>

SAW 12.11.12 - Gebabbel

#
Mobile Forumversion:
Erste Eindrücke:  toll  
#
propain schrieb:
womeninblack schrieb:

Aber wer klärt jetzt die vielen Bild-Leser auf?

Es ist so wie immer, das was geschrieben wurde ist in den Köpfen drinnen. Eine Gegendarstellung liest eh kaum jemand, da sie nicht reißerisch aufgemacht ist. Und auch wenn sie jemand liest, es bleibt trotzdem im Kopf das in München was mit Eintrachtfans war. Man kann sich da nur mal wieder bei diesen Scheißkerlen von der BILD bedanken das sie es mal wieder geschafft hat Dinge so zu schreiben das jemand schlecht da steht obwohl nix war.


Hm...

Genau das trifft bei so vielen anderen Themen zu, besonders bei Politik, Wirtschaft, Umwelt usw. (bei allen Medien)
Beachtet wird so ein Geschreibsel aber nur wenn es um die Eintracht geht, bei anderen und wichtigeren Themen, schwört man immer auf die Seriösität des Journalismus...
#
ich bin jedenfalls froh, dass die Münchner Polizei und die vielen Ordnungskräfte ein Blutbad verhindert haben.  
#
Boh, wenn ich das auf der Bayern HP lese bekomme ich das kotzen. Auch wieder ohne Differenzierung alle gefundenen Gegenstände aufgeführt. Und dann noch dieses Zitat vom Polizeivize...
#
Die Bayern setzen ja noch einen drauf, in dem Sie es in Ihrer Stellungnahme so darstellen, als seien die in Autos gefundenen Gegenstände bei den 40 im Zelt kontrolierten Fans gewesen.

Am meisten Kokain wäre wahrscheinlich gefunden worden, wenn das Kontrollzelt vor dem Vip Eingang aufgebaut worden wäre.
#
adler76 schrieb:
Boh, wenn ich das auf der Bayern HP lese bekomme ich das kotzen. Auch wieder ohne Differenzierung alle gefundenen Gegenstände aufgeführt. Und dann noch dieses Zitat vom Polizeivize...



Bayern halt, da war Menschenwürde oder ein Rechtsstaat schon immer egal.
#
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/grossbild-115607-85411.html

Wie schnell wird z.B. aus einer Taschenlampe ein Schlagstock? Oder aus einem Handschuh ein Bolzenschneider!
#
propain schrieb:
adler76 schrieb:
Boh, wenn ich das auf der Bayern HP lese bekomme ich das kotzen. Auch wieder ohne Differenzierung alle gefundenen Gegenstände aufgeführt. Und dann noch dieses Zitat vom Polizeivize...



Bayern halt, da war Menschenwürde oder ein Rechtsstaat schon immer egal.


Ich weiss warum ich noch nie in dem Schlauchboot war wenn wir gg die Bayern gespielt haben. Dieses Jahr hatte ich es das erste Mal wieder vor, aber die
Fahrt endete vor dem Gästeeingang zusammen mit dem leider zu kleinen Rest.

Und ganz ehrlich ich habe echt meine Bedenken, dass das Modell jetzt wirklich Schule macht. Ich als Vielfahrer hoffe nicht, das ich mich zukünftig mehr vor als in den Stadien aufhalten werde...
#
adler76 schrieb:
Boh, wenn ich das auf der Bayern HP lese bekomme ich das kotzen. Auch wieder ohne Differenzierung alle gefundenen Gegenstände aufgeführt. Und dann noch dieses Zitat vom Polizeivize...



Einfach nur widerlich und es sind mal wieder die bösen Frankfurter. Dazu noch gegenseitiges Eier kraulen von FCB und der Polizei. Das Zitat setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. Schön zu wissen was in unserem Land so alles möglich ist, ohne Konsequenzen zu fürchten!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Die Bayern setzen ja noch einen drauf, in dem Sie es in Ihrer Stellungnahme so darstellen, als seien die in Autos gefundenen Gegenstände bei den 40 im Zelt kontrolierten Fans gewesen.

