seltsame Vorstellungen davon, wie unser Rechtsstaat funktioniert.

ich lasse dir mein Mitleid angedeihen, für dein Duckmäusertum und Arschgekrieche. Und solltest du jemals in ein Fussballstadion gehen, dann melde dich doch bitte beim Ordnerdienst, damit er dich vorsorglich innwendig untersucht.


solltest du im wirklichen leben deine mitmenschen derart grossmäulig ansprechen bin ich sicher, dass du keine echten zähne mehr im maul hast.


Schön, das Du Dich viel gewählter ausdrücken kannst. Respekt.
#
EvilRabbit schrieb:
Der Kommentar mit der bestbezahlten Person des Vereins erklärt vielleicht die konstant gute Laune unseres Trainers...    


Alles was deutlich oberhalb der Existenzsicherung gezahlt wird, hat keinen Einfluss auf Glücksgefühl und gute Laune - außer man spürt wie Dagobert Duck eine sinnlich-körperliche Verbindung zum Gelde!
Nein, ich denke, seine konstant gute Laune erklärt sich aus der großen Freude für Eintracht zu arbeiten und zu sehen, wie hier sein Plan aufgeht. Und vielleicht empfindet er es sogar als Teil der Wertschätzung, dass bis eben keiner daran geglaubt hat, dass er wegen des Geldes hier ist.
#
Prohaska schrieb:
Köstlich, ich dacht scho heut is fad hier.  

gusch, Schneckerl  
#
Es ist schon kurios, dass wir erst absteigen müssen, damit Bruchhagen plötzlich von Europa und Visionen spricht.  
#
MrBoccia schrieb:
Prohaska schrieb:
Köstlich, ich dacht scho heut is fad hier.  

gusch, Schneckerl  



Ja, gusch'!

Zum "richtigen" Prohaska - der ja ein begnadeter Fussballer war - fällt mir eine weniger schöne Seite ein:

Als Ernst Happel, seinerzeit im Amt des österr. Nationaltrainers, im Sterben lag (es war wenige Tage vor einem Länderspiel Österreichs in D), da war ein deutsches Kamerateam in den Büros des ÖFB in Wien zugange und da hat der Herr U-21-Nationaltrainer Prohaska die Tür zum (leeren) Büro des Cheftrainers Ernst Happel geöffnet und sich auf den mächtigen Schreibtischstuhl des großen Meisters gesetzt und gegrinst..., das fand ich damals in diesen Tagen nicht so gelungen...
#
Ein Bengalo oder Böller rechtfertigen diese Körperkontrollen nicht. Egal wie diese im Endeffekt ausgeübt wurden, ist deren Ankündigung schon eine reine Provokation. Wenn solche Sachen nun öfter passieren, dann wirds nicht mehr lange dauern, bis der Staat einen Teil der Fans soweit hat, dass man wirklich von Bürgerkriegs ähnlichen Zuständen sprechen kann.

Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem sich nicht nur die üblichen Krawalltouristen mal richtig zur Wehr setzen, sondern auch ein beachtlicher Teil der "normalen" Fans.
#
"Stichprobenartig seien lediglich 30 bis 40 der 6655 Frankfurter Fans „gründlicher durchsucht“ worden. Nach Pyrotechnik, aber auch nach Megaphonen, Spruchbändern und großen Schwenkfahnen, die bei diesem Spiel nicht erlaubt waren." (Tagesspiegel-Artikel)

Klar... Megaphone und Schwenkfahnen kann man ja so einfach unter der Jacke verstecken.


Teilen