Am meisten Kokain wäre wahrscheinlich gefunden worden, wenn das Kontrollzelt vor dem Vip Eingang aufgebaut worden wäre.


       
#
Habs mal an BildBlog gesendet, denn das ist schon eine so pervers-verdrehte Zusammensetzung von Fakten, dass einem schlecht wird. Und so typisch für die versteckten Unwahrheiten.

Vielleicht macht sich ja noch jemand die Mühe, den Jungs mal zu schreiben?
Mein Dank geht an den Mitarbeiter der FR!
#
Die Geschleime zwischen der Polizei und dem gastgebenden Fussball-Verein halte ich schlicht für skandalös.
#
Macbap schrieb:
Die Geschleime zwischen der Polizei und dem gastgebenden Fussball-Verein halte ich schlicht für skandalös.  


Den DFB net vergessen, der hatte da auch seine Hände im Spiel.
#
Es gibt doch bei der Eintracht eine Pressestelle. Die könnten sich ja mal an den deutschen Presserat wenden und dort "von offizieller Seite" eine Beschwerde gegen die Blöd einreichen und dies gegebenenfalls auch wieder als Pressemeldung rausgeben.

Anlass gibt der 22Messer-Artikel allemal dazu
Aus dem Kodex des Presserats:

Ziffer 2 – Sorgfalt

Recherche ist unverzichtbares Instrument journalistischer Sorgfalt. Zur Veröffentlichung bestimmte Informationen in Wort, Bild und Grafik sind mit der nach den Umständen gebotenen Sorgfalt auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen und wahrheitsgetreu wiederzugeben. Ihr Sinn darf durch Bearbeitung, Überschrift oder Bildbeschriftung weder entstellt noch verfälscht werden. Unbestätigte Meldungen, Gerüchte und Vermutungen sind als solche erkennbar zu machen.


Aus die Art und Weise würde vielleicht so mancher Bild-"Journalist" auch mal von der Existenz solcher Regeln erfahren.
#
propain schrieb:
Macbap schrieb:
Die Geschleime zwischen der Polizei und dem gastgebenden Fussball-Verein halte ich schlicht für skandalös.  


Den DFB net vergessen, der hatte da auch seine Hände im Spiel.


Ja, und die Presse auch und wer weiß noch alles. Was für ein Theater.  
#
Macbap schrieb:
propain schrieb:
Macbap schrieb:
Die Geschleime zwischen der Polizei und dem gastgebenden Fussball-Verein halte ich schlicht für skandalös.  


Den DFB net vergessen, der hatte da auch seine Hände im Spiel.


Ja, und die Presse auch und wer weiß noch alles. Was für ein Theater.    


Ich meinte jetzt nur die an der Zeltaktion direkt Beteiligten, das war die Polizei, DFB und FCB. Der Grund ist auch einfach, wir haben Widerworte gegeben wegen des DFB-Pamphlets zur Stadionsicherheit.
#
RedZone schrieb:
eine Messer-Choreo



Interessanter Gedanke  
#
Stellungnahme der Bayern ist ja wohl eine Frechheit...es sollte auch noch was von der Eintracht kommen das kann doch wohl nicht war sein.
Ein Schlag ins Gesicht für jeden Fussballfan
#
hut ab, spox.

der text wurde geändert.
#
vier wochen leere stadien am stück - das zähnegeklapper der medien und vom dfl möchte ich hören - wontorra und tut und die blöd - hehehehe
dann können sie ja ihre zelte aufbauen

ich kann mich noch gut an leverkusen erinnern - ich musste nur meine schuhe ausziehen
aber die mädels wurden von security beamtinnen (eine à la russischer capo nach männlicher hormonbehandlung) in ein zelt geführt - und die mussten nicht nur die jacken ausziehen - das hat man deutlich an den gesichtsausdrücken vor allen junger mädels gesehen
wenn zelte mode werden bin ich raus


Teilen